Jump to content

Sex treffen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin für Sex ohne Treffen. DAS ist unkompliziert 

Geschrieben
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das hier schwierig ist und dass die Bumsquote auf anderen einschlägigen Seiten, die ich hier jetzt nicht näher benennen kann, bei unbestätigten 30 Prozent liegen könnte... 🤡
Geschrieben
Mein Sexpartner und ich treffen uns immer unkompliziert.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Mein Partner und ich, wir machen das immer unkompliziert.

Nicht nur mit ihm munkelt man 🤭

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Chichibella:
Seltsam, dass sich das immer die Männchen wünschen...
Ich brauche "rein, raus, danke Maus" auch nicht. Dafür hab ich Spielzeug.

Jupp sehe ich auch so sage immer sowas nötig hätte könnte ich auch als professionelle arbeiten

Wollen alle keine verantwortung mehr übernehmen nur schnell rein raus und so

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass das hier schwierig ist und dass die Bumsquote auf anderen einschlägigen Seiten, die ich hier jetzt nicht näher benennen kann, bei unbestätigten 30 Prozent liegen könnte... 🤡

Ich denke der Misserfolg dieses einen Herrn auf dieser Plattform könnte aber daran liegen, dass die Frauen hier nicht doof sind und auf seinem Single-Profil lesen können, dass er sich selbst in Threads als "Fremdgeher" geoutet hat und seine Frau dementsprechend wohl nichts von seinem Singledasein weiß xD Daher ist der Quotenvergleich wohl verfälscht.

Geschrieben
Es kommt doch auf die Betroffenen an, nicht auf die Community.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Wenn beide Lust haben warum nicht.

Und das dann ausgiebig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reifundgeil-7921:

Hoffe Ich doch und kein 2Min Fick.

 Nein ausdauernd und Leidenschaftlich  .PS 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht auch beides. Ich pflege eine unkomplizierte regelmäßige Fickfreundschaft, die aber auch spontane Treffen miteinander aber auch mit anderen mit einschließt.
Geschrieben
Wenn der Charakter passt, ist vieles möglich. Es gibt Frauen, die man erst besser kennen lernen möchte, um sie besser einschätzen zu können. Und es gibt Frauen, die man anschaut und direkt ein gutes Gefühl hat. Aber vor dem ersten Treffen lege ich mich da definitiv nicht fest und ein Nein von beiden Seiten ist immer eine Option.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ButterblumeZW:

Wie steht ihr zu Sex treffen ? spontan und unkompliziert oder Fick Freundschaft
also für mich wäre eine F+ echt toll

F+ ist aber nicht auf Sextreffen (spontan und unkompliziert oder als Fickfreundschaft) ausgelegt. Eine F+ ist eine Freundschaft, in der man auch mal Sex hat und sich nicht extra zum Ficken verabreden muss. F+ ist eigentlich eine normale Beziehung, aber diejenigen, die unter Beziehung irgendwas anderes verstehen, erklären gerne, F+ wäre irgendwas Besonderes.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:
Bei mir gibts keinen spontanen und unkomplizierten Sex, ich will ja keinen Monatsverschleiss von >5 Typen haben. Ein Kennenlerndate, dabei schauen ob die Wellenlänge und Chemie passt, man miteinander lachen kann und ein Reiz da ist - dann kanns auch beim zweiten Date weiter gehen.

Magst du mir verraten, wo genau diese Typen sind 🤭 lern immer nur Männer online kennen, die schwer davon ausgehen, das aber unbedingt beim ersten Treffen was laufen MUSS.

Geschrieben
Aha! Das ist also die zweite Form von F+ … Ficken plus etwas drumherum 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ButterblumeZW:

Wie steht ihr zu Sex treffen ? 
spontan und unkompliziert oder Fick Freundschaft 

also für mich wäre eine F+ echt toll und auf Dauer ist der Sex auch immer geiler. Aber so eine unkompliziertes Treffen hat auch was 🤪

Freundschaft + ist meiner meineung ein austauschbarer name wie beziehung, liaison  und soweiter. der spass ist doch der punkt auf dem I.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Megenda:

Das klappt aber auch nur mit Männern.

Das klappt wunderbar mit ganz vielen Frauen. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich denke der Misserfolg dieses einen Herrn auf dieser Plattform könnte aber daran liegen, dass die Frauen hier nicht doof sind und auf seinem Single-Profil lesen können, dass er sich selbst in Threads als "Fremdgeher" geoutet hat und seine Frau dementsprechend wohl nichts von seinem Singledasein weiß xD Daher ist der Quotenvergleich wohl verfälscht.

Also bist du der Meinung, dass die Frauen auf den nicht genannten Portalen doofer sind als hier? Und die ficktive Bumsquote hier ist gleich oder höher als dort? Ich frage für einen Freund (ohne +)... 🤡

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Jupp sehe ich auch so sage immer sowas nötig hätte könnte ich auch als professionelle arbeiten

Wollen alle keine verantwortung mehr übernehmen nur schnell rein raus und so

Verantwortung wofür?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Also bist du der Meinung, dass die Frauen auf den nicht genannten Portalen doofer sind als hier? Und die ficktive Bumsquote hier ist gleich oder höher als dort? Ich frage für einen Freund (ohne +)... 🤡

Nein das meine ich nicht :clapping: aber vielleicht gibts da kein Forum, in dem man sich verplappern könnte? Oder die Forumsbeiträge werden nicht im Profil angezeigt?

Geschrieben

Immer wieder schön wenn Männer schreiben " ne das ist nix für mich. Ich brauche da mehr bla bla bla".:clapping:

Wenn die ne PN bekommen das eine Frau in der Nähe gerne Sex mit denen haben will würden die schneller im Auto sitzen wie man gucken kann :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Nein das meine ich nicht :clapping: aber vielleicht gibts da kein Forum, in dem man sich verplappern könnte? Oder die Forumsbeiträge werden nicht im Profil angezeigt?

Also ungefickt eingeschädelt... 🥸

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ein Orgasmus wenn ich jemanden abmelke? Nope... da brauchts schon mehr. Und den Rest auf der Liste brauch ich auch ned, ich lern im normalen Leben genug sympathische Menschen kennen, die ich nicht abmelken muss. Beim Sex sollten alle Beteiligten zum Zug kommen. Mich kotzt dieses "Frauen benutzen als Loch um den Druck loszuwerden und dann schnell schnell heimgehen, damit die Alte am Ende keine Arbeit macht" echt an.

Hm, ob er meint, dass professionelle „Abmelkerinnen“. die sich das entgelten lassen, (wofür er aber kein Geld ausgeben möchte, er will Gratis-Abmelkerinnen) auch Orgasmen, erhöhtes Dopaminlevel und Freude an „neuen Kontakten“ haben?? 😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...