Jump to content

Ist die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Reden und das war schon immer das A und O in einer Beziehung. Schildere einfach deine Gefühle und sucht nach einem Mittelweg. Vielleicht geht es Ihr genauso, kann sich Dir nur nicht öffnen. Vielleicht möchte Sie auch etwas anderes und traut es sich nicht anzusprechen. Sollte es nicht zum Ziel führen, auch mal einen Sexualthe***uten/in zu Rate ziehen. Ich würde nach solch einer langen Beziehung in jedem Fall nichts unversucht lassen.

bearbeitet von SummerMV
Geschrieben
Erstmal reden, wird allerdings schwierig werden. Mir geht es so ähnlich.
Geschrieben
st die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?... Versuch nicht deine Frau zu verbiegen geh einfach ohne großes aufsehen in Puff Bruder..
Geschrieben
Reden ist schon mal ein Anfang. Vielleicht kennst du dann ihr Verhalten besser.
Geschrieben
Kommunikation ist das A&O in jeder zwischenmenschlichen Beziehung
Geschrieben

Ich empfehle dir auch mit ihr zu reden, auf keinen Fall solltest ihr etwas schreiben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na so glücklich kann diese Beziehung ja nicht sein, wenn man solche wichtigen Themen nicht mit seiner Partnerin bespricht, sondern lieber wildfremde Leute um Rat fragt....so zumindest meine Meinung dazu. 💁‍♂️

Rede mit ihr.

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wer innerlich zerrissen ist, kann in meinen Augen nicht glücklich sein!
Und eine prüde und zurückhaltende Partnerin wird nicht zu einer fordernden Frau im Bett.
Du hast sie doch am Anfang so genommen, jetzt zu sagen das es dir nicht reicht ist nicht fair ihr gegenüber.
Du hättest es ihr von Anfang an zeigen sollen, vielleicht wäre sie mit dir gewachsen.
Gib sie frei und sie hat die Chance einen Mann zu finden der sie so zu schätzen weiß wie sie ist.
Geschrieben
Andere Frage, ist Deine Beziehung wirklich so glücklich, wenn der Sex Dir absolut nicht ausreichend ist? Immerhin suchst Du ja bereits aktiv nach anderen Frauen und als Hetero sogar nach Transmenschen.
Also, wie ehrlich bist Du mit Dir selber überhaupt? Wie soll das ganze in ein paar Jahren aussehen, wenn das ganze jetzt schon sehr frustriert klingt.
Geschrieben
Fremdgehen ist nie eine Lösung. Kommunikation ist das Einzige, das weiterhilft. Und wenn sich nach dem Gespräch nichts ändert, musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: der Sex und die Abwechslung oder die Beziehung mit ihr, dann aber mit allen Konsequenzen. Einen Mittelweg wird es da nicht geben. An vielen Stellen im Leben müssen eben Entscheidungen getroffen werden, zu denen man dann auch uneingeschränkt stehen muss.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn Frau nicht so drauf ist nütz auch kein Gespräch ... oder hat es dir geholfen wenn du ihre Wandfarbe nicht mochtest ?--- Eben !
Geschrieben
Also wenn es dich schon innerlich zerreißt dann solltest du dir wirklich ernsthaft Gedanken machen. Bevor aber die Zelte abgebrochen werden sollte noch einmal reden Pflicht sein. Aber man muss zuhören auch wenn nichts gesagt wird, klingt komisch ist aber so. Stelle ihr einfache Fragen aber nicht zu viele. Wenn sie sich überfahren fühlt wird sie dicht machen und das Gespräch wäre sinnlos. Es könnte auch vorkommen das wenn du eine offene Beziehung vorschlägst das sie dir dieses nicht zugestehen möchte. Darauf solltest man gefasst sein. Kannst du das? Unterbreite ihr aber erst deine Vorschläge oder Ideen nachdem du sie gehört hast, nicht vorher. Aber wenn das alles nicht hilft ist ja deinen Gedanken zu entnehmen das fremdgehen schon vorprogrammiert. Dann hat es nur noch wenig Sinn und eine Trennung sollte in Betracht gezogen werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha2000:

Ich lebe seid 6 jahren in einer glücklichen Beziehung. Doch im bett war schon früh die luft raus, sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich steh aber auf wilde frauen die sich auch mal holen wenn sie es wollen. Bzw überhaupt anstanden machen sex haben zu wollen. Meine frage also was soll ich machen?
Mit ihr reden und hoffen das sie versuch etwas zu werden was sie nicht ist. Oder ihr fremd gehen. Odee nach einer offenen Beziehung fragen (macht sie zu 99% nicht mit. Oder einfach schluss machen? Ich bin innerlich so zerissen ich brauche rat danne. Vielleicht war schon einer von euch in dieser Situation.

Frag doch Deinen Bro. 

Schwabinger1969
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch an Dir…
Geschrieben
Ofensichtlich hat sie noch nicht erhalten was ein ständiges Begeehren bei ihr ausgelöst hat. Vllt ist es eine einfach Frage der Begeisterung und nicht der Unlust !?!?!?!?!?
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist 24, ihr seid seit 6 Jahren zusammen, der Sex passt nicht. Also bist du NICHT in einer glücklichen Beziehung. Denn der Sex gehört dazu.
1. Reden: was will sie, was willst du, wer ist zu welchen Änderungen unter welchen Bedingungen bereit, bzw was könnte sie von dir brauchen, um sich freier entfalten zu können? Passt ihr überhaupt noch zusammen auch außerhalb des Sex... zwischen 18 und 24 ändert man sich doch ganz schön... hups... Entwicklung..
2. Konsequenzen ziehen: Zusammenbleiben, Trennen...

bearbeitet von Addicted26
Geschrieben
Du sprichst von einer glücklichen Beziehung und im nächsten Satz widersprichst Du Dir gleich wieder. Es passt nicht immer alles zu 100% wäre das der Fall würden nicht so viele Beziehungen scheitern. Du solltest Dir also überlegen was Dir wichtiger ist und dann entsprechend die Konsequenz daraus ziehen. Ist bitter aber der einzige Weg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha2000:

Ich lebe seid 6 jahren in einer glücklichen Beziehung. Doch im bett war schon früh die luft raus, sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich steh aber auf wilde frauen die sich auch mal holen wenn sie es wollen. Bzw überhaupt anstanden machen sex haben zu wollen. Meine frage also was soll ich machen?
Mit ihr reden und hoffen das sie versuch etwas zu werden was sie nicht ist. Oder ihr fremd gehen. Odee nach einer offenen Beziehung fragen (macht sie zu 99% nicht mit. Oder einfach schluss machen? Ich bin innerlich so zerissen ich brauche rat danne. Vielleicht war schon einer von euch in dieser Situation.

Wenn der Sex, den Ihr habt, sie glücklich macht, was ja dein Ziel sein sollte, ist doch alles in bester Ordnung.

Geschrieben
Fremdgehen ist bestimmt keine Lösung für Euer „Problem“.
Ich werde wohl nie verstehen, warum man in einer angeblich glücklichen Beziehung nicht miteinander redet.
Ihr seid definitiv zu jung, um sexuell unbefriedigt in einer Beziehung zu leben. Sprecht miteinander und findet gemeinsam eine Lösung!
×
×
  • Neu erstellen...