Jump to content

Ist die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja reden, reden, reden. Offenbar fällt es Ihr ja schwer aktiv zu werden. Vielleicht braucht Sie es ja (richtig) verführt zu werden. Evtl erfährst Du ja worauf Sie anspringt und kannst an Dir arbeiten wie Du Sie aus der Reserve lockst. Gutes Gelingen 👍
Geschrieben
#
Ich hatte so eine Beziehung vor ein paar Jahren. Wir haben hervorragend harmoniert, hatten die gleichen Hobbys und kamen super miteinander klar. Sexuell allerdings konnten wir unterschiedlicher nicht sein. Missionar, sonntagmorgens nach dem Duschen, mehr war nicht drin. Alles genau nach Biologiebuch. Selbst reden über das Thema war tabu. Ich habe die Beziehung nach über einem Jahr beendet. Das war gut so. Der einzige Fehler dabei war, dass ich es nicht viel früher gemacht habe. Wenn es nicht passt, dann ist das sinnlos verschwendete Lebenszeit für Beide.
Geschrieben
Definitiv reden und wenn ihr beide ne andere Vorstellung einer Beziehung habt und damit meine ich auch denn Sex wäre es ratsam zu reden oder sich zu trennen unglücklich kannst du sich alleine sein
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie eäre es mit vorher abklären? Gut zu spät dafür....aber sowas klärt man vorher...sprich es an oder akzeptiere es komisch das es dich jetzt nach 6 jahren stört....

Wen du fremdgehst sei soviel mann und steh dazu und sage es ihr.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
OMG ...ich sehe dein Alter und hätte so gern dein Problem, weil eine Lösung nicht von hier kommen kann und wird.
Gut, dass es Poppen gibt, sonst würdest du ein Hilfegesuch in der Tageszeitung inserieren müssen.
Geschrieben
Du musst mit ihr reden. Und wenn kein Bedürfnis hat es zu ändern, dann musst du dich entscheiden ob sie dir wichtiger ist oder der Sex. Und dann deine Entscheidung treffen und dich ggf.trennen.
Geschrieben
Rede mit ihr wenn du sie wirklich liebst und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden. Im schlimmsten Fall leidest du weiter darunter. Sei einfach Ehrlich...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha2000:

ich brauche rat danne

Nur "reden" hilft nicht.

Ihr müsst beide etwas tun.  Vielleicht wäre eine offene Therapiegruppe oder auch ein befreundetes Paar mit dem man offen (!) reden kann ein Hilfe?

Viele Leute sind in der Situation, dass Partner:innen ihre Wünsche nicht äussern und dass dann alles irgendwie langweilig wird oder einschläft.

Geschrieben
Ihr habt sicherlich ein Kommunikationsproblem. Sinn macht möglicherweise eine Paar-Therapie
Geschrieben
Kannst ja mit ihr reden. Ändern wird Sie sich nicht. Sie wird ja nicht aufgrund des reden, Lust auf dich bekommen. Sag ihr, daß du dir eine sexuelle Alternative suchst und fertig. Sie gibt dir ja nicht, was du willst…
Geschrieben
Wenn es im Bett nicht klappt stimmt was nicht in der Beziehung ich würde sie direkt darauf ansprechen was dir in der Beziehung und oder beim sex fehlt entweder ihr kommt dann auf einen Nenner oder eben nicht dann wäre ein guter Zeitpunkt um zu gehen denn besser wird es dann nicht
Geschrieben
Warum bist Du nichtmehr mit den geilen Weibern zusammen? Genau! Also willst pimpern oder Dein Leben mit jemandem gemeinsam verbringen?
Geschrieben
Deine bessere Hälfte scheint devot zu sein. Sprecht mal, eine dominante wäre sicher mal gut für Dich/Euch.
Dreier mit Domina, Check 👍
Geschrieben
Verkleide Dich mal als Weihnachtsmann im Schlafzimmer… gemäss internationalen Studien hilft dies in 97% der Fälle…!!!
Geschrieben
Edit: und vorallem sag ihr dass du auf so einer Seite angemeldet bist und warum.

Fremdgehen ist es schon, wenn du beginnst Dinge zu verheimlichen/versteckt zu tun. Und da du auf deinem Profil schon suchst...

Ich wiederhole mich: so viel Ehrlichkeit hat sie verdient
Geschrieben
Du lebst seit sechs Jahren in einer glücklichen Beziehung, aha… Du meinst die Beziehung, in der du angeblich sexuell nicht befriedigt bist und in der du mit deiner Partnerin nicht reden kannst? Dann definier doch bitte mal Glück und das was deine/eure Beziehung ausmacht. Und sorry, aber als ihr ein Paar wurdet, warst du 18 und ich glaube nicht, dass ihr da schon wild wart und sie sich geholt hat, was sie möchte. Also, nochmal, warum seid ihr zusammen gekommen, wenn du dir eigentlich eine andere „Art Frau“ wünschst? Das ergibt irgendwie alles gar keinen Sinn.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schorsch_u_sie:

Hast du sie schon mal gefragt, was du tun könntest, damit sie mehr lust hat? Und damit meine ich nicht, was sie geil macht sondern generell, was würde ihren Kopf freier machen? Mental Load ist das Stichwort, google das vielleicht mal.
Gut möglich, dass sie einfach zu erschöpft (egal ob körperlich oder mental) für Sex ist.

Wie sieht es mit Intimität aus, die nichts mit Sex zu tun hat? Beispiel: Kuschelt du vielleicht auch mal mit ihr ohne dass daraus mehr wird? Oder nimmst sie mal im Laufe des Tages in den Arm? Vorspiel ist für Frauen oft was ganz anderes, als für den Mann.

Geh aufjedenfall mit ihr ins Gespräch. Frag sie diese Dinge. Frag was sie was sie sich vielleicht generell von dir wünscht als Partner.

Und wenn ihr dieses Gespräch geführt habt, kannst du Dinge fragen wie: was gefällt dir beim Sex? Wovon möchtest du mehr? Hast du Fantasien, die du ausleben willst aber dich vielleicht noch nicht getraut hast? Welche Berührungen magst du? Welche nicht? Wie stehst du zu thema XY?

Wie viele hier schon gesagt haben.. Kommunikation.

Geh ihr bitte bitte bitte nicht einfach fremd. Das ist absolut unterste Schublade. Dann hab so viel Respekt vor ihr und der Zeit die ihr gemeinsam hattet, dass du es vernünftig beendest. Das hat jeder Mensch verdient.

Respekt, toller Kommentar. Bin voll bei Dir/Euch. Da hat ein Like nicht gereicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Respekt, toller Kommentar. Bin voll bei Dir/Euch. Da hat ein Like nicht gereicht.

Dankeschön :)

Geschrieben
Du stehst auf "wilde Frauen" und hast eine schüchterne und zurückhaltende....
Finde den Fehler??
Geschrieben
Was meinst warum die meisten fremdgehen? Weil es der einfachste weg ist. Rede erst mal mit ihr was sie von Offene Beziehung hält um ihre reaktion darauf zu sehen. Wenn sie das nicht mag. Dann musst dich entscheiden zwischen schluß machen und fremdgehen. Weil sie fordern mehr im bett zu machen wird sie nur unterdruck setzen.
Geschrieben

Laut deinem Profiltext macht dich deine Freundin auch nicht mehr an , was nützt es dann wenn sie sich ändern würde ? 

Irgendwie habe ich das Gefühl , auch nach deinem 2. Beitrag , das du erstmal ein wenig erwachsener werden solltest. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ichbins1987:
Du stehst auf "wilde Frauen" und hast eine schüchterne und zurückhaltende....
Finde den Fehler??

Das wusste er doch vorher nicht ! Wenn sein Herz trotzdem an ihr hängt warum sollte er Schluss machen ? Du bist Recht einfach gestrickt mein Freund. Charakter ist nicht ganz deine Stärke....Schwanz gesteuert

Geschrieben
Sascha , du bist 24.
Nimm nicht alles so ernst.
Die Zeit regelt alles für dich - es wird nicht deine letzte Frau sein.
Wichtig ist nur -> Ehrlichkeit
Geschrieben
Redet miteinander. Vielleicht stellt sie sich auch was anderes vor. Wenn sie oder er mal was anderes ausprobieren findet man vielleicht Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...