Jump to content

Ist die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du das nicht zu Beginn Deiner Partnerschaft gemerkt?
Entweder suchst Du das Gespräch oder trennst Dich.
Vielleicht könnt Ihr ja noch freundschaftlich in Kontakt bleiben
Wenn Du Fremdgehen würdest, könnte sie das auch rausbekommen und dann würde es auch die Trennung geben.
Geschrieben
Du hast doch absolut alle Möglichkeiten ausgeschlossen... Was willst du jetzt für eine Antwort hören?
Dann trenne dich von ihr und gib ihr die Chance, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.
Geschrieben
Junge, du bist 24................... Geh und tob dich aus .
Geschrieben
Du bist in einer GLÜCKLICHEN Beziehung! Das sagt doch schon alles oder?
Sei froh das Du wen gefunden hast mit dem Du glücklich sein kannst!
So weit ich raushöre habt ihr doch Sex oder? Nur magst halt was verdorbenes und williges haben, was Du in Deiner Freundin halt nun mal nicht hast.
Such Dir ne willenlose Schlampe und mach Schluss oder werd glücklich mit ihr sei und versuch nicht Deine Freundin zu verbiegen...
Ist Sex wirklich soooo wichtig??
Geschrieben
bist doch schon hier angemeldet,also ist deine Entscheidung doch schon gefallen.warum sollen wir wissen,was besser für euch ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GAP-MW:

Das wusste er doch vorher nicht ! Wenn sein Herz trotzdem an ihr hängt warum sollte er Schluss machen ? Du bist Recht einfach gestrickt mein Freund. Charakter ist nicht ganz deine Stärke....Schwanz gesteuert

Das merkt man aber sehr sehr schnell...

Geschrieben
War sie denn früher weniger schüchtern oder ist dir das erst später aufgefallen?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GAP-MW:

Wenn sein Herz trotzdem an ihr hängt warum sollte er Schluss machen

Sich hier anmelden und sie betrügen ist dann die bessere Lösung ? 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 22x6_mike:
Du bist in einer GLÜCKLICHEN Beziehung! Das sagt doch schon alles oder?
Sei froh das Du wen gefunden hast mit dem Du glücklich sein kannst!
So weit ich raushöre habt ihr doch Sex oder? Nur magst halt was verdorbenes und williges haben, was Du in Deiner Freundin halt nun mal nicht hast.
Such Dir ne willenlose Schlampe und mach Schluss oder werd glücklich mit ihr sei und versuch nicht Deine Freundin zu verbiegen...
Ist Sex wirklich soooo wichtig??

Sex ist mir nicht das wichtigste, abee ich will nicht den rest meines lebens unbefriedigt sein.

Geschrieben
Das kannst du doch nur selber wissen!!! Entweder liebst du sie so wie sie ist oder nicht! Es ist nicht deine Aufgabe so zu sein wie sie dich gerne hätte! Aber es genauso wenig ihre Aufgabe so zu sein wie du sie gerne hättest!!! Ihr müsst miteinander reden und sehen was dabei heraus kommt, ob es für ein weiter machen reicht oder nicht. Wenn du dich permanent zu kurz gekommen fühlst, dann ist das sicher kein gutes Rezept um auf Dauer glücklich zu werden. Dann wirst du auch sie kaum glücklich machen. Aber das müsst ihr selber heraus finden. Da du hier bist hast du deine Entscheidung aber wohl schon getroffen. Als deine Frau würde ich das jedenfalls so interpretieren!
Geschrieben
Such dir ein Verhältnis oder was du sonst so kriegen kannst und gut.
Geschrieben
Natürlich ist jetzt wieder die Frau schuld ...du hast Sie doch so kennengelernt und es war ja anscheinend 6 Jahre OK für dich und somit auch für sie... Jetzt hast du nicht den Arsch in der Hose mit ihr darüber zu reden? Sie ist wahrscheinlich ohne dich besser dran. Hast du mal überlegt das du das Problem bist vielleicht bis du im Bett ja gar nicht so toll wie du hier vorgibst....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha2000:

6 jahren in einer glücklichen Beziehung.

Wenn du doch so glücklich bist, verstehe ich den Rest deiner Frage nicht.

Geschrieben
Also definitiv mir Ihr Reden, sage ihr offen was du Dir wünscht und Du Deiner Meinung nach auch brauchst - wichtig ist genauso, dass du ihr zuhörst und Ihre Seite akzeptierst (es wird immer Menschen geben, welche mit wenig und "normalen" Sex zurecht kommen) - und dann entscheidet gemeinsam, ob ihr auf einen Nennen kommen könnt (offene Beziehung, mehr Sex oder gar Trennung).
Geschrieben
Ja da wirst wohl mit ihr reden müssen und auch das du dich schon hier angemeldet hast . Vielleicht löst sich das Problem dann ,schneller als gedacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sascha2000:

... schon früh die luft raus

War sie anfangs anders? Sehr seltsam, was für Leute sich zusammentun, ich werd's wohl nie verstehen.

In der Jugend hätte ich das sicher nicht lange mitgemacht. Natürlich mal reden, aber ich denke, ihr passt da einfach nicht zusammen :( PS: Fremdgehen ist Kacke! (oder würdest Du wollen, dass man Dich hinterrücks betrügt?)

Noch was dazu:

Ist die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?

 

Wenn das nicht passt, würde ich loslassen bzw. gehen. So blockieren sich 2 Menschen und das ist nicht fair.

Geschrieben
Diese Sache war dir doch schon zu Anfang bewusst, oder? Was hattest du denn damals beschlossen und warum geht das nicht mehr?
Ich würde ihr genau das mitteilen.

Jedenfalls bist du nicht in einer glücklichen Beziehung.
Geschrieben
Ja fremdgehen ist vieeel besser als mal zu reden! 🤨
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich nicht an jemanden binden, bei denen Dinge nicht passen, die einem selbst sehr wichtig sind. Da ihr euch aber sehr jung kennengelernt habt, mag sowas passieren.

Was willst du denn reden? Ihr das Schüchterne ausreden? Bis die hypnotisiert zum wilden Luder wird? Das wird nicht passieren.

Glücklich? Das ist Gewohnheit und kein Glück.

Ja klar sollst du offen und ehrlich mit ihr reden. Das wäre ja mal was anderes, als einfach nur fremdzugehen, wie so viele hier. Wie wäre es für dich, wenn du mitbekommen würdest, dass sie dich mit einem anderen Mann seit Wochen betrügt?
Sei ehrlich und lass sie auch ziehen, binde sie nicht an jemanden, der gar nicht zu ihr passt.
Reden, Essen gehen, Kino, kannst auch mit Freunden, dafür musst du eure Lebenszeit nicht weiter verschwenden.
Du bist 24, da geht noch was ehrlicheres, als das hier.

Ich glaube, Sie hat deine Vorgehensweise hier, nicht verdient.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Eindeutig fremdgehen, das Pflaster für jede Beziehung... 🙄 Rede mit ihr drüber und wenn es für dich nicht mehr funktioniert, musst du dich wohl oder übel trennen wenn dir der Sex wichtiger als deine Partnerin ist.
Geschrieben

Du hast noch nicht mal mit ihr darüber geredet ??  In 6 Jahren ?? 

Und stellst hier so eine Frage ??  

AFFIG !!

Dann kennst du noch nicht mal ihre Gründe.

Vlt merkt sie es nicht, oder hat auch, oder andere Vorstellungen und Wünsche und traut sich nicht darüber zu reden.

Glückliche Beziehung ??  Und weil du nicht mit ihr sprichst, (es in den Griff bekommst)  denkst du über Fremdgehen oder Trennung nach ????

Wenn garnichts mehr geht, obwohl man alles, wirklich alles probiert hat dann könnte ich es verstehen

Ganz ehrlich ??? Du bist in meinen Augen das letzte, bin ich froh nicht so einen Partner zu haben .

"Du hattest gefragt" !!!!

 

 

 

Geschrieben
Rede mit ihr !! Frag sie nach ihren sexuellen Wuensche,Traeume,lass deine Beduerfnisse erstmal auf parken stellen !!!
Geschrieben

Für mich ist Sex in der Beziehung sehr wichtig-Wenn das nicht stimmt kann ich auch keine Beziehung mit der Frau führen....Das ist meine Meinung dazu...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommt mir bekannt vor… 15 Jahre Beziehung und jedes Jahr wird es weniger Sex. Wenn ich jetzt Glück habe gibt es 1x im Monat ein langweiligen fick. Wir haben eine tolle Tochter und Haus zusammen und grundsätzlich ist sie eine absolute hübsche und tolle Frau die leider kein Bock mehr auf Sex hat… mit 37 Jahren 🤯 was mach Mann dann in der Situation?
×
×
  • Neu erstellen...