Jump to content

Ist die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb :
Schwierig was dazu zu schreiben, habt ihr Kinder? Lebt ihr zusammen?
Aber Mensch Sascha, du bist noch so jung!
Wie lange willst Du noch warten?
Es ist deine Lebenszeit die da so wegkleckert.
Tob Dich aus!
Jeden Fick den Du verpasst kannste nicht mehr nachholen!

Das ist auch leider das was ich mir denke, sie ist die richtige zur falschen zeit. Ich wollte mich in meinen 20er jahren austoben spaß haben party machen. Ich will nicht unbefriedigt leben aber auch nicht eine fast perfekte frau in den windschießen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Wer nicht mal weiß was er machen soll ist für mich nicht erwachsen.

Hab ich das denn je von mir behauptet?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Du hast noch nicht mal mit ihr darüber geredet ??  In 6 Jahren ?? 

Und stellst hier so eine Frage ??  

AFFIG !!

Dann kennst du noch nicht mal ihre Gründe.

Vlt merkt sie es nicht, oder hat auch, oder andere Vorstellungen und Wünsche und traut sich nicht darüber zu reden.

Glückliche Beziehung ??  Und weil du nicht mit ihr sprichst, (es in den Griff bekommst)  denkst du über Fremdgehen oder Trennung nach ????

Wenn garnichts mehr geht, obwohl man alles, wirklich alles probiert hat dann könnte ich es verstehen

Ganz ehrlich ??? Du bist in meinen Augen das letzte, bin ich froh nicht so einen Partner zu haben .

"Du hattest gefragt" !!!!

 

 

 

Das nenne ich eine Art "Moralpredigt".

Ich würde vermuten, da spielt die eigene "Unsicherheit" eine große Rolle.

Jedenfalls lese ich das heraus.

Das klingt so, als wenn du mit Mitte 20, schon ganz genau wusstest, wie du mit solchen Situationen umgehen musstest.

Ohne jemanden wirklich zu kennen und ihn als "das Letzte" zu bezeichnen,  zeugt nicht von großen Einfühlungsvermögen.

Zumal du nicht weißt, ob er seine Partnerin bereits betrogen hatte.

Da wird jemand ohne Fakten zu kennen vor veruteilt.

Und die Gedanken, sind bekanntlich frei, auch wenn sie ausgesprochen werden.

Ich glaube, gedanklich laufen täglich Millionen Menschen durch die Straßen. 

Nur, die wenigsten lassen die Taten folgen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sascha2000:

Ich lebe seid 6 jahren in einer glücklichen Beziehung.

So fangen viele Beschreibungen an, und dann kommt ein "aber". So auch bei dir. Alles, was du danach formulierst, zeigt, dass du nicht wirklich glücklich bist.

 

Zitieren

Doch im bett war schon früh die luft raus, sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich steh aber auf wilde frauen die sich auch mal holen wenn sie es wollen. Bzw überhaupt anstanden machen sex haben zu wollen.

Du hast doch gewusst, worauf du dich einlässt, als du die Beziehung eingegangen bist, und hast dich trotzdem genau für diese Person entschieden. Du kaufst vielleicht auch ein pinkes Auto mit grünen Sternen und beschwerst dich später dann über die furchtbare Lackierung, aber in beiden Fällen hast du es selbst so gewählt. Wenn dir das nicht mehr passt, verkauf das Auto und hol dir ein anderes oder lass das vorhandene Umlackieren. Im Falle deiner Frau/Freundin: Kläre mit ihr, was du vermisst, und wenn sie sich darauf einlassen mag, wird eure Beziehung für dich vielleicht wieder besser - und für sie auch (neuer Lack). Wenn das nichts bringt und dir das so auf den Keks geht, zieh die Konsequenz und suche dir eine Beziehung, die dir besser gefällt (anderes Modell).

 

Zitieren

Meine frage also was soll ich machen? Mit ihr reden und hoffen das sie versuch etwas zu werden was sie nicht ist. Oder ihr fremd gehen.

Wer aus einem Defizit in der Beziehung heraus fremdgeht, der sollte die Beziehung m.M.n. eher beenden und sich komplett frei machen, bevor er was anderes startet. Einen Ausgleich in einer zweiten Beziehung zu suchen, löst das Problem in der ersten nicht, sondern verschärft es nur. Wenn du also schon über solche Dinge nachdenkst, liegt die Trennung vermutlich schon in greifbarer Nähe.

 

Zitieren

Odee nach einer offenen Beziehung fragen (macht sie zu 99% nicht mit.

Anlasslos (für sie) mit solchen Vorschlägen zu kommen ... da wäre ein Tritt in die Eier vermutlich noch das beste, was dir passieren kann. Wenn du nach 6 Jahren (angeblich glücklicher) Beziehung solche Ideen entwickelst, dann ist das ein weiteres Indiz dafür, dass dies hier die Lösung ist:

Zitieren

Oder einfach schluss machen?

Ich würde sogar meinen, dass es mittelfristig die beste Lösung für deine Partnerin wäre, wenn sie dich los wird, auch wenn eine Trennung meistens erstmal schmerzhaft ist.

 

Zitieren

Ich bin innerlich so zerissen ich brauche rat danne. Vielleicht war schon einer von euch in dieser Situation.

Ich war schon in der Situation, dass manche meiner sexuellen und erotischen Vorlieben in einer Beziehung nicht bedient wurden, trotz Redens, denn diese bestimmten Vorlieben waren eben nicht ihre, was okay war. Ich habe das nicht mit einer Affäre auszugleichen versucht, denn die Beziehung war insgesamt trotzdem erfüllend und glücklich und reich an Gemeinsamkeiten. Wenn dich der erotische Aspekt eurer Beziehung aber so sehr stört, dass du beginnst, dich aus der Beziehung zu lösen (das schwingt in deinen Worten deutlich mit), dann beende es. Das wäre für euch beide vermutlich das Beste.

Wenn es dir aber wirklich wichtiger ist, mit ihr die Beziehung fortzuführen, dann kümmere dich um Klärung. Ums Reden wirst du nicht herum kommen. Und wenn ihr das besprochen habt, könnt ihr beide in der Folge gemeinsam klären, ob und wie ihr eure Beziehung fortsetzen wollt. Das musst du dann nicht alleine mit dir ausmachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sascha2000:

Hab ich das denn je von mir behauptet?

DAS hab ich nicht behauptet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ich war schon in der Situation, dass manche meiner sexuellen und erotischen Vorlieben in einer Beziehung nicht bedient wurden, trotz Redens, denn diese bestimmten Vorlieben waren eben nicht ihre, was okay war. Ich habe das nicht mit einer Affäre auszugleichen versucht, denn die Beziehung war insgesamt trotzdem erfüllend und glücklich und reich an Gemeinsamkeiten. Wenn dich der erotische Aspekt eurer Beziehung aber so sehr stört, dass du beginnst, dich aus der Beziehung zu lösen (das schwingt in deinen Worten deutlich mit), dann beende es. Das wäre für euch beide vermutlich das Beste.

Wenn es dir aber wirklich wichtiger ist, mit ihr die Beziehung fortzuführen, dann kümmere dich um Klärung. Ums Reden wirst du nicht herum kommen. Und wenn ihr das besprochen habt, könnt ihr beide in der Folge gemeinsam klären, ob und wie ihr eure Beziehung fortsetzen wollt. Das musst du dann nicht alleine mit dir ausmachen.

Danke dir für den ratschlag.

Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ich finde die befriedigung von meiner Partnerin sehr sehr wichtig, wichtiger als meine Eigene
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Wieso sind eigentlich immer die Frauen lustlos? Obwohl es am Anfang der Beziehung ja noch nicht so war. Vielleicht geben die Männer sich einfach weniger Mühe als am Anfang? Vielleicht schaffen die Männer es nicht das ihre Frauen Lust bekommen? Vielleicht langweilen sich die Frauen im Bett? Denken, es ist den ganzen Aufwand nicht wert. Aus weiblicher Sicht kann ich es verstehen. Er will eh nur wieder ficken... da ist nichts interessant oder spannend dran. Er hat auch den meisten Spaß dabei und sie darf hinterher wieder die Bettwäsche waschen. Super.

Ich glaube eher nicht, dieses Problem ist eineinseitiges Thema.

Es gibt genug Männer und Frauen denen es so geht.

Und wenn immer nur einer die Wäsche wäscht und die Betten ab/bezieht, muss im Leben schon etwas nicht richtig machen😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Synje2023:

Wer jammert denn hier Grade??? Genau du ....

Nope.
Würde ich anders leben, als ich das, wozu ich mich entschieden habe, gäbe es vllt einen Grund zu jammern. Aber selbst dann...
Jammern ist einfach nicht meins. Es hat noch nie geholfen und glaube mir, ich hab verdammt viel Scheiße gefressen.
Ich habe einfach nur mögliche Gründe aufgezeigt, was jeder einzelne daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen.
Allerdings, so lehrt es die Erfahrung, ist Deine, persönlich angreifende, Reaktion wohl eher der verzweifelte Versuch, die eigenen Handlungsweisen, am Ende, nicht vllt doch einmal überdenken zu müssen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sascha2000:

Eine glückliche Beziehung ist für mich den partner zu lieben den gleichen humor zu teilen, zusammen lachen und rumalbern, den gleichen film und essensgeschnack haben. Das einzige was bei uns nicht übereinstimmt ist der sex. Deshalb nenne ich es trzd eine glückliche beziehung halt bloß nicht befriedigend

Ich gebe dir gerne teilweise recht.

Ein gleicher/ähnlicher Humor ist schon sehr hilfreich. Wichtig ist über sich, oder/und den Partner/in lachen zu können.

Da es heutzutage so viel Möglichkeiten gibt seinen kulinarischen Horizont zu erweitern, sehe ich da ein sehr geringes Problem, gemeinsam zu erkunden was beide Gaumen verwöhnt.

Bei den Filmen, glaube ich, kann man flexibel sein und sich auch gemeinsame Filme suchen.

Für mich würde viel wichtiger die Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und wichtig, die gegenseitige Wertschätzung, sowie Respekt und Achtung.

Teilweise gemeinsame Interessen und Hobbys zu haben kann auch hilfreich sein.

Geschrieben
Schluss machen. Weil, früher oder später betrügst du sie sowieso.
Geschrieben
Menschen sind wie sie sind. Meine Erfahrung ist, dass hierbei reden nicht helfen wird. Eine Charakteränderung ist nicht ohne Weiteres möglich. Selbst wenn Du 100 mal mit ihr redest. Wenn sie dann doch mal macht was Du Dir wünschst, dann nur weil Du es Dir wünschst, aber nicht, weil sie sich geändert hat. Du wirst dabei merken, dass es sie es spielt, aber das sie es nicht ist.
Geschrieben
Ist doch total abgefahren sich voreinander zu befriedigen ich finds klasse
Geschrieben
Weiß denn deine "Freundin " das du hier angemeldet bist? Wenn nicht, dann hast du auf jeden Fall geplant, sie zu betrügen. Trenne dich und dann kannst du tun und lassen was du möchtest!
Geschrieben
Und Du machst dann einfach, was irgendwelches Jogis aus irgendeinem Internetportal Dir raten?? Wie hilflos fremdgesteuert kann man denn sein?
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung passt ihr dann vielleicht einfach nicht so gut zusammen wie ihr denkt...

Bei mir und meiner ex-Frau war es sehr ähnlich... und es hat nix geholfen darüber zu reden da wie schon andere erwähnt haben es in der Regel zu nix führt...

Bei uns lief es dann auf eine Trennung hinaus und wir verstehen uns nun besser wie vorher... wir können offener miteinander reden und haben so die Erkenntnis gewonnen das es die beste Entscheidung war für uns...

Sie hat nun auch einen Partner gefunden wo sie selbst sagt das sie ihre Lust plötzlich ganz anders ausleben kann... sie ist völlig anders bei ihm als sie es mit mir war... was einfach daran liegt das die Chemie bei ihr und mir nie so gepasst hat und nie passen würde wie sie es jetzt hat...

Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen und dir den Rat geben das ihr ein ernsthaftes Gespräch sucht... Und auch wenn es erstmal weh tun mag auch darüber reden müsst ob das zwischen euch wirklich das ist was ihr möchtet... oder lieber den Schritt in die Trennung geht...
Geschrieben
Nich nur in Beziehung... Wixxen kann an auch so...ich will dass mein Gegenüber zufrieden is. Sonst macht keinen sinn
Golddiamant71
Geschrieben
Nur ihr beide könnt eine Lösung finden, sonst niemand!
Geschrieben
Von glücklich merke ich nichts 🤔
Wenn es dein einziges Problem ist, dann trenn dich. Ich mach 1x im Jahr überhaupt mal Anstalten das ich will 😅 ansonsten lasse ich mich tatsächlich sehr gerne von meinen Mann "jagen" 🤷
Geschrieben
Genau trenn dich von deiner glücklichen Beziehung
Geschrieben
Ich hab tatsächlich ein ähnliches Problem, nur stehe ich auf der anderen Seite. Ich bin sehr glücklich mit meinem Partner, so wie du es auch beschreibst: wir haben den gleichen Humor, Musikgeschmack, lachen viel zusammen, können über alles reden (er weiß, dass ich hier ein Profil habe), aber mir fehlt manchmal die sexuelle Anziehung. Ich hab einfach viel weniger Lust, seit ich in dieser Beziehung bin. Früher war das anders. Ich hab hier die ein oder andere Affäre gefunden, als ich noch Single war.
Ich habe mit ihm auch schon darüber gesprochen, aber für mich ist einfach zu viel gutes da, um zu gehen, weil der Sex nicht passt. Ich hab auch schon über eine offene Beziehung nachgedacht. Könnte ich ertragen, dass er sich Sex wo anders holt? Ich weiß es nicht…
Vermutlich wäre mir die Trennung dann lieber, weil mir die offene Beziehung zu sehr weh tuen würde.
×
×
  • Neu erstellen...