Jump to content

Ist die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist ein typisches Beispiel, dass in der heutigen Zeit Monogamie zu 90 % nicht mehr möglich ist... Es gibt einfach nichts besseres als die offene Beziehung!!!
Geschrieben
Spaß woanders holen, dann bist du auch wieder glücklich. Wenn du glücklich bist das wirkt auch auf deine Frau und sie hat wieder Bock auf dich. Verflixter Kreislauf
Geschrieben
Es scheint ja nur nach deinen sexuellen Ambitionen zu gehen.
Vielleicht gibts ja auch eine ganz andere Lösung als deine aufgezählten?
Geschrieben
Reden, ausmachen, was geht, andernfalls damit leben oder trennen.
Den Begriff "fremdgehen" hat man aus guten Gründen nicht in dem Satz gelesen.
Geschrieben
Macht doch einfach mal ein Paar Treffen einfach mal kennen lernen sich über das Thema unterhalten um zu sehen wie sie reagiert. Hilft ab und zu und du wirst dich wundern
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sascha2000:

ich brauche rat danne.

Wenn Du so mit ihr sprichst wie Du schreibst, dann dürfte es sehr schnell Missverständnisse geben.

Rede ordentlich mit ihr. Und erzeuge vor allem keinen Druck.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Stunden, schrieb Sascha2000:

Mit ihr reden und hoffen das sie versuch etwas zu werden was sie nicht ist. 

Nach 6 Jahren fällt dir ein, man könnte ja mal darüber reden? Wirklich? Respekt. 

Du hast dich nun hier angemeldet, offensichtlich hast du schon beschlossen die "Angel" mal auszuwerfen. So probeweise. 

vor 11 Stunden, schrieb Sascha2000:

Doch im bett war schon früh die luft raus, sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend.

Im Bett war also schon früh die Luft raus. Wenn sie nach 6 Jahren immer noch schüchtern und zurückhaltend ist - passt ihr halt irgendwie nicht zusammen. Hätte dir dann ja aber auch schon vor 6 Jahren klar sein müssen. 

vor 11 Stunden, schrieb Sascha2000:

Ich steh aber auf wilde frauen die sich auch mal holen wenn sie es wollen. Bzw überhaupt anstanden machen sex haben zu wollen.

Woher willst du das eigentlich wissen? Du bist 24. 6 Jahre mit ihr zusammen... wie viele "wilde" Frauen hattest du vor ihr? 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Du hast doch schon beschlossen, fremd zu bumsen, sonst wärst du nicht hier.
Geschrieben

Das merkst du jetzt nach 6 Jahren? 

Wie seid ihr denn zusammengekommen? Habt ihr nicht über eure ureigensten Interessen geredet, über euch, eure Körper, eure Gedanken, eure Sehnsüchte, eure Ziele, eure Träume, Wünsche, Vorstellungen und und und.

Ich kann dieser Menschengruppe, die nach 5. 10. 20 Jahren "plötzlich" sexuelle Probleme mit dem oder der Partnerin "feststellen" nicht viel abgewinnen. 

 

Geschrieben

ist immer geil, wenn dem TE andere meinungen nicht passen; darauf mit löschen und blocken reagieren!  sehr geil!

Geschrieben
Wenn du mit ihr nicht auf einen Nenner kommst und nicht glücklich bist, dir was wichtiges fehlt.... dann mach lieber Schluß.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Das merkst du jetzt nach 6 Jahren? 

Wie seid ihr denn zusammengekommen? Habt ihr nicht über eure ureigensten Interessen geredet, über euch, eure Körper, eure Gedanken, eure Sehnsüchte, eure Ziele, eure Träume, Wünsche, Vorstellungen und und und.

Ich kann dieser Menschengruppe, die nach 5. 10. 20 Jahren "plötzlich" sexuelle Probleme mit dem oder der Partnerin "feststellen" nicht viel abgewinnen. 

 

Nun ja... vor 6 Jahren war er 18. In dem Alter ist man noch sehr kompromissbereit und vielleicht ist da auch noch nicht alles so ganz klar wie später. 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fremdgehen die schlechteste aller Entscheidungen ist! Am Ende fühlst du dich schrecklich weil du ihr gegenüber nicht ehrlich warst und Sie fühlt sich ausgenutzt und hintergangen. Vielleicht gewinnst du daraus eigene Erfahrung aber du hinterlässt eine weitere Frau mit Vorbehalten Männern gegenüber die sich womöglich noch Selbstvorwürfe macht und sich fragt was sie falsch gemacht hat und womit sie diese Behandlung verdient hat.

Gehe mit ihr ins Gespräch und frage nicht was sie für dich tun kann sondern versuche herauszufinden ob ihr beide miteinander glücklich seid. Vielleicht stellt sie sich ja auch etwas anderes vor aber traut sich nicht es an zu sprechen. Der Verkauf dieser Gespräche wird dir zeigen in welche Richtung es geht.
Geschrieben

Wer solche Überlegungen anstellt, hat imho keine Wertschätzung für seine Partnerin. Dann wäre sie m.E. ohne dich besser dran. 

Geschrieben

Warum ist man inner Beziehung,  wenn nicht passt?

Geschrieben (bearbeitet)

Augen auf bei der Partnerwahl und vielleicht vorher die eigenen Prioritäten formulieren!

Dann wäre Dir und besonders deiner Frau dieses Dilemma erspart geblieben.

Deine Frau bedaure ich jedoch mehr als dich !

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Wer solche Überlegungen anstellt, hat imho keine Wertschätzung für seine Partnerin. Dann wäre sie m.E. ohne dich besser dran. 

Wer mit 24 Jahren schon so reif war zu erkennen, dass die Zuneigung eines anderen Menschen etwas wertvolles ist, was man nicht leichtfertig aufs Spiel setzt, der hat meine Hochachtung. Die Größe und Selbstsicherheit zu haben sich zu öffnen und dem Partner oder der Partnerin die eigenen Vorstellungen oder Sehnsüchte zu offenbaren, gewinnt man doch oft erst durch Erfahrung. Auch wenn er schon die Entscheidung getroffen hat sich hier an zu melden ist es doch noch nicht zu spät. Ich unterstelle ihm mal ernsthaftes Interesse die Situation mit seiner Partnerin zu lösen. Wie auch immer das Endergebnis aus sieht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beardpal:

Wer mit 24 Jahren schon so reif war zu erkennen, dass die Zuneigung eines anderen Menschen etwas wertvolles ist, was man nicht leichtfertig aufs Spiel setzt, der hat meine Hochachtung. Die Größe und Selbstsicherheit zu haben sich zu öffnen und dem Partner oder der Partnerin die eigenen Vorstellungen oder Sehnsüchte zu offenbaren, gewinnt man doch oft erst durch Erfahrung. Auch wenn er schon die Entscheidung getroffen hat sich hier an zu melden ist es doch noch nicht zu spät. Ich unterstelle ihm mal ernsthaftes Interesse die Situation mit seiner Partnerin zu lösen. Wie auch immer das Endergebnis aus sieht.

Sehe ich anders. Profil hier ist bereits Doppelleben. Würde ich nicht entschuldigen. Er hat m.E. keine Wertschätzung für sie. Nur für seine eigenen Belange. Und selbst wenn er das Gespräch sucht, müsste er beichten, dass er bereits die Gedanken des Betrugs hat und hier angemeldet ist. Wieso sollte sie das verzeihen? Wenn sie es verzeiht, ist der Bruch des Vertrauens dennoch vorhanden. Sowas ist nicht zu kitten. Ich muss meine Ansicht auch nicht mit dir diskutieren. Ich stimme dir einfach nicht zu.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Sehe ich anders. Profil hier ist bereits Doppelleben. Würde ich nicht entschuldigen. Er hat m.E. keine Wertschätzung für sie. Nur für seine eigenen Belange. Und selbst wenn er das Gespräch sucht, müsste er beichten, dass er bereits die Gedanken des Betrugs hat und hier angemeldet ist. Wieso sollte sie das verzeihen? Wenn sie es verzeiht, ist der Bruch des Vertrauens dennoch vorhanden. Sowas ist nicht zu kitten. Ich muss meine Ansicht auch nicht mit dir diskutieren. Ich stimme dir einfach nicht zu.

Das sind valide Punkte. Seine Partnerin kann aber vom Typ anders sein als du und vielleicht ist sie bereit zu verzeihen, soll vorkommen.
Danke, dass du deinen Sichtweise trotzdem mit mir teilst. Ich höre mir gern andere Meinungen an.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und das fällt dir nach 6 Jahren Beziehung ein? Verschwendete Zeit für beide.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
War ich - die Ehe ist geschieden !
Es prüfe wer sich ewig bindet - ging
bei mir nicht so gut, da meine Ex Frau
Russin ist. Zu einer Zeit als man noch
Briefe schreiben musste - Laufzeit des
Briefes 4 Wochen.
Geschrieben

Ah ja. Nach 6 Jahren ist man nicht mehr schüchtern.

Und mit uns kannste das eh nicht klären.

Ähm, wahrscheinlich bist du nach 6 Jahren selbst schüchtern, wenn du es nicht geregelt bekommst mit ihr darüber zu sprechen.

Geschrieben
Dann bist du zu Feige zu gehen, eine Person ändern kann man nicht
×
×
  • Neu erstellen...