Jump to content

Ist die Sexuelle befridigung vom partner entscheidend?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beziehung beinhaltet hoffentlich mehr als Sex, da solltet ihr schon über eure Wünsche reden können.
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Satz ist schon eine glatte Lüge! Wer sexuell in seiner Beziehung unglücklich ist, sogar ans Fremdgehen denkt, lebt definitiv KEINE glückliche Beziehung, allenfalls eine bequeme in Sachen Haushalt und/oder Freizeitgestaltung!
Beende es und such dir eine Frau mit der Du glücklich werden kannst! Menschen ändert man nicht!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Beziehung beinhaltet hoffentlich mehr als Sex, da solltet ihr schon über eure Wünsche reden können.
SO SHAUTS AUS :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Die innerlichen Bedürfnisse eines Menschen lassen immer die Zukunft sehen und diese sollte man immer zuerst erkunden, bevor man von Liebe, spricht. Menschen gehen aus vielerlei Gründen Beziehungen ein und ich frage mich gerade: was sind deine Gründe?

bearbeitet von Nessa-Runa8
Geschrieben
Wenn die Beziehung bis auf den Sex glücklich ist, dann kannst du immer noch regelmäßig masturbieren. Sex wird zu oft überschätzt.
Geschrieben
Am 10.9.2024 at 11:25, schrieb Sascha2000:

Ich lebe seid 6 jahren in einer glücklichen Beziehung. Doch im bett war schon früh die luft raus, sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich steh aber auf wilde frauen die sich auch mal holen wenn sie es wollen. Bzw überhaupt anstanden machen sex haben zu wollen. Meine frage also was soll ich machen?
Mit ihr reden und hoffen das sie versuch etwas zu werden was sie nicht ist. Oder ihr fremd gehen. Odee nach einer offenen Beziehung fragen (macht sie zu 99% nicht mit. Oder einfach schluss machen? Ich bin innerlich so zerissen ich brauche rat danne. Vielleicht war schon einer von euch in dieser Situation.

Da frage ich mich immer, ob Du das nicht vorher wußtest? Wenn Sex Dir so wichtig ist und Du eine "wilde" Frsu brauchst, warum dann eine Beziehung mit einer Frau  die da gar nicht passt?

×
×
  • Neu erstellen...