Jump to content

Ein Mann als Frauenarzt


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann als Frauenarzt.. Last uns froh sein das es Ärzte gibt und nicht denen Beweggründe hinterfragen...
Geschrieben
Ich glaube das ist völlig überzogen. Im Vordergrund steht da die Medizin. So hab ich es mit meinem Bekannten diskutiert und der ist Frauenarzt. Spezialgebiet Brustrekonstruktion nach Krebs.
Geschrieben
Also, das mit der Perversion glaube ich nicht.
Ich bin kein Frauenarzt. 😅
Geschrieben
Ich kenne 2 extrem attraktive Frauenärzte (einer davon schwul), die es nicht nötig haben, sich auf diesem Weg Frauen zu nähern. Die könnten alle haben, sind wirklich richtige Womanicer. Daher teile ich diese These nicht.
Geschrieben
Also ich wurde vom Studium nach drei Tagen ausgeschlossen --- ich war zu verspielt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Diese These glaub ich absolut nicht.....Ach und demnächst kommt, Männer die Kinderpädagogen sind haben auch ein an der Meise. ???.....

bearbeitet von LadyHorniness
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Seine Ansicht war, dass diese Männer irgendeine Art Perversion haben und sich so den Frauen nähern wollen.

Es gibt heutzutage sehr viele solche perversen Ansichten, die dazu dienen andere Menschen zu verunglimpfen. Lass dich davon nicht verwirren oder beeindrucken!

Sonst findest du noch viele weitere Berufe, die absichtlich gewählt werden und wo man finstere Absichten unterstellen KANN, wenn man ahnungslos oder populistisch ist oder selbst finstere Absichten hat.

Geschrieben
Mit der These müssten man auch Urologinnen oder Geburtshelfer anzweifeln. Wer weiß aus welche Ecke das gekommen und welche Motivation dahinter steckt. Pauschalisierungen sind schon immer gift.
Ich persönlich kenne 2 Frauen, die sehr begeistert von ihrem Frauenarzt sind.
Geschrieben
Ich fand n Mann als FA viel angenehmer.
Weniger grob. Er guckt nur wenn er hingucken muss, Abtasten macht er mit den Händen und nicht mit den Augen.
Die These halte ich persönlich weitestgehend an den Haaren herbei gezogen
Geschrieben
Viele Frauen die ich kennengelernt habe gehen lieber zu einem Frauenarzt als zu einer Ärztin. Und ich denke das es Männern um etwas völlig anders geht als da irgendetwas auszuleben. Glaube auch das man da ganz andere Dinge im Kopf hat als Perversionen. Ich finde auch Zahnarzt nicht besonders prickelnd, anderen Leuten im Mund rumfummeln.
Golddiamant71
Geschrieben
Aus hören sagen lernt man oft lügen. Daher quatsch, wenn es einzelne gibt, dann ist es so.
Geschrieben
Und wie wäre es dann mit ner Urologin? Also ner Frau die sich dann auf Männergesundheit spezialisiert hat? Ist die dann auch pervers veranlagt und möchte nur an die Lörres der Männer ran?
🙄 das fällt für mich eher unter eine kindliche oder pubertäre Denkweise!
Geschrieben
Heut zu Tage kann man doch zufrieden sein das es Ärzte gibt. Ob nun Mann oder Frau das ist doch egal.Man kann doch zufrieden wenn man nach langen warten überhaupt einen Termin bekommt..Ich weiß nicht wie man in der heutigen Zeit wo Ärztemangel herrscht auf solche Gedanken kommen
Geschrieben
Ja... Und Urologen/Männerärzte sind natürlich allesamt schwul.
Und ...uiuiui Veterinäre erstmal!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ähnliches könnte man wohl auch den blutrünstigen Chirurgen oder den Rechtsmedizinern nachsagen.
Ibin Mediziner und Dozent. Von den vielen Studenten in all den Jahren hat keiner seine Fachrichtung aufgrund einer Perversion gewählt.
Geschrieben
Ich hab einen männlichen Frauenarzt und möchte ihn nicht gegen eine Frau eintauschen müssen.
Geschrieben
Sind Menschen die in der Rüstungsindustrie beschäftigt sind automatisch Mörder?..... Wieder so n Beitrag zum augenrollen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hallo, 

 

ich habe vor einiger Zeit in einem Podcast eine Interessante These gehört. 

 

Es ging dabei um das Thema "Warum lassen sich Männer zum Frauenarzt ausbilden bzw studieren Gynäkologie/Frauenheilkunde?" 

Seine Ansicht war, dass diese Männer irgendeine Art Perversion haben und sich so den Frauen nähern wollen.

Ich lasse das mal so weit es geht wertfrei stehen und wollte nur eure Meinung hören. 

Ist an der Aussage was dran oder völlig überzogen?  

Und sollte daß für alle Männer, die Frauenarzt wurden, zutreffen?

Geschrieben

Was hörst du denn für Podcasts? Mir ist es völlig egal ob mich ein Mann oder eine Frau untersucht. Es gibt Thesen, die völliger Blödsinn sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...