Jump to content

Ein Mann als Frauenarzt


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann als Frauenarzt.. Last uns froh sein das es Ärzte gibt und nicht denen Beweggründe hinterfragen...
Geschrieben
Ich glaube das ist völlig überzogen. Im Vordergrund steht da die Medizin. So hab ich es mit meinem Bekannten diskutiert und der ist Frauenarzt. Spezialgebiet Brustrekonstruktion nach Krebs.
Geschrieben
Also, das mit der Perversion glaube ich nicht.
Ich bin kein Frauenarzt. 😅
Geschrieben
Ich kenne 2 extrem attraktive Frauenärzte (einer davon schwul), die es nicht nötig haben, sich auf diesem Weg Frauen zu nähern. Die könnten alle haben, sind wirklich richtige Womanicer. Daher teile ich diese These nicht.
Geschrieben
Also ich wurde vom Studium nach drei Tagen ausgeschlossen --- ich war zu verspielt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Diese These glaub ich absolut nicht.....Ach und demnächst kommt, Männer die Kinderpädagogen sind haben auch ein an der Meise. ???.....

bearbeitet von LadyHorniness
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Seine Ansicht war, dass diese Männer irgendeine Art Perversion haben und sich so den Frauen nähern wollen.

Es gibt heutzutage sehr viele solche perversen Ansichten, die dazu dienen andere Menschen zu verunglimpfen. Lass dich davon nicht verwirren oder beeindrucken!

Sonst findest du noch viele weitere Berufe, die absichtlich gewählt werden und wo man finstere Absichten unterstellen KANN, wenn man ahnungslos oder populistisch ist oder selbst finstere Absichten hat.

Geschrieben
Mit der These müssten man auch Urologinnen oder Geburtshelfer anzweifeln. Wer weiß aus welche Ecke das gekommen und welche Motivation dahinter steckt. Pauschalisierungen sind schon immer gift.
Ich persönlich kenne 2 Frauen, die sehr begeistert von ihrem Frauenarzt sind.
Geschrieben
Ich fand n Mann als FA viel angenehmer.
Weniger grob. Er guckt nur wenn er hingucken muss, Abtasten macht er mit den Händen und nicht mit den Augen.