Jump to content

Ein Mann als Frauenarzt


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JayCee:

Abtasten macht er mit den Händen und nicht mit den Augen.

... und hat dabei warme Hände, ganz im Gegensatz zu einigen Frauen. 

Geschrieben
Meine These, der Podcast war von D. Trump, denn wer sollte sonst so blöd, frech und unverschämt sein!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Da kenn ich nen Witz:

Im Nachbardorf hat ein Frauenarzt ne neu Praxis eröffnet. Weisst Du warum der so grossen Zulauf an neuen Patientinnen hat?

Es hat sich rumgesprochen, dass er den Krebsabstrich mit der Zunge macht

Geschrieben
Pervers sind diejenigen, die solche Gedanken in sich tragen.
Frauenheilkunde beinhaltet nicht, dass man den ganzen Tag an Vaginas rumfingert.

Wenn ein Gynäkologe eine Frau mit Gebärmutterhalskrebs, Gebärmutterhöhlenkrebs vor sich hat, oder mit Brustkrebs, dann denkt er sicher an alles mögliche, aber an nichts sexuelles/erotisches. 🙄🙄
Geschrieben
Völlige Dummschwätzerei. Und das dann auch noch hier anfragen...auch wenn's off Topic ist.
Ich sag's immer wieder, Dummheit ist gefährlich. Was sind dann unsere Chirurgen ? Fehlgeleitete Kannibalen ?Und alle Menschen, welche durch Berührungen helfen...ich bin stumm vor Glück 🫣🙄🫡
Oft ist es besser, einfach mal die Fresse zu halten
Geschrieben
Ob da wirklich ein Zusammenhang besteht, wage ich mal stark zu bezweifeln, man muss nicht gleich etwas negatives oder perverses vermuten, wenn jemand Arzt/ Frauenarzt wird bzw. geworden ist - sollte man dann Gedanken machen, über al die Ärztinnen und da auch gleich etwas hinein interpretieren?
Man kann in allem etwas negatives vermuten, muss man aber definitiv nicht!
Geschrieben
Es gäbe nun mal immer schon und das ist auch der Geschichte geschuldet,mehr männliche Ärzte. Ich denke auch,wie hier schon erwähnt wurde,es bezieht sich dann auf die Untersuchung und Diagnose und nicht auf das sexuelle. Selten ist der Arzt auch allein
Geschrieben
Das ist und bleibt einfach Blödsinn. Dann müssten ja alle heterosexuellen Männer Frauenarzt werden wollen. Als Arzt macht man sowas professionell und nicht hormongesteuert. Und selbst wenn man das als notgeiler Mann meint machen zu müssen, dann vergeht einem sicher sehr schnell die Lust darauf. Denn, mal ehrlich: Welcher Mann will schon jede Frau einmal nackt sehen? Ich frage mich auch, wieso man so eine dämliche These überhaupt aufstellt? Wie darf ich mir das vorstellen? Der Frauenarzt untersucht eine seiner Patientinnen und geht danach in sein Happy-End-Zimmer, um sich selbst zu beglücken? Nein. Denkt man diese These mal weiter müsste es unweigerlich darin enden, dass er versucht seine Patientinnen zu beglücken. Und das würde wohl ziemlich schnell mit einer Klage wegen sexueller Belästigung/Nötigung oder gar ***igung enden.
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2
Oha...🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Die Deutschen Nizar und Shayan.
Über die könnte man in letzter Zeit gestolpert sein wenn man die Luke Mockridge Thematik verfolgt oder mitbekommen hat.

Machen die nicht Dummschwätz-Klamauk? Oder verwechsele ich sie? 

Geschrieben
Warum wird man dann Urologe?Was für ein Schwachsinn
Geschrieben
... sicher, dass es ein Podcast war und nicht das Lied "Frauenarzt" von "Die Kassierer"?!
🤦
Geschrieben

Ich bin von mehreren Gynäkologen behandelt worden - einmal in Person meines Gyn und von zweien bei der Geburt/ Nachsorge nach der Geburt meiner Kinder. 

Sicher, es ist erstmal seltsam, dass ein Mann, der nicht mein Partner ist, mich im Intimbereich nackt sieht ... mich berührt ... bei der Geburt meiner Kinder dabei ist ... 

Aber mal ganz ehrlich: Hätte ich als Frau auch nur ansatzweise den Gedanken gehabt und Misstrauen über deren Motivation verspürt, wäre ich bei ihnen nicht zur Behandlung gewesen. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoldenDragon83:

Das ist und bleibt einfach Blödsinn. Dann müssten ja alle heterosexuellen Männer Frauenarzt werden wollen. Als Arzt macht man sowas professionell und nicht hormongesteuert. Und selbst wenn man das als notgeiler Mann meint machen zu müssen, dann vergeht einem sicher sehr schnell die Lust darauf. Denn, mal ehrlich: Welcher Mann will schon jede Frau einmal nackt sehen? Ich frage mich auch, wieso man so eine dämliche These überhaupt aufstellt? Wie darf ich mir das vorstellen? Der Frauenarzt untersucht eine seiner Patientinnen und geht danach in sein Happy-End-Zimmer, um sich selbst zu beglücken? Nein. Denkt man diese These mal weiter müsste es unweigerlich darin enden, dass er versucht seine Patientinnen zu beglücken. Und das würde wohl ziemlich schnell mit einer Klage wegen sexueller Belästigung/Nötigung oder gar ***igung enden.

Vor Allem, welcher Mann mit Angst, dass ihm die Eier platzen, denkt sich als Lösung "Ach, mach ich mal ein 10jähriges Studium" (mit Promotion und Facharztausbildung...)? Da muss es doch was Schnelleres geben! 

Geschrieben
ers gibt überall schwarze schafe, leider auch in der medizin, aber jeder muss sichim klaren sein wenns rauskommt hat er ein großes problem, prozess strafe einen neuen job finden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Vor Allem, welcher Mann mit Angst, dass ihm die Eier platzen, denkt sich als Lösung "Ach, mach ich mal ein 10jähriges Studium" (mit Promotion und Facharztausbildung...)? Da muss es doch was Schnelleres geben! 

🤣🤣🤣
Naja, vielleicht ist ja die Motivation, dass es nach dieser langen Zeit dafür um so mehr nackte Haut zu sehen gibt!? 🤷🏼‍♂️🤣

Geschrieben
Vielleicht sollte Mann/ Frau mal darüber nachdenken, dass Männer die Frauenärzte sind, lediglich das Ziel haben, besonders Frauen zu helfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das bitte für eine These? 🙄

Alles klar, man müht sich durch ein jahrelanges, mühseliges Medizinstudium, um sich Frauen so besser nähern zu können...🙄

Als ob man das, als intelligenter, souveräner Mann nicht könnte. (Ich meine damit, ein Anziehung auf Frauen auszuüben)

Ich persönlich habe den größten Respekt vor den meisten Ärzten, die (manchmal in Bruchteil einer Sekunde) lebenswichtige Entscheidungen/Diagnosen/Behandlungsentscheidungen treffen müssen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich denke nicht, dass es überzogen ist sondern völliger Blödsinn. Mir berichteten Frauen, dass männliche Frauenärzte vorsichtiger sind als weibliche Frauenärzende ...
Geschrieben
Das Schlimme ist, dass heutzutage jeder Blödmann einen Podcast machen kann, es Menschen gibt, die alles glauben und auch die allerkleinste Kleinigkeit sexualisiert wird.
Geschrieben

 

Für mich totaler Unsinn. Was will man denn dann Tierärzten unterstellen? Für mich ein einfaches Interesse an diesem Bereich, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Frauenärzte sind pervers, Urologinnen sind pervers, Kinderärzte*innen erst recht. Zahnärzte*innen und Kieferchirurgen sind Sadisten, Podologen Fetischisten... hab ich wen vergessen?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Also ich wurde vom Studium nach drei Tagen ausgeschlossen --- ich war zu verspielt ...

Natürlich wird so ein ranziger, verstaubter "Witz" über sexuelle Belästigung von Patienten in den ersten 5 Kommentaren gedroppt. Absolut widerlich.

Geschrieben
Wenn herauskommt, dass Chirurgen Anteile von Kannibalismus ausleben wollen, wird unsere Lebenserwartung wieder auf Mitte 30 zurückfallen.
×
×
  • Neu erstellen...