Jump to content

Ein Mann als Frauenarzt


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also ich bin ehrlich ich gehe gerne zu meinen Frauenarzt und das auch öfter wie normal. Er ist die Grund mein Frauenarzt ist ein Mann so um die 40. Sieht super gut aus. Seine Beule in der Hose. Lässt auch übrig, dass er muss einen sehr großen Schwanz haben und was mich besonders geil macht Wenn ich vorher meinen Kitzler richtig dick pumpen tue und dann in die Praxis reingehen zum untersuchen schmunzelt. Jedes Mal, wenn ein Abstrich macht natürlich alles frisch geduscht, rasiert, geölt und gepudert. Aber trotzdem werde ich so geil im Wartezimmer, dass man es merken muss, wenn ich meine Beine auseinander, mach auf den Stuhl Und der entweder mich ab Busted oder untersucht, danach bin ich in die Umkleidekabine für maximal noch 2 Minuten und hab ein Mega Orgasmus
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also ich bin ehrlich ich gehe gerne zu meinen Frauenarzt und das auch öfter wie normal. Er ist die Grund mein Frauenarzt ist ein Mann so um die 40. Sieht super gut aus. Seine Beule in der Hose. Lässt auch übrig, dass er muss einen sehr großen Schwanz haben und was mich besonders geil macht Wenn ich vorher meinen Kitzler richtig dick pumpen tue und dann in die Praxis reingehen zum untersuchen schmunzelt. Jedes Mal, wenn ein Abstrich macht natürlich alles frisch geduscht, rasiert, geölt und gepudert. Aber trotzdem werde ich so geil im Wartezimmer, dass man es merken muss, wenn ich meine Beine auseinander, mach auf den Stuhl Und der entweder mich ab Busted oder untersucht, danach bin ich in die Umkleidekabine für maximal noch 2 Minuten und hab ein Mega Orgasmus
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Also ich bin ehrlich ich gehe gerne zu meinen Frauenarzt und das auch öfter wie normal. Er ist die Grund mein Frauenarzt ist ein Mann so um die 40. Sieht super gut aus. Seine Beule in der Hose. Lässt auch übrig, dass er muss einen sehr großen Schwanz haben und was mich besonders geil macht Wenn ich vorher meinen Kitzler richtig dick pumpen tue und dann in die Praxis reingehen zum untersuchen schmunzelt. Jedes Mal, wenn ein Abstrich macht natürlich alles frisch geduscht, rasiert, geölt und gepudert. Aber trotzdem werde ich so geil im Wartezimmer, dass man es merken muss, wenn ich meine Beine auseinander, mach auf den Stuhl Und der entweder mich ab Busted oder untersucht, danach bin ich in die Umkleidekabine für maximal noch 2 Minuten und hab ein Mega Orgasmus

???
Ich frage mich ob sich der Arzt sexuell belästigt fühlt. Also nein, ich mag diese ganzen Untersuchungen überhaupt nicht und wenn es an den blöden aber notwendigen Gebärmutterhalsabstrich geht verkrampft sich bei mir alles. Das ist alles so igitt und unangenehm. Die Leute sind eben verschieden...

Geschrieben
Ich frage mich seit längerem ob irgendjemand gerne zum Zahnarzt geht und bohren richtig toll findet.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Also ich bin ehrlich ich gehe gerne zu meinen Frauenarzt und das auch öfter wie normal. Er ist die Grund mein Frauenarzt ist ein Mann so um die 40. Sieht super gut aus. Seine Beule in der Hose. Lässt auch übrig, dass er muss einen sehr großen Schwanz haben und was mich besonders geil macht Wenn ich vorher meinen Kitzler richtig dick pumpen tue und dann in die Praxis reingehen zum untersuchen schmunzelt. Jedes Mal, wenn ein Abstrich macht natürlich alles frisch geduscht, rasiert, geölt und gepudert. Aber trotzdem werde ich so geil im Wartezimmer, dass man es merken muss, wenn ich meine Beine auseinander, mach auf den Stuhl Und der entweder mich ab Busted oder untersucht, danach bin ich in die Umkleidekabine für maximal noch 2 Minuten und hab ein Mega Orgasmus

😂

Na klar! Bist beim Schreiben schon zu geil geworden. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was für ein Mumpitz. 

Gynäkologie ist ein interessantes Gebiet und wie alle Menschen, die direkt am Körper eines anderen arbeiten, haben auch diese einen proffessionellen Abstand dazu. Dieser führt eher dazu, dass Gynäkologen irgendwann auch privat kaum noch Lustgewinn an weiblichen Genitalien haben, weil es einfach Arbeitsroutine ist, diese unemotional zu betrachten. 

Na eben, der sieht das doch jeden Tag. Ich glaube nicht das sich da was regt bei einem männlichen Gynäkologen. Der sieht auch alles von 14 bis 99 Jahren.

Geschrieben
Ich hab einen männlichen Gynäkologen. Und ehrlich er ist der beste Arzt dieser Fachrichtung den ich in 24 Jahren kennen gelernt habe. Er hat meine letzte Schwangerschaft betreut und war netter und einfühlsamer wie viele Frauen.
Es gibt mit Sicherheit schwarze Schafe in diesem Beruf wie überall anders auch, aber man kann es eben nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Dann wollen wir gar nicht darüber nachdenken, was Menschen dazu veranlasst Proktologe zu werden
Geschrieben
Also ich glaube man hat mehr nicht so schöne Frauen vor der Nase als schöne Frauen und zur eigentlichen Untersuchung darf kein männliche Gyn mit ner Frau alleine sein, da muss immer ne Schwester mit rein. Ich glaube also diese Theorie stimmt nicht.
Mein Gyn Senior hat die Praxis seinem Sohn vermacht, also ist sein Sohn auch Gyn geworden, also denke ich definitiv ohne Hintergedanken, zumindest bei meinem Gyn.

Aber zu meinem Leidwesen, ist mein Gyn (Junior) sehr attraktiv und ich hatte schon das Eine oder Andere mal, gewisse Phantasien, die natürlich nicht wahr werden.😜🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Man muß nicht alles mit Sexualität verbinden.Ein Arzt ist in erster Linie jemand der einem bei einm gesundheitliche Problem helfen soll. Darüber hinaus kommen nicht nur knackige sexy Mädels zu ihm sondern mitunter auch hygienische grenzwertige Personen. Noch dazu kommt das es, wie gesagt, um Krankheiten geht. Ich kann mir nicht vorstellen das ein männlicher Arzt sexuelle Gedanken hat wenn er z.B. einer jungen Patientin sagen muß das sie Unterleibskrebs hat. Wie gesagt, diese Medaille hat 2 Seiten wo meiner Meinung nach die zweite Seite bei weitem überwiegt. Andersrum ist es genauso. Hier kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe ein Hautproblem auch im Genitalbereich. Das muß auch immer wieder untersucht werden. Ich bin bei einer Hautärztin in Behandlung und wenn sie mich untersucht ist da kein Gedanke an Sex. Da ist mein Hautproblem der absolute Punkt worum es geht.
Geschrieben
Oje Oje bloß gut das es nicht weh tut diese meinung zu lesen, aber naja wenn deine meinung stimmt dann müßte es ja nur weibliche UROLOGEN geben. wegen der betrachtung der ..........naja ihr wißt schon. so ein blödsinn..
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Einzelne wohl schon.

Genau, einzelne. Nicht immer gleich ALLE.

Geschrieben
So so, in einem Podcast. Bestimmt wissenschaftlich fundiert. Verbreitet über einen Kanal, der ein Loblied auf alternative Fakten singt.
Geschrieben
Genau, und Podologen sind alles Fußfetischisten. Und Zahnärzte Südosten.
Geschrieben
Das werden wohl die wenigsten im Hinterkopf haben, wenn sie sich dafür entscheiden in welche Richtung es geht.
Vermutlich, werden am Empfang nur Frauen zwischen 20 - 50 Jahre angenommen.
Die Damen am Empfang müssen knappe Oberteile und Mini Rock tragen und mindestens Körbchengr. F nachweisen 😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Also ich bin ehrlich ich gehe gerne zu meinen Frauenarzt und das auch öfter wie normal. Er ist die Grund mein Frauenarzt ist ein Mann so um die 40. Sieht super gut aus. Seine Beule in der Hose. Lässt auch übrig, dass er muss einen sehr großen Schwanz haben und was mich besonders geil macht Wenn ich vorher meinen Kitzler richtig dick pumpen tue und dann in die Praxis reingehen zum untersuchen schmunzelt. Jedes Mal, wenn ein Abstrich macht natürlich alles frisch geduscht, rasiert, geölt und gepudert. Aber trotzdem werde ich so geil im Wartezimmer, dass man es merken muss, wenn ich meine Beine auseinander, mach auf den Stuhl Und der entweder mich ab Busted oder untersucht, danach bin ich in die Umkleidekabine für maximal noch 2 Minuten und hab ein Mega Orgasmus

Gibs doch zu, liebes Anonymes-Mitglied-6, Du bist eigentlich selbst einer dieser perversen männlichen Frauenärzte und schilderst hier die Episode, die Dich den Facharzt hat wählen lassen! :D

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CurvesAndCurls:

Sei doch ehrlich... du hättest gerne einen Kitzler

:jumping:👍

Geschrieben
Das hört sich nach einem 'woke' podcast an wo Leute mit Vorurteilen ihre Meinung als angebliche Fakten verbreiten ohne seriöse Quellen benennen zu können..... Die meisten Ärzte wählen ihren Beruf um Menschen zu helfen, sonst würden sie sich nicht die Quälerei mit Überstunden, Schichtdienst und Riesenverantwortung aussuchen. Ausnahmen sind evtl. die Schönheitschirurgen in den sauteuren Privatkliniken die den Job für die Kohle machen.....
×
×
  • Neu erstellen...