Jump to content

Reales Treffen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
JA das zurückhaltende und weniger reale nehmen wir in der ganzen Swingerszene wahr nicht nur auf dieser Plattform
Geschrieben
Such einfach woanders….. hast du mehr von 😉
Geschrieben
Hmm also das kann ich tatsächlich nicht bestätigen. Eher sogar das Gegenteil.
Sprich ich möchte mich gerne einmal ohne Absichten auf einen Kaffee mit der Frau treffen und sehen wie sympathisch man sich ist. Aber einige wollen sich treffen ohne „kennenlernen“ oder ähnliches und stattdessen gleich „Ich zitiere“ Ficken🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
jede Plattform hat eine Präferenz ein Fingerabdruck, du musst dir nur die meisten Bilder hier ansehen, welch ein anspruchsvoller Mensch will das schon. Und der kleine Kreis von geilen Playern bleiben hier unter sich .
Geschrieben
Hmmm...wenn es z.B. beim Schreiben schon nicht passt und der berühmte Funke nicht überspringt, warum sollte man sich dann in der Realität treffen?🤔
Mir wäre einfach meine Zeit zu schade und Wahllosigkeit ist doof. 💁‍♂️
Geschrieben
Wir können uns nicht beklagen, ja es ist --hier-- besonders schwer. etwas anspruchsvolles eloquentes fürs Auge zu finden. Aber das wusste wir. Wir fischen in eine kleinen Ecke von diesem großen Teich und haben spass
Geschrieben
du kannst nicht die gesellschaft mit den chattern hier vergleichen, ganz andre welt
Geschrieben
hier wollen die meisten nur lesen schreiben und wichsen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wohin entwickelt sich die Gesellschaft denn zurück d.M.n.? 

Ich denke es gibt hier genügend die sich treffen würden , wenn man sich vorher ein wenig schriftlich und telefonisch beschnuppert hat . Die meisten nehmen sich allerdings gar keine Zeit zum vorherigen beschnuppern oder meinen das ein paar wenige Nachrichten ausreichen . 

Schreib mir bitte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oberhausenmike:

Schreib mir bitte

Warum sollte ich das machen ? 

Geschrieben
Vielleicht will sich aber auch niemand mit dir treffen?

Ich hatte hier schon reale Treffen...
Geschrieben
Vllt. solltest Du mal kurz erläutern welche Art von Treffen Du meinst. Die Suche nach unverbindlichen Sextreffen oder nach einer Beziehung ? Je nachdem ergeben sich ganz andere Muster bei der Suche
Geschrieben
Nicht jeder hier möchte die oberflächliche, stupide und unbefriedigende Nummer.
Das ist Spookie!!!
Niemand ist perfekt und muß er auch nicht sein, aber eine gewissen Anspruch darf es doch wohl noch sein!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Was hat die Gesellschaft damit zu tun, dass dich scheinbar niemand treffen möchte? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht liegt es an dir oder deinen Nachrichten, ich hab keinerlei Probleme hier, treffe in einer normalen Woche 4-5 verschiedene Frauen von hier, noch nie Probleme damit gehabt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Nein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Vllt. solltest Du mal kurz erläutern welche Art von Treffen Du meinst. Die Suche nach unverbindlichen Sextreffen oder nach einer Beziehung ? Je nachdem ergeben sich ganz andere Muster bei der Suche

Mir geht es eher um etwas verbindliches , eine Feeundschaft + wenn mehr daraus entsteht okay. Finde allerdings den Begriff Beziehung, etwas einengen und sässt wenig Spielraum für eine flexibel Gestaltung des Zusammenseins..

Vielleicht weil ich aus einer langen Beziehung komme..

Geschrieben
Wer bitte ist für dich die ganze Gesellschaft, kennst du Eine kennst du Alle?
So'n Quatsch.
Ist hier nicht wie beim Amt. Nummer ziehen und schon geht's los .
Ich würde mich auch für Sex nicht hetzen lassen...es spielt alles eine Rolle und nicht nur, dass du einen Schwanz hast !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einneuertag:

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt..

Ja, da sind wir schon auf einem sehr guten Weg, dass wir bald wieder in Höhlen leben oder auf Bäumen hocken und uns mit Kacke bewerfen... 🤡

×
×
  • Neu erstellen...