Jump to content

Reales Treffen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind die des Erstellers nicht unähnlich. Das ist jetzt kein „mimimi“. 

Aber nach rund 20 Jahren hier (mit Unterbrechungen, und zeitweilig auch als VIP/Premiummitglied), ist die Bilanz mittlerweile schon sehr durchwachsen. 

 Vor zwölf Jahren - da war ich ebenfalls als zahlendes Mitglied hier - kamen die meisten Dates im Joy zustande. Auch dort als zahlendes Mitglied. Die Quote würde ich so bei 90:10 ansetzen. 

Seit Jahren zahle ich bei beiden nichts mehr. Aber drüben krieg ich auf Anzeigen immer mal wieder Post. Hier vielleicht zwei Mal im Jahr. Davon einmal Werbung. Also auch nichts. Die Resonanz auf meine Anzeigen hier ist also null. 

Mittlerweile komme ich mit Tinder und anderen  Swipe-Apps besser klar. Oder Oldstyle-Portale wie Finya. 
 
Man könnte auch sagen: Hier wird nur vorgegeben, dass fröhliches Ficken gesucht wird, aber im Grunde der/die Lebenspartner:in. Bei den „seriösen“ wird offiziell der Lebenspartner gesucht, aber man hat schneller Sex miteinander. 

Das war mein Senf dazu. 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Doch tun mehr als genug! Nur muss es halt passen! Mit Hunz und Kunz möchte man dich hakt nicht treffen. Ich treffe mich nur mit Frauen eo ich interessiert bin und es passt ist keine dabei treffe ich mich nicht ganz einfach. Die Gesellschaft entwickelt sich zurück weil man fremde Menschen nicht treffen will? Was ein Quatsch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vielleicht liegt es an dir oder deinen Nachrichten, ich hab keinerlei Probleme hier, treffe in einer normalen Woche 4-5 verschiedene Frauen von hier, noch nie Probleme damit gehabt

4-5 verschiedene Frauen pro Woche?

 

Respekt.

 

Du scheinst ja ein wahres Logistik- und Organisationsgenie zu sein. 

 

Wenn ich nicht schon blass wäre, würde ich spätestens jetzt vor Neid erblassen.

 

 

 

Geschrieben

Wusste nicht was ich hier losgetreten habe, lächel .. aber mal interessant andere Meinungen zu lesen. 😉

Geschrieben
#
"Früher war es so geregelt,
dass jeder seine eigene vögelt.
Heute ist es so verzwickt,
dass alles durcheinander fickt."
#
Deine These lieber TE, deckt sich nicht mit alten Volksweisheiten.
Geschrieben
nee,
poppen ist tatsächlich nur noch ein grosses märchenbuch...
malt sich jeder aus, wie es sein könnte; und dabei bleibt es dann auch...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

4-5 verschiedene Frauen pro Woche?

Respekt.

Du scheinst ja ein wahres Logistik- und Organisationsgenie zu sein.

Wenn ich nicht schon blass wäre, würde ich spätestens jetzt vor Neid erblassen.

Jetzt wüsstest Du gerne seine raffinierten Tricks, mit denen er diese Meisterleistung (die ich eher in Richtung Paulanergarten einsortiere) fertig bringt oder? Damit Du das nicht kannst, hat er extra anonym geschrieben, sonst könnte ja jeder den Stein der Weisen auf seinem Profil finden xD Also ich denke wir sind beide der Meinung, dass Du nicht blass werden müsstest.

Geschrieben
Also ehrlich gesagt bin ich hier auch erst einmal fündig geworden. Jedenfalls so das es auch zum Sex kam. Ist aber auch schon ewig her. Wenn man wie ich kein Allesficker ist, dann ist die Luft in den letzten zehn Jahren echt dünn geworden. Das ist wirklich so, das ist auch meine Erfahrung. Das kann aber auch einfach am Alter liegen, an dem sich viele stören. Dummheit oder Fettsucht finden die meisten weniger störend als das Alter ;->>
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vielleicht liegt es an dir oder deinen Nachrichten, ich hab keinerlei Probleme hier, treffe in einer normalen Woche 4-5 verschiedene Frauen von hier, noch nie Probleme damit gehabt

Deswegen bist Du auch Anonym..👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Jetzt wüsstest Du gerne seine raffinierten Tricks, mit denen er diese Meisterleistung (die ich eher in Richtung Paulanergarten einsortiere) fertig bringt oder? Damit Du das nicht kannst, hat er extra anonym geschrieben, sonst könnte ja jeder den Stein der Weisen auf seinem Profil finden xD Also ich denke wir sind beide der Meinung, dass Du nicht blass werden müsstest.

Nein ehrlich gesagt würde ich nicht nur blass werden, sondern wegen absoluter Überforderung mein Profil löschen.  Außerdem würde ich mich gekonnt von der Teppichkannte stürzen. 

 

Als Mann 4-5 Frauen gleichzeitig händeln? Nein Danke! Ich bin ein Mann- keine Frau. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Es wird immer schwerer, sich darauf einzulassen, ich brauche immer mehr Zeit dafür, um mich zu treffen. Aber ich würde nie, nie sagen. 

Natürlich hat die Gesellschaft sich verändert, aber das klingt jetzt widersprüchlich für mich, der einzelne Mensch nicht.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Menschen nicht dazu gemacht sind, ihr Leben alleine zu verbringen, aber auch nicht dazu, 50 Jahre mit nur einem Partner zu verbringen. Hinter vielen angeblich glücklichen Single verbirgt sich ein beziehungsgeschädgter Mensch und es könnte mit dem richtigen Partner ein noch glücklicher Mensch sein. Wir leben in einer Gesellschaft, aber wir haben das miteinander verlernt und wir vergessen, dass jeder das ändern kann, auch im kleinsten Kreis der Familie.

 

Wie immer natürlich nur meine Meinung und mein finnischer Freund sieht das ganz anders.

Stößchen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

The juice is not worth the squeeze...würden böse Zungen behaupten.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb M50Rm726:
hier wollen die meisten nur lesen schreiben und wichsen

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Es wird immer schwerer, sich darauf einzulassen, ich brauche immer mehr Zeit dafür, um mich zu treffen. Aber ich würde nie, nie sagen. 

Natürlich hat die Gesellschaft sich verändert, aber das klingt jetzt widersprüchlich für mich, der einzelne Mensch nicht.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Menschen nicht dazu gemacht sind, ihr Leben alleine zu verbringen, aber auch nicht dazu, 50 Jahre mit nur einem Partner zu verbringen. Hinter vielen angeblich glücklichen Single verbirgt sich ein beziehungsgeschädgter Mensch und es könnte mit dem richtigen Partner ein noch glücklicher Mensch sein. Wir leben in einer Gesellschaft, aber wir haben das miteinander verlernt und wir vergessen, dass jeder das ändern kann, auch im kleinsten Kreis der Familie.

 

Wie immer natürlich nur meine Meinung und mein finnischer Freund sieht das ganz anders.

Stößchen.

Natürlich hat jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so.. Danke für Deinen Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf sich doch den Partner suchen, den er/sie möchte.

Jeder einzelne weiss, was ihm selbst wichtig ist oder auf welchen Typ Mensch/Eigenschaften er steht.

Ich verstehe jetzt nicht, warum du angefressen deswegen bist.

Es war doch auch schon früher (vor Internet-Dating) so, dass nicht jeder mit jedem wahllos geschlafen hat.

Ich gebe es auch zu: Ich wählte schon immer  aus und werde/wurde  auch gern` gezielt von einer Person ausgewählt.

Unpersönliches/Austauschbares gibt mir persönlich nichts.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ist das wirklich so das sich die  ganze Gesellschaft zurück entwickelt oder ist, das nur eine Meinugn von zig vielen? Einige wollen sich hier schon Treffen, aber dafür nehmen sie sich einfach Zeit und Ruhe. Sowie suchen sie sich dann die Person auch aus, mit der sie sich Treffen möchten. Nicht jeder hat hier Chancen darauf. Inklusive mir. Und reine Sextreffen wollen nur sehr wenige.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Einneuertag:

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ja, warum soll man dich mitnehmen,  wenn man dich nicht will....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

Jeder darf sich doch den Partner suchen, den er/sie möchte.

Jeder einzelne weiss, was ihm selbst wichtig ist oder auf welchen Typ Mensch/Eigenschaften er steht.

Ich verstehe jetzt nicht, warum du angefressen deswegen bist.

Es war doch auch schon früher (vor Internet-Dating) so, dass nicht jeder mit jedem wahllos geschlafen hat.

Ich gebe es auch zu: Ich wählte schon immer  aus und werde/wurde  auch gern` gezielt von einer Person ausgewählt.

Unpersönliches/Austauschbares gibt mir persönlich nichts.

😊. Steht in deinem Nick nicht was von Sensual? Warum dann so ein selbstgerechter Kommentar?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Wenn sich seit gestern nichts geändert hat dann gibt es schon Frauen die sich treffen wollen. Und sogar richtig nette!
Es sei denn Du suchst nach Männern (Da habe ich null Erfahrung und will auch keine sammeln)…

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum sollte ich das machen ? 

Du interessierst mich :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Ist das wirklich so das sich die  ganze Gesellschaft zurück entwickelt oder ist, das nur eine Meinugn von zig vielen? Einige wollen sich hier schon Treffen, aber dafür nehmen sie sich einfach Zeit und Ruhe. Sowie suchen sie sich dann die Person auch aus, mit der sie sich Treffen möchten. Nicht jeder hat hier Chancen darauf. Inklusive mir. Und reine Sextreffen wollen nur sehr wenige.

Entwickelt sich die Gesellschaft zurück? Nein das sicher nicht. Entwickelt sie sich in eine falsche Richtung? Zumindest belegen erste Studien, dass der zunehmende Handykonsum nicht zu mehr sozialen Kontakten führt, sondern zu weniger.

Warum? Dazu muss man sich nur mal in ein öffentliches Verkehrsmittel setzen und seine Mitmenschen beobachten.  Und dann zählt man mal die Momente, wo sich der Blick vom Handy weg bewegt. 

 

Natürlich sorgen Algorithmen auch dafür, dass man von einem Thema immer mehr serviert bekommt. Das führt zu einem Leben in Blasen. Seien diese nun radikal, sexuell übersättigt oder sonstwas. 

 

Das Einzige, was dagegen hilft, sind bewusste digitale Auszeiten.

 

Aber das sagt sich in Zeiten ständiger Verfügbarkeit leichter als es ist.

Geschrieben
Theoretisch gesehen, gibt es immer wieder reale Kennenlernen Treffen, wenn es passt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

4-5 verschiedene Frauen pro Woche?

 

Respekt.

 

Du scheinst ja ein wahres Logistik- und Organisationsgenie zu sein. 

 

Wenn ich nicht schon blass wäre, würde ich spätestens jetzt vor Neid erblassen.

 

 

 

Wahrscheinlich trifft er diese Frauen bei der Tafel . Die dort das Essen ausgeben :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...