Jump to content

Reales Treffen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Witzig... du schreibst in deinem Profil, keiner ist mehr tolerant... Dabei bist du doch derjenige, der die Leute in deinem Profil abstempelt. 🤣🤣🤣
Toleranz bedeutet nicht, sich auf das einzulassen was du willst... Toleranz bedeutet: zu akzeptieren was andere suchen, aber selbst sein eigenes Ding weitermachen, ohne jemanden überreden zu wollen, seinen Weg zu gehen...
Ein Profil voller Selbstmitleid und Unterstellungen, kein Wunder, dass dich niemand treffen will... Und dann noch dieses wunderschöne Bild...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Viel Glück!
Geschrieben
Nein kann nicht sein 😂
Du passt halt nicht ins Beuteschema
55, Pimmelparade im Profil und sucht spontan und unverbindlich.


Da wirst du hier eher Pech haben , die Auswahl ist groß 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oberhausenmike:

Du interessierst mich :-)

Du mich aber nicht . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmmm...wenn es z.B. beim Schreiben schon nicht passt und der berühmte Funke nicht überspringt, warum sollte man sich dann in der Realität treffen?🤔
Mir wäre einfach meine Zeit zu schade und Wahllosigkeit ist doof. 💁‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmmm...wenn es z.B. beim Schreiben schon nicht passt und der berühmte Funke nicht überspringt, warum sollte man sich dann in der Realität treffen?🤔
Mir wäre einfach meine Zeit zu schade und Wahllosigkeit ist doof. 💁‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmmm...wenn es z.B. beim Schreiben schon nicht passt und der berühmte Funke nicht überspringt, warum sollte man sich dann in der Realität treffen?🤔
Mir wäre einfach meine Zeit zu schade und Wahllosigkeit ist doof. 💁‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmmm...wenn es z.B. beim Schreiben schon nicht passt und der berühmte Funke nicht überspringt, warum sollte man sich dann in der Realität treffen?🤔
Mir wäre einfach meine Zeit zu schade und Wahllosigkeit ist doof. 💁‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmmm...wenn es z.B. beim Schreiben schon nicht passt und der berühmte Funke nicht überspringt, warum sollte man sich dann in der Realität treffen?🤔
Mir wäre einfach meine Zeit zu schade und Wahllosigkeit ist doof. 💁‍♂️

Da hast Du natürlich recht und klar sollt man ein gutes Gefühl haben, sich zu treffen. Es darf im besten Fall ja auch eine nette, interessante Begegnung werden.. Ganz unabhängig was sich daraus entwickelt oder nicht..

Geschrieben
Ja komm mir auch so vor da die Ansprüche wieder hochgedreht werden
Geschrieben
Man muss schon geduldig sein ,mein letztes Treffen war vor kurzem ,ca 1 Std geschrieben,am gleichen Tag getroffen und outdoor im auto.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du mich aber nicht . 

Okay schade omi

Geschrieben
Ganz so schlimm es es doch garnicht 😊 hier warten nur alle aufs Jahr 3462 und dann geht's los..ein Date nach dem anderen 😉🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Max-4928:

Man muss schon geduldig sein ,mein letztes Treffen war vor kurzem ,ca 1 Std geschrieben,am gleichen Tag getroffen und outdoor im auto.

Eieiei....

Sollte man nicht genießen und schweigen?

Der erste Satz hätte vollkommen ausgereicht. 

Manchmal ist weniger mehr.

Geschrieben
Kommt ja auch immer drauf an, wie man sich selber verkauft. Wenn ich die Kommentare unter manch Beiträgen lese kann ich verstehen, dass Frau da schnell die Lust verliert.
Geschrieben
Natürlich gibt es reale Treffen, allerdings trifft man sich nicht mit jedem 🤷‍♀️. Vielleicht liegt es aber auch an dir, das sich niemand mit dir treffen möchte. Wenn ich sehe, das "Hinz und kunz " fast jeden / jede anschreibt, verzichte ich gerne auf treffen .
Geschrieben
Anscheinend bildest du nicht den Traum der von dir ausgewählten Damen ab - damit muss man Leben und zurecht kommen.
Geschrieben
Ich wähle inzwischen sehr genau aus wen ich treffe...mal eben so treffe ich niemanden mehr man muss schon Zeit investieren... Ich hab inzwischen genug Erfahrungen gesammelt das ich zurückhaltender geworden bin.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eieiei....

Sollte man nicht genießen und schweigen?

Der erste Satz hätte vollkommen ausgereicht. 

Manchmal ist weniger mehr.

Ja da könntest du recht haben ,ich wollte den jetzigen nur etwas Hoffnung machen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Nö, kann nicht sein.

Falls sich mit dir keiner treffen möchte, kannst du dir eventuell Gedanken machen. Das ist aber keine Pflicht, für den Fall, dass sowieso alle anderen Schuld sind.

Geschrieben
Wir haben auch den Eindruck,genau wie Du das sich hier niemand mehr auf ein echtes Treffen einlassen möchte.
Man Chattet und hat ein gutes Gefühl das es klappen könnte und dann wird man hingehalten,melde mich später usw.
Man kann noch so freundlich und Nett sein,es passiert nichts.Sehr schade,ein Trauerspiel.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einneuertag:

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..  😉

Hat doch funktioniert, wenn auch nicht mit der Post. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

[...] 

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Das kann nicht sein. Erst neulich haben wir uns mit einem Mitglied getroffen. 🤗

Was bedeutet "spukidas"? 

Dass sich "unsere Gesellschaft" zurückentwickelt sehe ich so nicht und würde es schon gar nicht daran festmachen, dass du wohl erfolglos bist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Ach, wohin genau zurück entwickelt sich unsere Gesellschaft? 

Und ich treffe hier immer wieder mal jemanden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornyPaar:

Wir haben auch den Eindruck,genau wie Du das sich hier niemand mehr auf ein echtes Treffen einlassen möchte.
Man Chattet und hat ein gutes Gefühl das es klappen könnte und dann wird man hingehalten,melde mich später usw.
Man kann noch so freundlich und Nett sein,es passiert nichts.Sehr schade,ein Trauerspiel.

Was sind denn im Gegensatz dazu unecht Treffen?

Ihr sehr sympathisch aus, habt das Profil ausgefüllt und chattet (hoffentlich beide), deshalb denke ich, dass es bei euch schon noch klappen wird. Natürlich seid ihr nicht mehr 25.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einneuertag:

dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen

Hat zumindest bei mir ziemlich gut geklappt....und ich musste ihn noch nichtmal umtauschen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb oberhausenmike:

Okay schade omi

Oberhausenmike hätte ich jetzt mit ohmi abgekürzt... 

Geschrieben
Hier ein Treffen zu bekommen ist schwer. Ich will mal so sagen: die, die es bringen, sind leider schon vergeben. Und hier tummelt sich nur der Rest rum.
Geschrieben
Ich denke man kann nicht der Gesellschaft die Schuld dafür geben, dass sich niemand mit Dir treffen will. Am besten ist, man beginnt mit der Suche bei sich selbst. Gilt für vieles im Leben. Man kann es sich auch einfach machen...
×
×
  • Neu erstellen...