Jump to content

Reales Treffen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir können ja alle wieder eine Höhle graben und dann mit der Keule auf Beute gehen....
Geschrieben

Ähm...nein...es gibt hier tatsächlich reale treffen! Wenn man sich sympathisch ist (das setzt niveauvolles schreiben voraus und NICHT "geile Euter, ich will deinen Stutenarsch benutzen") dann trifft man sich auch 🤷

Geschrieben

Real mehrfach probiert und Thema abgeschlossen

vor einer Stunde, schrieb oberhausenmike:

Okay schade omi

Was für ein ausgequatschter Gedankendreck und deshalb lieber nur lesend hier

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sarah19Berlin:

Ich würde mich gerne Treffen

Mit Oberhausermike ? Schreib  mal wie er war, lol

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar reale Dates gehabt. Waren alle gut gewesen. Hatten auch Spaß darüber hinaus… 

 

Geschrieben
Dass es über diese Plattform unmöglich wäre jemanden real kennenzulernen, ist definitiv falsch. Vermutlich liegt’s ganz einfach an Dir: Eigenschaften wie beispielsweise „spontan“ oder „unverbindlich“ kommen hier im Allgemeinen nicht gut an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ? ...

Nö.

Diesbezügliche Themen kommen übrigens alle paar Tage, langsam nicht mehr schön.

Nur weil Dein Profil, Deine PN, Deine Fotos hier nicht wirklich Zuspruch finden, Du nicht begeistern kannst, nicht interessant genug rüberkommst, bildet sich doch nicht gleich die ganze Gesellschaft zurück! Für mich ist (momentan) auch nix Richtiges hier angemeldet; finde das ganz normal. Konnte früher auch nicht jedes Wochenende was Passendes in der Disco oder so finden; Du etwa?

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich selber bin schon ne ganze Weile hier und hatte seitdem noch kein einziges Treffen. Aber wie man hier so mitbekommt, soll das ja möglich sein. Ich habe zwar immer weniger Hoffnung diesbezüglich, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und hier tummelt sich nur der Rest rum.

Und ihr so?

Geschrieben
Doch, hier treffen sich noch Leute miteinander. Evtl. beinhaltet dein Text etwas zu viel mimimi, dass du einfach ignoriert wirst.
Du kannst ja nicht seitenweise auf alles hier schimpfen und dann denken, du wirst bedient.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Einneuertag:

bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

:flushed: Du würdest Leute treffen, die Dir nicht gefallen? Was soll das für Sinn haben?!? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Thomas-1205:

Aber einige wollen sich treffen ohne „kennenlernen“ oder ähnliches und stattdessen gleich „Ich zitiere“ Ficken🤷🏼‍♂️

Ganz sicher, dass das wirklich Frauen sind hinter solchen PN/Profilen? :confused:

Das wundert mich jedenfalls sehr; aber klar, gibt's solche auch hier und da.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Wenn ich es richtig deute, mit dir nicht?
Damit musst du dann wohl klarkommen.

 

Zitieren

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ich glaube nicht, dass hier besonders viele auf den "perfekten Partner" warten. Ich glaube, die meisten Frauen hoffen einfach, dass sich mal ein Kontakt mit einem ganz normalen, freundlichen, halbwegs intelligenten und sozialverträglichen Mann ergibt. Die meisten Männer hoffen dagegen auf ... treffen und ficken.

Wen es da noch wundert, dass gerade Frauen bei spontanen und anlasslosen Dategesuchen eher zurückhaltend reagieren und dass die Männer enttäuscht sind, weil sie wieder nichts für den geschlechtsverkehr gefunden haben, dem fehlt vermutlich eben jenes sozialverträgliche Gespür für seine Mitmenschen. Insbesondere einem Profilbesitzer, der über mehrere Jahre hinweg mit bisher lediglich 9 Forenbeiträgen jegliche öffentlichkeitswirksame Präsenz vermissen lässt, sollte man dann umgekehrt die Frage stellen, wie er in der Masse der Community wahrgenommen werden möchte. Gar nicht? Oder vielleicht doch mal mit etwas mehr Mühe so, dass er als Persönlichkeit mit nachvollziehbarem Profil (dem persönlichen, nicht dem virtuellen) erkannt wird? Tut man dieses nämlich, dann ergeben sich auch Kontakte, weil der Mensch hinter dem Profil deutlich erkennbar wird. Mit einer einzelnen Erstkontaktnachricht geht das nicht.

 

Zitieren

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉 

Spooky ist, dass du dich selbst in eine Sackgasse manövrierst und aus dieser Sackgasse heraus argumentierst, die anderen seien dafür verantwortlich. Du bist wie der Falschfahrer, der im Radio hört, dass ihm auf der A44 ein Auto entgegen kommt, und der dann schreit: "Nicht eins, sondern alle!"
:smiley:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ganz sicher, dass das wirklich Frauen sind hinter solchen PN/Profilen?

Das wundert mich jedenfalls sehr; aber klar, gibt's solche auch hier und da.

Da gibt es hier viele ,die schreiben direkt, Aussehen und Alter egal ,Lust auf ein Treffen . Also kenne es nur von Männern ,bei Frauen keine Ahnung ,ob es da solche gibt ,die ganz und gar keine Ansprüche haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

...  bald wieder in Höhlen leben oder auf Bäumen hocken und uns mit Kacke bewerfen... 🤡

:clapping:

YmmD!

vor 2 Stunden, schrieb Leopold22769:

... Bei den „seriösen“ wird offiziell der Lebenspartner gesucht, aber man hat schneller Sex miteinander. 

Dem kann ich leider zustimmen. Habe da meine Anfänger-Fehler gemacht, weil da noch mehr gelogen wurde, als hier :(

Deshalb bin ich nur noch hier angemeldet; komme hier besser zurecht, weil man meist sexuelle Gesinnung besser erkennt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ganz sicher, dass das wirklich Frauen sind hinter solchen PN/Profilen?

Das wundert mich jedenfalls sehr; aber klar, gibt's solche auch hier und da.

Am Ende sieht man das erst wenn die Person dann vor einem steht, aber die Fotos sahen schon sehr sehr real aus 😉

Geschrieben

Natürlich entwickelt sich die Gesellschaft zurück, irgendjemanden muß man ja die Schuld geben, wenn nicht jeder hier mit jedem knick-knacken will...warum nicht gleich mal der Gesellschaft, zu der Du übrigens auch gehörst...

Wenn eine Plattform zum Lebensmittelpunkt wird...

''Spukidas'' GrüßeB|

Geschrieben
Nö, das ist nicht spukt und die Gesellschaft entwickelt sich auch nicht zurück, sondern das war schon immer so. Weißt du, Menschen, insbesondere Frauen, haben Ansprüche, Vorstellungen, Wünsche usw. und daher treffen sie sich nicht mit Hinz und Kunz, der keine drei Sätze zusammen bringt, nur ficken will und sich, wenn es ganz schief läuft, auch noch über seine Pimmelgrösse definiert. Das ist leider bei einem sehr großen Anteil der Männer so. Da verzichtet man als Frau sehr gern, trifft sich halt sich, hat seine Ruhe und bleibt Single.
Geschrieben
Spuki? Bitte Google nutzen, ehe man sich zum Horst macht.

Zur Frage: Wenn sich mit DIR keine treffen will, liegt das nur an einer Person. Rate mal.
Geschrieben
Kann das sein, dass du etwas pauschalisierst? Hast du dich mal gefragt, warum manche Frauen auf den perfekten Partner warten? Muss einen Grund haben, und das ist auch gut so.
Geschrieben
reale Treffen gibt es hier - was machst du wohl falsch?
Geschrieben
Ich denke, viele haben überzogene Erwartungen (beide Geschlechter) - und warten ewig auf den perfekten Partner. Ich lass solch kümmerliche Menschen gerne warten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sveni19:

... da die Ansprüche wieder hochgedreht werden

:flushed: wieder?

Also waren sie mal höher und dann niedriger und jetzt Dir zu hoch oder wie? Warum dürfen das Menschen nicht selber entscheiden, was stört Dich daran? Und hast Du denn gar keine? :confused: Gibst Du Dich mit Allem zufrieden? Ist das nicht eher seltsam?

vor 2 Stunden, schrieb oberhausenmike:

Okay schade omi

Du bist so armselig! Erst bettelst Du, jetzt versuchst Du kläglich zu beleidigen! Welch ein Armutszeugnis :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...