Jump to content

Reales Treffen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

sexuelle Gesinnung

Das muss diese sextsradikale Gesinnung sein, von der man in letzter Zeit so viel hört und liest.
:coffee_happy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Leo52477:

Und ihr so?

wir sind auch nur der Rest, wir bringen nix und tummeln uns hier rum

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und hier tummelt sich nur der Rest rum.

Trotzdem seid ihr hier und sucht ihr hier Treffen?? das sagt ja viel über euch aus :-)) Genau unser Humor :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

wir sind auch nur der Rest, wir bringen nix und tummeln uns hier rum

 

Dachte ich mir

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Gibt's eigentlich nicht reale Treffen?

Vielleicht ist Chat gemeint, CS oder so etwas in der Art? Auf Termin :-)) Wir wissen es auch nicht

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarah19Berlin:

Ich würde mich gerne Treffen

Glauben wir ungeprüften Mitgliedern aufs Wort :-))

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MolliPassion:

... Du kannst ja nicht seitenweise auf alles hier schimpfen und dann denken, du wirst bedient.

Ob die Motzpuckel irgendwann mal bemerken, dass das nicht sexy ist oder Interesse wecken kann?!? :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Das kann ich so nicht bestätigen und ich habe sehr sympathische Menschen kennen gelernt. Wenn man ein Profilbild einstellt, sollte es in der Ästhetik stimmig sein. Ohne dir zu nahe treten, ist dein Profilbild eher zum Nachteil für dein Profil. Ein Profil ist wie eine Visitenkarte von dir und wenn man sich bildlich und textlich gut präsentiert ist das von Vorteil. Ein bisschen Glück gehört auch dazu, weil es für die Anzahl von Männern, leider zu wenig Frauen gibt. Es ist wie im richtigen Leben,  man braucht Zeit und etwas Geduld. Im Gegensatz zu mancher Aussage in diesem Forum kann man sehr sympathische Menschen kennen lernen. Wäre das nicht der Fall und ich zahle für die Mitgliedschaft, würde ich sofort die Bezahlung stoppen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Thomas-1205:

... aber die Fotos sahen schon sehr sehr real aus 😉

Logisch, das ist ja auch der Sinn der Sache.

Lass Dich nicht verarschen; schau, dass Du zügig Videocall oder Telefonat hinbekommst. Viel Glück!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Logisch, das ist ja auch der Sinn der Sache.

Lass Dich nicht verarschen; schau, dass Du zügig Videocall oder Telefonat hinbekommst. Viel Glück!

Danke für deine Sorge.😊
Ich wollte damit nur sagen das es Fotos sind die man nicht nehmen würde selbst wenn es gefakte sind die echt aussehen sollen

Geschrieben
Stimmt, unsere Gesellschaft sollte sich nach vorne entwickeln. Also ich bin dafür, wir gehen in eine Zukunft, in der Mann mit einem Holzknüppel seiner Frau eine überzieht und in seine Wohnhöhle schleift.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Oder warten alle darauf dass die perfekten Partner_innen mit der Post kommen und bei nicht gefallen geht die Bestellung einfach zurück..

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Nein, ich brauche und möchte gar keinen perfekten Partner.

Männer haben bei mir derzeit einfach absolut keine Priorität… wenn mir mal wieder ein Mann begegnet, den ich interessant und anziehend finde kann sich das sehr schnell ändern und dann treffe ich mich auch sehr gern

Geschrieben
Doch, hier wollen sich ganz Viele real treffen. Nur halt nicht mit Jeder/Jedem, was die Seite bzw deren Name Manchem zu suggerieren scheint.
Geschrieben
Nur weil du allem Anschein nach kein erfolg hast, heißt es nicht, dass sich andere nicht treffen ;)
Geschrieben
Also ich date durchaus, aber nicht spontan oder nach wenigen Nachrichten.
Ich denke, die Leute werden immer ungeduldiger und können kaum noch Interesse für einen andern Menschen als sich selbst aufbringen. Spaß am Flirten, Lust die Anlaufzeit zu genießen - selten .
Geschrieben

Ich habe schon einige Leute von hier "real getroffen".

Somit ist (was meine Erfahrungen betrifft) die These des TE ziemlich heftig an den Haaren herbei gezogen ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn es in vielen einfach nicht oder nicht gut genug passt, kommt es eben zu keinem Treffen.

Ist ja nun auch nicht so, dass man hier zwingend am Ende des Tages paarweise von der Ranch reiten muss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Stimmt, unsere Gesellschaft sollte sich nach vorne entwickeln. Also ich bin dafür, wir gehen in eine Zukunft, in der Mann mit einem Holzknüppel seiner Frau eine überzieht und in seine Wohnhöhle schleift.

***igung und Körperverletzung wieder Salonfähig machen? Dafür musst du nicht in die Zukunft. Reichen auch ein paar Zeitzonen (Afghanistan/indien)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

***igung und Körperverletzung wieder Salonfähig machen? Dafür musst du nicht in die Zukunft. Reichen auch ein paar Zeitzonen (Afghanistan/indien)

Ich denke eben groß und nicht in kleinen Zeitzonen oder Ländern ;)

Geschrieben
Zitieren

spuki

... ist übrigens der vierjährige Sohn von Mr. Spuck.

Geschrieben
Also ich hatte in den 8 Jahren hier schon über 100 reale Treffen mit Sex. das Hauptproblem waren immer Männer die nicht in die Pötte kommen, nicht wissen was sie wollen, im letzten Moment kneifen, sich selbst völlig überschätzen und vor allem im Bett nichts können, was ich wirklich erfreut. Deshalb waren so viele Treffen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass so viele Männer sowenig Ahnung von auch für die Frau erfüllendem Sex haben. Nach den Erfahrungen ( dazu Ghosting, Mosting, Benching) kann man dann aber schon die Lust auf Treffen verlieren. Wären nicht eine Handvoll sehr schöne dabei gewesen, hätte ich schon längst aufgegeben hier den wirklich passenden ;Mann zu suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Also ich hatte in den 8 Jahren hier schon über 100 reale Treffen mit Sex. das Hauptproblem waren immer Männer die nicht in die Pötte kommen, nicht wissen was sie wollen, im letzten Moment kneifen, sich selbst völlig überschätzen und vor allem im Bett nichts können, was ich wirklich erfreut. Deshalb waren so viele Treffen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass so viele Männer sowenig Ahnung von auch für die Frau erfüllendem Sex haben. Nach den Erfahrungen ( dazu Ghosting, Mosting, Benching) kann man dann aber schon die Lust auf Treffen verlieren. Wären nicht eine Handvoll sehr schöne dabei gewesen, hätte ich schon längst aufgegeben hier den wirklich passenden ;Mann zu suchen.

Was mich hier nur mal grob in Prozent interessieren würde, ist, wieviel Prozent waren für Dich ok und wieviele gingen gar nicht?

Anschlussfrage für den Fall, dass der Prozentsatz an nicht ok weit über ok liegen sollte, ist, wie erklärst Du Dir selbst diese Quote?

 

Ich frage, weil nach Deinem Angaben wären 5 gut und 95 schlecht gewesen.  Wenn das wirklich das Verhältnis ist, frage ich mich natürlich, wieso man soviele Fehlgriffe hat? Ich hätte wahrscheinlich schon nach spätestens 2 Fehlgriffen meine Herangehensweise komplett in Frage gestellt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Gerade online ist eine gewisse Zurückhaltung und Vorsicht nie verkehrt...gerade wenn man sieht, was hier für Profile existieren (unabhängig von den Geschlechtern).

Und selbst, wenn man zwischen den ungeprüften Profilen, Fakes etc. einen sympathischen Kontakt aufgebaut hat, heißt es ja nicht, dass man sich sofort und mit jedem trifft. So selbstbewusst darf man gerne sein, dass man sich jemanden besonderes für ein Treffen selbst aussucht.

Außerdem ist online und real noch etwas nicht vergleichbares... der/die ein oder andere ist dann vielleicht doch scheu oder schüchtern...

Und der Zusammenhang, dadurch ein Pauschalurteil zu unserer Gesellschaft herzuleiten, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht 🤔

×
×
  • Neu erstellen...