Jump to content

Reales Treffen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich verliere hier langsam wirklich auch komplett die Lust. Die meisten Nachrichten haben hier nicht mal mehr ne Antwort verdient. Ernsthaftigkeit und echtes Interesse sucht man online mittlerweile vergebens.
Geschrieben
Keine reale Treffen.....ich habe meine Gründe.... Entfernung,Zeit,Keine Sympathie, berufliche Gründe oder wie bei mir..mir fehlt z. Zt. der Antrieb
Geschrieben
Es gibt das Phänomen, dass sich Frauen in Schwerverbrecher, hauptsächlich Mörder verlieben, die sie nur aus den Nachrichten kennen. Sie schreiben ihnen, machen Heiratsanträge und heiraten sogar tatsächlich.
Warum? Weil sie wissen, dass der jetzt für mindestens 15 Jahre eingeschlossen ist... Der kann nicht weg, sie bleibt die Prinzessin, er ist ihr dankbar,dass sie da ist. Sie leben in einer Phantasiewelt. Diese endet abrupt, wenn er entlassen wird. Den. Er hat brauchte sie nur um die Zeit zu überbrücken, und sie konnte mit ihm machen was sie wollte. All das ist plötzlich vorbei.
Hier ist es fast genauso. Jede Frau ist eine Prinzessin und wird von der Männermeute hofiert. Jeder darf das sein, was er möchte, es ist noch eine Phantasiewelt. Es sind nur die schönsten Fotos online.
Dann kommt das Treffen. Da sieht man wie es real aussieht. Und wenn die Person schon weiß, dass sie hier nur eine Rolle spielt, besteht immer die Gefahr, dass das Gegenüber ihn/sie dann hier auffliegen lässt.
Geschrieben

also ich habe hier bei poppen.de in der VERGANGENHEIT 4 unterschiedliche Personen kennen gelernt, und mich mit getroffen, mit 2 Personen öfters.- Deswegen hatte ich mich hier auch wieder angemeldet. Und ich gehöre mit zu den Leuten die wenig schreiben wollen,- eher real treffen ,- denn dem Treffen entnimmt man mehr einer Person ! Und Ja ich habe auch den Eindruck das es schwerer geworden ist ,- daher nehme ich immer gewisse Abweichungen von meinen Vorstellungen ,- wenn sich Jemand meldet . Generell habe ich aber auch festgestellt das viele Leute zu große Erwartungen an einer Person stellen.- Sind klammernd , einnehmend ,- oder meinten das die andere Person viel ähnlich denken müßte.- Sowas sind auffressende Haltungen. Und ich kann Jedem raten, nicht zu weit weg zu schauen.- Da es somit zu schwer ist im Arbeitsalltag ein Treffen oder mehre Treffen zu "organisieren":

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

... frage ich mich natürlich, wieso man soviele Fehlgriffe hat?

Ich hatte auch leider viele, kann Dir aber sagen, dass es richtige Profi-Lügner gibt, da blickt Frau erst nach einer Weile durch :worried:

Leider wurd das Misstrauen immer größer und sicher hab ich daher schon wegen Kleinigkeiten abgelehnt, was auch wieder doof ist. Ein echter Teufelskreis O.o

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Also ich hatte in den 8 Jahren hier schon über 100 reale Treffen mit Sex. das Hauptproblem waren immer Männer die nicht in die Pötte kommen, nicht wissen was sie wollen, im letzten Moment kneifen, sich selbst völlig überschätzen und vor allem im Bett nichts können, was ich wirklich erfreut. Deshalb waren so viele Treffen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass so viele Männer sowenig Ahnung von auch für die Frau erfüllendem Sex haben. Nach den Erfahrungen ( dazu Ghosting, Mosting, Benching) kann man dann aber schon die Lust auf Treffen verlieren. Wären nicht eine Handvoll sehr schöne dabei gewesen, hätte ich schon längst aufgegeben hier den wirklich passenden ;Mann zu suchen.

Du scheinst mehr als nur Glück zu brauchen wenn du bereits über 100 Typen durch hast und trotzdem keiner dabei war.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

frage ich mich natürlich, wieso man soviele Fehlgriffe hat? Ich hätte wahrscheinlich schon nach spätestens 2 Fehlgriffen meine Herangehensweise komplett in Frage gestellt. 

Das würde aber voraussetzen, dass man sein eigenes Verhalten hinterfragt. Dazu sind nur ganz wenige fähig. Es ist einfach und bequem den Männern für das eigene Unvermögen die Schuld zu geben. Nichts neues im Westen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Ehepaar1312:
Es gibt das Phänomen, dass sich Frauen in Schwerverbrecher, hauptsächlich Mörder verlieben, die sie nur aus den Nachrichten kennen. Sie schreiben ihnen, machen Heiratsanträge und heiraten sogar tatsächlich.
Warum? Weil sie wissen, dass der jetzt für mindestens 15 Jahre eingeschlossen ist... Der kann nicht weg, sie bleibt die Prinzessin, er ist ihr dankbar,dass sie da ist. Sie leben in einer Phantasiewelt. Diese endet abrupt, wenn er entlassen wird. Den. Er hat brauchte sie nur um die Zeit zu überbrücken, und sie konnte mit ihm machen was sie wollte. All das ist plötzlich vorbei.
Hier ist es fast genauso. Jede Frau ist eine Prinzessin und wird von der Männermeute hofiert. Jeder darf das sein, was er möchte, es ist noch eine Phantasiewelt. Es sind nur die schönsten Fotos online.
Dann kommt das Treffen. Da sieht man wie es real aussieht. Und wenn die Person schon weiß, dass sie hier nur eine Rolle spielt, besteht immer die Gefahr, dass das Gegenüber ihn/sie dann hier auffliegen lässt.

Das ist Mal ein guter Gesichtspunkt.Kann ich nachvollziehen.Als Mann ist es schwer was zu finden und das kann ein Grund sein wie du es beschreibst.Hab bis jetzt ein Paar kennenzulernen dürfen wo das Profil mit der Realität übereingestimmt hat.Sonst ist bis auf Chats nichts zustande gekommen.Einzelne Frauen kennenzulernen gar nicht dran zu denken.

Geschrieben
Irgendwelche kruden Verbindungen zwischen eigenem "Erfolg" (oder dessen Ausbleiben) und einem herbeigeredeten Untergang des Abendlandes. Was braucht man mehr, um hier positive Aufmerksamkeit von Anderen zu erhalten? 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

Irgendwelche kruden Verbindungen zwischen eigenem "Erfolg" (oder dessen Ausbleiben) und einem herbeigeredeten Untergang des Abendlandes. Was braucht man mehr, um hier positive Aufmerksamkeit von Anderen zu erhalten? 🤷🏻‍♂️😂

Chips, ein paar Erdnüsse und ein Bierchen.😜

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es ist einfach und bequem den Männern für das eigene Unvermögen die Schuld zu geben. Nichts neues im Westen.

Genauso geben viele Männer gern den Frauen andererseits Schuld, wenn Männer gar keine Treffen auf die Reihe bekommen. Da sind Frauen dann angeblich immer zu anspruchsvoll, arrogant und sowieso nur "Marktwerttesterinnen"usw.usf. Also auch nichts neues :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Genauso geben viele Männer gern den Frauen andererseits Schuld, wenn Männer gar keine Treffen auf die Reihe bekommen. Da sind Frauen dann angeblich immer zu anspruchsvoll, arrogant und sowieso nur "Marktwerttesterinnen"usw.usf. Also auch nichts neues :-))

Wer die Schuld bei anderen sucht, hat vergessen, dass er/sie selbst des eigenen Glückes Schmied ist.

Natürlich kann man auch mal Pech haben. 

Wenn man aber ständig Pech hat, sollte man sich dringend selbst reflektieren, neue Perspektiven einnehmen und auch neue Wege gehen.

Das ist wie in der Physik:

Auch ein fehlgeschlagenen Experiment hat

ein Ergebnis, nämlich, dass es so, wie geplant, nicht geht.

Wenn man daraus die richtigen Schlüsse zieht, wird es dadurch sogar zum Erfolg.

Geschrieben
Du kannst einen Porsche mit 500 PS haben, der bringt nichts, wenn jemand immer nur 80 km/h fährt. Der beste und neueste Induktionsherd macht keinen Sinn, wenn der Nutzer nicht kochen kann. Und der schönste Regenbogen hat keinen Wert für jemanden, der blind ist.
Und genauso ist es hier. Egal wie gut eine Plattform ist, wenn sich hier 5000 Leute anmelden, die den Namen poppen.de ernst nehmen gehen die verloren, wenn sich gleichzeitig 200.000 hier unsinnigerweise anmelden, die poppen blöd finden, nix suchen und gegen alles sind, was andere suchen.
Das ist in etwa so, als würden die gleichen in einen Swingerclub gehen, kostenlos das Buffet leerfressen, dabei rülpsen und schreien "ficken ist Scheisse".
Damit sind sie selbst nicht zufriedener, machen aber denen die einfach nur Abschluss suchen alles kaputt.
So ist die heutige Gesellschaft eben leider. Alles ist blöd und alle anderen doof und pervers. Nur selbst ist man das Gelbe vom Ei
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ehepaar1312:
Du kannst einen Porsche mit 500 PS haben, der bringt nichts, wenn jemand immer nur 80 km/h fährt. Der beste und neueste Induktionsherd macht keinen Sinn, wenn der Nutzer nicht kochen kann. Und der schönste Regenbogen hat keinen Wert für jemanden, der blind ist.
Und genauso ist es hier. Egal wie gut eine Plattform ist, wenn sich hier 5000 Leute anmelden, die den Namen poppen.de ernst nehmen gehen die verloren, wenn sich gleichzeitig 200.000 hier unsinnigerweise anmelden, die poppen blöd finden, nix suchen und gegen alles sind, was andere suchen.
Das ist in etwa so, als würden die gleichen in einen Swingerclub gehen, kostenlos das Buffet leerfressen, dabei rülpsen und schreien "ficken ist Scheisse".
Damit sind sie selbst nicht zufriedener, machen aber denen die einfach nur Abschluss suchen alles kaputt.
So ist die heutige Gesellschaft eben leider. Alles ist blöd und alle anderen doof und pervers. Nur selbst ist man das Gelbe vom Ei

Es sollte Anschluss heißen, aber Abschluss passt ja auch 😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich lasse ich mich nicht auf reale Treffen ein, da müsste ich ja aus meinem Wohlfühlbereich rauskommen bzw von meiner Couch aufstehen und mit Menschen real sozial Interagieren.
Das würde mich einfach zu sehr überfordern. Welche Ansprüche hat der/die andere, werde ich diesen gerecht, will ich diesen gerecht werden oder wird sie meinen Ansprüchen gerecht.
Fragen über fragen, das ist zuviel auf einmal. Viel zu aufregend und anstrengend.
Außerdem stecke ich in einer sehr harmonischen Dreiecksbeziehung zwischen Couch und Fernseher, da können negative Schwingungen massive Schäden anrichten.
:relaxed:
Peace

 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

vor 8 Stunden, schrieb Einneuertag:

Mir geht es eher um etwas verbindliches , eine Feeundschaft + wenn mehr daraus entsteht okay. Finde allerdings den Begriff Beziehung, etwas einengen und sässt wenig Spielraum für eine flexibel Gestaltung des Zusammenseins..

Vielleicht weil ich aus einer langen Beziehung komme..

Im Prinzip erklärt das auch schon, warum du keine Treffen findest. Du bist voreingenommen. Der Begriff "Beziehung" engt dich ein. Eine Beziehung kann so vielfältig sein, wie die Menschen die sich darauf einlassen. Was man halt daraus macht. Es gibt genug die sich nach wie vor Treffen. Ganz sicher. Hier bei Poppen und auch auf anderen Plattformen. 

vor 10 Stunden, schrieb Einneuertag:

Ist schon ein bisschen spukidas Ganze und wohin sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.. 😉

Warum? Weil dich keine Treffen will, hat das direkt mit der Gesellschaft zu tun? Die hat wohl andere Probleme / Sorgen als dein Sex Leben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was mich hier nur mal grob in Prozent interessieren würde, ist, wieviel Prozent waren für Dich ok und wieviele gingen gar nicht?

Anschlussfrage für den Fall, dass der Prozentsatz an nicht ok weit über ok liegen sollte, ist, wie erklärst Du Dir selbst diese Quote?

 

Ich frage, weil nach Deinem Angaben wären 5 gut und 95 schlecht gewesen.  Wenn das wirklich das Verhältnis ist, frage ich mich natürlich, wieso man soviele Fehlgriffe hat? Ich hätte wahrscheinlich schon nach spätestens 2 Fehlgriffen meine Herangehensweise komplett in Frage gestellt. 

Du meinst es wären 'Fehlgriffe ' gewesen. Das würde ja voraussetzen, dass es jede Menge Männer hier geben müsste, die alle super im Bett sind, die Bedürfnisse und den Körper der Frau kennen und sich hingebungsvoll bemühen der Frau auf vielfältige Weise größtmöglichen Genuß zu schenken. Wenn es so wäre, dann würde nicht ein Großteil der Männer hier ständig rumjammern, dass sie auch nach Jahren noch kein Treffen hatten. Schau dir doch einfach mal die Männerprofile an !

Zu deiner Frage: gar nicht ok waren ca 5 %, so lala  und eigentlich Zeitverschwendung waren ca 70 %, ok waren 15 %  und eine positive Überraschung waren 10%..

Meine Herangehensweise ist in den meisten Fällen ausführliche Kommunikation vorher, auch darüber was ich mag, nicht mag, was meine Vorstellung von erfüllendem Sex ist etc. Die Männer bestätigen, dass sie das genauso wollen , sich vorstellen blabla. In der Realität ist es dann anders.

zT waren sehr spontane Dates überraschend gut, aber auch grottenschlecht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Einneuertag:

Mir geht es eher um etwas verbindliches , eine Feeundschaft + wenn mehr daraus entsteht okay. Finde allerdings den Begriff Beziehung, etwas einengen und sässt wenig Spielraum für eine flexibel Gestaltung des Zusammenseins..

Vielleicht weil ich aus einer langen Beziehung komme..

Warum bloß benutze fast alle das Wort 'Beziehung' nur für eine Lebenspartnerschaft? Dabei haben doch so viele Menschen untereinander eine Beziehung. Meine Eltern mit mir, Kollegen untereinander, Ärzte und Patienten untereinander, Trainer und Sportler untereinander, Nachbarn untereinander usw. usw. Das alles sind doch auch Beziehungen.

Geschrieben

Ich kann deiner Beobachtung weder beipflichten, noch sie bestätigen. Ganz im Gegenteil.

Und es ging oder geht bei meinen realen Kontakten nicht nur um Tantra oder um nen schnellen Fick. Z.B. habe ich auf der ominösen Parallelplattform eine meiner jetzigen Partnerinnen kennengelernt. Ich habe hier seit Jahren Bestand habende Kontakte zu Menschen aus vielen Regionen. Auch wenn man sich nicht alle naslang sehen kann, sind diese Kontakte doch verbindlich. 

Manchmal steckt der Teufel im Detail und du weißt gar nicht warum, weil du dich damit nicht beschäftigt hast. Bei mir z.B. war es ganz am Anfang vor einigen Jahren eine sehr kleine Bemerkung im Profil, deren Tragweite ich gar nicht erkannt hatte. Eine inzwischen sehr liebe Freundin hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Jetzt bin ich mit ihr und ihrem  Mann befreundet (schönen Urlaub S+O ;)). 

Also...bleib hanseatisch cool und gelassen und wenn es hier nicht klappt, dann vielleicht auf dem Fischmarkt, in der Mönckebergstraße oder an der Binnenalster.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das würde ja voraussetzen, dass es jede Menge Männer hier geben müsste, die alle super im Bett sind, die Bedürfnisse und den Körper der Frau kennen und sich hingebungsvoll bemühen der Frau auf vielfältige Weise größtmöglichen Genuß zu schenken.

Hinzu kommt meiner Meinung nach außerdem, dass zig Männer laut eigener Aussagen, zwar viele Jahre in einer Beziehung leben, aber mitunter über ein Jahrzehnt keinen Sex mehr mit ihrer Partnerin hatten. 

Die können gar nicht (mehr) wissen, wie man eine Frau befriedigt. Vielleicht wussten sie das auch nie. Mutmaßlich kennen sie nur noch autoerotische Handlungen. 

Bei langjährigen Singles, vermutlich das gleiche Dilemma. 

Du hast hier ja schon oft genug geschildert, dass diese Männer nicht mal mehr wussten, wie sie dich überhaupt nur streicheln sollten. 

Dehnen wir das jetzt mal auf diese ganzen Männer aus, die hier angemeldet sind, kann das nur eine wirklich nicht unerhebliche Zahl sein. 

Und das ist keineswegs Männer Bashing. Das ist wohl leider traurige Wahrheit. Auch wenn ich diese Vergleiche in dieser Anzahl nicht habe. Aber die Beiträge +Profilinhalte sagen oft genug aus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du scheinst mehr als nur Glück zu brauchen wenn du bereits über 100 Typen durch hast und trotzdem keiner dabei war.

Ich brauche endlich mal einen Mann der weiß was er will, weiß was er kann, nicht lügt, nicht dominant oder devot ist, keine Angst vor intelligenten, selbstständigen und selbstbewussten Frauen hat und vor allem keine Angst vor Nähe und auch mehr als nur ab und zu  FickiFicki will. Von denen gibt es hier aber nicht so viele bzw sie sind zu weit weg oder gebunden.

Geschrieben

Wobei mir auch total bewusst ist, dass es durchaus empathische Männer gibt. Aber die wissen dann auch, wie es sich anfühlen soll, eine Frau zu berühren. Empathisch eben. Und emotional erreichbar. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du meinst es wären 'Fehlgriffe ' gewesen. Das würde ja voraussetzen, dass es jede Menge Männer hier geben müsste, die alle super im Bett sind, die Bedürfnisse und den Körper der Frau kennen und sich hingebungsvoll bemühen der Frau auf vielfältige Weise größtmöglichen Genuß zu schenken. Wenn es so wäre, dann würde nicht ein Großteil der Männer hier ständig rumjammern, dass sie auch nach Jahren noch kein Treffen hatten. Schau dir doch einfach mal die Männerprofile an !

Zu deiner Frage: gar nicht ok waren ca 5 %, so lala  und eigentlich Zeitverschwendung waren ca 70 %, ok waren 15 %  und eine positive Überraschung waren 10%..

Meine Herangehensweise ist in den meisten Fällen ausführliche Kommunikation vorher, auch darüber was ich mag, nicht mag, was meine Vorstellung von erfüllendem Sex ist etc. Die Männer bestätigen, dass sie das genauso wollen , sich vorstellen blabla. In der Realität ist es dann anders.

zT waren sehr spontane Dates überraschend gut, aber auch grottenschlecht.

Versteh mich bitte nicht falsch.  Du musst Dich weder rechtfertigen noch irgendetwas an Dir ändern. 

Ich fand die bloße Rechnung von einer handvoll von 100 aber bemerkenswert.

Jetzt sind 70% Zeitverschwendung in Vergleich zu 95% ja schon deutlich besser. 

Was für mich persönlich schwierig zu fassen ist, das 70% nicht suf die Frau eingegangen sind.

Also ich meine es ist ja eine Sache, wenn der Mann nicht gleich beim ersten Mal wie ein Gott performt. Das fände ich aber grundsätzlich normal, übrigens auch für die Frau.

Der Sex erreicht meiner Erfahrung nach selten auf Anhieb Perfektion, sondern  wird erst mit wachsenden Vertrauen und gegenseitiger Führung besser - bis hin zu perfekt.

 

Aber, ich empfinde 70% als eine unglaublich hohe Zahl.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hinzu kommt meiner Meinung nach außerdem, dass zig Männer laut eigener Aussagen, zwar viele Jahre in einer Beziehung leben, aber mitunter über ein Jahrzehnt keinen Sex mehr mit ihrer Partnerin hatten. 

Die können gar nicht (mehr) wissen, wie man eine Frau befriedigt. Vielleicht wussten sie das auch nie. Mutmaßlich kennen sie nur noch autoerotische Handlungen. 

Bei langjährigen Singles, vermutlich das gleiche Dilemma. 

Du hast hier ja schon oft genug geschildert, dass diese Männer nicht mal mehr wussten, wie sie dich überhaupt nur streicheln sollten. 

Dehnen wir das jetzt mal auf diese ganzen Männer aus, die hier angemeldet sind, kann das nur eine wirklich nicht unerhebliche Zahl sein. 

Und das ist keineswegs Männer Bashing. Das ist wohl leider traurige Wahrheit. Auch wenn ich diese Vergleiche in dieser Anzahl nicht habe. Aber die Beiträge +Profilinhalte sagen oft genug aus. 

Genauso ist es.  Viele hatten noch nie wirklich tollen Sex, sind mit sehr schlichten Dingen zufrieden und können auch nur sehr schlichte Dinge und viele hatten seit Jahren keinen Sex. 

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so ist und war wirklich erschüttert, wie viele Männer jeden Alters nur rudimentäre sexuelle Kenntnisse und Fertigkeiten haben und denken, das wäre normal oder sogar gut. Und deinem letzten Satz kann ich auch nur voll und ganz zustimmen.

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Versteh mich bitte nicht falsch.  Du musst Dich weder rechtfertigen noch irgendetwas an Dir ändern. 

Ich fand die bloße Rechnung von einer handvoll von 100 aber bemerkenswert.

Jetzt sind 70% Zeitverschwendung in Vergleich zu 95% ja schon deutlich besser. 

Was für mich persönlich schwierig zu fassen ist, das 70% nicht suf die Frau eingegangen sind.

Also ich meine es ist ja eine Sache, wenn der Mann nicht gleich beim ersten Mal wie ein Gott performt. Das fände ich aber grundsätzlich normal, übrigens auch für die Frau.

Der Sex erreicht meiner Erfahrung nach selten auf Anhieb Perfektion, sondern  wird erst mit wachsenden Vertrauen und gegenseitiger Führung besser - bis hin zu perfekt.

 

Aber, ich empfinde 70% als eine unglaublich hohe Zahl.

Viele glauben tatsächlich sie würden die Frau 'verwöhnen', oral, fingern, etc aber was sie da machen ist weit entfernt von Genuß und sie merken es noch nicht mal auch wenn man vorsichtig darauf hinweist oder Tipps gibt Da ich weiß wie empfindlich das männliche Ego in Bezug auf die eigenen sexuelle Performance ist, halte mich auch zurück beim Treffen entsprechende negative Äußerungen zu machen. Ich bin da einfach zu nett.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da ich weiß wie empfindlich das männliche Ego in Bezug auf die eigenen sexuelle Performance ist, halte mich auch zurück beim Treffen entsprechende negative Äußerungen zu machen. Ich bin da einfach zu nett.

Vielleicht liegt aber genau da das Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der z.B. sehr lange in einer wenig kommunikativen Beziehung war und aufgrund der Monogamie auch wenig Erfahrung gesammelt hat, durchaus dankbar für sanfte Führung wäre.

×
×
  • Neu erstellen...