Jump to content

Reales Treffen


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bedenke was an Ot in anderen Threads gelöscht wird. Man darf sich schon ein wenig wundern

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
Bin sehr experimentierfreudig, zärtlich, versaut, offen für fast alles! Ich liebe einfach guten Sex!
Geschrieben
Am 10.9.2024 at 12:11, schrieb Einneuertag:

Kann es sein, das sich hier niemand mehr auf ein reales Treffen einlassen möchte ?

Wenn man so im Forum liest, gibt es etliche User, bei denen nichts läuft aber auch etliche, die hier finden, was sie suchen.

Lustig finde ich immer, von sich auf andere zu schließen. „Ich treffe hier niemanden“ = „Niemand möchte sich hier auf ein Treffen einlassen“. Realistischer wäre wohl: „Von denen, die ich angeschrieben habe, wollte sich niemand mit mir treffen“.

Geschrieben
Am 22.9.2024 at 12:09, schrieb MarieCurious:

Wenn man so im Forum liest, gibt es etliche User, bei denen nichts läuft aber auch etliche, die hier finden, was sie suchen.

Lustig finde ich immer, von sich auf andere zu schließen. „Ich treffe hier niemanden“ = „Niemand möchte sich hier auf ein Treffen einlassen“. Realistischer wäre wohl: „Von denen, die ich angeschrieben habe, wollte sich niemand mit mir treffen“.

Schöner Perspektivwechsel… 

Geschrieben
Aber ich kanns verstehen Fremde aus dem Internet ins Schlafzimmer einzuladen fällt nicht jedem leich. Ich gucke auch immer gerne doppelt hin.
×
×
  • Neu erstellen...