Jump to content

Brustwarzen (Mann vs Frau)


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es KANN erregend sein z.b. wenn sie während eines Handjobs an den Nippeln VORSICHTIG leckt...aber das ist eher die Ausnahme ....lieber anders herum
Geschrieben
Also ich habe die Frau dann etwas darauf hingewiesen, was mir so gefällt...war total super! Kann ich nur empfehlen, dann muss man sich nicht hinterher bei anderen auslassen ;o)
Es gibt übrigens auch Frauen, die es nicht mögen wenn man mit ihren Brüsten/Nippeln spielt...selber schon erlebt. Darum ist Kommunikation wichtig und nicht einfach drauf los nach Schema F.
Geschrieben
Bei mir passiert da gar nichts 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich gerade in so einer Situation bin, sind mir die völlig egal 😅. Angefasst werden will ich da auch nicht.

Obendrein Scheine ich dann zu denen zu gehören die keine stehenden Nippel haben 🤔.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Warum sollte man das als Frau nicht wissen ,dem einen gefällt es dem anderen nicht . Mir bringt es zum Beispiel gar nichts ,wenn an meinen Nippeln leckt oder oder oder
Geschrieben
meine reagieren wie bei einer Frau 🤩🤩
Geschrieben
Geh dabei total ab , wusste meine Frau,haben uns durchaus durch Nippellecken zum Orgasmus gebracht
Geschrieben
Sag das meinen Sex Partnerinnen, und es war noch keine dabei die das nicht mag und auch keine die nicht auch an den Nippeln geleckt werden wollte
Geschrieben
Bei mir ist das keine erogene Zone und da wird auch nicht rumgefummelt 🤫
Geschrieben
Mich macht es an wenn sie die Nippel zwischen die Finger nimmt, dreht und drückt… das ist dir mich der Hammer
Geschrieben
Ich finde Nippel per se unerotisch. Meine sind kaum bis gar keine erogene Zone. Mein Mann mag keine Interaktion mit seinen Nippeln und wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich noch nie einen Impuls dazu die männlichen Nippel zu bespielen...
Geschrieben
Wenn Frau im Miteinander aufmerksam ist, kann sie bereits nonverbal herausfinden ob Mann das gefällt oder nicht. Das ist meine persönliche Erfahrung. Ansonsten gilt was in allen Lebenbereichen gilt: wieso?, weshalb?, warum?, wer nicht fragt bleibt dumm. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Geschrieben

Mich macht es richtig Geil,wenn meine Partnerin mir in die Nippel beisst,wenn sie mir einen Handjob gibt oder mir Nippelklemmen dran macht.

Geschrieben
Nicht bei jeder Frau sind die Nippel eine erogene Zone. ☝️
Geschrieben

Hallo Zaubertraum,

mir gefällt es, wenn mit meinen Nippeln gespielt wird... leider viel zu selten... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Allerdings scheinen das viele Frauen nicht zu wissen.

Hast du das den jeweiligen Frauen schon mal gesagt? Mir hat ja mal ein Vögelchen gezwitschert, man soll seine Wünsche direkt aussprechen. 

Geschrieben
Nur weil deine sanft angepackt werden wollen, wollen das nicht alle Männer so. Wie bei den Frauen ist das immer individuell. Kommunikation ist der Schlüsselwort... Und ein Geheimnis ist das nicht, ich persönlich finde das eher einfach unsexy... Auch diese Anblick wenn sich ein Mann selber an den Nippeln spielt... Ich lasse die Nippel meines Partners zwar nicht aus, passe mich da seinen Bedürfnissen an, aber Ewigkeiten rumspielen da, will ich nicht.
Geschrieben
Natürlich sind die Brustwarzen von Männern genauso verschaltet wie die von Frauen.
Ob zart oder hart ist Geschmackssache.
Geschrieben
Genauso wenig wie jede Frau es mag wenn ihre Nippel bespielt werden, so mögen es auch nicht alle Männer.
Ich mag es wenn Mann auch dort empfindsam ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Bekanntlich handelt es sich bei den Brüsten einer Frau um eine erogene Zone.

Ähm...nö, nicht unbedingt. 

Da die männliche und weibliche Brust gar nicht so unterschiedlich sind, sind auch die Bedürfnisse und Empfindungen gar nicht so unterschiedlich. 

Geschrieben
Ich hab gepiercte Brustwarzen und ich liebe es wenn daran geleckt wird.
×
×
  • Neu erstellen...