Jump to content

Brustwarzen (Mann vs Frau)


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen mögen es Soft andere gerne etwas fester, das dürfte bei Frauen nicht viel anders sein wie bei Männern 😎
Geschrieben
Brustwarzen und deren Träger sind geschlechtsunabhängig unterschiedlich sensibel. Sich äußern hilft beiden. Es gibt Frauen, deren Brustwarzen sind nur zur Behinderung gemacht, dafür an den Brustunterfalten hoch sensibel. Da hilft nur wissen, fragen, reden, auskundschaften.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Bekanntlich handelt es sich bei den Brüsten einer Frau um eine erogene Zone. Wenn man sie streichelt oder leckt, löst das ja was aus ;)

Weniger bekannt scheint zu sein, dass das beim Mann genauso sein kann: Wie bei den meisten Männern, habe ich stehende Nippel. Und wenn man damit spielt, sie zärtlich streichelt, werde ich ganz wuschig. Das kribbelt bis runter in die Hoden. Allerdings scheinen das viele Frauen nicht zu wissen. Oder sie sind der Meinung, Männernippel eher hart anfassen zu müssen.

Wie seht ihr das? Jungs, sind euch eure Brustwarzen egal? Mädels, wie geht ihr dazu mit den Männern um, und wie mögt ihr es mit euren Nippeln?

Also, da gibt es eine Menge Facetten zwischen Männern, die dort gar nicht berührt werden wollen und Männern, die übersensible Brustwarzen haben, über die sie sogar bis zum Orgasmus kommen. Als Frau stellt man sich halt darauf ein - vor allem bei längeren Kontakten. Ansonsten wird wohl auf Erfahrungen zurückgegriffen. Wenn die ersten Männer es nicht wollten, dann wird es in Zukunft eher gelassen, fürchte ich Männer müssen halt kommunizieren, wie sie es gern haben. 

Geschrieben

Manche Männer mögen es, manche nicht. Wenn es meinem Partner gefällt und ich gerade Lust dazu habe, werden seine Brustwarzen natürlich nicht ausgespart.

Seit ich Brustwarzenpiercings habe mag ich es sehr, wenn meine Brustwarzen mit einbezogen werden. Bevor ich die Piercings hatte mochte ich das überhaupt nicht 

Geschrieben

Nippel nicht, Arsch nicht,... wo darf man denn überhaupt? Menno... 

Geschrieben
Ich frage, wie empfindlich mein jeweiliger Partner da ist. Mag er's, spiele ich gerne an seinen Nippeln (sofern sie mir gefallen und ungepierced sind).
Neu ist mir an dem Thema aber nichts.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es bei Männern eher abstoßend und ich persönlich fühle nichts an meinem Brustwarzen 🙄😔 törnt mich Null an ! Im Gegenteil! Ich finde es unangenehm
Geschrieben
Ich kenne Männer die es mögen und die es richtig auf Touren bringt.
Allerdings gibts auch Männer die es nicht mögen.
Ach bei Frauen ist es tatsächlich genauso.
Geschrieben
Bei mir löst das auch eher nichts aus. Zarte Berührungen merke ich nichtmal 😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Bekanntlich handelt es sich bei den Brüsten einer Frau um eine erogene Zone. Wenn man sie streichelt oder leckt, löst das ja was aus ;)

Weniger bekannt scheint zu sein, dass das beim Mann genauso sein kann: Wie bei den meisten Männern, habe ich stehende Nippel. Und wenn man damit spielt, sie zärtlich streichelt, werde ich ganz wuschig. Das kribbelt bis runter in die Hoden. Allerdings scheinen das viele Frauen nicht zu wissen. Oder sie sind der Meinung, Männernippel eher hart anfassen zu müssen.

Wie seht ihr das? Jungs, sind euch eure Brustwarzen egal? Mädels, wie geht ihr dazu mit den Männern um, und wie mögt ihr es mit euren Nippeln?

wie bei allem, iss dies individuell!  und völlig losgelöst vom geschlecht

 

wenn mir einer mit gelecke käm, würd ich rennen^^  umso mehr mags vielleicht wer anders

Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich oute mich hier mal als nippelsensibel.

😋😋

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Weniger bekannt scheint zu sein, dass das beim Mann genauso sein kann

Es kann nicht sein, sondern es ist so.

Bei uns war Anatomie in der Schule Thema, ich denke so etwas wissen die meisten Leute in Deutschland.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Mann es gut findet, wenn man seine Nippel mit einbezieht... Den einen macht es total an und der andere mag das gar nicht... Der eine mag es ganz sanft und der andere fester... Halt genauso, wie es bei Frauen eben auch ist.
Geschrieben
Die ältesten Vertreter der Gattung Homo waren Homo rudolfensis (vor 2,5 bis 1,9 Mio Jahren) und Homo habilis (vor 2,1 bis 1,5 Mio Jahren). Homo erectus lebte vor rund 2 Millionen Jahren.
Ich vermute, dass der ein oder andere Mensch, Männlein wie Weiblein, in den paar Jahren durchaus auch einmal festgestellt hat, dass die männliche Brustwarze zur sexuellen Stimulation geeignet erscheint.
Geschrieben
Ich mag diese harte Männerbrust sehr und hab auch die Erfahrung gemacht dass manche Männer das sehr gern haben, wenn Frau sich damit beschäftigt. Andere nicht....was kenne ich eigentlich für Männer🫣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Wie seht ihr das? Jungs, sind euch eure Brustwarzen egal?

Nein, egal sind mir meine Brustwarzen nicht. Des Weiteren bin ich dort besonders empfindlich, was bedeutet, dass es bei mir zum absoluten Lustkiller wird wenn an ihnen fest gezogen wird. Und Zwirbeln geht gar nicht.

 

vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

Vielleicht liegt es daran…

IMG_3792.jpeg

Ey, dieses Schaubild ist aber mal sowas von Asbach .... das hing schon vor über 30 Jahren im Beate Uhse Museum hier in Berlin ...

Geschrieben
Ich mag es gerne wenn die Frau an meinen Warzen leckt, aber ich reagiere allgemein darauf wenn ich auf eine bestimmte Art am gesamten Körper geleckt werde nicht nur an den Warzen, ist auch Situationsabhängig mal mag ich es schön nass mit viel Zunge, ein andermal nur mit der Zungenspitze kommt auch darauf an wie es die Dame drauf hat, aber ja ich mag es gerne besonders an den Warzen und es macht mich wuschig.
Geschrieben
Ich mag's gar nicht.
Überall, aber nicht da.
😬
Geschrieben
Streicheleinheiten und Küsse fühlen sich schön an. Auch da 😅
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Natürlich sind die Brustwarzen von Männern genauso verschaltet wie die von Frauen.
Ob zart oder hart ist Geschmackssache.

Nicht so ganz. 😉

Geschrieben

Alles ''Puffy'' oder was? Wie das schmelzen von Butter in einer heißen PfanneB|

vor 4 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Allerdings scheinen das viele Frauen nicht zu wissen.

Nicht das Du Dich da mal täuscht....

Geschrieben
Ist mir nicht unbekannt, aber ich bevorzuge es, wenn der Mann keine Nippelspiele mag. Es turnt mich total ab, wenn ich daran saugen oder spielen soll.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Nicht so ganz. 😉

Die werden vor der Ausbildung der Urogenitaltraktes angelegt. Die unterschiedlichen Geschlechtsorgane differenzieren sich aus denselben ursprünglichen Zellen. Wie herum die am Ende genau gestülpt sind, ist dafür unerheblich. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nippel nicht, Arsch nicht,... wo darf man denn überhaupt? Menno... 

Wie unterschiedlich Männer im Detail sind, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich hab's noch nicht ausprobieren wollen. 

Aber, wenn Du einen Kater streichelst, zeigt er Dir wo er es mag. - So ähnlich ist das (vielleicht) auch bei Männern. 😉

×
×
  • Neu erstellen...