Jump to content

Brustwarzen (Mann vs Frau)


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ey, dieses Schaubild ist aber mal sowas von Asbach .... das hing schon vor über 30 Jahren im Beate Uhse Museum hier in Berlin ...

Voll korrekt, Aldaaa.

(Ich fühl mich komisch dabei...) 

Außerdem fehlt der Strich zu den Füßen! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Die werden vor der Ausbildung der Urogenitaltraktes angelegt. Die unterschiedlichen Geschlechtsorgane differenzieren sich aus denselben ursprünglichen Zellen. Wie herum die am Ende genau gestülpt sind, ist dafür unerheblich. 

Ok. Stimmt. Dann ist es vielleicht doch bei Frauen und Männern in Bezug darauf ähnlich, dass es die einen mögen und die anderen nicht. 🤔

Diese anderen Frauen habe ich dann bis jetzt nur noch nicht kennengelernt. (Waren auch nicht sooo viele.) 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich mag das nicht, weil ich an meinen Brustwarzen keine Empfindungen sexueller Art habe.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GreyC:

Ok. Stimmt. Dann ist es vielleicht doch bei Frauen und Männern in Bezug darauf ähnlich, dass es die einen mögen und die anderen nicht. 🤔

Diese anderen Frauen habe ich dann bis jetzt nur noch nicht kennengelernt. (Waren auch nicht sooo viele.) 🤷‍♂️

Kommt drauf an, welche Gruppe du meinst. Ich werd davon nicht geil, aber es ist angenehm (wenn nicht zu sanft), gehöre ich dazu oder nicht? 

Geschrieben

Also Brustwarzen sind bei mir und den Frauen definitiv errogene Zonen.

Brustwarzen bespielen alleine reichen nicht zum Orgasmus, aber heizen mächtig an.

Geschrieben
Die meisten Männer die ich kenne mögen es nicht wenn man etwas an ihren Nippeln macht....🤷..das scheint unterschiedlich zu sein.
Geschrieben
Ich teste immer wie ein Mann auf Brustwarzenliebkosung reagiert. Hatte schon einen der sehr drauf reagiert hat und welche die gar nichts empfunden haben. Ich frage auch, ob er es mag oder nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kommt drauf an, welche Gruppe du meinst. Ich werd davon nicht geil, aber es ist angenehm (wenn nicht zu sanft), gehöre ich dazu oder nicht? 

🤔 In Deinem Fall ist die Ferndiagnose echt schwierig. Das müsste ich erst ausprobieren...

Geschrieben
Mag keine unsanften oder gar schmerzhaften Aktionen an meinen Brustwarzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

🤔 In Deinem Fall ist die Ferndiagnose echt schwierig. Das müsste ich erst ausprobieren...

😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich teste immer wie ein Mann auf Brustwarzenliebkosung reagiert. Hatte schon einen der sehr drauf reagiert hat und welche die gar nichts empfunden haben. Ich frage auch, ob er es mag oder nicht.

Probieren und fragen. 🤔 Das ist ja einfach. 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zaubertraum:

Weniger bekannt scheint zu sein, dass das beim Mann genauso sein kann: Wie bei den meisten Männern, habe ich stehende Nippel. Und wenn man damit spielt, sie zärtlich streichelt, werde ich ganz wuschig. Das kribbelt bis runter in die Hoden. Allerdings scheinen das viele Frauen nicht zu wissen.

Und du bist zu dumm dies zuvor mit deinen Sexpartnerinen zu kommunizieren?

Wenn Mann vor dem Sex mal öfter den Mund aufmachen würde hätte er mit der ein oder anderen Frau sicher geileren Sex ;)

Geschrieben

Wir sind da als Paar verschieden. Ich hatte am Anfang das Gefühl, dass sie mir mit ihrer Art der Stimulation meiner Brustwarzen zeigen wollte, wie sie es mag. War für mich kein Highlight, ich hab es dann aber umgekehrt genauso gemacht. Siehe da, funktioniert in beide Richtungen. Dann noch ein bisschen drüber reden, hier oder da, so oder etwas anders, und wenn das dann für beide machabr und lustvoll ist, dann ist das für alle in Ordnung.

Geschrieben

Meine Brustwarzen sind definitiv eine meiner erogenen Zonen!

Kneifen und Verdrehen mögen sie nicht, doch das relativ zärtlich  Verwöhnen. 
 

Doch anscheinend gibt es viele Männer bei denen es anders ist, denn ich habe öfters Verwunderung von Frauen erlebt, den ich das erzählte. 

Geschrieben
Meine Nippel sind mir nicht egal....sie gehören schließlich zu mir und haben auch Gefühle..😅
Laut Deinem Threat kommt es so rüber als ob es etwas total neues ist, das die Nippel von Mann auch empfindlich und eine erogene Zone sind....kaum zu glauben, aber das waren sie schon immer...🤷🏻‍♂️
Im ernst...egal ob Mann oder Frau, die Nippel sind bei jedem eine erogene Zone, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger....Dies ist eben bei jedem individuell
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und du bist zu dumm dies zuvor mit deinen Sexpartnerinen zu kommunizieren?

Wenn Mann vor dem Sex mal öfter den Mund aufmachen würde hätte er mit der ein oder anderen Frau sicher geileren Sex ;)

Was heißt zu dumm, vor dem ersten Sex mit der (Sex)Partnerin darüber zu reden? 
 

In den seltensten Fällen, habe ich mit Frauen vorher über meine ganzen Vorlieben gesprochen und wie genau sie umgesetzt werden sollten das es mir gefällt. 
 

Beim Sex habe ich dann schon eher mit Frauen darüber gesprochen, z.B. wenn sie für mich zu grob waren oder die Brustwarzen komplett ausgelassen haben. 
Einiges was bei Sex nicht so wichtig ist, also eher die Nuancen, kann man dann auch noch nach dem Sex besprechen. 

vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja guter Sex könnte ganz einfach sein, wenn bei de sich wirklich aufmerksam und zugewandt miteinander beschäftigen würden

👍 Vieles kann man mit achtsames Erforschen herausfinden und über den Rest kann man dann reden. 

Geschrieben
Ich find's ganz schwierig das einfach so zu beantworten, erstens sind wir individuell und Empfindungen auch. Ich für meinen Teil kann das auch nicht pauschal sagen. Frag mich heute, frag mich morgen. Jeder Tag ist anders. An einem Tag möchtest du vielleicht sanft verführt werden, am anderen Tag ist dir nach hartem, nehmendem Sex. 🤷🏼‍♀️ Fühle es...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Me1991-5604:

Fühle es...

Sehr gerne, wenn dennoch allen klar ist, dass ich ein Mann bin und kein Hellseher. Ich kann nicht "immer alles" intuitiv erfühlen. Es gibt auch Art und Art, mir das dann zu zeigen. Da kann Frau meine Hand nehmen und mich führen (sehr erregendes Spiel), mir das leise ins Ohr flüstern, dass gerade nicht der richtige Moment dafür ist, oder dass sie zB in der prämenstrualen Periode und dadurch nicht dafür empfänglich ist oder, oder...  Der Schlüssel ist meiner Meinung nach tatsächlich Komunikation, egal ob verbal oder non verbal.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Georg-FR:

Sehr gerne, wenn dennoch allen klar ist, dass ich ein Mann bin und kein Hellseher. Ich kann nicht "immer alles" intuitiv erfühlen. Es gibt auch Art und Art, mir das dann zu zeigen. Da kann Frau meine Hand nehmen und mich führen (sehr erregendes Spiel), mir das leise ins Ohr flüstern, dass gerade nicht der richtige Moment dafür ist, oder dass sie zB in der prämenstrualen Periode und dadurch nicht dafür empfänglich ist oder, oder...  Der Schlüssel ist meiner Meinung nach tatsächlich Komunikation, egal ob verbal oder non verbal.

Unbedingt 😁 Kommunikation ist wichtig, wir sind uns einig. Und die ist fortlaufend.

Geschrieben
geht mir beim spielen mit den nippeln an mir genauso. und auch bei frau spiele ich gerne mit den nippeln.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Me1991-5604:

fortlaufend.

Dauerauftrag..  ;)  :thumbsup:

Geschrieben

Ich frage und/ oder probiere es aus.

Ist mir bekannt.

 

×
×
  • Neu erstellen...