Jump to content

Brustwarzen (Mann vs Frau)


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nippel? Empfindlich?Manchmal...wenn ich kein Bock drauf hab nervt es nur
Geschrieben
An mir wird nicht geleckt. NIrgends. Meine Nippel haben täglich genug auszuhalten, irgendwann scheuert auch der beste Stoff.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja meine sind mir egal die sind bei mir keine besondere erogene Zone kenne such Frauen bei denen das so nicht ist
Geschrieben (bearbeitet)

Ups, falscher Thread.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Es kommt auf die jeweilige Person an!
Kenne da auch ganz unterschiedliche Arten und Spielweisen
Geschrieben
Ich schätze mal, dass den meisten Frauen deine Nippel und Hoden schlichtweg egal sind... 🤷🏻‍♂️
Alles andere solltest du mit den Frauen kommunizieren, mit denen du verkehrst.
Geschrieben

Bei mir ist das total anders. Meine Partnerin akzeptiert das inzwischen. Sie sagt immer, ich hätte soooo geile Nippel, genau, wie sie beim Mann sein sollen (was immer das sein soll) und sie würde soooo gerne. Aber ich bin da total nicht erregbar. Kitzelig bis unangenehm sind die gezielten Berührungen für mich. Im Zusammenhang mit Massagen ist es natürlich ok, da auch mal drüber zu streichen oder so. Es löst aber keinerlei sexuellen Impuls bei mir aus. #isso

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steffi666:

Ich lieeebe es, wenn ein Mann daran erregbar ist.... lecken, saugen, einbisschen knabbern....Jam Jam und wenn er dann auch noch stöhnt erregt mich sehr...dann weiter nach unten wandern ...mit meiner Zunge, meinem Mund....

Das macht mich total an…🤭🌹🤭

Geschrieben
Also ich bin total erregt, wenn man an meinen Nippeln spielt. Es ist ein total geiles Gefühl. Ich glaube, nur alleine dadurch könnte ich zum Orgasmus kommen. 😅
Geschrieben
Ich behandle Männernippel, so wie ich meine gerne behandelt haben würde.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Die werden vor der Ausbildung der Urogenitaltraktes angelegt. Die unterschiedlichen Geschlechtsorgane differenzieren sich aus denselben ursprünglichen Zellen. Wie herum die am Ende genau gestülpt sind, ist dafür unerheblich. 

Deswegen haben Männer ja überhaupt Brustwarzen..  🤣  ..

Finde es amüsant, dass sich keiner darüber wundert, überhaupt welche zu haben…🤭

Geschrieben

Die Frauennippel, die mir bisher begegnet sind, waren alle so individuell, wie die Frauen, die da dran hingen. Dennoch versuche ich weiterhin, die Nippel durch die Lasche zu ziehen. Vielleicht werden die Brüste dadurch größer. 😋

Meine Nippel sind eine nicht-erogene Zone. Eher unangenehm was so einige Frauen versuchen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Deswegen haben Männer ja überhaupt Brustwarzen..  🤣  ..

Finde es amüsant, dass sich keiner darüber wundert, überhaupt welche zu haben…🤭

Das hatten wir schon. 

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das hatten wir schon.
MACHT NIX .. GIBT SCHLIMMERES ... HATTEN WIR AUCH SCHON :-)
Geschrieben
Sind seeehr wichtig! Und zärtlich ist definitiv besser als zu fest angreifen. Lippen und Zunge könnens am besten variieren und an die Reaktionen anpassen.
Geschrieben

Meine Nippel stehen ziemlich hart ab und sind sehr erogen. Leider reizt es meine Frau nicht, damit zu spielen. Im Gegensatz dazu habe ich ihren Nippel gern im Mund. 

Ruben123437711
Geschrieben

Mich bringt es definitiv auch zur Ekstase wenn Frau mich an den brustwarzen liebkost, gleichzeitig noch mich unten bearbeiten und es schießt der Saft raus

Geschrieben
Bekanntlich? Nö. Aber bekanntlich neigen viele Männer dazu zu pauschalisieren oder zu verallgem. Ist voll unsexy. 😜
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Nippel mit bespielt werden, egal ob zart oder ob es etwas härter zur Sache geht.
Geschrieben
Am 10.9.2024 at 14:29, schrieb Zaubertraum:

Bekanntlich handelt es sich bei den Brüsten einer Frau um eine erogene Zone. Wenn man sie streichelt oder leckt, löst das ja was aus ;)

Weniger bekannt scheint zu sein, dass das beim Mann genauso sein kann: Wie bei den meisten Männern, habe ich stehende Nippel. Und wenn man damit spielt, sie zärtlich streichelt, werde ich ganz wuschig. Das kribbelt bis runter in die Hoden. Allerdings scheinen das viele Frauen nicht zu wissen. Oder sie sind der Meinung, Männernippel eher hart anfassen zu müssen.

Wie seht ihr das? Jungs, sind euch eure Brustwarzen egal? Mädels, wie geht ihr dazu mit den Männern um, und wie mögt ihr es mit euren Nippeln?

Wir mögen es beide - von zart bis hart ist geil!

×
×
  • Neu erstellen...