Jump to content

Spontan - Definition für Treffen


Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan ist spontan. Da spielt der Kontext keine Rolle.
Geschrieben
Was nützt dir meine Definition für spontan? 🤔
Geschrieben
Spontan heißt immer: aus dem Bauch/der Situation heraus. Egal wann das Ereignis stattfindet.
Geschrieben
Jetzt direkt losfahren ist auf alle Fälle spontan.
"Hey, lass uns heute Abend treffen!" kann aber auch oft spontan sein. Die Grenzen sind auch in diesem Fall fließend.
Geschrieben
In dem Kontext bedeutet spontan für den Mann dann zu springen, wenn die Frau die Lust kommt. 😂
Geschrieben
Bei mir steht die Sympathie zumindest über der Lust, dass kann ich auf alle Fälle spontan sagen 😇
Geschrieben
Spontan in den nächsten 10 bis 60 Minuten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Spontan= zeitnah.
Doch wenn wen anschreibst, der Spontan sein will, daheim ist laut seiner Aussage, in der nähe wohnt, dennoch ausrede findet dann doch nicht spontan zu sein, nutzt mir der Kontext Spontan überhaupt nichts!
Ach ja...bin weiblich!
Geschrieben
Spontan heißt, auf jeden Fall die Chance haben, vorher duschen gehen zu können.
Geschrieben
Ich kriege hier Anfragen, ob wir uns in 14 Tagen spontan treffen könnten 😅
Geschrieben
Spontan: Zeitnah, ohne lange Planung, Vorüberlegungen oder Vorbereitung.
Also jetzt oder höchstens noch am selben Abend. Bei großen Entfernungen kann es auch mal morgen sein. Aber grundsätzlich heißt es jetzt

"Bist du spontan?" - "brauchst du viel Planungszeit? " Oder "hast du gerade Zeit und Lust?"
Geschrieben
Dauert das reale Treffen länger als eine Woche, kannst du es vergessen. Das wird nichts, nur Bla Bla Bla.
Man wird ja wohl in einer Woche 1std Zeit haben, um sich einmal persönlich zu treffen.
Anders gesagt, hier Stunden lang Bla Bla Bla aber keine Stunde Zeit😂😂😂😂
Geschrieben
Ist doch bereits definiert: aus einem plötzlichen Impuls heraus, auf einem plötzlichen Entschluss beruhend, einem plötzlichen inneren Antrieb, Impuls folgend
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:
Ich kann heute spontan eine Entscheidung zu einem Termin in 5 oder 6 Wochen treffen.

Und kurz davor meine Meinung auch spontan ändern, wenn sich die Umstände geändert gaben

Geschrieben
Hängt davon ab. Hab mit einer Frau länger geschrieben und plötzlich hatte sie Mal Zeit und fragte ob wir uns in 10 Minuten spontan treffen wollen. Ein anderes Mal hatte ich eigentlich keine Zeit aber sie war alleine und gallig und wollte jetzt, sofort… Aber ich plane lieber 1-2 Tage im Voraus. Welche Klamotten, welcher Duft, frisch rasiert,… Man will der Frau ja auch was bieten 😅
Geschrieben
Wie spontan könntest du denn auf eine Frage von mir antworten? 🤔 Hat Sympathie überhaupt was mit Spontanität zu tun? 🤷‍♂️
Geschrieben
Spontan?
Was meinst du damit?
Innerhalb der nächsten Stunde ?
Der nächsten Tage ?
×
  • Neu erstellen...