Jump to content

Spontan - Definition für Treffen


Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer nur von jetzt auf gleich, maximal von nachmittags auf abends...
Geschrieben
Spontan bedeutet von jetzt auf gleich! Also Schnelldusche, Zähne putzen, frische Unterhose, frische Socken, evtl ein Duftwässerchen, saubere Oberbekleidung, saubere Schuhe, Haare kämmen und ab Marsch.
Geschrieben
Spontan, ein Zeitraum von weniger als 8 Stunden.

In Bezug auf treffen und co hier, würde ich es auf rund 2 Tage ausweiten. Alles darüber hinaus wäre Planung und somit nicht mehr spontan.
Geschrieben
Sympathie und Spontan passt irgendwie nicht zusammen finde ich
Geschrieben
Wer "spontan" will, hat die eigene Befriedigung im Fokus - die angeschriebene Person ist nur Mittel zum Zweck und interessiert nicht weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Spontan ist zeitnah, Frage ist allerdings spontane Entscheidung sich zu treffen o. spontan treffen. Ist ein Unterschied. Ansonsten sehe ich es eher wie @Sarah19Berlin ein bischen schreiben um sich zu beschnuppern und dann kurzfristig auf ein unverbindliches Treffen verabreden um zu sehen ob man sich real sympathisch ist. ONS ist nicht mein Ding. Zeitraum mit der Verzögerung von unterschiedlich online sein, Nachrichtensystem etc. max. eine Woche.

Ansonsten heisst für mich spontan anrufen, verabreden und kurze Zeit später los.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Wenn sich was ergeben würde dann wäre ich auch spontan
Geschrieben
Tja, was heißt jetzt spontan? Der Duden weiß Rat: aus einem plötzlichen Impuls heraus!

Und übertragen auf hier bedeutet das, wenn das Männchen so ganz plötzlich Bock hat zu ficken, muss das Weibchen begattungsbereit sein. Sich erstmal kennenzulernen - was Zeit kostet und die Geduld über Gebühr strapaziert - wird total überbewertet.
Geschrieben

Ich bin durchaus spontan, wenn man es vorher mit mir abspricht!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Spontan heißt, auf jeden Fall die Chance haben, vorher duschen gehen zu können.

Alleine ? 
Oder noch spontaner zusammen mit dem spontanen Date? 

vor 26 Minuten, schrieb Ehepaar1312:

Ich kriege hier Anfragen, ob wir uns in 14 Tagen spontan treffen könnten 😅

Die wollen auch Last-Minute-Flüge in drei Monaten buchen...

Geschrieben
Spontan ist alsbald....quasi zeitnahe....egal ob es um Entscheidungen oder Handlungen geht....sexuell natürlich im Kontext....trotzdem ,lieber nicht anstatt widerlich....nicht nur die Sympathie auch optisch und akustisch muß es passen um mich spontan zu treffen ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Autofahrer:

Die wollen auch Last-Minute-Flüge in drei Monaten buchen...

Erstmal alleine 🙂

Geschrieben

Ich kann von jetzt auf gleich Lust auf Currywurst haben. Spontaner gehts nicht

Geschrieben
Auffallend ist dass eine gewisse Spontanität HIER zur übergroßen Mehrheit ein Männerwunsch ist und bei Nachfragen offenbart, anschreiben, treffen, SexToGo, gehen. Scheint nicht so zu funktionieren. Ich selbst stehe für spontane, in der Regel unverbindliche, unpersönliche Treffen mit Fremden auch nicht zur Verfügung, eigene Lust hin oder her, und die von Anderen interessiert mich diesbezüglich herzlich wenig. Also ja, ich kann durchaus spontan sein bei Personen die ich kenne, und bin es absolut nicht bei den Anderen.
Geschrieben
Wir mögen gerne spontane Treffen, gerne wenns passt auch innerhalb 1/2 Stunden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nuernberger33:

Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung interessieren. Was versteht ihr unter spontan? Natürlich im Kontext hier. Mir ist bewusst, dass Sympathie immer eine wichtige Rolle spielt. Aber eben auch die Lust. Deshalb, …

Spontan = Streß

Geschrieben
#
Spontan ist wenn man sich nach dem Sex den Vornamen verrät. Muss ja nicht der richtige sein.
×
  • Neu erstellen...