Jump to content

Spontan - Definition für Treffen


Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich meinen Kalender durchblättern...in 2 Woche hätte ich vllt. eine Stunde Zeit 

Geschrieben
Nee. Nur weil ihm gerade der Schwanz juckt, bin ich nicht auf Abruf. Wir planen immer, meist Tage im Vorraus. Und mit Fremden sowieso gar nicht.
Sympathie dauert jawohl, und geht nicht von jetzt auf gleich.
Geschrieben

Spontane Treffen hatte ich, aber nur mit Männern, die mir bereits besser bekannt waren.

Da hat man kurz geschrieben oder telefoniert und wenn’s passte sich innerhalb ner Stunde getroffen…

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979:

"Nur weil ihm gerade der Schwanz juckt"

Da wäre ich aus medizinischen Gründen aber schon lange raus. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da wäre ich aus medizinischen Gründen aber schon lange raus. 🤣

😂😂😂 Hätte es lieber anders ausdrücken sollen 

DerLustvolle22
Geschrieben
Spontan? Nach kurzer Zeit noch sm selben Tag so innerhalb von ner Stunden oder so.....hslt nach kurzer Zeit am selben Tag.

Aber egal wie viel Lust ich habe ich treffe mich nicht so ohne weiteres spontan
Nuernberger33
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Meine Interpretation:

"hey bin zufällig in der Stadt, kommst nachher zum P&R und bläst mir einen, du geile Sau? Deine Titten sind bestimmt hamma. Kommst auch bestimmt auf deine Kosten, bei mir hat sich noch keine beschwert. Grins LG Dom_Langschwanz_Geilhuber" 

 

Mein Wunsch:

"wollen wir morgen Nachmittag in die Sauna gehen? Dort können wir es uns gemütlich machen, die Seele baumeln lassen und eine schöne Zeit zusammen verbringen. Ich freu mich auf dich, liebe Grüße Richard_77"

 

Die Realität:

"....................... 

ok, verständlich, dass niveaulose Typen auch keine spontanen Dates bekommen 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skorpion061166:

Dann gehöre ich wohl zu den wenigen triebgesteuerten Frauen. Keine Ahnung, warum andere Frauen ihre Lust nicht einfach ausleben, ich habe damit kein Problem. Und Spontan geht vieles.

Ich bin sogar ausgesprochen triebgesteuert. Dennoch kontrolliert dieser Trieb nicht meine Werte. 

Sehr gerne lebe ich meine Lust auch aus. Nur ist es für mich persönlich wichtig, das nicht mit Hinz und Kunz zu tun.

Für mich ist das eine Verschwendung meiner Weiblichkeit. Ich mag nicht bei jedem dahergelaufenen, notgeilen Ekelbaron liegen und meiner Lust ihren Lauf lassen und sein Spermakelch sein. Mich würde das auch anekeln.

Unterm Strich wird die Seele damit nicht befriedigt. Und der Körper auch nicht immer. 

So sehe ich das. Vermutlich stehe ich damit nicht allein. 

Dir wünsche ich total viel Freude bei deiner eigenen Art, deine Lust auszuleben. Und das meine ich wirklich aufrichtig. 

Geschrieben
Spontan wäre für mich alles was innerhalb von 24h stattfindet.

Und nein, die Lust steht dabei ganz hinten an.
Geschrieben
Unter spontan verstehe ich, daß man sich spätestens am nächsten Abend trifft.
Geschrieben (bearbeitet)

Brauche so ca. 4 Tage um zu wissen, ob ich spontan bin. 

Spontaner Sex mit einer Fremden - brauch ich nicht mal eine Minute. Ist nicht meins. Nach dem ersten Date kann man über alles nachdenken. Brauch trotzdem 4 Tage um zu wissen... ob und so. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Sehr gerne lebe ich meine Lust auch aus. Nur ist es für mich persönlich wichtig, das nicht mit Hinz und Kunz zu tun.

Für mich ist das eine Verschwendung meiner Weiblichkeit. Ich mag nicht bei jedem dahergelaufenen, notgeilen Ekelbaron liegen und meiner Lust ihren Lauf lassen und sein Spermakelch sein. Mich würde das auch anekeln.

Das könnte man so verstehen, als würde @skorpion061166 jedem dahergelaufenen und notgeilen Ekelbaron als Spermakelch zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich meinst du es anders, aber es könnte so verstanden werden.

Vielleicht ist es ja eher so, dass sie sich spontan mit jemandem trifft, wenn es sich beim schreiben und telefonieren schon sehr gut anfühlt?

Und in dem Fall lebt sie auch sehr spontan ihre Lust aus (sofern es zum Sex kommt), aber sie gibt sich nicht wahllos Hinz und Kunz hin...denn wenn es nicht zu passen scheint, trifft sie sich eventuell nicht spontan oder wenn doch, passiert dann vielleicht nichts.

Das weiss aber @skorpion061166 selbst am besten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das könnte man so verstehen, als würde @skorpion061166 jedem dahergelaufenen und notgeilen Ekelbaron als Spermakelch zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich meinst du es anders, aber es könnte so verstanden werden.

Vielleicht ist es ja eher so, dass sie sich spontan mit jemandem trifft, wenn es sich beim schreiben und telefonieren schon sehr gut anfühlt?

Und in dem Fall lebt sie auch sehr spontan ihre Lust aus (sofern es zum Sex kommt), aber sie gibt sich nicht wahllos Hinz und Kunz hin...denn wenn es nicht zu passen scheint, trifft sie sich eventuell nicht spontan oder wenn doch, passiert dann vielleicht nichts.

Das weiss aber @skorpion061166 selbst am besten.

Ja in der Tat, man kann die Dinge immer anders verstehen, wie sie gemeint sind. Das liegt dann in der Verantwortung der Person, die es liest oder hört. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, es hat mit einem schwachen Selbstwertgefühl zu tun, wenn man alles persönlich nimmt. Aber ich kann mich da auch täuschen. 

Ich habe sehr persönlich aus meiner eigenen Perspektive geschrieben. Der Userin habe ich mit keinem Wort etwas unterstellt. 

Die Menschen sollen ihre Lust ausleben wie sie wollen. Auf ihre Art und nach ihren Wünschen. 

Und ich mache das so, wie es meine Art ist und meinen Wünschen entspricht. 

 

Nervig, solche Nice Guys, die sich so hervor tun und für gestandene Frauen ungefragt in die Bresche springen. Total direkt jetzt an dich gerichtet, übrigens 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nervig, solche Nice Guys, die sich so hervor tun und für gestandene Frauen ungefragt in die Bresche springen. Total direkt jetzt an dich gerichtet, übrigens 😉

Macht doch nichts 🤗

Geschrieben

Manchmal kommt eine Partnerin spontan in der Mittagspause bei mir vorbei. Nicht wegen ficki ficke, sondern weil sie einfach Lust hat und der Weg kurz ist und ein paar Minuten am Strand gut tun.

Ansonsten sind spontane Zugtickets eher teurer, wenn man nicht mit Regios fahren mag oder kein Auto hat/will. Tja, ich lebe halt etwas, nun ja, abseits. Aber hey, jedes Jahr kommen um die 420.000 Leutchen hierher, da sind sogar spontane dabei (Gruppen funktionieren auf J eben besser). 

Geschrieben
Spontan ist: Chatten, verabreden, treffen. - keine Bedenkzeit! 🥰

Ob es wirklich so 🥰 wird oder vielleicht so 🤢 ausgeht, ist eine andere Frage. 😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich halte von solchen spontanen Dates nichts.

Schon mal probiert? 

- Ich, ein mal. Ich dache, ok, sei einfach mal cool. Warum immer zögern? Es war nicht nur nicht schön. Es war.....Nie wieder! 🤢

Vielleicht warst du vorher schon schlauer. 

Geschrieben
Spontan bedeutet für mich: ein Flirt, vier oder fünf Nachrichten und das Treffen steht innerhalb von 24h. Ob man dann gleich intim wird lasse ich mal außen vor.
Geschrieben

Ich bekomme spontan Brechreiz wenn ich zum 5hundertstn6undzwanzigstn Mal am Tag eine Nachricht bekomme, wo ein notgeiler bi-typ fragt ob ich mich spontan zum Ficken treffen möchte.

Geschrieben
hier mit jemanden Spontan treffen No Go ..einmal und nie wieder
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich bekomme spontan Brechreiz wenn ich zum 5hundertstn6undzwanzigstn Mal am Tag eine Nachricht bekomme, wo ein notgeiler bi-typ fragt ob ich mich spontan zum Ficken treffen möchte.

Warum filterst du die Männer nicht, dann ist Ruhe. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Tiefsee-P037H:

Ich bekomme spontan Brechreiz wenn ich zum 5hundertstn6undzwanzigstn Mal am Tag eine Nachricht bekomme, wo ein notgeiler bi-typ fragt ob ich mich spontan zum Ficken treffen möchte.

Herrlich. Das geht mir als Frau mit solchen Anfragen genauso 🤣👍

Geschrieben
JEDER Mann hier will spontan Ficken und versendet Anfragen. 🤷‍♂️
×
  • Neu erstellen...