Jump to content

Spontan - Definition für Treffen


Nuernberger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb et_ancillae:

Herrlich. Das geht mir als Frau mit solchen Anfragen genauso 🤣👍

Kann ich sehr gut verstehen. Es ist erschreckend und abstoßend wie ungeniert diese Typen offenbaren, dass sie offenbar nur ganz wenig, bis gar nichts zwischen den Ohren haben. Ganz schlimm ist das.

vor 24 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Warum filterst du die Männer nicht, dann ist Ruhe. 

Kann ich tatsächlich eine bestimmte Gruppe von Männern filtern? Ich möchte ja eigentlich grundsätzlich schon von Männern kontaktiert werden können. Kann ich trotzdem definieren, wer mir schreiben darf?

vor 24 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Warum filterst du die Männer nicht, dann ist Ruhe. 

Kann ich tatsächlich eine bestimmte Gruppe von Männern filtern? Ich möchte ja eigentlich grundsätzlich schon von Männern kontaktiert werden können. Kann ich trotzdem definieren, wer mir schreiben darf?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nuernberger33:

Was versteht ihr unter spontan?

Aus dem Lexikon, "Spontaneität":

"(Sind)... unwillkürliche mentale Vorgänge, eine Charaktereigenschaft, die jemanden häufig unerwartet agieren lässt oder die entsprechende Eigentümlichkeit einer einzelnen Handlung.

Davon zu unterscheiden ist der Gebrauch in der Philosophie, der sich auf das Auftreten eines Ereignisses ohne hinreichenden Grund bezieht. ..."

Spontan wird also unabhängig vom Kontext gehandelt und das ist wohl nicht nur bei mir so.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Warum filterst du die Männer nicht, dann ist Ruhe. 

Ich filtere nach Alter und Entfernung. Wenns tatsächlich einen Filter gibt für notgeil und respektlos, ich würde ihn benutzen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Spontan bedeutet für mich, eine Entscheidung oder eine Handlung aus einen Impuls heraus zu begehen.

Kommt bei mir manchmal vor, aber nicht täglich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefsee-P037H:

Kann ich tatsächlich eine bestimmte Gruppe von Männern filtern? Ich möchte ja eigentlich grundsätzlich schon von Männern kontaktiert werden können. Kann ich trotzdem definieren, wer mir schreiben darf?

Du kannst nur Männer generell ausschließen, oder die ohne Bezahlmitgliedschaft... oder du filterst nach Alter, Entfernung, Zeichenanzahl (wobei in dem Fall leider die Meldung kommt, man solle mehr schreiben),... Das Übliche eben. 

Qualitative Filter gibt's nicht. Hmpf! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Du kannst nur Männer generell ausschließen, oder die ohne Bezahlmitgliedschaft... oder du filterst nach Alter, Entfernung, Zeichenanzahl (wobei in dem Fall leider die Meldung kommt, man solle mehr schreiben),... Das Übliche eben. 

Qualitative Filter gibt's nicht. Hmpf! 

Vielen Dank für die Infos, sehr nett. Dann allerdings hilft es mir ja nur sehr bedingt. Ich sollte mal wieder eine längere Pause in Sachen Männersuche einlegen. Im Moment tanzen die wieder sehr aus der Reihe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefsee-P037H:

Kann ich tatsächlich eine bestimmte Gruppe von Männern filtern? Ich möchte ja eigentlich grundsätzlich schon von Männern kontaktiert werden können. Kann ich trotzdem definieren, wer mir schreiben darf?

Eine bestimmte Gruppe nicht, nein. Alter, Entfernung, Singlestatus, ja. 

Das hält die Niveaulosen nur bedingt fern. Ist richtig. Hatte es erst so verstanden, dass du gar keine Kontaktanfragen von Männern willst. 

vor einer Stunde, schrieb et_ancillae:

Ich filtere nach Alter und Entfernung. Wenns tatsächlich einen Filter gibt für notgeil und respektlos, ich würde ihn benutzen 🤣🤣🤣

Leider leider gibt es das nicht. Auch Intelligenz lässt sich nicht filtern. Wobei jene, sich ja recht schnell selbst demontieren 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Qualitative Filter gibt's nicht. Hmpf! 

Das sollte man so nicht behaupten. Im Forum mitlesen, ist schon ein sehr guter qualitativer Filter. 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das sollte man so nicht behaupten. Im Forum mitlesen, ist schon ein sehr guter qualitativer Filter. 😎

Der nicht automatisch greift wie die anderen. Man ist also wie so oft selbst der Filter. Herzlichen Dank. 🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Der nicht automatisch greift wie die anderen. Man ist also wie so oft selbst der Filter. Herzlichen Dank. 🥴

Es ist immerhin ein Filter der vorher greift. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Es ist immerhin ein Filter der vorher greift. 😉

Bevor dich jemand anschreibt? Dann müsste man jede und jeden, die oder der hier negativ auffällt sofort zum Ingo machen. Vielleicht sogar die, die man nicht selbst kontaktieren würde... ziemlich leer dann, oder? 

Geschrieben

Ich gehe jetzt spontan meinen Physiothe***uten treffen, der ganz schamlos meine Hüfte bearbeiten darf. Zerfleischt euch nicht

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

ziemlich leer dann, oder? 

Es geht, da sind noch genug, die sich nicht am Forum beteiligen und erst in deinem Postfach negativ auffallen. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Es geht, da sind noch genug, die sich nicht am Forum beteiligen und erst in deinem Postfach negativ auffallen. 😁

Ich meinte ein leeres Forum. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich meinte ein leeres Forum. 

Dann bist du spontan zur falschen Zeit im falschen Bereich des Forums unterwegs. Mir fallen hier auch einige positiv auf. 😜

Geschrieben

Es kommt halt darauf an was man unter Spontanität versteht. 
Sich hier nach drei Nachrichten zu treffen oder spontan sein zu können, wenn man sich schon etwas kennt. 

Geschrieben
Spontan bedeutet für mich was es im allgemeinen auch bedeutet, aus einem Impuls heraus. Das bedeutet aber nicht das ich sofort losrenne. Wäre es ein spontanes Date kann man sich trotzdem noch frisch machen, Haare kämmen und anziehen.
Geschrieben
Viele nehmen immer hier ganz schön den Mund voll von wegen spontan . Und dann geht es nicht weil der Goldfisch gestorben ist . Spontan ist bei uns zbs. sehr selten mittags ein spontanes Date gemacht gemeldet haben sich zwar genug aber spontan könnte keiner .
Geschrieben
Also spontan heißt bei mir ein bißchen schreiben und sich schon mal über die Plattform bissi beschnuppern.
Spontan treffen heißt für mich dann
Mittags fragen hast Du lust sich heute Abend zu treffen
Manchmal heißt spontan treffen bei mir aber auch ich ruf an und der jenige macht sich fertig und kommt her 🤷‍♀️
×
  • Neu erstellen...