Jump to content

Ketten mit Schlüssel


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage immer mein Etui und mein Haustürschlüssel um den Hals. Mein Etui hat lauter Blümchen drauf und mein Schlüssel sieht aus wie ein Kellerschlüssel.
Geschrieben
Mir würde es gefallen wenn meine Sie den Schlüssel so offensichtlich tragen würde, keiner kennt den Hintergrund
Geschrieben
Gibt es zu kaufen in vielen verschiedenen Varianten mit Kette 🙅‍♀️
Geschrieben
Irgendwie musste ich gerade an die Szene „Bist Du der Schlüsselmeister?“ denken 😂
Geschrieben
War heute gerade bei Taff scheint der neuste Trend zu sein, fällt also nicht weiter auf.
Geschrieben
Hast du einen Ersatz Schlüssel? Am Hals könnte riskant sein. Weiß nicht, ob der Käfigträger glücklich wäre, wenn du den verlierst.
Geschrieben
Ich muss auch schmunzeln.....nö ich bin weder Herrin noch sperre ich den penis meines Partner ein ....mein Partner liebt seine Freiheit und wenn wir uns treffen, muss es schnell gehen und nicht noch mit dem Schlüssel auffummeln , dafür zittern meine Hände viel zu sehr vor GEILHEIT .....
Geschrieben

Schlüssel finde ich sowat von out. Transponder sind viel besser, da muss man nichts reinstecken. Außerdem können die hinten reingesteckt werden - sehr praktisch. Natürlich ohne, dass der weiß für wen er den Transponder trägt. 😉

Geschrieben
Jetzt sehe ich Leute mit einem Schlüssel um den Hals mit ganz anderen Augen. 😅
Geschrieben
Wozu gibt es Peniskäfige? Der ist doch auch so die meiste Zeit eingsperrt🙈
Geschrieben

Trage nur eine Kette, die ein Andenken ist und ein Geschenk war.

Schlüsselherrin stell ich mir ganz interessant und spaßig vor,

genauso wenn es viele machen und sie verloren gehen, da gibt's dann ein neues Berufsfeld..............

Du wollen Schlüssel kaufen ?😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paar50:

Trage nur eine Kette, die ein Andenken ist und ein Geschenk war.

Schlüsselherrin stell ich mir ganz interessant und spaßig vor,

genauso wenn es viele machen und sie verloren gehen, da gibt's dann ein neues Berufsfeld..............

Du wollen Schlüssel kaufen ?😅

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

×
×
  • Neu erstellen...