Jump to content

Ketten mit Schlüssel


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat meine Tochter von einem ihrer ersten Freunde geschenkt bekommen. Ein Herzchen und den Schlüssel dazu, fand ich süß. Hat seine Mutter ausgesucht.

Ich selbst bin aufgeschlossen, bei mir hängen weder Käfige noch Schlüssel, ich würde auch keine wollen. Meine Partnerin würde auch nichts davon tragen, seit sie als Pubertierende den Schlüssel zu ihrem Tagebuch immer um den Hals mit sich trug. Wenn ich erwachsene Personen mit einem Schlüssel um den Hals sehe, gehe ich einfach davon aus, dass dieser Schlüssel eine andere Bedeutung hat oder ein Symbol für etwas Besonderes ist.

Geschrieben

Nein, ich werde keine Schlüsselherrin werden wollen, denn dazu müßte ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, was ich sicherlich nicht machen werde. 

Geschrieben
Wenn ich eine Frau verschließe würde ich auch den Schlüssel an meiner Kette tragen.
Geschrieben
Ach herrje. Schlüssel würde mir nichts ausmachen als Motiv. Aber ich will keinen Partner mit so einem Dingen.
Geschrieben
Ich trage seit Jahren ein Armband mit Handschellen - derlei Dinge stören mich absolut nicht. Auch nicht, wenn mich jemand anspricht. Für mich ist Sexualität nichts geheimes.
Geschrieben

Ich habe immer einen 17/19er Ringschlüssel dabei. Manchmal sogar einen Ratschenkasten. Pervers ich weiss

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ach herrje. Schlüssel würde mir nichts ausmachen als Motiv. Aber ich will keinen Partner mit so einem Dingen.

Besser ist das ,kannte mal einen ,der hat keinen mehr hoch bekommen, weil er das Ding ständig getragen hat

Geschrieben

ich trage den Schlüssel ganz offen. Entweder an der Halskette oder am Fuß.

Geschrieben
Beide Varianten wären für mich selbst einfach undenkbar, vollkommen egal, in welcher Rolle..😏
Geschrieben
Das mit dem Schlüssel an einer Kette um den Hals finde ich prima, so kann ich meinen Haustürschlüssel nicht vergessen aber als Schlüsselherrin tauge ich wohl nicht
Geschrieben
Früher wurden Kinder die in ein leeres Zuhause von der Schule kamen der Haustürschlüssel um den Hals gehängt. Als Mensch der viel an Produktionsmaschinen zu tun hat trug ich mein Ehering als Kette um denvHals. Also warum nicht auch den Schlüssel umhängen? Oder sieht er auffällig aus? Ich schreibe für eine Freundin. 🙂↕️
Geschrieben
Oh Gott allein der Gedanke an einen sogenannten Peniskäfig lässt mich sofort die Flucht ergreifen. Und vor allem ich brauche keine Herrin.
Geschrieben
Also ich bin keine Herrin, aber ich besitze die Schlüssel zum Käfig. Und ja, ich würde sie auch um den Hals tragen
Geschrieben
Ich hab einen Schlüsselbund, der reicht mir. Und nachdem ich mal ein Bild von sowas gesehen habe, weiß ich: nee, so kalt kann es gar nicht werden, dass es passt 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb InaHauser:

Hab grade im Fernsehen gesehen, das es bei Brigitte bijou  Halsketten mit Schlüssel zu kaufen gibt. Da musste ich schmunzeln. Als Schlüsselherrin für Peniskäfige würde es nicht auffallen,  wenn man die Schlüssel offen um den Hals trägt. Würdet ihr Schlüssel an einer Kette um den Hals tragen? Oder würdet ihr Schlüssel Herrin werden?

Hatte ich früher regelmäßig und sehe ich heutzutage noch oft. Es war / ist allerdings eher ein Band als eine Kette.

Geschrieben
Als Schmuck ist das ja ganz nett, soll wohl eher der Schlüssel zum Herzen sein.
Ein Penis gehört für mich absolut nicht in einen Käfig, deshalb bin ich da wohl fein raus
Geschrieben

In meinen aktuellen Beziehungsformen spielt das eher keine Rolle. Ansonsten würde es sich zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...