Jump to content

Ketten mit Schlüssel


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte nichts von Peniskäfig, Keuschhaltung und Domina-angehauchten Beziehungen.
Geschrieben

Nur, wenns Platin wäre und der Schlüssel mit Smaragden besetzt wäre, der Penis Käfig dann mit Diamanten besetzt ist. Aber son Modeschmuck von BB, ne

Geschrieben

Ich ziehe ganz Old school einen Flaschenwagen mit Acetylen und Sauerstoffflasche, mit Rettungsbrenner hinter mir her. 

Geschrieben
Schatz... Hast du irgendwo mein Kettchen mit dem Schlüssel gesehen? 😂
🤢
Geschrieben
Ich trage im allgemeinen keinen Schmuck, jedoch könnte ich mir statt einem Schlüsselhalskettchen auch gut ein Schlüsselarmbändchen vorstellen, diese "Bettelarmbändchen" waren doch mal in Mode, denke sowas fällt noch weniger auf, vor allem wenn mehrere Schlüssel dran sind :)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb InaHauser:

Als Schlüsselherrin für Peniskäfige würde es nicht auffallen,  wenn man die Schlüssel offen um den Hals trägt.

Wenn es nicht auffällt wäre doch der Reiz weg Wenn es nicht auffallen soll,  steck den Schlüssel in die Tasche. Problem gelöst.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb InaHauser:

Würdet ihr Schlüssel an einer Kette um den Hals tragen? Oder würdet ihr Schlüssel Herrin werden?

Ich hatte allen möglichen Schmuck, warum nicht ein Schlüssel an einer Kette?

Aber "Herrin" werde ich nicht mehr...

Geschrieben

Ein Lederhalsband mit Schloß dran und du hast den Schlüssel.

Würde mich reizen, aber ob, wo und wielange; das weiß ich dann nicht, auch nicht ob ich mich am Ende trauen würde

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Schlüsselkinder gabs chon immer....
GANZ GENAU :-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ampertwo:

Schlüsselkinder gabs chon immer....

Allerdings war der Schlüssel nicht als Schmuck gedacht....

×
×
  • Neu erstellen...