Jump to content

Stuttgart

Sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Zoos zwar Tiere quälen aber ja ganz toll auswildern. Da wird eben nichts ausgewildert. Und Tierschutz ist kein Modewort. Und ihr solltet euch lieber dafür stark machen, statt das ins Lächerliche zu ziehen.

Ich habe vorhin versucht ein Thema dazu zu starten...wurde aber abgelehnt, weil Tiere hier verboten sind.

Kann ich nicht nachvollziehen, weil es keinen Bezug zu Sex mit Tieren hat und es schon wenigstens ein Thema zu Wölfen gab.

Schade🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Samo1:

@die_grüne_Amazone Ich bin deiner Meinung bezüglich Zoo. Ich habe in meinem Beitrag klar und deutlich geschrieben, dass ich ein paar nette Leute kennenlernen möchte, mit denen ich auch den Abend geniessen kann. Zoo kommt überhaupt nicht infrage, aber trotzdem lieb, dass die Leute mir Vorschläge gemacht haben.
Das Hotel wäre in der Nähe vom Flughafen, weil ich an diesem Tag an der Messe in Stuttgart bin

So ist es. Es geht um abends ausgeht. Da Zoo zu empfehlen, macht keinen Sinn. 

Am Airport sind ja tolle Hotels mit guten Bars und Möglichkeiten gut zu essen. Da machen all die anderen Vorschläge gar keinen Sinn, da in der Innenstadt. Nach 17.00 landest du mir auf der Autobahn und in der City in der Rush hour des Todes. 

Hast du Mietwagen oder bist auf Uber angewiesen? Oder nichts von beidem? 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

So ist es. Es geht um abends ausgeht. Da Zoo zu empfehlen, macht keinen Sinn. 

Am Airport sind ja tolle Hotels mit guten Bars und Möglichkeiten gut zu essen. Da machen all die anderen Vorschläge gar keinen Sinn, da in der Innenstadt. Nach 17.00 landest du mir auf der Autobahn und in der City in der Rush hour des Todes. 

Hast du Mietwagen oder bist auf Uber angewiesen? Oder nichts von beidem? 

Nein ich bin mit dem eigenen Auto. Ich fahre aus der Schweiz an die Messe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Samo1:

Nein ich bin mit dem eigenen Auto. Ich fahre aus der Schweiz an die Messe

Okay. Ich habe dir ein paar interessante Dinge rausgesucht. Direkt vor der Tür und nahegelegenene Option zum Fahren.

• Besucherterrasse Flughafen Stuttgart

Öffnungszeiten: Täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr (bis 23:00 Uhr am Wochenende)

Eine großartige Möglichkeit, Flugzeuge zu beobachten und die Atmosphäre des Flughafens zu genießen.

• SkyLand Besucherzentrum

Beschreibung: Ein interaktives Zentrum, das Einblicke in die Welt der Luftfahrt bietet, inklusive Kinderaktivitäten und Ausstellungen.

• Flughafenführungen

Beschreibung: Erlebe den Flughafen Stuttgart hautnah mit einer geführten Tour, die Einblicke in den Betrieb und die Sicherheitsmaßnahmen bietet.

• SI-ZENTRUM 

Hier findest du alles von Restaurants, Bars, Kino bis Therme und Sogar Musical Stage Apollo Theater. Parkhaus vorhanden.

• Fernsehturm nicht zu vergessen, falls dich das interessiert.

Weiter fahren finde ich zwecks Rush hour zu riskant. Um Stuttgart kann das heftig ausarten. Sonst im Hotel fragen, ob sie aktuellere Infos haben für dich. Hotels am Airport haben regelmäßig Tagungsgäste und damit auch Veranstaltungen und auch eigene Bars und Restaurants. Schlossführungen schließen alle 17.00. daher fällt das ohnehin weg.

• Falls das Wetter es zulässt, kannst du über Wingly einen Rundflug buchen. Sind moderate Preise, da Selbstkostenpreis für dich und Pilot. Blick von oben lohnt immer. Kommt zwar auf den Piloten an, den du aussuchst, aber ich habe da schöne Flüge gehabt. Vielleicht wäre ein Flug zu Sonnenuntergang möglich, falls es doch nicht regnet. Screenshot hab ich angehängt. Buchen kannst du gleich bequem online. Wunschtag und Kontaktmöglichkeit unbedingt eingeben, damit der Pilot dich rechtzeitig erreicht. Mehrere Piloten anfragen, schadet nie.

Hab einen schönen Aufenthalt. Hoffe nicht zu sehr Unwetter. 

Screenshot_20240911-155519.jpg

Screenshot_20240911-155601.jpg

Screenshot_20240911-155801.jpg

Screenshot_20240911-160423.jpg

Screenshot_20240911-161204.jpg

Screenshot_20240911-162552.jpg

stage-apollo-theater-stuttgart.jpg

FernsehturmSTGT_Panoramacafè(c)SWR_MS_M.Sigmund_SIG8421.jpg

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Ergänzung
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Samo1:

An diesem Abend würde ich gerne ausgehen, nette Leute treffen und den Abend genießen. Könnt ihr mir eine gute Location – sei es ein Club, eine Bar oder Ähnliches – empfehlen?

Das ist der Kern der Eingangsfrage.

Es wurde nach Clubs, Bars oder Ähnliches gefragt.

Klar kann man auch andere Dinge empfehlen, wie z.B. Kino.

Es ist auch nicht schlimm, wenn der Zoo empfohlen wird/wurde. Auch dort kann man spazieren gehen.

Das Thema dreht sich aber nicht um das Für  und Wider in Bezug auf Zoos und deren Tierhaltung etc.

Bitte bleibt also beim Thema, danke.

Gruss Uyen

• Moderator
Geschrieben

@Samo1 Kontaktwünsche bitte via PN besprechen.

Sollte ein  Mitglied nicht interessiert sein, nutze einfach unser  kostenloses Dating

Gruss Uyen

Geschrieben
Achso, easy kein ding 😄 merci für den Hinweis
Geschrieben
Mittwoch um 14:22, schrieb Die_grüne_Amazone:

Okay. Ich habe dir ein paar interessante Dinge rausgesucht. Direkt vor der Tür und nahegelegenene Option zum Fahren.

• Besucherterrasse Flughafen Stuttgart

Öffnungszeiten: Täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr (bis 23:00 Uhr am Wochenende)

Eine großartige Möglichkeit, Flugzeuge zu beobachten und die Atmosphäre des Flughafens zu genießen.

• SkyLand Besucherzentrum

Beschreibung: Ein interaktives Zentrum, das Einblicke in die Welt der Luftfahrt bietet, inklusive Kinderaktivitäten und Ausstellungen.

• Flughafenführungen

Beschreibung: Erlebe den Flughafen Stuttgart hautnah mit einer geführten Tour, die Einblicke in den Betrieb und die Sicherheitsmaßnahmen bietet.

• SI-ZENTRUM 

Hier findest du alles von Restaurants, Bars, Kino bis Therme und Sogar Musical Stage Apollo Theater. Parkhaus vorhanden.

• Fernsehturm nicht zu vergessen, falls dich das interessiert.

Weiter fahren finde ich zwecks Rush hour zu riskant. Um Stuttgart kann das heftig ausarten. Sonst im Hotel fragen, ob sie aktuellere Infos haben für dich. Hotels am Airport haben regelmäßig Tagungsgäste und damit auch Veranstaltungen und auch eigene Bars und Restaurants. Schlossführungen schließen alle 17.00. daher fällt das ohnehin weg.

• Falls das Wetter es zulässt, kannst du über Wingly einen Rundflug buchen. Sind moderate Preise, da Selbstkostenpreis für dich und Pilot. Blick von oben lohnt immer. Kommt zwar auf den Piloten an, den du aussuchst, aber ich habe da schöne Flüge gehabt. Vielleicht wäre ein Flug zu Sonnenuntergang möglich, falls es doch nicht regnet. Screenshot hab ich angehängt. Buchen kannst du gleich bequem online. Wunschtag und Kontaktmöglichkeit unbedingt eingeben, damit der Pilot dich rechtzeitig erreicht. Mehrere Piloten anfragen, schadet nie.

Hab einen schönen Aufenthalt. Hoffe nicht zu sehr Unwetter. 

Ich war in der Schwaben-Quellen. Es war wunderbar. Würde es weiter empfehlen 👍
Vielen Dank für alles

• Neu erstellen...