Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Teilen exakt mein Schreibstil und gar nicht so lange her. 🤔

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ja kann es so etwa unterschreiben...
Bestes Beispiel der Bodycount, Männer sind mit hohem Bodycount Hengste, Frauen schlampen.
Mir ist der Bodycount absolut egal und ich denke auch das es viele gibt denen es egal ist...
Ich hab auch gern sex, aber es muss absolut passen, körperlich, geistig, sonst bleiben die Beine geschlossen
Geschrieben
Ich finde das ist eine sehr gesunde Einstellung und was die anderen sagen interessiert eh nicht
Geschrieben
Wenn eine Frau dies schrieb, ist das ja aus fremder Feder. Gibt es da dann auch noch eine Quellenangabe? 🤡
Geschrieben
Ist doch genau richtig so. Wenn der Sex Mist ist, dann hat eine Beziehung keinen Wert!
Geschrieben
Und wo ist das Problem? Sex zu suchen als Frau ist ok....wer jemanden dann als billig bewerten...bitteschön. Man ist wohl alt genug damit umzugehen.
Geschrieben
Mal sehen, wie viele Männer da mit dem Kopf denken, und nicht mit dem Schwanz. Das wird für nicht wenige hier nicht einfach zu verstehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Da kommt das Übliche. 

Wahllosigkeit wird angeführt und der Zusatz "ich wäre mir zu schade" darf auch nicht fehlen. Ach, und der Scheiß Schlüssel-Schloss-"Witz". Angebote, sich zum "testen" zur Verfügung zu stellen. "Eine von hier taugt eh nur zum Ficken." 

Fehlt was? 

Nein im großen und ganzen hast du alles, wenn mir noch was einfällt würde ich es ergänzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Wenn eine Frau dies schrieb, ist das ja aus fremder Feder. Gibt es da dann auch noch eine Quellenangabe? 🤡

Ganz typisch fürs Forum. "Auf wen bitte dürfen wir voller Genuss unsere Steine werfen?" 

Geschrieben
Das Problem unserer patriarchialischen Gesellschaft... Regeln werden von Männern für Männer gemacht.
Geschrieben
Das hast du sehr gut geschrieben. In meiner sehr aktiven Zeit hielt ich es ähnlich. Und ich vermute, dass einige der notgeilen Schnellficker genau DAS tun, was du befürchtest. Dein Profil besuchen und dir Vorschläge zu zeitnahen Treffen zu machen. Oder vielleicht gibt es auch hier im Post interessante und aufregende Anmache😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ganz typisch fürs Forum. "Auf wen bitte dürfen wir voller Genuss unsere Steine werfen?" 

Ich würde niemals mit Steinen werfen, allenfalls mit Holzklötzchen... 🤡

Geschrieben
Danke dafür. Megawichtig und richtig. Übrigens, Typen die so schreiben, blende ich aus. Geht ganz einfach. Es gibt genug gute Männer hier. Traut euch einfach, Mädels! Viel Spass weiterhin.
Eure Milla🙂
Geschrieben
Absolut Topp. Ich finde DAS ist Gleichberechtigung! Klare Vorstellungen und Absichten sind für Frau und Mann wichtig soll es harmonieren. Ebenso Offenheit, Respekt und Kommunikation. 😀👍
Geschrieben

Hm... also wenn ich jemanden treffe, dann auch, weil ich Sex will. An irgendwelche Regeln habe ich mich dabei noch nie gehalten. 

Da es dann aber doch eine Weile braucht, bis ich denn jemanden treffe, auch um Sex zu haben, habe ich mir Vorwürde dieser Art noch nie anhören dürfen. 

Es ist eben der Unterschied, ob Du den Anschein erweckst, leicht zu haben zu sein oder ob Du Dir nimmst, was Du willst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da kommt das Übliche. 

Wahllosigkeit wird angeführt und der Zusatz "ich wäre mir zu schade" darf auch nicht fehlen. Ach, und der Scheiß Schlüssel-Schloss-"Witz". Angebote, sich zum "testen" zur Verfügung zu stellen. "Eine von hier taugt eh nur zum Ficken." 

Fehlt was? 

Das Typische: „Wir wissen doch alle warum wir hier sind!“

 

Geschrieben
Gibt schlimmeres, als beim ersten Date Sex zu haben. ZB keinen Sex zu haben.
Geschrieben
Ich bin auch so. Und die Meinung darüber von fremden, ist mir echt egal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Das Typische: „Wir wissen doch alle warum wir hier sind!“

 

... und wenn du nicht willst, weißt du nicht, was du willst. 🙄

Aber es geht hier um Frauen, die Sex wollen. Nur vielleicht nicht bleiben wollen, wenn der Sex mies ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...