Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Ich oute mich hiermit als "so eine ".
Eine, die gern schnell prüft, ob man körperlich miteinander harmoniert.
Ich halte sogenannte Datingregeln für überholt.
Andere Menschen können es gern so handhaben beim fünften, siebten oder zehnten Date miteinander ins Bett zu gehen.
Ich möchte das nicht.
Funktioniert die gemeinsame Körperlichkeit nicht, funktioniert auch der Rest nicht für mich.

Super, das wird sehr vielen Männern gefallen. Mir auch, denn ich halte auch nichts davon sich an solche (für mich blödsinnige) Regeln zu halten. Wenn es so sehr knistert, dann muss man sich wegen solchen Regeln zurück halten.

Allerdings, wenn es nur körperlich funktioniert und der Rest nicht, dann funktioniert es auch nicht wirklich.

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Viele missverstehen das als eine Art Einladung, fix zum Bums zu kommen.

Was anderes ist es doch auch nicht. Nur halt nicht mit jedem.

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Es ist explizit auf Datinapps völlig normal, geben Männer an, Sex zu wollen.
Es ist selbstverständlich.
Niemand nennt diese Herrschaften billig, leicht zu haben oder schlampig.

Ohh, täusch Dich da mal nicht. Männer sind da ganz schnell unten durch als "notgeiler alter Bock, der nur an kostenlosem ficken interessiert ist". Mann darf "Sex" schon gar nicht ansprechen, dann ist er schon abgeschrieben. Und wehe, er gibt auch noch zu, dass er beim 1. Date nicht grundsätzlich ab lehnt Sex zu haben...dann ist es auch nicht wichtig, dass er dazu sagte "Wenn es passt".

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Tue ich das, ist die Hölle los.

Jep, gehört sich auch nicht. Was fällt Dir ein, gegen aller Regeln zu verstoßen, die andere Frauen seit Jahren auf stellen?

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Ich habe es versucht.
Ich habe klar kommuniziert, dass Sex wichtig ist und ich sowohl das als auch gute Gespräche, gemeinsames Lachen, Zocken und den großen und kleinen Löffel genießen möchte.
So startet im besten Fall eine großartige, ehrliche und auf Augenhöhe stattfindende Beziehung.

:thumbsup:

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Verstanden wird, dass ich für jeden zu haben bin.
Dass jeder Dullie zwischen Beine und in die Herzgegend gelassen wird.

Das wird wohl leider immer so bleiben. Wenn man zu viel über Sex kommt, dann wird leider oft vergessen, dass da auch noch von guten Gesprächen... gesagt wurde. Dass es nur dazu kommt, wenn es passt.

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Tut eine Frau das, was jeder Mann problemlos darf, wird ihr vorgeworfen, dass sie sich selbst den Wert nimmt.

Ich widerhole mich vermutlich, aber auch Männer dürfen das nicht problemlos. Unter Männern wird er vielleicht noch als Held gefeiert, von den Frauen aber abgeschossen und zwar nicht mit Wattebällchen sondern mit Kanonenkugeln.

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Letztlich will ein Großteil der Leute eben doch die alten Spielchen und versteht nicht, dass auch Frauen Lust empfinden, Bedürfnisse haben und nicht daran interessiert sind, so zu tun, als müsste der Mann sie erobern.

Was interessieren "die Leute"? Erobere den Mann, den Du willst. Hier auf der Seite und da draußen sind ganz viele, die nur darauf warten derjenige zu sein, der von einer Frau erobert wird.

vor 12 Stunden, schrieb Grit2023:

Das bedeutet trotzdem nicht, dass ich mit jedem ficken will, der sich anbietet!

Das ist das einzig wichtige. Und genau das macht Dich zu keiner Schlampe und nicht leicht zu haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JayCee:

Ich rede auch nicht von allen Männern und auch nicht ausschließlich von Männern.
Ich habe Leute im Freundeskreis, beide Geschlechter die so denken, und ich sage denen auch klipp und klar das ich dann in deren Augen auch ne Schlampe bin. Aber nein, mich meinen sie ja nicht.
Klar gibt es wirklich "billige" frauen und Männer deren Ansprüche so gering sind, aber wer bin ich das ich mir darüber am ende des Tages n Urteil bilden kann? Und wenn ich mir n Urteil bilde, behalte ich das aber auch für mich.

Das schöne ist, ich habe die Freiheit zu denken und zu sagen worauf ich Lust habe. Die Dirnen sind wenigsten noch die schlauen die nehmen das Geld. Wenn man eine hedonistische Dame an der Seite hat die vögelt für persönliche Vergnügen. 

Die moralische Seite war mir schon oft egal, es dient nur dazu um Frauen auf dem Boden zu halten. Ich war mit einer verheirateten Frau in einer Beziehung, da dürfte es mich nicht stören wenn sie sich einmal durch das In und Ausland kopuliert. 

Geschrieben
Warum sollte es bei Frau anders sein?
Als Frau hast du nur den Vorteil, dass du Auswahl hast.
Deine Lust sollte doch immer selbst bestimmt sein, egal was man mit der Lust bzw wie man es macht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Beast333:

Und wo ist das Problem? Sex zu suchen als Frau ist ok....wer jemanden dann als billig bewerten...bitteschön. Man ist wohl alt genug damit umzugehen.

Nun, nicht die Herren, die dann den x-ten Jammer-Thread eröffnen und genau über solche Frauen lamentieren und sie bepöbeln. Hier, täglich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit jemandem erstmal in die Kiste hüpfe, ohne ihn überhaupt richtig kennen gelernt zu haben, dann sind den üblichen Missverständnissen und Problemen Tür und Tor geöffnet. Das ist ein bisschen wie ein Kulturschock, wenn ich mit meinem europäisch-gesellschaftlichen Background plötzlich in einer anderen Region der Welt stehe und wie der Elefant im Porzellanladen durch die Fremde rumple. Auf Reisen informiere ich mich vorab über die Kultur, im Zwischenmenschlichen lerne ich eine Person erst einmal kennen. Wenn wir wissen, wie wir ticken und ob wir menschlich zueinander passen, dann kommen wir auch im Sexuellen miteinander aus.

Anders herum: Wenn ich beispielsweise bei einem spontanen ONS Sex hatte, dann agiert man bestenfalls erst mal zurückhaltend, testet schrittweise Dinge aus, startet mit den "gewöhnlichen" sexuellen Varianten und lotet gemeinsam aus, was man alles machen mag. Das funktioniert normalerweise sehr gut, selbst wenn bestimmte Vorlieben, die man vielleicht zusätzlich hat, bei dieser Begegnung gar nicht ausgelebt werden. Da ist also auch nix mit: Passen alle Vorlieben? Ähnlich ist das auch mit dem Sex-vor-Kennenlernen-Dates. Wer da alles Sexuelle auf einen Schlag abchecken will, rumpelt eben etwas forsch durch diese Begegnung und mindestens einer hat ein komisches Gefühl dabei.

Bei manchen Postings hier frage ich mich dagegen, mit welcher Erwartung diese Menschen in solche Ich-teste-erst-mal-unseren-Sex-Situationen gehen. Da soll offenbar das volle Programm gegeneinander abgecheckt werden, egal ob Deepthroat, Arschf!ick, Anrotzen, Tittytwisting, Prostatastimulation, Fisting, allen möglichen unterschiedlichen Stellungen u.v.m. Und wenn irgendwas davon nicht passt, dann sagt man: "Sorry, das geht echt nicht mit uns."

Das ist ein sehr seltsames Bild, das ihr von euch abgebt, also diejenigen, die sich in diese Richtung geäußert haben. Für mich persönlich ist das ähnlich oberflächlich wie wenn jemand nur nach Äußerlichkeiten entscheidet, mit wem er eine Beziehung eingeht, egal was den Menschen sonst ausmacht. Beziehung ist doch in ihrer Gesamtheit mehr als nur der eine Aspekt, und selbst wenn ich auf Blondinen stehen würde oder auf dicke T!tten, würde es dennoch passieren, dass ich mit einer Brünetten mit kleinen Brüsten eine Beziehung eingehen könnte. Genauso nebensächlich werden für mich sexuelle Vorlieben, wenn auf der anderen Seite einfach vieles andere stimmt. Ich hatte eine langjährige Beziehung, in der Fellatio praktisch nicht vorkam, weil sie es nicht mochte und obwohl ich das sehr mag. Drauf gesch!ssen. Das war trotzdem eine tolle Beziehung und eine sexuell erfüllte Zeit, weil gerade im Sexuellen so vieles andere möglich ist und auch gelebt wurde.

Ich glaube, viele von euch unterschätzen die Wandelbarkeit und Entwicklungsmöglichkeit ihrer Mitmenschen, insbesondere wenn es um eine wirklich gute, vertrauensvolle und einander zugewandte, gleichberechtigte Beziehung geht. Menschen wachsen in Beziehungen und erweitern auch im Sexuellen ihren Horizont. Praktiken, die bisher nicht zum Repertoire gehörten, werden ausprobiert und etablieren sich. Selbst frühere No-gos verlieren ihre Bedeutung. Dafür braucht es höchstens mal ein bisschen Zeit, die in einer längerfristig angelegten Beziehung ja ausreichend vorhanden ist und in der man sich gemeinsam an Praktiken herantestet. Wer sich die Zeit aber nicht nimmt und innerhalb von ein paar Tagen oder gar Stunden (oder wenigen Miunten?) entscheiden will, ob der Sex passt, der wird damit leben müssen, dass es recht oft eben nicht passt, obwohl es mit mehr Zeit hätte passen können - nicht nur im Sexuellen, sondern in allen Lebensbereichen.

Ausgenommen davon sind vielleicht Vorlieben, ohne die eine sexuelle Erfüllung keinesfalls möglich wäre. Wer einen Fetisch hat, ohne den Sex nicht oder nur in Ausnahmefällen möglich ist, muss sowas wohl rechtzeitig klären, da es sonst ein Problem wird. Aber auch hier reicht meines Erachtens die mündliche Klärung und die Bereitschaft beider, sich darauf einlassen zu wollen. Wenn wir über das gewöhnliche Kennenlernen eine Einschätzung voneinander haben und wir aus diesem Kennenlernen eine Beziehung eingehen wollen, dann funktioniert ganz sicher auch das Sexuelle, eben weil wir voneinander wissen, wie wir auch sexuell "ticken".

Mir scheint aber, dass viele hier versuchen, eine Beziehung einzugehen, bevor sie sich wirklich kennen - und auschlaggebend dafür soll der Sex sein, den man für gut befunden hat. Kann man so machen. Warum nur hört man aber immer wieder, wie doof diese Beziehungen meist laufen und wie uneinig sich die Beteiligten in ihrem gemseinsamen Leben sonst sind? Der Sex ist geil, aber ansonsten gibt's da gern mal haufenweise Streitpunkte.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Männer und Frauen (Weiber) sind nicht gleich!

Was ist besser: Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt, oder ein Schloss in das jeder Schlüssel passt?

Männer müssen sich ihren wert erarbeiten, Frauen werden mit ihrem wert geboren. Es ist an der Frau das sie ihren wert erhält.
Geschrieben
Am 11.9.2024 at 09:21, schrieb Layout:

Ich finde das ist eine sehr gesunde Einstellung und was die anderen sagen interessiert eh nicht

Sehe ich auch so

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovepriest87:

Männer müssen sich ihren wert erarbeiten, Frauen werden mit ihrem wert geboren. Es ist an der Frau das sie ihren wert erhält.

Lediglich ein Weltbild unter anderen.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nun, nicht die Herren, die dann den x-ten Jammer-Thread eröffnen und genau über solche Frauen lamentieren und sie bepöbeln. Hier, täglich. 

"Schlampen" sind doch nur die Frauen, die sich selbstbestimmt ihre Sexpartner auswählen, aber die Jammerlappen absolut nicht berücksichtigen.  <--- Aus der Sicht einiger Jammerlappen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Keiner muss natürlich irgendetwas... Genauso wenig muss ich meine Meinung ändern... Für mich sind die Menschen, die wissentlich mit vergebenen Menschen schlafen, die noch viel schlechteren Leute... Moral und Anstand gehört in diesem Land halt nicht mehr zur Normalität. Zu meiner allerdings schon... Jeder wie er will...

Gut, verachte mich gern, denn ich habe das schon getan, mit voller Absicht. Und sie waren sogar beide involviert. 

Moral und Anstand haben die seriellen Monogamen nicht im Abo für sich allein. 

vor 4 Stunden, schrieb Lovepriest87:

Männer und Frauen (Weiber) sind nicht gleich!

Was ist besser: Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt, oder ein Schloss in das jeder Schlüssel passt?

Männer müssen sich ihren wert erarbeiten, Frauen werden mit ihrem wert geboren. Es ist an der Frau das sie ihren wert erhält.

Was für ein Blödsinn. Frauen müssen ihre Sexualität nicht unter Verschluss halten. Da nutzt sich nichts ab. Andernfalls würde dein Schniffus durch Benutzen immer kürzer werden. 

Isser schon? 

bearbeitet von EinhornsGlück
+n
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was für ein Blödsinn. Frauen müssen ihre Sexualität nicht unter Verschluss halten.

Müssen muss niemand. Wenn Frau einen "vernünftigen" Mann abbekommen möchte, sollte sie schon ein wenig darauf achten. Geht es nur um Sex spielt es fast nie eine Rolle.

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da nutzt sich nichts ab.

Physisch nutzt sich nichts ab, aber gilt das auch für die Psyche?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gut, verachte mich gern, denn ich habe das schon getan, mit voller Absicht. Und sie waren sogar beide involviert. 

Du hattest einen Dreier mit einen verheirateten Ehepaar?

Potz Blitz! Sodom und Gomorrha!
Hättest du es nicht mit einem geschiedenen Ehepaar machen können? Dann wären Anstand und Moral gewährt worden und du hättest nicht dazu beigetragen, dass sich beide Ehepartner gleichzeitig mit dir betrogen haben. ☝️

 

😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Müssen muss niemand. Wenn Frau einen "vernünftigen" Mann abbekommen möchte, sollte sie schon ein wenig darauf achten. Geht es nur um Sex spielt es fast nie eine Rolle.

Physisch nutzt sich nichts ab, aber gilt das auch für die Psyche?

Ein vernünftiger Mann gibt nicht solchen Unsinn von sich. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Was für ein Blödsinn. Frauen müssen ihre Sexualität nicht unter Verschluss halten. Da nutzt sich nichts ab. Andernfalls würde dein Schniffus durch Benutzen immer kürzer werden. 

Isser schon? 

Ich verurteile niemanden, bin kein Richter, aber wenn, würden diese Leute genauso hart bestraft werden, als wenn sie den Staat betrügen würden, also alle Beteiligten, außer der/die betrogene natürlich. Muss ja jeder selber wissen was er macht. Man kann nicht in allen Angelegenheiten eine gleiche Ansicht haben. Gibt dann halt gewisse Themen, über die man sich nicht unterhalten sollte. Nur weil eine Person die ich mag, in einem einzigen Punkt eine komplett andere Meinung hat, als ich, ist dieser Mensch doch nicht gleich ein komplettes Arschloch. Ich kann sehr gut differenzieren, viele andere leider nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich verurteile niemanden, bin kein Richter, aber wenn, würden diese Leute genauso hart bestraft werden, als wenn sie den Staat betrügen würden, also alle Beteiligten, außer der/die betrogene natürlich. Muss ja jeder selber wissen was er macht. Man kann nicht in allen Angelegenheiten eine gleiche Ansicht haben. Gibt dann halt gewisse Themen, über die man sich nicht unterhalten sollte. Nur weil eine Person die ich mag, in einem einzigen Punkt eine komplett andere Meinung hat, als ich, ist dieser Mensch doch nicht gleich ein komplettes Arschloch. Ich kann sehr gut differenzieren, viele andere leider nicht.

Hast du das zitiert, was du zitieren wolltest? Ich habe den Eindruck, dass es besser zu meinem anderen Post passt. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Physisch nutzt sich nichts ab, aber gilt das auch für die Psyche?

Mit einer "gesunden" Einstellung dazu bereichern sowohl positive, als auch negative Erfahrungen. Und zwar unabhängig von der Anzahl der Männer, mit denen eine Frau Sex hatte.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ein vernünftiger Mann gibt nicht solchen Unsinn von sich. 

Mit dieser Einstellung wirst du es besonders schwer haben. Frauen sollen angeblich sehr empathisch sein...du könntest dich mal in die Lage eines Mannes versetzen und über das warum nachdenken.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Mit einer "gesunden" Einstellung dazu bereichern sowohl positive, als auch negative Erfahrungen. Und zwar unabhängig von der Anzahl der Männer, mit denen eine Frau Sex hatte.

Dieses Wissen nimmst du woher? Psychologen sagen etwas gänzlich anderes....Statistiken auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit dieser Einstellung wirst du es besonders schwer haben. Frauen sollen angeblich sehr empathisch sein...du könntest dich mal in die Lage eines Mannes versetzen und über das warum nachdenken.

Warum? 😂

Weil so ein Mann ein Chauvi ist, einer, den ich niemals haben wollte. Einer, der gleiche Rechte nicht leben will. 

Ich wäre da raus. Wenn er eine Frau findet, die DAS mitmacht und ihn freiwillig nimmt, dann hab ich mit ihr kein Mitleid. Lässt sie sich scheiden, kann sie selbstverständlich erstmal bei mir unterkommen. 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dieses Wissen nimmst du woher? Psychologen sagen etwas gänzlich anderes....Statistiken auch.

Welche Psychologen und Statistiken? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Psychologen sagen etwas gänzlich anderes....Statistiken auch

An Psychologen wenden sich seltener Menschen mit einer gesunden Einstellung.

Erklärst du mir bitte, wie du an Statistiken zur Abnutzung der Psyche durch eine hohe Anzahl von Sexpartnern kommst? Die würde mich ernsthaft interessieren. Überhaupt finde ich den Begriff Abnutzung in diesem Zusammenhang falsch, auch wenn ich mir vorstellen kann, was damit gemeint sein soll.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Hast du das zitiert, was du zitieren wolltest? Ich habe den Eindruck, dass es besser zu meinem anderen Post passt. 

Ich bin über die App drinne... Du hast zwei Zitate aneinander gehängt, meines und das was da jetzt angezeigt wurde. Wird bei mir also als eine Nachricht angezeigt. Wenn ich dann auf zitieren gehe wird der letzte Punkt in dieser Nachricht, den du zitiert hast angezeigt, wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovepriest87:

Es ist an der Frau das sie ihren wert erhält.

Meinst du damit etwa die "Unberührtheit" oder Jungfräuligkeit? Wenn ja, läßt mich das tatsächlich erschaudern.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb scout66:

Als Frau hast du nur den Vorteil, dass du Auswahl hast.

Auch Männer und Paare und andere haben eine Wahl!!

Geschrieben

Jeder soll doch seine Sexualität so schnell oder langsam ausleben wie er es für richtig hält, und ohne sich dann noch dafür rechtfertigen zu müssen, vor allem nicht vor der Allgemeinheit.

Wenn es dann auch noch klar vorher kommuniziert wurde, brauch sich auch keiner beschweren

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovepriest87:

Was ist besser: Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt, oder ein Schloss in das jeder Schlüssel passt?

Sehr dummer Spruch, denn hier sprechen wir über Schlösser, in die viele Schlüssel passen. Blöd nur für die meisten Schlüssel, dass das Schloss sich die Schlüssel, die rein dürfen, selbst aussucht. Da gibt es dann halt solche, die den einen wollen, und andere, ...

Aber dass die Schlösser, um die es hier geht, jeden Schlüssel rein lassen würde, nur weil er passt, steht hier nirgens.

×
×
  • Neu erstellen...