Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin über die App drinne... Du hast zwei Zitate aneinander gehängt, meines und das was da jetzt angezeigt wurde. Wird bei mir also als eine Nachricht angezeigt. Wenn ich dann auf zitieren gehe wird der letzte Punkt in dieser Nachricht, den du zitiert hast angezeigt, wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Leider wurde das automatisch zusammengefügt. 🥴

Tatsächlich, gute Idee! Du oder ich? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Leider wurde das automatisch zusammengefügt. 🥴

Tatsächlich, gute Idee! Du oder ich? 

Mach du....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovepriest87:

(Weiber)

Gut, dass du hier ein so deutliches Bild von dir zeichnest! Viele Ignos sind dir jetzt sicher :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum? 😂

Weil so ein Mann ein Chauvi ist, einer, den ich niemals haben wollte. Einer, der gleiche Rechte nicht leben will.

Wieso ist ein Mann ein Chauvi, wenn er keine Frau möchte die schon 100 andere vor ihm hatten? Es ist eine Präferenz wie jede andere. Was hat das mit gleiche Rechte zu tun? Es verbietet dir ja keiner.

vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich wäre da raus. Wenn er eine Frau findet, die DAS mitmacht und ihn freiwillig nimmt, dann hab ich mit ihr kein Mitleid. Lässt sie sich scheiden, kann sie selbstverständlich erstmal bei mir unterkommen.

WAS soll sie denn deiner Meinung nach mitmachen? Und warum sollte sie sich scheiden lassen?:confused:

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Welche Psychologen und Statistiken? 

Die Info welche Psychologen das gesagt haben hab ich nicht parat (werde ich aber raussuchen). Eine Statistik die besagt, dass fremdgehende Ehefrauen, einen um ca. 230% höheren Bodycount haben, als treue Ehefrauen (neben vielen anderen negativen Aspekten).

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Georg-FR:

Sehr dummer Spruch

Es stimmt außerdem auch gar nicht, denn nicht jeder (z.B. große) Schlüssel passt in jedes (kleine) Schloss :-)) Es ist nur mal wieder ein erbärmlicher Versuch,  die Frauen schlechzureden. So etwas kommt ja meist auch nur von den weniger erfolgreichen ,besonders hier auf dem Portal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Auch Männer und Paare und andere haben eine Wahl!!

❤️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Gut, dass du hier ein so deutliches Bild von dir zeichnest! Viele Ignos sind dir jetzt sicher :-))

Ich sehe Frauen so wie sie sind, und nicht wie ich sie gerne hätte!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

So etwas kommt ja meist auch nur von den weniger erfolgreichen ,besonders hier auf dem Portal.

Woher willst du denn bitte wissen wer erfolgreich ist und wer nicht? Benutzt du einen Zauberwürfel oder die gute alte Kristallkugel?:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Ich sehe Frauen so wie sie sind, und nicht wie ich sie gerne hätte!

Teilst du uns bitte mit, woher du weißt, wie die Frauen sind?  Lernt man das in einer Schlosserlehre ?

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Was für ein Blödsinn. Frauen müssen ihre Sexualität nicht unter Verschluss halten. Da nutzt sich nichts ab. Andernfalls würde dein Schniffus durch Benutzen immer kürzer werden. 

Isser schon? 

Achso deshalb endet ihr ja meist als Single Mütter, allein mit Katz und Hund! Frauen reifen wie Milch, Männer wie guter Wein. Die Natur sortiert euch aus, ob ihr wollt oder nicht. Kein ernstzunehmender Mann will eine Frau die 20 Typen in sich hatte. Um so mehr Partner ihr hattet, umso Bindungsunfähiger werdet ihr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Georg-FR:

Aber dass die Schlösser, um die es hier geht, jeden Schlüssel rein lassen würde, nur weil er passt, steht hier nirgens.

Die Schlösser sagen eher das Gegenteil. Vielleicht viele, aber definitiv nicht jeden Schlüssel.

Merkwürdigerweise habe ich den Verdacht, dass die Aussage "Diese Schlösser lassen alle Schlüssel ran" ausgerechnet von den Schlüsseln kommt, die diese Schlösser nicht ran gelassen haben. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieso ist ein Mann ein Chauvi, wenn er keine Frau möchte die schon 100 andere vor ihm hatten? Es ist eine Präferenz wie jede andere. Was hat das mit gleiche Rechte zu tun? Es verbietet dir ja keiner.

WAS soll sie denn deiner Meinung nach mitmachen? Und warum sollte sie sich scheiden lassen?:confused:

Die Info welche Psychologen das gesagt haben hab ich nicht parat (werde ich aber raussuchen). Eine Statistik die besagt, dass fremdgehende Ehefrauen, einen um ca. 230% höheren Bodycount haben, als treue Ehefrauen (neben vielen anderen negativen Aspekten).

Du hast von unterschiedlichen Regeln geschrieben. 

Wieviel sexuelle Erfahrung sollte denn deiner Meinung nach ein Mann haben/haben dürfen? 

Deine Statistik ist ja lustig. 😂

Wenn man von einem ausgeht und sie irgendwann mal einen zweiten probiert, dann ist das eine Steigerung von 100%, aber in absoluten Zahlen so niedrig, dass der Unterschied quasi Null ist. Wie kommst du auf 230%

Und was genau sagt dieser Bodycount deiner Meinung nach über die Psyche eines Menschen aus? Mit welchen Studien belegst du das? 

Achso, fast vergessen. Die vielen anderen negativen Aspekte bitte, möglichst lückenlos. Natürlich mit Quelle. 

vor 7 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Ich sehe Frauen so wie sie sind, und nicht wie ich sie gerne hätte!

Du kennst alle Frauen? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Du kennst alle Frauen? 

Nein aber die Natur der Frau! Ihr kommt alle mit dem selben Betriebssystem! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Achso deshalb endet ihr ja meist als Single Mütter, allein mit Katz und Hund! Frauen reifen wie Milch, Männer wie guter Wein. Die Natur sortiert euch aus, ob ihr wollt oder nicht. Kein ernstzunehmender Mann will eine Frau die 20 Typen in sich hatte. Um so mehr Partner ihr hattet, umso Bindungsunfähiger werdet ihr.

Ich habe vielleicht nicht mit mehr als 20 Frauen geschlafen, die mehr als 20 Partner hatten. Ich könnte aber auch eine Frau aus diesem Grund nicht aussortieren, weil es mir egal ist. Ich frage nicht danach. Für mich ist es aber immer ein Kompliment, wenn sich eine Frau für mich interessiert, die eine gewisse Erfahrung mit Männern hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovepriest87:

Nein aber die Natur der Frau! Ihr kommt alle mit dem selben Betriebssystem! 😂

Haben Männer auch alle das gleiche Betriebssystem?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Haben Männer auch alle das gleiche Betriebssystem?

Denke schon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovepriest87:

Denke schon...

Nach alldem was ich heute hier gelesen hab, habe ich starke Indizien für das Gegenteil. Und ich bin dann mal raus aus diesem Thema....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Achso deshalb endet ihr ja meist als Single Mütter, allein mit Katz und Hund! Frauen reifen wie Milch, Männer wie guter Wein. Die Natur sortiert euch aus, ob ihr wollt oder nicht. Kein ernstzunehmender Mann will eine Frau die 20 Typen in sich hatte. Um so mehr Partner ihr hattet, umso Bindungsunfähiger werdet ihr.

Wir. 😂 

Punkt 1, Kinder haben IMMER zwei Elternteile. Wenn sich der Vater verkrümelt und seine Verantwortung für das Kind/seine Pflichten als Vater nicht wahrnimmt, dann ist er derjenige, der etwas falsch macht. 

2. Was haben nur die ganzen Single Männer mit Haustieren falsch gemacht, dass sie nicht in deine Geschichte passen?

3. Ah, Männer sind also generell besser als Frauen? Beweise und zwar nicht aus irgendeinem Märchenbuch/religiösem Machwerk! Manche Menschen reifen auch geistig, das wünsche ich dir. 

Hier zeigst du, dass du Frauen nicht ehrst. Du schaust auf sie herab, du erkennst das Grundgesetz nicht an. Artikel 3.

Ich wünsche dir, dass du ungefickt bleibst, bis du diese Sache verstanden hast. 

4. Es herrscht female choice. Die Natur sortiert euch Verirrte aus. 

5. Eigentlich willst du ja sagen "Je freier ihr agieren könnt, desto weniger lasst ihr euch unterdrücken/bevormunden". 

Ich kenne Hunderte Männer, die dir im letzten Punkt widersprechen. Und das sind nur die, von denen ich es mit Sicherheit weiß. 

Einen Typen mit diesen Ansichten will keine Frau, die bei Verstand ist und frei wählen kann. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Du hast von unterschiedlichen Regeln geschrieben.

Wo soll ich das geschrieben haben? Ich schrieb doch dass dir das keiner verbietet. Es hat jedoch seinen Preis...so wie alles.

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wieviel sexuelle Erfahrung sollte denn deiner Meinung nach ein Mann haben/haben dürfen?

Bei Männern spielt das keine Rolle (wobei keine Erfahrung eher unvorteilhaft ist). Ich weiß das gefällt dir und den anderen Mädels nicht, aber so ist es nunmal.

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Deine Statistik ist ja lustig. 😂

Wenn man von einem ausgeht und sie irgendwann mal einen zweiten probiert, dann ist das eine Steigerung von 100%, aber in absoluten Zahlen so niedrig, dass der Unterschied quasi Null ist. Wie kommst du auf 230%

Das ist nicht "meine" Statistik und du scheinst nicht verstanden zu haben was sie aussagt.

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Und was genau sagt dieser Bodycount deiner Meinung nach über die Psyche eines Menschen aus? Mit welchen Studien belegst du das?

Meiner Meinung nach (und die basiert auf dem was ich so mitbekomme) sind viele Frauen heutzutage psychisch ziemlich arm dran und müssten eigtl. in Therapie. Mit dem Aufstieg von Plattformen wie Onlyfools inklusive Onlinedating werden es mit Gewissheit viele mehr werden. Wie schätzt du denn z.B. die Wahrscheinlichkeit eines ehemaligen OF-Girls ein einen vernünftigen Mann für eine Beziehung zu finden? Ich sehe da keine großen Chancen. Ähnlich sehe ich es bei Frauen mit hohem Bodycount. Die meisten Männer wollen solche Frauen nicht an ihrer Seite haben (wenn dann nur im Bett). Das Verhalten in der Vergangenheit läßt auf das Verhalten in der Zukunft schließen und eine fremdgehende Ehefrau wünschen sich die wenigsten Männer und das aus gutem Grund.


Würdest du denn zustimmen dass (im allgemeinen) Männer Emotionen und Sex besser voneinander trennen können als Frauen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Nein aber die Natur der Frau! Ihr kommt alle mit dem selben Betriebssystem! 😂

Die Natur der Frau! 😂

Ich verrate dir etwas, dass dir selbst noch nicht aufgefallen ist. 

Frauen sind Menschen und damit Individuen. Die sind alle anders. 

Wenn wir alle "mit demselben BS" kämen, dann müsstest du ja logischerweise davon ausgehen, dass alle so sind wie ich.

Überleg nochmal! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Denke schon...

Ich denke, du irrst dich. Sowohl bei Frauen und Männern.

Ansonsten hätten alle dasselbe, identische Verhalten. Denselben Bildungsstand. Dieselbe Gesundheit.

Das konnte ich in der Wirklichkeit nicht beobachten.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das Verhalten in der Vergangenheit läßt auf das Verhalten in der Zukunft schließen und eine fremdgehende Ehefrau wünschen sich die wenigsten Männer und das aus gutem Grund.

Das Verhalten in der Vergangenheit läßt auf das Verhalten in der Zukunft schließen und einen fremdgehenden Ehemann wünschen sich die wenigsten Frauen und das aus gutem Grund.

Ob da jemanden etwas auffällt? 🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wo soll ich das geschrieben haben? Ich schrieb doch dass dir das keiner verbietet. Es hat jedoch seinen Preis...so wie alles.

Bei Männern spielt das keine Rolle (wobei keine Erfahrung eher unvorteilhaft ist). Ich weiß das gefällt dir und den anderen Mädels nicht, aber so ist es nunmal.

Das ist nicht "meine" Statistik und du scheinst nicht verstanden zu haben was sie aussagt.

Meiner Meinung nach (und die basiert auf dem was ich so mitbekomme) sind viele Frauen heutzutage psychisch ziemlich arm dran und müssten eigtl. in Therapie. Mit dem Aufstieg von Plattformen wie Onlyfools inklusive Onlinedating werden es mit Gewissheit viele mehr werden. Wie schätzt du denn z.B. die Wahrscheinlichkeit eines ehemaligen OF-Girls ein einen vernünftigen Mann für eine Beziehung zu finden? Ich sehe da keine großen Chancen. Ähnlich sehe ich es bei Frauen mit hohem Bodycount. Die meisten Männer wollen solche Frauen nicht an ihrer Seite haben (wenn dann nur im Bett). Das Verhalten in der Vergangenheit läßt auf das Verhalten in der Zukunft schließen und eine fremdgehende Ehefrau wünschen sich die wenigsten Männer und das aus gutem Grund.


Würdest du denn zustimmen dass (im allgemeinen) Männer Emotionen und Sex besser voneinander trennen können als Frauen?

Ich würde dir hier in gar nichts zustimmen. 

Nicht nur behaupten. Belegen/beweisen! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Ob da jemanden etwas auffällt? 🤔

Du kannst das nicht 1:1 auf den Mann übertragen. Ich sage dir auch warum: Männer tendieren nicht dazu ihre Frauen zu verlassen, wenn sie sich einen Seitensprung leisten, Frauen hingegen schon. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Männer gar keine Möglichkeit haben fremdzugehen. Für eine Frau ist es ein Kinderspiel an Sex zu kommen...gerade in der heutigen Zeit.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde dir hier in gar nichts zustimmen. 

Nicht nur behaupten. Belegen/beweisen! 

Ja cool...dann kann ich mich einem anderen Thema widmen. Viel Spaß auf dem Karussell....aber bitte nicht jammern wenn die Fahrt zu Ende ist! ;)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Ob da jemanden etwas auffällt? 🤔

Manche haben noch gar nicht bemerkt, dass immer weniger überhaupt feste Bindungen anstreben! Das ist doch total veraltet, solche Einstellungen . Aber Hauptsache, wieder bashen, ob das deren Frust eigentlich reduziert? Man weiß es nicht, was das immer soll :-))

×
×
  • Neu erstellen...