Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Manche haben noch gar nicht bemerkt, dass immer weniger überhaupt feste Bindungen anstreben! Das ist doch total veraltet, solche Einstellungen . Aber Hauptsache, wieder bashen, ob das deren Frust eigentlich reduziert? Man weiß es nicht, was das immer soll :-))

Das hast du richtig erkannt. es gibt immer weniger Männer die sich binden/heiraten wollen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich ansieht was aus den Frauen geworden ist.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Myrff:

Das Verhalten in der Vergangenheit läßt auf das Verhalten in der Zukunft schließen und einen fremdgehenden Ehemann wünschen sich die wenigsten Frauen und das aus gutem Grund.

Ob da jemanden etwas auffällt? 🤔

Du hast nix begriffen! Deshalb machst du vermutlich auch immer die selben fehler!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Männer tendieren nicht dazu ihre Frauen zu verlassen, wenn sie sich einen Seitensprung leisten,

Da habe ich was anderes gehört und vor allem erlebt.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Männer gar keine Möglichkeit haben fremdzugehen.

Männer haber da sehr wohl Gelegenheiten zu. Männer sind heutzutage Mangelware, so das die selbst im vergebenen Zustand für einige Frauen attraktiv sind. Und sogar einige Jammerlappen, die sich gerne zu den Männern zählen, haben dazu die Gelegenheit. Entweder durch einen Besuch im Bordell oder indem sie ihre Ansprüche an die Frau herunter setzen.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Für eine Frau ist es ein Kinderspiel an Sex zu kommen...gerade in der heutigen Zeit.

Nur, wenn sie bereit sind, die Ansprüche an den Mann herunter zu schrauben. Und gerade heutzutage haben Frauen Ansprüche.

Geschrieben
Die Wahrheit ist, die meisten Frauen sind einfach miserabel!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Manche haben noch gar nicht bemerkt, dass immer weniger überhaupt feste Bindungen anstreben! Das ist doch total veraltet, solche Einstellungen .

Davon gibt es noch genug. Nur bei der Vorstellung, eine Beziehung auf Augenhöhe einzugehen, daran hapert es gewaltig.

 

vor 4 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Die Wahrheit ist, die meisten Frauen sind einfach miserabel!

Die Wahrheit ist, sehr viele Männer kommen nicht mit starken Frauen zurecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Die Wahrheit ist, die meisten Frauen sind einfach miserabel!

Ach herrje, Du mußt ja schlimmes erlebt haben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ach herrje, Du mußt ja schlimmes erlebt haben....

Alles Schlampen außer Mami.... 🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Da habe ich was anderes gehört und vor allem erlebt.

Was du gehört oder erlebt hast ist irrelevant. Wichtig ist was die Mehrheit macht.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Männer haber da sehr wohl Gelegenheiten zu. Männer sind heutzutage Mangelware, so das die selbst im vergebenen Zustand für einige Frauen attraktiv sind. Und sogar einige Jammerlappen, die sich gerne zu den Männern zählen, haben dazu die Gelegenheit. Entweder durch einen Besuch im Bordell oder indem sie ihre Ansprüche an die Frau herunter setzen.

Auch hier sprach ich von der Mehrheit der Männer und da ist es garantiert nicht so. Bei den oberen 20% sieht das anders aus, aber um die geht es ja nicht (ausschließlich), wie ich bereits angemerkt habe.

Wenn du dich dazu zählst ist das deine Sache, ich musste jedenfalls noch nie für Sex zahlen oder meine Ansprüche runterschrauben.

vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Nur, wenn sie bereit sind, die Ansprüche an den Mann herunter zu schrauben. Und gerade heutzutage haben Frauen Ansprüche.

Frauen hatten schon immer Ansprüche, so wie auch Männer. Dass eine Frau nur dann zum Zuge kommt, wenn sie ihre Ansprüche runterschraubt hört sich für mich schon fast misogyn an.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Die Wahrheit ist, sehr viele Männer kommen nicht mit starken Frauen zurecht.

Die Wahrheit ist: Sehr viele Männer wollen mit "starken" Frauen nichts zu tun haben, weil sie sehr nervtötend sind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wichtig ist was die Mehrheit macht.

Ich bezweifle ernsthaft, das du die Mehrheit persönlicht kennst.

 

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Auch hier sprach ich von der Mehrheit der Männer und da ist es garantiert nicht so. Bei den oberen 20% sieht das anders aus, aber um die geht es ja nicht (ausschließlich), wie ich bereits angemerkt habe.

Kommt darauf an, was du als Mann bezeichnest.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn du dich dazu zählst ist das deine Sache, ich musste jedenfalls noch nie für Sex zahlen oder meine Ansprüche runterschrauben.

Ich auch nicht. Wo liest du was davon, dass ich mich dazu zähle? Wunschdenken?

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dass eine Frau nur dann zum Zuge kommt, wenn sie ihre Ansprüche runterschraubt hört sich für mich schon fast misogyn an.

Ist jetzt lediglich deine Meinung.

***

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sehr viele Männer wollen mit "starken" Frauen nichts zu tun haben, weil sie sehr nervtötend sind!

Starke Frauen sind nur für schwache Männer nervtötend.

Ein Mann, der einer starken Frau auf Augenhöhe begegnen kann, fühlt sich eher bereichert.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Ich bezweifle ernsthaft, das du die Mehrheit persönlicht kennst.

 

Kommt darauf an, was du als Mann bezeichnest.

Ich auch nicht. Wo liest du was davon, dass ich mich dazu zähle? Wunschdenken?

Ist jetzt lediglich deine Meinung.

Ach, schon wieder ein Extrem-Ideologe.

Starke Frauen sind nur für schwache Männer nervtötend.

Ein Mann, der einer starken Frau auf Augenhöhe begegnen kann, fühlt sich eher bereichert.

Ich muss sie nicht kennen. Dafür gibt es Statistiken.

Als Mann bezeichne ich einen Menschen mit xy Chromosomen und männlichen Genitalien (das ist meine persönliche Sicht). Wie definierst du das denn?

Naja...ich bin davon ausgegangen dass du dich damit wahrscheinlich selbst meinst. Schließlich hast du es ja zur Sprache gebracht...da lag es nahe.

Du kannst das ja gerne mal den Frauen hier genau so sagen wie du es mir geschrieben hast und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Positiv werden die bestimmt nicht ausfallen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Starke Frauen sind nur für schwache Männer nervtötend.

Ein Mann, der einer starken Frau auf Augenhöhe begegnen kann, fühlt sich eher bereichert.

Das hast du dir ja fein zusammengelegt! Von mir aus können sich gerne die "starken" Männer mit den "starken" Frauen zusammentun. So lange ich damit nichts zu tun haben muss haben alle meinen Segen.
 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich weiß nicht wo das Problem liegt meine jetzige hat mich abgeschleppt, hatten nette Stündchen und nun werde ich sie nicht mehr los 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gestern um 09:32 Uhr, schrieb Kamenzer77:
Einfach Lust auf Lust, finde ich nicht verkehrt. Gibt nur zu selten, solche selbstbewusste Frauen, die dazu stehen, aus den genannten Gründen im Text. Eigentlich sehr schade, in der heutigen Gesellschaft.

Die gibt's in Massen nur tummeln die sich nicht hir rum wobei es einige auch hier gibt 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

oberen 20%

Das kommt uns sehr bekannt vor. Welcome back :-))

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

nd nun werde ich sie nicht mehr los 🤷‍♂️

Nicht Mann's genug, das zu ändern? Unser Mitleid hält sich in Grenzen :-))

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Die Wahrheit ist, sehr viele Männer kommen nicht mit starken Frauen zurecht.

Es gibt keine starken Frauen, die brauchen nämlich immer Männer. Ohne Männer geht nix.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovepriest87:

Es gibt keine starken Frauen, die brauchen nämlich immer Männer. Ohne Männer geht nix.

Wir schreiben das Jahr 2024...... :flushed:

Manch ein Neandertaler hats bis hier geschafft :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lovepriest87:

Es gibt keine starken Frauen, die brauchen nämlich immer Männer. Ohne Männer geht nix.

🤣🤣🤣 Made my day 😂😂😂
Das kann eigentlich nur jemand schreiben, der Angst vor starken Frauen hat und sie deswegen kleinzureden versucht 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

🤣🤣🤣 Made my day 😂😂😂
Das kann eigentlich nur jemand schreiben, der Angst vor starken Frauen hat und sie deswegen kleinzureden versucht 🤔

Das sollte nicht anonym sein 🙄

Geschrieben

Unglaublich, welches Frauenbild manche Männer haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Als Mann bezeichne ich einen Menschen mit xy Chromosomen und männlichen Genitalien (das ist meine persönliche Sicht). Wie definierst du das denn?

Für micht gehört noch definitiv Reife dazu. Sonst wären ja bereits männliche Säuglinge Männer. Einige erreichen ihr ganzes Leben lang nicht die Reifen eines Mann.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich muss sie nicht kennen. Dafür gibt es Statistiken

So, so, ein Theoretiker. Sicher kannst du auch Titel und Autor dieser Statistiken liefern. Übrigens, Statistiker sind Menschen mit Kopf im Eisfach und den Füßen im Backofen und sind durchschnittlich wohltemperiert.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Naja...ich bin davon ausgegangen dass du dich damit wahrscheinlich selbst meinst. Schließlich hast du es ja zur Sprache gebracht...da lag es nahe.

Falsch, ich bin nur in der Lage über den Tellerrand zu schauen. Hast du dazu keine Statistik?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du kannst das ja gerne mal den Frauen hier genau so sagen wie du es mir geschrieben hast und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Positiv werden die bestimmt nicht ausfallen.

Es steht hier öffentlich im Forum und es lesen hier mehr Frauen und Männer mit, als sich beteiligen. Wo soll das Problem sein?

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das hast du dir ja fein zusammengelegt! Von mir aus können sich gerne die "starken" Männer mit den "starken" Frauen zusammentun

Da sie deine Erlaubnis nicht brauchen, werden sie das auch machen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

So lange ich damit nichts zu tun haben muss haben alle meinen Segen

Wer braucht  schon den Segen von jemanden, der nicht mit der Welt zurecht kommt.

Mir ist es schlicht egal, wenn jemand von Katalogmenschen träumt. So lange er mir damit nicht auf den Sack geht

vor 3 Stunden, schrieb Lovepriest87:

Simpe ruhig weiter!

Die Sprache des Forums ist immer noch deutsch. Kannst du das auch nicht?

vor 3 Stunden, schrieb Lovepriest87:

Es gibt keine starken Frauen, die brauchen nämlich immer Männer. Ohne Männer geht nix.

🤣🤣🤣

Klar, als Samenspender. Die Friedhöfe sind voll mit unersetzbaren Männern.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 12.9.2024 at 22:01, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber selbst die wussten auch ohne Emanzipation, dass hinter jedem starken Mann eine starke Frau steht.

Solche Märchen halten sich leider sehr hartnäckig. Jeder erfolgreiche Mann schafft den Erfolg auch ohne eine Frau.

 

***

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es beim Prüfen der körperlichen Kompatibilität auch Nähe, emotionale Nähe, Herzensnähe, Interesse an dem anderen Menschen?

Das interessiert mich nun wirklich mal.

 

bearbeitet von Soulwhisper
Doppelgemoppel
Geschrieben
Am 11.9.2024 at 09:08, schrieb Grit2023:

"Wenn ich im Dating offen kommuniziere, dass ich das sexuelle Harmonieren wichtig finde, werde ich erschreckend häufig missverstanden.

Warum ist das so?

Mir gehte s ähnlich, ich will mich einfach gerne frühzeitig treffen. In Echt. Einfach um zu schauen wie "es passt".  Da höre ich auch öfter dass das "so nicht ginge" und dass ich "mit meinem Schwanz denke" und "nur das Eine wollte"...  So ein Schwachsinn, aber gegen Vorurteile kann man wenig machen.

Ob es sexuell harmoniert kann man auch feststellen indem man einfach irgendetwas gemeinsam macht! Spazieren, schwimmen gehen, kochen, in die Sauna, ins Cafe usw...   Wichtig ist dass man etwas tut. Vögeln geht natürlich auch aber das werden die meisten nicht sofort wollen, logisch in unserer Gesellschaft.

Das schlichte "Offensein für Erfahrungen" ist wenig geschätzt. Viele haben Angst davor und somit blühen Vorurteile und Abneigungen und Ängste.  Die Zeit für Populisten, letztlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Gibt es beim Prüfen der körperlichen Kompatibilität auch Nähe, emotionale Nähe, Herzensnähe, Interesse an dem anderen Menschen?

Das interessiert mich nun wirklich mal.

 

bei mir schon. wenn ich kein interesse am gegenüber hätte, würde ich mich doch nicht auf körperlichkeiten einlassen. zuerst muss der funke überspringen, bevor ich drüber springe 🙈😄

×
×
  • Neu erstellen...