Als Mann bezeichne ich einen Menschen mit xy Chromosomen und männlichen Genitalien (das ist meine persönliche Sicht). Wie definierst du das denn?
Für micht gehört noch definitiv Reife dazu. Sonst wären ja bereits männliche Säuglinge Männer. Einige erreichen ihr ganzes Leben lang nicht die Reifen eines Mann.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:
Ich muss sie nicht kennen. Dafür gibt es Statistiken
So, so, ein Theoretiker. Sicher kannst du auch Titel und Autor dieser Statistiken liefern. Übrigens, Statistiker sind Menschen mit Kopf im Eisfach und den Füßen im Backofen und sind durchschnittlich wohltemperiert.
Naja...ich bin davon ausgegangen dass du dich damit wahrscheinlich selbst meinst. Schließlich hast du es ja zur Sprache gebracht...da lag es nahe.
Falsch, ich bin nur in der Lage über den Tellerrand zu schauen. Hast du dazu keine Statistik?
Du kannst das ja gerne mal den Frauen hier genau so sagen wie du es mir geschrieben hast und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Positiv werden die bestimmt nicht ausfallen.
Es steht hier öffentlich im Forum und es lesen hier mehr Frauen und Männer mit, als sich beteiligen. Wo soll das Problem sein?
Das hast du dir ja fein zusammengelegt! Von mir aus können sich gerne die "starken" Männer mit den "starken" Frauen zusammentun
Da sie deine Erlaubnis nicht brauchen, werden sie das auch machen.
So lange ich damit nichts zu tun haben muss haben alle meinen Segen
Wer braucht schon den Segen von jemanden, der nicht mit der Welt zurecht kommt.
Mir ist es schlicht egal, wenn jemand von Katalogmenschen träumt. So lange er mir damit nicht auf den Sack geht
vor 3 Stunden, schrieb Lovepriest87:
Simpe ruhig weiter!
Die Sprache des Forums ist immer noch deutsch. Kannst du das auch nicht?
vor 3 Stunden, schrieb Lovepriest87:
Es gibt keine starken Frauen, die brauchen nämlich immer Männer. Ohne Männer geht nix.
🤣🤣🤣
Klar, als Samenspender. Die Friedhöfe sind voll mit unersetzbaren Männern.
"Wenn ich im Dating offen kommuniziere, dass ich das sexuelle Harmonieren wichtig finde, werde ich erschreckend häufig missverstanden.
Warum ist das so?
Mir gehte s ähnlich, ich will mich einfach gerne frühzeitig treffen. In Echt. Einfach um zu schauen wie "es passt". Da höre ich auch öfter dass das "so nicht ginge" und dass ich "mit meinem Schwanz denke" und "nur das Eine wollte"... So ein Schwachsinn, aber gegen Vorurteile kann man wenig machen.
Ob es sexuell harmoniert kann man auch feststellen indem man einfach irgendetwas gemeinsam macht! Spazieren, schwimmen gehen, kochen, in die Sauna, ins Cafe usw... Wichtig ist dass man etwas tut. Vögeln geht natürlich auch aber das werden die meisten nicht sofort wollen, logisch in unserer Gesellschaft.
Das schlichte "Offensein für Erfahrungen" ist wenig geschätzt. Viele haben Angst davor und somit blühen Vorurteile und Abneigungen und Ängste. Die Zeit für Populisten, letztlich.
Gibt es beim Prüfen der körperlichen Kompatibilität auch Nähe, emotionale Nähe, Herzensnähe, Interesse an dem anderen Menschen?
Das interessiert mich nun wirklich mal.
bei mir schon. wenn ich kein interesse am gegenüber hätte, würde ich mich doch nicht auf körperlichkeiten einlassen. zuerst muss der funke überspringen, bevor ich drüber springe 🙈😄
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Fr****
Unglaublich, welches Frauenbild manche Männer haben.
My****
Für micht gehört noch definitiv Reife dazu. Sonst wären ja bereits männliche Säuglinge Männer. Einige erreichen ihr ganzes Leben lang nicht die Reifen eines Mann.
So, so, ein Theoretiker. Sicher kannst du auch Titel und Autor dieser Statistiken liefern. Übrigens, Statistiker sind Menschen mit Kopf im Eisfach und den Füßen im Backofen und sind durchschnittlich wohltemperiert.
Falsch, ich bin nur in der Lage über den Tellerrand zu schauen. Hast du dazu keine Statistik?
Es steht hier öffentlich im Forum und es lesen hier mehr Frauen und Männer mit, als sich beteiligen. Wo soll das Problem sein?
Da sie deine Erlaubnis nicht brauchen, werden sie das auch machen.
Wer braucht schon den Segen von jemanden, der nicht mit der Welt zurecht kommt.
Mir ist es schlicht egal, wenn jemand von Katalogmenschen träumt. So lange er mir damit nicht auf den Sack geht
Die Sprache des Forums ist immer noch deutsch. Kannst du das auch nicht?
🤣🤣🤣
Klar, als Samenspender. Die Friedhöfe sind voll mit unersetzbaren Männern.
Anonymes-Mitglied-3
Solche Märchen halten sich leider sehr hartnäckig. Jeder erfolgreiche Mann schafft den Erfolg auch ohne eine Frau.
So****
Gibt es beim Prüfen der körperlichen Kompatibilität auch Nähe, emotionale Nähe, Herzensnähe, Interesse an dem anderen Menschen?
Das interessiert mich nun wirklich mal.
Doppelgemoppel
bo****
Mir gehte s ähnlich, ich will mich einfach gerne frühzeitig treffen. In Echt. Einfach um zu schauen wie "es passt". Da höre ich auch öfter dass das "so nicht ginge" und dass ich "mit meinem Schwanz denke" und "nur das Eine wollte"... So ein Schwachsinn, aber gegen Vorurteile kann man wenig machen.
Ob es sexuell harmoniert kann man auch feststellen indem man einfach irgendetwas gemeinsam macht! Spazieren, schwimmen gehen, kochen, in die Sauna, ins Cafe usw... Wichtig ist dass man etwas tut. Vögeln geht natürlich auch aber das werden die meisten nicht sofort wollen, logisch in unserer Gesellschaft.
Das schlichte "Offensein für Erfahrungen" ist wenig geschätzt. Viele haben Angst davor und somit blühen Vorurteile und Abneigungen und Ängste. Die Zeit für Populisten, letztlich.
Gr****
bei mir schon. wenn ich kein interesse am gegenüber hätte, würde ich mich doch nicht auf körperlichkeiten einlassen. zuerst muss der funke überspringen, bevor ich drüber springe 🙈😄