Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird wohl immer diejenigen geben die einem den Buckel runter rutschen können.  Sei es engstirnig oder oberflächlich oder einfach nur weil die Chemie nicht stimmt. 

Frei nach den Ärzten " lass die Leute reden .... "

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 11.9.2024 at 13:37, schrieb Myrff:

"männliche Schlampen"

Meist sind das Blender, Schauspieler, die gut lügen können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Meist sind das Blender, Schauspieler, die gut lügen können.

Gut möglich. Wahrscheinlich sind diese 20%-Männer auch der Traum jeder Frau.

Zumindest, so lange die Frau nicht das wahre Gesicht von diesen Personen kennen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Gibt es denn eigentlich immer noch diese Eltern, die es ok finden, dass Jungs sich "die Hörner abstoßen" und es "sich nicht gehört" für Mädchen? Das können wir uns nicht wirklich vorstellen. Von welchen Altersklassen kommt diese Kritik @Grit2023 denn hauptsächlich??

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 11.9.2024 at 11:42, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen und Männer sind nicht gleich und werden es auch nie sein...daher gelten auch nicht die gleichen Regeln für beide Seiten.

In Punkto Sex? OmG! Aus welchem Jahrhundert bist du denn entwischt?? :-)) :-))

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Liebe TE, mir ging oder geht es ähnlich wie Dir. Ich habe mir abgewöhnt, diese Thematik hier aufs Tapet zu bringen, sie stößt auf wenig Gegenliebe. Meine Lösung: wenn ich Lust auf Sex habe, suche ich ein entsprechendes Etablissement auf. Spart viel Ärger und Katzenjammer. Ob diese Lösung letztendlich immer befriedigend ist, lasse ich dahingestellt. Bleib Dir treu. 

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 16:54, schrieb Myrff:

Männer sind heutzutage Mangelware, ... 

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?? Laut Statistischem Bundesamt, ist die Anzahl der Frauen geringfügig höher als die der Männer. Und zwar in der Altersgruppe Über 65! Da Männer anscheinend immernoch früher sterben als Frauen. Liegt vielleicht daran, dass vor 80 Jahren Frauen doch noch gesünder gelebt haben als Männer. In der Altersgruppe Unter 30 ist das Gegenteil der Fall. Da sind es mehr Männer als Frauen. Dazwichen hält es sich die Waage. Nun, ich denke, dass 25jährige wahrscheinlich eher fremdgehen als 75jährige. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bonking:

Mir gehte s ähnlich, ich will mich einfach gerne frühzeitig treffen. In Echt. Einfach um zu schauen wie "es passt".  Da höre ich auch öfter dass das "so nicht ginge" und dass ich "mit meinem Schwanz denke" und "nur das Eine wollte"...  So ein Schwachsinn, aber gegen Vorurteile kann man wenig machen.

Ob es sexuell harmoniert kann man auch feststellen indem man einfach irgendetwas gemeinsam macht! Spazieren, schwimmen gehen, kochen, in die Sauna, ins Cafe usw...   Wichtig ist dass man etwas tut. Vögeln geht natürlich auch aber das werden die meisten nicht sofort wollen, logisch in unserer Gesellschaft.

Das schlichte "Offensein für Erfahrungen" ist wenig geschätzt. Viele haben Angst davor und somit blühen Vorurteile und Abneigungen und Ängste.  Die Zeit für Populisten, letztlich.

Du schreibst vor allem junge, unerfahrene Frauen an?

Und die sind  „offen für Eefahrungen?

soso.


Ältere Frauen haben Erfahrungen und keine Vorurteile, auch keine Ängste, sie wissen schlicht, was sie wollen und was nicht.

Kleiner Populist 😉

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

In Punkto Sex? OmG! Aus welchem Jahrhundert bist du denn entwischt?? :-)) :-))

Das wird immer so bleiben...die Biologie kann keiner ändern, so sehr man sich auch anstrengt.

Geschrieben

Ach Leute....was soll das anonyme Gedöns?

Entweder steht man zu seinem selbst verzapften Mist oder man hält die Klappe.

 

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 16:54, schrieb Myrff:

Männer sind heutzutage Mangelware, .....

Vor allem solche wie wir.:grin:

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 16:18, schrieb EinhornsGlück:

Die Natur der Frau! 😂

Ich verrate dir etwas, dass dir selbst noch nicht aufgefallen ist. 

Frauen sind Menschen und damit Individuen. Die sind alle anders. 

Wenn wir alle "mit demselben BS" kämen, dann müsstest du ja logischerweise davon ausgehen, dass alle so sind wie ich.

Überleg nochmal! 

Sorry ich bin niemals wie du ......und ich möchte auch nicht mit irgendwelchen Leuten verglichen werden  , mich gibt es definitiv nur einmal ....so wie du auch einmal cool bist ....💐 bisschen Grünzeug für die Hasen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett??

Ganz einfach, weil ich "Mann" nicht rein biologisch definiere. Die sollten schon auch "erwachsen" sein. Betrachte ich dann Aussagen und Verhalten einiger sogenannter "Männer", dann sind teilweise pupertierende ***ager reifer.

Laut Definition ist ein Mann ein männlicher und erwachsener Mensch.

Anders gesagt, nicht jeder der die Volljährigkeit erreicht, ist erwachsen.

Du darfst das gerne anders sehen. Von mir aus darfst du alles als Mann betrachten, was einen Schwanz und ein bestimmtes Alter überschritten hat. Damit es mit dem statistischen Bundesamt klappt.

Ganz nebenbei, wie definiert denn das Statistische Bundesamt Mann und Frau?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myrff:

Ganz einfach, weil ich "Mann" nicht rein biologisch definiere. Die sollten schon auch "erwachsen" sein. Betrachte ich dann Aussagen und Verhalten einiger sogenannter "Männer", dann sind teilweise pupertierende ***ager reifer.

Laut Definition ist ein Mann ein männlicher und erwachsener Mensch.

Anders gesagt, nicht jeder der die Volljährigkeit erreicht, ist erwachsen.

Du darfst das gerne anders sehen. Von mir aus darfst du alles als Mann betrachten, was einen Schwanz und ein bestimmtes Alter überschritten hat. Damit es mit dem statistischen Bundesamt klappt.

Ganz nebenbei, wie definiert denn das Statistische Bundesamt Mann und Frau?

Ich denke, ein echter Mann sollte sich auch sein inneres Kind bewahren. Ich mag Männer, die sich wwigern, eewachsen zu werden. 

Aber wenn Du es so siehst, gibt es doch sicher auch ebenso viele Frauen, die Deiner Meinung nach keine sind, wobei das Gleichgewicht doch auch wieder hergestellt wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb cmx1100:

Vor allem solche wie wir.

Wir sind sowieso Raritäten und nicht für jede. 😈

***

vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich denke, ein echter Mann sollte sich auch sein inneres Kind bewahren. Ich mag Männer, die sich wwigern, eewachsen zu werden. 

Gegen das innere Kind ist nichts einzuwenden. Auch Erwachsene können albern sein.

Du darfst mögen, wen du willst. Ich sehe Menschen, die sich weigern erwachsen zu werden kritisch. Alle Personen von diesen Schlag, die ich kennen gelernt habe, waren unfähig Verantwortung für sich selber oder irgendwas zu übernehmen. Ist für mich halt nicht positiv.

vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

Aber wenn Du es so siehst, gibt es doch sicher auch ebenso viele Frauen, die Deiner Meinung nach keine sind, wobei das Gleichgewicht doch auch wieder hergestellt wäre. 

Mit Sicherheit gibt es auch volljährige Frauen, die nicht wirklich erwachsen sind.

Doch ich denke nicht, dass es da ein Gleichgewicht gibt. Schau dir einmal Bildungsabschlüsse aufgeschlüsselt nach Geschlechtern an. Da gibt es auch kein Gleichgewicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Hat das Grünzeug den Hasen geschmeckt ?  ....niedlich gugend....

Ich bin auch für individuelle Menschen und von denen kann ich sogar noch was lernen .....ich sage für mich , ich bin ein Teil mit x⁹ Fächer und x ⁸ Schubladen.....

Guckst du niedlich wie ein... Hase? 😍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myrff:

Wir sind sowieso Raritäten und nicht für jede. 😈

 

c42bce277fd7698fa600908bd2d74976.gif

Geschrieben
Naja, du schreibst du bist für jeden zu haben, der dir gefällt, weil der Sex für dich das wichtigste ist. Ergo haben die Männer die dir das sagen doch recht. Ich verstehe dein post nicht. Männer wollen eine Frau die nicht mit jedem, der ihr gefällt, beim ersten date in die Kiste springt. Das ist legitim. Zumal der erste Sex oft nicht so toll ist, eben weil man sich nicht kennt. Aber ich verstehe grundsätzlich deine Intention. Sex ist wichtig keine Frage und es muss passen. Trotzdem ist es doch auch spannend eben nicht gleich am ersten Abend in die Kiste zu springen sondern erst, wenn man spürt, dass daraus mehr werden kann. In einem gebe ich dir recht. Es ist schwierig heute die Balance zu finden, denn oft ist man bei den selben, die einen nicht wollen weil man mit ihnen am ersten date in die Kiste springt, auchdann unten durch, wenn man das nicht tut. Aber da weißt du dann eh, dass sie nie etwas anderes wollen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach Leute....was soll das anonyme Gedöns?

Entweder steht man zu seinem selbst verzapften Mist oder man hält die Klappe.

 

Danke, danke, danke… Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele! Dass es diese Funktion überhaupt gibt. Will man sich äußern, bitte und gerne, aber dieses Versteckspiel? Nein, danke! 😔

×
×
  • Neu erstellen...