Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach Lust auf Lust, finde ich nicht verkehrt. Gibt nur zu selten, solche selbstbewusste Frauen, die dazu stehen, aus den genannten Gründen im Text. Eigentlich sehr schade, in der heutigen Gesellschaft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

... und wenn du nicht willst, weißt du nicht, was du willst. 🙄

Aber es geht hier um Frauen, die Sex wollen. Nur vielleicht nicht bleiben wollen, wenn der Sex mies ist. 

 

Ich hab nur deine Aufzählung ergänzt. 😊 Wenn ich nachher ein bissl mehr Zeit hab, kommt meine Meinung. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wahllosigkeit wird angeführt und der Zusatz "ich wäre mir zu schade" darf auch nicht fehlen.

Das ist doch okay. Jeder kann doch entscheiden, ob das Ausleben der eigenen Sexualität mit seinen Werten und Vorstellungen konform geht. 

Es sind nur diese Abwertungen und Verurteilungen, die so unsäglich sind. 

Ich wurde auch erst gestern falsch verstanden, weil ICH z. B. nicht so schnell mit jemandem spontan Sex möchte und dazu eine Frau, die das anders handhabt, zitiert habe. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Es ist im Prinzip ein steinaltes Thema, nur eben auf einen Teilaspekt (Sexualität) reduziert und mit persönlicher Einfärbung. Aber dass Männer und Frauen für das exakt gleiche Verhalten komplett anders "bewertet" werden, ist ein echt alter Hut......leider.

Ein uraltes Thema welches sich nie ändern wird. 

Geschrieben
Das war bei dem Großteil der Frauen so, die ich kennengelernt habe. 😉 Und ich weiß auch, dass Frauen eine sexuelle Anziehung verspüren müssen, um den Mann attraktiv zu finden. Es reden nur nicht viele darüber. Das liegt aber nicht an den Frauen, sondern am Mann, ob sie sich ihm öffnen und ihre Wünsche und Bedürfnisse kommunizieren.
Ich habe schon sehr oft gehört, dass Frauen in meiner Nähe so sein können, wie sie sind und sich nicht verstellen müssen. Das ist mMn das A und O für Offenheit! ☝️☺️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ganz typisch fürs Forum. "Auf wen bitte dürfen wir voller Genuss unsere Steine werfen?" 

Ist Weibsvolk anwesend? 😁

 

Gerade billige Frauen können für Männer ziemlich teuer werden.

 

Es spricht nichts dagegen, wenn Menschen ein selbstbestimmtes Leben, auch sexuell, führen wollen. Die größten Kritiker, vor allem mit der Moralkeule, sind sehr wahrscheinlich Neider.

Geschrieben
Ein wahres Zitat. Sehr traurig das wir noch immer im Mittelalter leben. Wären wir Männer wären wir Helden. Is mir aber alles egal was andere über mich denken ich nehm mir was ich brauche und das sollte jede Frau
Geschrieben
Ich gebe zu das ist nicht meine Lebensweise und Sexualität....Ich will erst einen Mann, zumindest etwas kennen lernen, BEVOR ich die Eckdaten seines besten Stücks weiß 😉 ( Bin aber auch nicht auf der Seite um jemanden zu daten)
Somit würde MICH so ein Mann auch nicht Interessieren.
Aber ja du hast recht bei Männern ist das ok und Frauen werden dafür verurteilt!
Versteht einer die Männer 🫣 , natürlich wie bei allem " nicht alle "
Geschrieben
Ist im Endeffekt nichts anderes als das, was die ganze Zeit hier und in anderen netzwerken diskutiert wird.
Ist jetzt also nicht neu, gut geschrieben ja, aber definitiv nicht neu.
Geschrieben
Ehrlich, ich persönlich finde, es sollten mehr Frauen geben die so denken wie Du. Triffst den Nagel auf den Kopf! Es ist egal, was oder warum andere anders darüber denken, ich halte deine Einstellung dazu auf jeden Fall für sinnvoller als das „alte“ Schema. Vielen fehlt der Mut dazu oder sind „neidisch“ weil sie selbst es nicht können.
Lass Dich nicht beirren!
Geschrieben
Das ist das Ehrlichste, das ich bisher von einer Frau las. Sehr gut geschrieben, und auch sehr nachvollziehbar. Ich habe die sogenannte "Datingregeln" noch nie für wichtig erachtet und werde das auch in Zukunft wie immer halten. Ich habe Lust auf Sex - und wenn mich jemand deswegen verurteilt, soll er es tun, es belangt mich nicht. Und selbstverständlich gestehe ich das ebenso jeder Frau zu.
Wie gesagt, habe bisher keinen besseren und offeneren Text von einer Frau gelesen. Chapeau!
Geschrieben
Ich finde deine Einstellung perfekt. Liegt vielleicht daran, dass ich es ganz genauso sehe. Und ich bin der Meinung, dass diese Sichtweise jedem zustehen sollte, egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
das was du hier offen sagst ist leider schon immer so gewesen,tetset ein mann jedes wochenende eine neue frau aus ist er ein toller hengst...macht es eine frau ist sie eine schlampe die mit jedem ins bett steigt,diese sprüche haben mich schon mit 18 angekozt...ich gebe dir auch völlig recht damit,wenn es beim sex nicht stimmt wird es auch irgendwann im miteinander nicht mehr stimmen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Die alles- und schnellfickenden Männer sind im Übrigen bei weitem nicht so anerkannt, gar bewundert wie manche vermuten.

Warum auch?

Die erbringen doch nur das Zeugnis, das nehmen zu müssen, was sie bekommen können. Und das ist meistens nicht viel.

Geschrieben
Das ist doch vollkommen okay. Auch Frauen dürfen Lust verspüren und gallig sein. Das ist doch vollkommen normal.
Geschrieben
Solche intellektuell hochwertigen Statements, noch dazu mit perfekter orthografischer Kompetenz, liest man hier sehr selten.....
Kompliment !
Geschrieben
Erwartest du und denkst du ernsthaft, der Sex kann wirklich richtig gut sein mit jemandem, den du drei Minuten kennst und mit dem du direkt vögelst? Ich bin der Meinung das geht nicht und braucht Zeit. Aber gut, vielleicht hast du es schon anders erlebt.
Geschrieben
Super formuliert 👍, jeder sollte tun was er für richtig erachtet, im Rahmen der Gesetze versteht sich, was andere Leute darüber denken oder reden, Hey das Leben ist zu kurz um sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Das Weib soll sein an seiner Lust gemessen." BRECHT, Sonett Nr. 10, (Von der Scham beim Weibe)
Geschrieben
Irgendwie unfair deine Denkweise so negativ auf Männer zu beziehen, finde ich als Mann! Ich will auch Sex und weil ich keine Katze im Sack haben will gerne direkt. Ist der Sex gut darf gerne weiter gedacht werden, wenn nicht muss ich über eine Beziehung gar nicht nachdenken. Wo also ist das Problem? Du bist dann das Opfer ich der Macho? Ganz schön billig diese Abwertung der Männer.
Geschrieben
Was kann an einer Frau billig sein? Sicherlich die Anmache. Verbal, Kleidung, Ort,..... auch Aussehrn und Hygiene können einen billigen Eindruck erwecken.
Ansonsten ist die Frau nicht billig, ebenso der Mann. Beide haben ihre Einstellungen und Vorstellungen. Das Niveau muss auch passen. Da sehe ich auch Unterschiede, aber nicht zwischen Frau und Mann, sondern zwischen sozialen Schichten. Und da kann billig schon vorkommen, auf anderem Level.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maku10:

Irgendwie unfair deine Denkweise so negativ auf Männer zu beziehen, finde ich als Mann! Ich will auch Sex und weil ich keine Katze im Sack haben will gerne direkt. Ist der Sex gut darf gerne weiter gedacht werden, wenn nicht muss ich über eine Beziehung gar nicht nachdenken. Wo also ist das Problem? Du bist dann das Opfer ich der Macho? Ganz schön billig diese Abwertung der Männer.

Pauschalisierung hat schon immer funktioniert, das klappt perfekt in beide Richtungen. 

SexhungrigerMann
Geschrieben
Erst beim Sex findest man heraus ob es passt ,mir ging es so.
×
×
  • Neu erstellen...