Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein .....kurzum ......die Frauen sind schon lange dem geld verfallen ......du kannst es ihnen niemals genüge tun .....sie brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit mehr als ein Kleinkind ....... das ist fakt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maku10:

Wo also ist das Problem?

Du wirst als Mann nicht abgewertet und verurteilt, wenn du recht schnell Sex mit einer Frau hast. 

Frauen meistens schon. Sie gelten als billig und leicht zu haben, meist wird ihnen sogar noch indirekte Prostitution vorgeworfen, weil sie angeblich darauf bestehen, sich einen Kaffee zahlen zu lassen. Da darfst du wirklich mal die Beiträge hier lesen. Manche haben ein Frauenbild, da vergeht jeder Frau die Lust. 

vor 1 Minute, schrieb Bienemaya1488:

Nein .....kurzum ......die Frauen sind schon lange dem geld verfallen ......du kannst es ihnen niemals genüge tun .....sie brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit mehr als ein Kleinkind ....... das ist fakt

@maku10 sowas meine ich z. B. 

vor 47 Minuten, schrieb Grit2023:

Nein Tho***! Ich habe keinen Sex, um für Geduld und Freundlichkeit zu belohnen.

Wer ist eigentlich dieser Tho(sternchen)? 

Geschrieben
Puh. Ganz schön viel Text für ein reines Männer-Bashing. Woher kommt das Trauma? Versuch's doch mal, dich mit netten Menschen zu umgeben. Die bezeichnen dich auch nicht als Schlampe, egal, wie du deine Sexualität auslebet.
Geschrieben
Und wie lautet jetzt die Frage? Weder kenne ich diese Datingregeln (allerhöchstens aus Amerika) noch bin ich der Meinung das Frauen nicht das selbe machen können wie Männer. 🤔 Aber ob da alle Männer auch mitspielen steht auf einen anderen Blatt.
Geschrieben
#
Ob ich mich zu einer Frau hingezogen fühle und mit ihr Sex haben möchte, darüber entscheidet mein Instikt und meine Gefühle und nicht das was gerade gesellschaftlich in ist. Wenn die TE Männer findet, dir zu ihr passen und ihre Art mögen, dann ist doch alles gut. Wenn irgendwann Mr. Right dabei ist, optimal. Warum sucht sie hier nach Bestätigung? Auf mich wirkt das unsicher.
Geschrieben
Einen Dank von mir an diese Frau!
Auch ich oute mich als so "Eine"!!!
Und beschreibt 1:1 das was ich will!
Ich stehe zu mir, meiner Leidenschaft und meiner Lust!
Und ich nehme mir heraus nicht jeden niveaulosen und oberflächlichen Mann zu nehmen, sondern denjenigen zu wählen der auch noch andere Vorzüge hat.
Denn ich lebe und liebe Erotik und NUR stupider Sex ist langweilig und unbefriedigend.
Hier werden Frauen oftmals sehr respektlos behandelt und als "billig" betrachtet.
Manchmal vergleichbar wie auf dem Viehmarkt.

Geschrieben
Diese Art des Denkens ist leider immer noch weit verbreitet....
Sehr viele Kerle denken noch so....Egal ob Mann oder Frau, da gibt es keinen Unterschied seine Lust auszuleben und dies klar zu kommunizieren🤷🏻‍♂️
Egal ob man(n) respektive Frau im Datingpool schwimmt und sucht, Fakt ist, das eine Beziehung ohne guten Sex nicht wirklich funktionieren kann, wenn man wirklich EHRLICH ist...
Die Frau ist weder eine Schl..pe noch ein billiges Stück, wenn sie dies offen äußert, das sie so denkt...und dies bedeutet auch nicht, dass sie direkt mit jedem in die Kiste steigt...
Obwohl ich sagen muss, daß wenn Männer dies direkt äußern natürlich auch die Annahme zu 90% kommt, das sie eh nur poppen wollen und kein sonstiges Interesse haben....
Letztendlich hilft da nur, das BEIDE Seiten offen und ehrlich miteinander kommunizieren und die Intention des anderen auch verstehen und nachvollziehen können....naja wenn sie dazu in der Lage sind...🤷🏻‍♂️😅
Geschrieben
Endlich mal eine Frau die weiß was sie will und steht zu ihren Prinzipien. Hut ab es sollten mehr solche Frauen geben.
weiter hin viel Glück und Spaß Grit
Geschrieben
Ignorieren…. Jedem das seine und kann dir egal sein was solche Typen denken!!!
Geschrieben

Im großen und ganzen sehe ich das ähnlich. Allerdings gehe ich beim ersten Treffen nicht von einem sexuellen Ende aus. Bei mir ist es so, dass wenn der Kopf nicht mitspielt, dann auch kein körperliches Interesse aufkommt. Da würde ich erst mal schauen, oder die Einstellung, die gemeinsamen Vorstellungen, der Humor soweit kompatibel sind. Das dürft allerdings schon beim ersten Treffen recht schnell klar werden und was danach passiert ist dann vollkommen offen. Ich würde mir wünschen das Frauen häufiger so denken wie du. Für mich ist das ein Zeichen, dass sie selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen. Bei Frauen, die z.B. ewig schreiben wollen und auch sonst sehr unentschlossen sind, verliere ich schnell das Interesse.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Grit2023:


Ist eine Frau offen, ehrlich, hat keine Lust auf sogenannte Datingregeln und kommuniziert klar, dass eine gemeinsame Sexualität wichtig ist, ist sie eben weniger wert, reizvoll oder eine Schlampe.
Tut eine Frau das, was jeder Mann problemlos darf, wird ihr vorgeworfen, dass sie sich selbst den Wert nimmt.
 

Meist kommen solche Sprüche auch von Frauen hier. Das geht los von primitiv bis ekelhaft.

Gestalte deine Dates so wie du es für richtig hälst. Das hat niemand irgendwie negativ oder beleidigend zu bewerten

Geschrieben
Traurig aber warum sollten wir Frauen uns verstecken dann sind alle Männer die so über Frauen denken nur Neandertaler denn die machen es doch auch nicht anders aber die sind Helden?! Sicher nicht Frau hat das gleiche Recht sich zunehmen was sie braucht und worauf sie Lust hat.
Geschrieben
Wir müssen uns nicht rechtfertigen. Wir sind ganz normal
Geschrieben
Als ob diese Abwertung nur von Männern käme. (Schon mal nicht von allen, sondern oft von den unfreiwillig Sexlosen).
Ich warte noch auf die Frauen, die von Beliebigkeit schwafeln.
Geschrieben
Ganz meine Meinung. Um zu wissen ob es passen könnte, muss ich probieren. Und natürlich nicht jeden Mann, sondern diese nach meinen Vorstellungen.
Diese veraltete Denkweise, in der heutigen Zeit, sollte „bestraft“ werden. Zumal sich mir gegenüber noch niemand so geäußert hat. Dafür fehlen dann doch die Eier 😜
Geschrieben

Ich kann ja irgendwo schon verstehen weshalb die TE den Drang verspürte ihren rant niederzuschreiben.

Allerdings halte ich auf der anderen Seite die TE für erwachsen genug um zu der Erkenntnis zu kommen, dass es letztendlich nichts bringt sich darüber aufzuregen, denn Leute die mit einer Moralkeule um die Kurve kommen und/oder mit Verurteilungen um sich werfen und in die Welt rotzen wird man eh nie ändern können. Auch mit einem leidenschaftlich formulierten "Brandbrief" nicht. 🤷🏻‍♂️

Von daher sehe ich es so, dass man sein Leben einfach so leben sollte wie es einem glücklich macht und gepflegt darauf zu scheißen was andere Leute davon halten.

Meine Meinung dazu.

Geschrieben
Guten Morgen Grit,ich finde deinen Bericht sehr gut,du musst dich in keinster Weise rechtfertigen, lass dich nicht runter ziehen, sie sollten sich besser an ihre eigene Nase fassen. Glg.😉
Geschrieben
Der Vorteil an solchen Plattformen: die erhöhte Reichweite der angemeldeten Personen.
Der damit eingehende Nachteil: Jeder von uns verlässt zwangsläufig auch die eigene soziale Blase in der man sich wohl fühlt und größtenteils Menschen um sich hat mit denen man gut kann.
Und hier treffen dann alle sozialen Schichten, Erfahrungen, Schicksale, Meinungen, Ansichten und Verhaltensweisen aufeinander.

Dabei fallen vermutlich die polternden und einfachen Gemüter mit sozialem Fehlverhalten deutlich mehr auf als jemand der sich im Hintergrund hält und wenig polarisiert.

Im direkten Umfeld würde ich Menschen, die mir nicht gut tun, auch meiden und ignorieren. Das verhält sich hier nicht anders.
Abwertendes Verhalten anderen Menschen gegenüber wird es immer geben, da es immer Menschen geben wird die zu faul zum Denken sind und sich als Zentrum des Universums sehen, egal welches Geschlecht. Das ist bedauerlich aber es wäre naiv zu glauben, dass sich irgendwann alle Menschen höflich und zuvorkommend verhalten.
Kurz gesagt: Selbstachtung behalten und weiter gehen.
Geschrieben

So ist das hier, leider. Oberflächlichkeit ist Trumpf. Wer mehr möchte macht sich angreifbar und wird angegriffen sowie verspottet. Wer mehr als Triebbefriedigung möchte hat es hier sehr schwer. und braucgt viel Gedukd.

×
×
  • Neu erstellen...