Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer denkt das ich auch so eine billige Frau bin , ist irgendwie irgendwo stehen geblieben im Denken.....ich bin exklusiv und niemals billig....und sowas erkennt man an den Erscheinungsbild , Kommunikationsweise und am selbstbewussten auftreten....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Adi-P:

So ist das hier, leider. Oberflächlichkeit ist Trumpf. Wer mehr möchte macht sich angreifbar und wird angegriffen sowie verspottet. Wer mehr als Triebbefriedigung möchte hat es hier sehr schwer. und braucgt viel Gedukd.

Wo im EP hast du das gelesen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grit2023:

Furchtbar, wenn sie tatsächlich stattfindet und SELBSTBESTIMMT gelebt werden will.

Abweichungen vom Idealfall und Idealbild sind das Alltägliche.

Weil es der Normalfall ist. Wie Missverständlichkeiten auch.

Perfekt gibt es nicht. weder im Singular noch im Plural.

Wer glaubt, dass die eigenen Vorstellungen imm zu 100 % erfüllt werden müssen, der geht am Besten zum Bäcker, und lässt sich wunschgemäss nach seinen Vorstellungen backen.

Ob das dann mehr alltagstauglich als das reale Leben ist, wird die Zeit zeigen.

Geschrieben
Sehr klar und deutlicher Text ! Das komische Denken anderer verstehe ich auch nicht, da stimme ich dir völlig ganz zu.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:


Ich warte noch auf die Frauen, die von Beliebigkeit schwafeln.

Ist noch früh. Die kommen noch. :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer denkt das ich auch so eine billige Frau bin , ist irgendwie irgendwo stehen geblieben im Denken.....ich bin exklusiv und niemals billig....und sowas erkennt man an den Erscheinungsbild , Kommunikationsweise und am selbstbewussten auftreten....

Sorry das ist mein text.....der ist irgendwie annomysirt worden ...Entschuldigung 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

 

Ich lese hier oft von UserInnen, dass sie ihren PartnerInnen zuliebe auf etwas verzichten, das für sie essentiell ist. Das ist doch kein Leben. 

Der Fakt, den Du dabei missachtes,t ist die Tatsache, dass diese Menschen aber eben entschieden haben, dass die "dem Verzicht geopferten essentiellen Dinge" offenbar nicht "essentiell" genug waren, um konsequent zu sein und dafür dann die aktuelle Partnerschaft aufzugeben. Ich höre hier in erster Linie Geheule von Menschen, die möglichst "alles" haben und auf nichts verzichten wollen. Ich habe selbst in der Hand, die essentiellen Dinge in meinem Leben zu bestimmen, benennen und deren Erfüllung auch einzufordern und zu leben. Aber dann muss ich eben auch bereit sein, eventuell an anderer Stelle Abstriche zu machen.

Geschrieben

Ich mag vielleicht Unrecht haben, vielleicht habe ich auch nur den Text nicht richtig verstanden (was ich als Mann durchaus gerne zugebe).

Klingt aber dennoch etwas (was hier oft männlichen TE vorgeworfen wird zu formulieren), wie ein Jammerthread.

 

 

Geschrieben
das eigene verhalten mit dem fehlverhalten von anderen zu rechtfertigen LMAO
das ist so sterotyp.
männer denken nur an sex, mit dieser falschen annahme begründest du dein verhalten lmao
du bist ne schlampe
Geschrieben

Jut...und? Ich wußte bis eben nicht mal, das du existiert.

Dann lebe dein Leben,  wie du es möchtest und reg dich nicht über die auf, die es anders sehen.....das ist vergeudetet Lebenszeit .

Geschrieben
was haste für nen body count? , wenn du jeden rüberlässt der dich zum "kaffee" einlädt.
aber nein du bist nicht billig lmao
Geschrieben
Sind nur neidisch und verkappt weil die nicht genug Eier haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020:

Der Fakt, den Du dabei missachtes,t ist die Tatsache, dass diese Menschen aber eben entschieden haben, dass die "dem Verzicht geopferten essentiellen Dinge" offenbar nicht "essentiell" genug waren, um konsequent zu sein und dafür dann die aktuelle Partnerschaft aufzugeben. Ich höre hier in erster Linie Geheule von Menschen, die möglichst "alles" haben und auf nichts verzichten wollen. Ich habe selbst in der Hand, die essentiellen Dinge in meinem Leben zu bestimmen, benennen und deren Erfüllung auch einzufordern und zu leben. Aber dann muss ich eben auch bereit sein, eventuell an anderer Stelle Abstriche zu machen.

Diesen Fakt missachte ich nicht. Ich habe nirgends Absolution für irgendein Fehlverhalten, das du bewertest, erteilt. 

Ich sage einzig, dass man entweder nicht geprüft hat, bevor man sich zu einer Beziehung entschied, die Fakten nicht "richtig" abgewägt oder nicht kommuniziert hat. 

 

Ah, die Erste aus der Riege "Sex ist nicht wichtig genug". Dir vielleicht nicht. Anderen schon. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kawenzmann:

was haste für nen body count? , wenn du jeden rüberlässt der dich zum "kaffee" einlädt.
aber nein du bist nicht billig lmao

Warum nimmst du an das sie jeden "rüberlässt"?

Selbst wenn man auf schnellen oder spontanen Sex aus ist bedeutet das nicht das man mit jedem Sex hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kawenzmann:

was haste für nen body count? , wenn du jeden rüberlässt der dich zum "kaffee" einlädt.
aber nein du bist nicht billig lmao

Jeden. Wo steht das im EP? 

Geschrieben
Harmonie kann durch Vertrauen entstehen? Also ein erstes Mal sagt mit Sicherheit bei vielen Männer gar nichts aus.
Geschrieben
Hab LAMO seit meiner Jugend nicht mehr gehört und muss sagen...
Das Wort ist immer noch genau so dämlich wie seine Benutzer 🤣

Zum Thema....wen interessiert schon was anderes von jemandem Denken? Nimm dir n Beispiel an Kawenzmann, dem ist doch auch scheiß egal was andere über ihn denken.
Geschrieben
Schwierig.......viel Wahres im Text, aber leider eine erneute Pauschalisierung inclusive Männerbashing! Und genau DAS bringt niemanden weiter. Schade.....
Geschrieben
Im Grunde sind wir doch wieder bei Moral und Klischeedenken angekommen. Muss man das wirklich noch, wo so viele unterschiedliche Auffassungen davon haben? Solange man den anderen respektvoll behandelt, ehrlich ist und auch sagt was man denkt, dann kann der Gegenüber auch entscheiden, ob er sich darauf einlässt. Das Leben ist zu kurz um zu verpassen es zu leben. Du kannst es verantworten und fühlst dich gut?..... dann tu es. Du hast Spaß und es geht nicht auf Kosten anderer?... dann tu es. Du bist dir selbst wichtiger, als das was andere über dich reden und denken könnten ?(tun sie sowieso😅).... dann tu es. Vielleicht sollten wie dieses Schlampengerede von Frau und Der Mann, der Bettheld, einfach in die Vergangenheit stellen, denn es ist veraltet. Gleiches Recht und Spaß für die Bedürfnisse aller.... 🥰😘😘😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Diesen Fakt missachte ich nicht. Ich habe nirgends Absolution für irgendein Fehlverhalten, das du bewertet, erteilt. 

Ich sage einzig, dass man entweder nicht geprüft hat, bevor man sichch zu einer Beziehung entschied, die Fakten nicht "richtig" abgewägt oder nicht kommuniziert hat. 

 

Ah, die Erste aus der Riege "Sex ist nicht wichtig genug". Dir vielleicht nicht. Anderen schon. 

Vielleicht solltest Du lesen und verstehen, bevor Du urteilst. Icih habe nirgends geschrieben, dass "Sex nicht wichtig genug" ist. Ich habe von "essentiellen" DIngen gesprochen. Nur weil Du den Begriff zwingend mit sexuellen Themen verbindest, ist das keine allgemeingültige Tatsache. Also höre freundlicherweise auf, mir Worte in den Mund zu legen.

 

Mein Statement bezog sich auf Deine Aussage "für eine Partner auf (angeblich) essentielle Dinge" zu verzichte" und dass "das kein Leben sei". Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es jedem frei steht zu entscheiden, was ihm oder ihr am Wichtigsten ist. Und das konsequent zu leben. Und um zu Deiner offensichtlichen Interpretation zurückzukommen: wenn für jemanden irgendwas Sexuelles essentiell ist und der Partner dafür nicht zu haben ist, dann ist es der falsche Partner. Wenn man aber dem Partner/der Beziehung die höhere Wichtigkeit einräumt, dann ist die Entscheidung genauso legitim. Fakt ist, dass jeder diese Entscheidung für sich treffen kann. Nur heulen, weil man eben nicht im Einhorn-Wunderland ist, wo man ALLES haben kann, das geht eben nicht.

Geschrieben
Genau so isses doch! Auch wenn es inzwischen gesellschaftlich als akzeptiert gilt, dass einer Frau Sex wichtig sein und sie Spaß daran haben darf, sagt das noch nichts über den Mist, den die Mehrzahl (!!!) meiner Geschlechtsgenossen dazu im Hirn haben. Und leider gilt das auch für die junge Generation genauso. Und auch hier im Forum erweist sich das bei aller angeblich achso positiven Einstellung zum Sex andauernd.

Was ich nicht verstehen kann: MANN kann doch nicht einerseits darüber jammern, dass die Frauen mehrheitlich sehr darauf achten, nicht zu freizügig zu wirken/handeln, und andererseits freizügiges Verhalten von Frauen insgeheim oder offen verurteilen und abwerten! Diese Suppe brocken wir (Männer) uns selber ein und müssen uns dann nicht wundern, sie auch auslöffeln zu müssen.

Im übrigen stimme ich 100% zu: Sich in jemand verlieben, mit dem der Sex Sch... ist, ist eine kleine Tragödie, und dafür, dass Sex Spaß macht, muss man nicht verliebt sein. Das sind doch eigentlich Binsenweisheiten, denen auch die Mehrzahl der Frauen zustimmen würden. Wenn sie dürften.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Vielleicht solltest Du lesen und verstehen, bevor Du urteilst. Icih habe nirgends geschrieben, dass "Sex nicht wichtig genug" ist. Ich habe von "essentiellen" DIngen gesprochen. Nur weil Du den Begriff zwingend mit sexuellen Themen verbindest, ist das keine allgemeingültige Tatsache. Also höre freundlicherweise auf, mir Worte in den Mund zu legen.

 

Mein Statement bezog sich auf Deine Aussage "für eine Partner auf (angeblich) essentielle Dinge" zu verzichte" und dass "das kein Leben sei". Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es jedem frei steht zu entscheiden, was ihm oder ihr am Wichtigsten ist. Und das konsequent zu leben. Und um zu Deiner offensichtlichen Interpretation zurückzukommen: wenn für jemanden irgendwas Sexuelles essentiell ist und der Partner dafür nicht zu haben ist, dann ist es der falsche Partner. Wenn man aber dem Partner/der Beziehung die höhere Wichtigkeit einräumt, dann ist die Entscheidung genauso legitim. Fakt ist, dass jeder diese Entscheidung für sich treffen kann. Nur heulen, weil man eben nicht im Einhorn-Wunderland ist, wo man ALLES haben kann, das geht eben nicht.

Hase, hier geht's um die Bedeutung von Sex für eine Partnerschaft. 

Dasselbe habe ich zuvor auch gesagt. Wenn die sexuellen Bedürfnisse nicht zusammen passen, dann ist das der falsche Partner.

Ich verstehe nicht, warum du anfangs anders abgebogen bist. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hase, hier geht's um die Bedeutung von Sex für eine Partnerschaft. 

Wer pauschal formuliert, der muss damit leben, dass eben auch nicht spezifisch geantwortet wird.

 

Und das herablassende "Hase" steckst Du Dir freundlicherweise dorthin, wo die Sonne nicht scheint. Danke :-)

Geschrieben
Männer die sich über "bilige Frauen" aufregen - wollen hier nur den anderen Teil der sich bis zur Erschöpfung reservierenden hundertfach Datend- und KaffeVerabredenden "nur nach Liebe und Gemeinsamkeiten suchenden Frauen" mit ihrer nur nach außen hin so kommunizierenden Haltung hervortun. Ich selbst habe es satt zig.mal zu Kaffedates zu erscheinen und endlos von mir zu erzählen. je mehr von anderen gewusst wird - um so mehr Unterschiede sind es oft die uns trennen. Sex und Leben erleben geht auch ohne die gleiche Farbe zu mögen und ohne Museumsbesuche doll zu finden...
×
×
  • Neu erstellen...