Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hasi-9075:

Nein ich bin Hans aus Oranienburg

Ich bin Hans aus Oranienburg ich würde mich freuen dich kennenzulernen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wer pauschal formuliert, der muss damit leben, dass eben auch nicht spezifisch geantwortet wird.

 

Und das herablassende "Hase" steckst Du Dir freundlicherweise dorthin, wo die Sonne nicht scheint. Danke :-)

Ich sonne aber mein Poloch. Hase. 

Du bist einfach losgeprescht, weil du etwas hinein interpretiert hast. Du hättest auch fragen können. 

Aber klar, der Fehler liegt bei der anderen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Klar wird Sex durch Wiederholung miteinander besser - wenn man dasselbe mag, auf dieselbe Art und Weise. 

Erwartest du und denkst du ernsthaft, der Sex wird automatisch gut sein, wenn du eine Person lange kennst und Sex nie eine Rolle gespielt hat? Was, wenn es gar nicht harmoniert? 

Ich habe selbst erlebt, dass die Vorlieben und Wünsche in genau entgegengesetzte Richtungen gingen. Für mich zu weich, für mein Gegenüber zu hart. Diese Person kommt für eine glückliche Beziehung mit erfülltem Sexleben nicht infrage - ich für sie ebensowenig. Hätten wir das vorher gewusst, wäre uns viel Herzeleid erspart geblieben.

Ich lese hier oft von UserInnen, dass sie ihren PartnerInnen zuliebe auf etwas verzichten, das für sie essentiell ist. Das ist doch kein Leben. 

Ich stimme dir in Teilen zu. 

 

Wo ich nicht zustimme ist der Part mit dem "Hätte ich das vorher gewusst", das wusste man lange genug. Man hatte lange genug Zeit zu sagen "Hey das passt nicht", aber man wartet lieber ab bis der passende Partner auftaucht. 

Vllt machst du es wenn es dazu kommt beim aktuellen Freund besser, ich würde es dir und ihm nur wünschen <3

Geschrieben

Vielleicht verkehrst Du auch nur mit den falschen Leuten… 

Frauen wie auch Männer, die sich Jedem bzw. Jeder an den Hals schmeißen, wirken schon etwas billig… 

Doch nur weil Frauen am Tag des Kennenlernen, Sex mit ihrem Ausgewählten haben, sind für mich nicht billig oder Schlampen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hasi-9075:

Ich bin Hans aus Oranienburg ich würde mich freuen dich kennenzulernen

Sag mal, bist du in der Lage, zu verstehen, wie lächerlich du dich machst?

Außerdem sind solche Anbandelversuche im Forum verboten. Du hast doch die Regeln akzeptiert bei Anmeldung. Tztztz. 

vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich stimme dir in Teilen zu. 

 

Wo ich nicht zustimme ist der Part mit dem "Hätte ich das vorher gewusst", das wusste man lange genug. Man hatte lange genug Zeit zu sagen "Hey das passt nicht", aber man wartet lieber ab bis der passende Partner auftaucht. 

Vllt machst du es wenn es dazu kommt beim aktuellen Freund besser, ich würde es dir und ihm nur wünschen <3

Nicht alles immer auf dich beziehen.

Geschrieben
Chapeau! Vielen Dank für die Darstellung! Sehe ich auch so und stimme Dir hier zu!
Geschrieben
Wir finden es völlig legitim wenn du das offen kommunizierst , natürlich wird man als Frau schnell zum Freiwild abgestempelt . Aber wer will schon die Katze im Sack 😂 . Aber so wie dein Text geschrieben ist hast du genug Selbstwertgefühl das du da drüber stehst und dir eben deine Partner aussuchst . Danke für diese offene Erklärung von dir .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich sonne aber mein Poloch. Hase. 

Du bist einfach losgeprescht, weil du etwas hinein interpretiert hast. Du hättest auch fragen können. 

Aber klar, der Fehler liegt bei der anderen. 

In diesem Fall  korrekt - der Verständnisfehler liegt in der Tat bei Dir. Nochmal: pauschale Formulierungen führen zu unspezifischen Reaktionen.

 

Und Deine "Hase"-Reaktion zeigt einfach nur einen Mangel an Stil, egal, wie sehr Du Dich dafür feierst. Glückwunsch.

Geschrieben
Das ist wohl ein ziemlich altes Problem……. Wenn Mann viele Frauen hatte ist er der Held und wird wohlmöglich auch noch bewundert und als Frau hast schnell den stempeln N***** .
Ich persönlich finde dieses wir treffen uns erst ( gefühlt ) 50 mal und dann vielleicht auch völlig veraltet , man ist doch erwachsen und ab einem gewissen Alter weiß auch jeder das ( guter ) Sex ein nicht unwichtiger Baustein in einer Beziehung ist. Aber naja jeder wie Er/Sie meint…….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb securityman1273:

 natürlich wird man als Frau schnell zum Freiwild abgestempelt .

Warum natürlich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

In diesem Fall  korrekt - der Verständnisfehler liegt in der Tat bei Dir. Nochmal: pauschale Formulierungen führen zu unspezifischen Reaktionen.

 

Und Deine "Hase"-Reaktion zeigt einfach nur einen Mangel an Stil, egal, wie sehr Du Dich dafür feierst. Glückwunsch.

Ja... beurteile mich. ☺️

Du bist natürlich unfehlbar und immer äußerst korrekt, sowohl Stil als auch Umgangsformen betreffend. 

Hat man inhaltlich nichts mehr vorzubringen, wird die Person angegriffen. Das ist hier ein alter Hut. 

Geschrieben
Warum bleiben manche nicht einfach bei einer Äußerung zum Thema. Muss denn immer irgend ein sinnloser Streit geführt werden? Jeder hat seine Meinung und kann sie äußern, ohne das sie in Frage gestellt oder ausdiskutiert werden muss. Ehrlich gesagt, so interessant wie ich Themenrunden finde, so unattraktiv werden sie dadurch. Streitet euch in einem privaten Chat. Vielleicht gibt es am Ende noch Versöhnungssex 😜😂😂
Geschrieben
Mir ist es auch egal was fremde Menschen über mich denken, ich mache das was MIR gut tut, wann und wo es mit gut tut. Ich agiere nach meinen Wünschen, Bedürfnissen und vor allem Empfindungen. Wenn mein Gegenüber da andere Wünsche, Bedürfnisse, Empfindungen hat, passt es eben nicht und gut ist. Deswegen ist keiner von beiden besser oder schlechter.

Abgesehen davon hat bei mir noch nie eine "gute"/lange Beziehung mit Sex angefangen oder ist daran gescheitert. Da gibt es noch genug andere Dinge woran eine Beziehung scheitern kann. Und wer von Anfang an so auf Sex fokussiert ist beim Thema Beziehung wäre eh nicht der Richtige für mich weil Sex für mich (!) nun mal keine Basis für eine Beziehung wäre, da gehört schon mehr dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken:

Mir ist es auch egal was fremde Menschen über mich denken, ich mache das was MIR gut tut, wann und wo es mit gut tut. Ich agiere nach meinen Wünschen, Bedürfnissen und vor allem Empfindungen. Wenn mein Gegenüber da andere Wünsche, Bedürfnisse, Empfindungen hat, passt es eben nicht und gut ist. Deswegen ist keiner von beiden besser oder schlechter.

Abgesehen davon hat bei mir noch nie eine "gute"/lange Beziehung mit Sex angefangen oder ist daran gescheitert. Da gibt es noch genug andere Dinge woran eine Beziehung scheitern kann. Und wer von Anfang an so auf Sex fokussiert ist beim Thema Beziehung wäre eh nicht der Richtige für mich weil Sex für mich (!) nun mal keine Basis für eine Beziehung wäre, da gehört schon mehr dazu.

Ganz deiner Meinung. Einzige Basis kann Sex nicht sein. Nur, wenn der nicht passt, kann der Rest es nicht aufwiegen. Finde ich. 

Geschrieben
Gleiches Recht für AlleGut,daß Du das hier angesprochen hast.Ich persönlich möchte nur eine selbstbewusste Frau,natürlich auf allen Ebenen auf Augenhöhe.Gruß Authentix
Geschrieben

Gibt es so etwas wie allgemeine Datingregeln?

Vielleicht so eine Art Dating- Knigge? 

 

Geschrieben
Was interessiert Dich was Leute zu dem Thema sagen? Sex ist Kommunikation und dies vor und nach dem Akt. Also für Dich alles richtig gemacht und jeder andere entscheidet für sich was für ihn oder sie wichtig und richtig ist. „wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen“ die Anderen … einfach die ruhig sein und die Klappe halten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ganz deiner Meinung. Einzige Basis kann Sex nicht sein. Nur, wenn der nicht passt, kann der Rest es nicht aufwiegen. Finde ich. 

Da kann ich nicht mitreden, die Beziehungen sind bei mir an was anderem gescheitert. Ich weiß nicht wie es mir ergehen würde wenn ich in so einer Situation wäre. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:


Abgesehen davon hat bei mir noch nie eine "gute"/lange Beziehung mit Sex angefangen oder ist daran gescheitert. Da gibt es noch genug andere Dinge woran eine Beziehung scheitern kann. Und wer von Anfang an so auf Sex fokussiert ist beim Thema Beziehung wäre eh nicht der Richtige für mich weil Sex für mich (!) nun mal keine Basis für eine Beziehung wäre, da gehört schon mehr dazu.

Wobei Sex ja nicht immer zu einer Beziehung führen muss.

Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang nicht?

Zwischen der Überschrift und dem Text?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grit2023:

Ich oute mich hiermit als "so eine ".
Eine, die gern schnell prüft, ob man körperlich miteinander harmoniert.

Viele missverstehen das als eine Art Einladung, fix zum Bums zu kommen.
 

Wie überprüfst du denn ob es körperlich miteinander harmoniert ohne mit dem Mann ins Bett zu gehen?

Gejammer wird dich nicht weiterbringen. Frauen und Männer sind nicht gleich und werden es auch nie sein...daher gelten auch nicht die gleichen Regeln für beide Seiten. Jeder der auch nur ein Fünkchen logisches Denken besitzt und in der Realität lebt weiß das. :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Wobei Sex ja nicht immer zu einer Beziehung führen muss.

Da bin ich ganz bei dir! Nur ging es ja auch um das Argument das ohne "guten" Sex eine Beziehung sinnlos wäre und das man deswegen lieber sofort/schnell/zeitnah mit seinem Gegenüber Sex haben sollte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grit2023:

Es ist explizit auf Datinapps völlig normal, geben Männer an, Sex zu wollen.
Es ist selbstverständlich.
Niemand nennt diese Herrschaften billig, leicht zu haben oder schlampig.
 

Ehrlichgesagt halte ich das Narrativ vom Mann, dessen Attraktivität sich direkt proportional zur Anzahl seiner Sexpartnerinnen steigert, zwischenzeitlich für ziemlich überholt. Es mag zwar dem männlichen Archetyp grundsätzlich immer noch entsprechen, aber Frauen denken heute oft einen Schritt weiter.

 

Ich selbst bevorzug(t)e schon immer eher Männer, die sich im Griff haben (und damit mein ich nicht die Hand im Schritt) und wenn man mal so durch die Ärgerthreads scrollt, in denen sich Männer beklagen, die einfach nicht zum Schuss kommen können, sehe ich mich in dieser Annahme auch etwas bestätigt.

 

Nochmal zum Thema selbst: Es kommt halt immer auf die Prioritäten an. Die reine sexuelle Kompatibilät gibt es in meinem Focus nicht, da Sex für mich immer eine "Begleiterscheinung" (oder Konsequenz) denn Hauptziel ist/war. Bisher gab es auch nie Probleme im Sinne negativer Überraschungen: Kein Mikropenis oder ähnlich Verstörendes - nur ab und zu mal "Handbremsen", die mich als junge Frau ziemlich irritierten xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Da kann ich nicht mitreden, die Beziehungen sind bei mir an was anderem gescheitert. Ich weiß nicht wie es mir ergehen würde wenn ich in so einer Situation wäre. 

Meine Beziehungen sind an verschiedenen Inkompatibilitäten gescheitert.

Ich habe den EP so verstanden, dass man durch einen Sex(versuch) solche Beziehungen nicht eingeht, in denen man an zu großen sexuellen Differenzen leiden würde. 

Man kann natürlich vorher über Vorlieben und Praktiken kommunizieren, aber ob es im Detail tatsächlich funktioniert, kann man m. M. n. so nicht abprüfen. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie überprüfst du denn ob es körperlich miteinander harmoniert ohne mit dem Mann ins Bett zu gehen?

Gejammer wird dich nicht weiterbringen. Frauen und Männer sind nicht gleich und werden es auch nie sein...daher gelten auch nicht die gleichen Regeln für beide Seiten. Jeder der auch nur ein Fünkchen logisches Denken besitzt und in der Realität lebt weiß das. :confused:

Wie meinst du das mit der Ungleichheit und den unterschiedlichen Regeln? 

×
×
  • Neu erstellen...