Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

 aber Frauen denken heute oft einen Schritt weiter.

Das hättest du wohl gerne....stimmt aber nicht. :grin:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie meinst du das mit der Ungleichheit und den unterschiedlichen Regeln? 

Ich meine es so wie ich es geschrieben habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das hättest du wohl gerne....stimmt aber nicht. :grin:

Na wenn du das sagst, Anonymus..... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Meine Beziehungen sind an verschiedenen Inkompatibilitäten gescheitert.

Ich habe den EP so verstanden, dass man durch einen Sex(versuch) solche Beziehungen nicht eingeht, in denen man an zu großen sexuellen Differenzen leiden würde. 

Man kann natürlich vorher über Vorlieben und Praktiken kommunizieren, aber ob es im Detail tatsächlich funktioniert, kann man m. M. n. so nicht abprüfen. 

Richtig......das sehe ich auch so und ja auch bei ist es an verschiedenen Inkompatibilitäten gescheitert.....wenn es große sexuelle Differenzen gibt sollte man das alles nochmal überdenken. Aber deswegen ist es mich (!) kein Argument beim Kennenlernen den Fokus so auf Sex zu richten. Also wenn es hier ums Thema Beziehungen, Partnerschaften geht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Da bin ich ganz bei dir! Nur ging es ja auch um das Argument das ohne "guten" Sex eine Beziehung sinnlos wäre und das man deswegen lieber sofort/schnell/zeitnah mit seinem Gegenüber Sex haben sollte. 

Ohne guten Sex ist meiner Meinung nach eine Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt. Deshalb finde ich zeitnahen Sex, mit jemaden wo ich mir vorstellen könnte eine Beziehung zu führen , äusserst Vorteilhaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Ohne guten Sex ist meiner Meinung nach eine Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt. Deshalb finde ich zeitnahen Sex, mit jemaden wo ich mir vorstellen könnte eine Beziehung zu führen , äusserst Vorteilhaft.

Das ist ja auch absolut ok so wenn es dein Wunsch und Empfinden ist. So ist nun mal jeder Jeck anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

So ist nun mal jeder Jeck anders. 

Zum Glück

Geschrieben
@Grit2023 - du hast ABSOLUT Recht und ich teile absolut deine Einstellung. Ich will damit keiner Frau in den A... kriechen, weil das schon immer mein Unverständnis hervor gerufen hat, dass Männer dürfen, Frauen aber nicht...
Das Bild herrschte auch in der Familie meiner allerersten Freundin: ihr großer Bruder wurde vom Vater ermuntert, "... sich die Hörner abzustoßen und zu lernen..." sprich jedes junge Mädchen zu ficken, was nicht rechtzeitig das Weite suchen konnte und dem Vater war es egal, ob sie erst 15 oder wenigstens schon 18 war. "... mach nur mein Junge, damit du später Bescheid weißt!" War sein Spruch.
Ich (18) war mit seiner Tochter (17) befreundet und ich durfte sie nicht mal zur Begrüßung KÜSSEN! Weil das ja SEIN KLEINES MÄDCHEN war die NIEMAND ohne seine Zustimmung bekommen würde.

Sie, die Tochter fand diese "Moral" auch zum kotzen und wir knutschten so viel herum, wie wir wollten. Aber hätte ihr Vater gewusst, dass sie sich freiwillig auszog, sobald wir in meinem Zimmer waren hätte er mich wahrscheinlich krankenhausreif geschlagen und sie für immer eingesperrt...

Und nein, wir haben nicht gefickt, wie mancher nun glauben mag, das interessierte uns erst Monate später.
Wir haben es geliebt, die Wärme Haut des anderen zu spüren und eng beieinander stundenlang und zu küssen...

Von da habe ich wohl meine Vorstellungen her, dass es völlig egal ist, ob Mann oder Frau Lust hat und Sex will. Das darf und soll jeder selbst bestimmen. Und ob nun Mann oder Frau sofortige wissen will ob der Sex gut ist und für mehr als eine Nacht taugt, ist einfach schlauer, als jemand, der sich ewig zurück hält und dann enttäuscht ist...

Ich bin bei dir Grit!👍
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sag mal, bist du in der Lage, zu verstehen, wie lächerlich du dich machst?

Außerdem sind solche Anbandelversuche im Forum verboten. Du hast doch die Regeln akzeptiert bei Anmeldung. Tztztz. 

Nicht alles immer auf dich beziehen.

Ist schwierig wenn ich mich in der Beschreibung wiederfinde :D 

Geschrieben
Es ist leider, wie du es sagst. Ein Mann kann, so er denn dazu kommt, alles vögeln, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, ohne irgendwelche Repressalien zu befürchten.
Sollte eine Frau ähnliche Ambitionen verfolgen, ist der Titel schon vorprogrammiert. Wobei ich denke, dass es am Ego des Mannes kratzt, wenn du sagst „Wir haben es probiert, du bist mir sympathisch, aber leider passt es im Bett oder wo auch immer, nicht zwischen uns.“
Dabei ist es doch völlig legitim so etwas zu äußern. Gerade auf diesen Plattformen lässt sich das doch völlig unmissverständlich kommunizieren! „Wir schreiben uns an, die erste Sympathie ist vorhanden, man trifft sich. Schaut ob die Chemie beim Treffen stimmt, trifft sich ein zweites Mal oder steigt halt schon beim ersten Mal zusammen in die Kiste.“ Wenn es dann nicht matcht, wird das klar kommuniziert und fertig. Männer, lebt damit! Im besten Fall klappt es und im schlechtesten Fall hattet ihr eine (für euch), geile Nummer und gut.
Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit solchen Respektlosigkeiten aufzuhalten.
Wenn ich bei jeder Abfuhr hier noch die Energie in Beschimpfungen oder Gejammer reinstecken würde, müsste ich meinen Job kündigen…
Nehmt es sportlich, entweder es passt oder eben nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwindel:

Geil

Tolles Posting. Du musst da bestimmt Stunden dran gearbeitet haben :coffee_morning:

Geschrieben
So soll es sein, jeder sollte leben und tun können was man wünscht, in einem angemessenen Rahmen natürlich. Davon sind wir als Menschen Lichtjahre entfernt! 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dieses Thema hier nicht thematisiert würde, dann wär's eigentlich Sch...- egal.
Wäre aber auch langweilig. 😁 

Kann doch jeder vögeln wann und wo er will, wenn er jemanden dazu findet.

Love, Peace & Happiness 🌈

bearbeitet von froggy66
Geschrieben
Kann jeder sehen wie er will. Ich als Frau habe keine Lust beim ersten Date zu ficken und das obwohl auch mit Sex wichtig ist. Aber Sex wird nicht beim ersten Date gut sein und auch nicht beim ersten oder zweiten. Guter Sex kommt mir der Zeit und mit Vertrauen und Nähe. Doch vorher soll es schon mal passen, die Sympathie das miteinander usw. Das machen auch viel aus, bevor man Sex hat. Aber egal, jedem das seine und gut ist
Geschrieben
Wer sagt denn was normal ist oder was nicht. Die Gesellschaft lässt sich viel zu schnell von einem Muster einnehmen...mach es so wie DU es für richtig hältst, dazu sind einige ansichtsweisen über die Jahre doch recht überholt.
Geschrieben
Da ich den "etwas anderen" Sex bevorzuge, habe ich grundsätzlich keinen Sex beim ersten Date. Aber wenn das Frau möchte, dann soll sie es tun. Aber sich dann auch nicht beschweren, dass sie halt abgestempelt wird. Ja, Frauen, aber auch Männer, werden fix als "leicht zu haben" abgestempelt. Jeder sollte beherzigen, Aktion erzeugt Reaktion. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jul4ik:

Kann jeder sehen wie er will. Ich als Frau habe keine Lust beim ersten Date zu ficken und das obwohl auch mit Sex wichtig ist. Aber Sex wird nicht beim ersten Date gut sein und auch nicht beim ersten oder zweiten. Guter Sex kommt mir der Zeit und mit Vertrauen und Nähe. Doch vorher soll es schon mal passen, die Sympathie das miteinander usw. Das machen auch viel aus, bevor man Sex hat. Aber egal, jedem das seine und gut ist

Wenn das weder beim ersten, noch beim zweiten gut sein kann....dann wird das längere warten daran auch nichts ändern. Vertrautheit und Nähe bringen nichts, wenn man im Bett inkompatibel ist. Viele verlieren übrigens das Interesse wenn man sie warten lässt und schauen sich anderweitig um. :grin:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Wenn das weder beim ersten, noch beim zweiten gut sein kann....dann wird das längere warten daran auch nichts ändern. Vertrautheit und Nähe bringen nichts, wenn man im Bett inkompatibel ist. Viele verlieren übrigens das Interesse wenn man sie warten lässt und schauen sich anderweitig um.

Dann sollen sie es verlieren und sich um gucken. Was soll es mich stören? Wenn es dem Mann nur um den schnellen Fick geht ist er bei mir eh falsch und nicht kompatibel für etwas ernstes

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Männer können nicht so leicht Sex haben wie Frauen, deshalb wird es meistens nicht als billig angesehen, wenn Männer viel rum bumsen. Es ist oft harte Arbeit damit ein Mann viel Sex mit unterschiedlichen Frauen haben kann.

Eine unter durchschnittliche aussehende Frau kann auf der Straße oder Bar einfach Männer ansprechen und würde in kürzester Zeit Sex haben können, wenn sie denn wollte. Was Frauen aber in der Regel nicht wollen, da bei Ihnen mehr geschehen muss um Geile gefühle zu haben, als ein Fremder Typ der einfach in Sie rein ballert.

Ich kann es voll verstehen erstmal den Sex zu testen, voll wichtig, ob man da harmoniert.

Leider mögen viele Männer keinen hohen Bodycount bei Frauen, aus dem o.g. Grund.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

aber auch Männer, werden fix als "leicht zu haben" abgestempelt.

:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Wenn das weder beim ersten, noch beim zweiten gut sein kann....dann wird das längere warten daran auch nichts ändern. Vertrautheit und Nähe bringen nichts, wenn man im Bett inkompatibel ist. Viele verlieren übrigens das Interesse wenn man sie warten lässt und schauen sich anderweitig um.

Es geht nicht um das warten tatsächlich, sondern das Sex erst mit der Zeit richtig gut wird. Nicht beim ersten oder zweiten Mal

×
×
  • Neu erstellen...