Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jul4ik:

Wenn es dem Mann nur um den schnellen Fick geht ist er bei mir eh falsch und nicht kompatibel für etwas ernstes

Das hast du aber jetzt hineininterpretiert. :grin: Du darfst natürlich gerne glauben, dass es in so einem Fall nur um den schnellen Fick geht. Aber es stört dich ja nach eigener Aussage nicht. :clapping:

Geschrieben


ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Ist im Endeffekt nichts anderes als das, was die ganze Zeit hier und in anderen netzwerken diskutiert wird.
Ist jetzt also nicht neu, gut geschrieben ja, aber definitiv nicht neu.
FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Das hast du aber jetzt hineininterpretiert. Du darfst natürlich gerne glauben, dass es in so einem Fall nur um den schnellen Fick geht. Aber es stört dich ja nach eigener Aussage nicht.

Richtig, ich bin gut im hineininterpretieren und glauben 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:clapping:

Ich möchte hier nicht mit den Allesbesteigern in die Kiste. Es gibt auch männliche "Schlampen"... Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jul4ik:

Richtig, ich bin gut im hineininterpretieren und glauben 🤣

und mit großer Wahrscheinlichkeit bist du deswegen auch Single. :clapping:

Geschrieben
Lass dich nicht runter ziehen von diesen Deppen, du kannst tun und lassen was du willst Grit,ich finde deine Einstellung klasse, mach einfach weiter so.glg.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich möchte hier nicht mit den Allesbesteigern in die Kiste. Es gibt auch männliche "Schlampen"... Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt... 

um zu einer männlichen "Schlampe" werden zu können muss Mann was sein? Zufällig begehrt bei den Damen? :grin:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jul4ik:

 Ich bin Single weil ich es mir leisten kann 😉

das oder weil dir keine andere Wahl bleibt. ;)

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist um ehrlich zu sein scheißegal wan eine Frau mit irgend einem Typ in die Kiste geht. Kann sie von mir aus nach 5 Minuten machen und das jeden Tag. Es ist doch legitim wen andere das billig finden way juckt es den was fremde Menschen denken. Es ist den Personen dan offensichtlich nicht egal und dan sollen sie es passen sonst würden fue sich nicht dermaßen gedanken machen. Ich möchte ein Menschen bez eine Frrau ordentlich kennenlernen bevor es zum Sex kommt den das zwischenmenschliche ist mir wichtiger.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

das oder weil dir keine andere Wahl bleibt.

Bist du nun fertig oder hast du noch was zu sagen? Dann darfst du es jetzt tun. Ansonsten kannst es gerne lassen. Danke, Tschüss 😘

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jul4ik:

Bist du nun fertig oder hast du noch was zu sagen? Dann darfst du es jetzt tun. Ansonsten kannst es gerne lassen. Danke, Tschüss 😘

q.e.d. :coffee_happy:

Geschrieben
...wann ist vollkommen egal....die anzahl der kerle ist wichtig für den stempel! 😄
Geschrieben
Aber dieses „so eine“ wo kommt denn das her?
Haben das Männer oder andere Frauen zu Dir gesagt?

Ich kann das so nicht, treffen und gleich vögeln.Ich habe es versucht. Wirklich😃.. Aber ich habe nichts davon.
Da muss vorher mehr stattgefunden haben, bevor ich überhaupt Lust habe.

Aber wenn das bei Dir @Grit2023 anders ist, ist das doch völlig okay. Wir haben 2024. Wer sollte Dir noch sagen können, wie Du Dein (Sex-)Leben gestaltest?

Und dass es heute auch noch Männer und Frauen gibt, die scheinbar im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind, ist so neu doch nicht.

Dein Beitrag klingt übrigens sehr wütend.
Als wenn Du da mit Dir selbst nicht klar bist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zufällig begehrt bei den Damen?

Das sind die männlichen "Schlampen' bei den meisten Damen wohl eher nicht. Zumindest, wenn ich mir so die Kommentare der Damen anschaue.

Eigenschaften wie wahllos und unehrlich sind da eher hilfreich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

 Aber wenn das Frau möchte, dann soll sie es tun. Aber sich dann auch nicht beschweren, dass sie halt abgestempelt wird.

Natürlich darf sie sich beschweren. Niemand hat es abzustempeln. Man kann anderer Meinung sein. Und kann das auch äussern ohne den anderen abzustempeln oder in eine Schublade zu stecken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich meine es so wie ich es geschrieben habe.

Das ist nicht eindeutig. 

Siehe mal, du stehst doch schon nicht mit deinem Nickname ein. Also, raus damit. 

vor 59 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ist schwierig wenn ich mich in der Beschreibung wiederfinde :D 

Ich finde dich da nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es ist doch legitim wen andere das billig finden

Ist es nicht. Man könnte es nicht gut finden. "Billig" ist abwertend . Und fehl am Platz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Natürlich darf sie sich beschweren. Niemand hat es abzustempeln. Man kann anderer Meinung sein. Und kann das auch äussern ohne den anderen abzustempeln oder in eine Schublade zu stecken

Dann darf natürlich nur derjenige eine Meinung haben, die natürlich NICHT negativ ist.... Wenn es jemand nicht gut heißt, dann ist das genau so, wie derjenige, der das super findet. Pro und contra sind gefälligst beide zuzulassen und nicht nur die eine Seite. Wo sind wir denn hier?? Nur weil es einigen nicht passt, dürfen andere (negative) Meinungen nicht kund getan werden?? 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dann darf natürlich nur derjenige eine Meinung haben, der natürlich NICHT negativ ist.... Wenn es jemand nicht gut heißt, dann ist das genau so, wie derjenige, der das super findet. Pro und contra sind gefälligst beide zuzulassen und nicht nur die eine Seite. Wo sind wir denn hier?? Nur weil es einigen nicht passt, dürfen andere (negative) Meinungen nicht kund getan werden?? 

Wo liest du das man andere Meinungen nicht äussern darf??    Zeigst du mir mal die Stelle?

vor 9 Minuten, schrieb Leo52477:

Natürlich darf sie sich beschweren. Niemand hat es abzustempeln. Man kann anderer Meinung sein. Und kann das auch äussern ohne den anderen abzustempeln oder in eine Schublade zu stecken

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Wo liest du das man andere Meinungen nicht äussern darf??    Zeigst du mir mal die Stelle?

Diejenigen, die das als negativ ansehen, dürfen das nicht äußern.... Ich habe meine Meinung und stehe dazu. Wer des öfteren, oder grundsätzlich ONS hat, ist für mich tabu und ich steh dazu. Die Schnellficker brauche ich nicht und will ich auch nicht. Und ich stecke diese Menschen dahin, wo ich sie hinstecken möchte. Und da ist es mir egal, ob ich damit abwerte.... Jeder soll so sein wie es gefällt. Und wenn es anderen nicht gefällt, dann muss es so hingenommen werden.... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Das sind die männlichen "Schlampen' bei den meisten Damen wohl eher nicht.

Wenn dem so wäre müsste es ja so gut wie keine geben. Scheint wohl anders zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Diejenigen, die das als negativ ansehen, dürfen das nicht äußern.... Ich habe meine Meinung und stehe dazu. Wer des öfteren, oder grundsätzlich ONS hat, ist für mich tabu und ich steh dazu. Die Schnellficker brauche ich nicht und will ich auch nicht. Und ich stecke diese Menschen dahin, wo ich sie hinstecken möchte. Und da ist es mir egal, ob ich damit abwerte.... Jeder soll so sein wie es gefällt. Und wenn es anderen nicht gefällt, dann muss es so hingenommen werden.... 

Hat jetzt mit meinem Posting was genau zu tun?????

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

um zu einer männlichen "Schlampe" werden zu können muss Mann was sein? Zufällig begehrt bei den Damen? :grin:

Nein... Aber lass mal, scheint etwas zu komplex für dich zu sein... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Carole202:

Ich kann das so nicht, treffen und gleich vögeln.Ich habe es versucht. Wirklich😃.. Aber ich habe nichts davon.
Da muss vorher mehr stattgefunden haben, bevor ich überhaupt Lust habe.

Was denn zum Beispiel? Lange, tiefe Gespräche? Anderes? 

Ich habe diese Gespräche vor einem Treffen. 

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Nein... Aber lass mal, scheint etwas zu komplex für dich zu sein... 

Unterstellst du hier absichtlich geistige Minderleistung? 

×
×
  • Neu erstellen...