Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Und da ist es mir egal, ob ich damit abwerte....

Klasse. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Diejenigen, die das als negativ ansehen, dürfen das nicht äußern.... Ich habe meine Meinung und stehe dazu. Wer des öfteren, oder grundsätzlich ONS hat, ist für mich tabu und ich steh dazu. Die Schnellficker brauche ich nicht und will ich auch nicht. Und ich stecke diese Menschen dahin, wo ich sie hinstecken möchte. Und da ist es mir egal, ob ich damit abwerte.... Jeder soll so sein wie es gefällt. Und wenn es anderen nicht gefällt, dann muss es so hingenommen werden.... 

Wie gehst du damit um, wenn du abgewertet wirst? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Hat jetzt mit meinem Posting was genau zu tun?????

Das du nicht begreifst, was ich damit sagen will. Aber lass es einfach... Musst du auch nicht verstehen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Nein... Aber lass mal, scheint etwas zu komplex für dich zu sein... 

Nein? Dann erklär du uns mal wie man zu einer männlichen Schlampe wird wenn man bei Frauen nicht ankommt? Ich würde mich auch mit einer komplexen Antwort begnügen, falls du das hinbekommst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Unterstellst du hier absichtlich geistige Minderleistung? 

Ja, stell dir vor. Wer so blöde antwortet.... Dem unterstelle ich das... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Das du nicht begreifst, was ich damit sagen will. Aber lass es einfach... Musst du auch nicht verstehen. 

ich habe dich da doch nicht zitiert. Was soll das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein? Dann erklär du uns mal wie man zu einer männlichen Schlampe wird wenn man bei Frauen nicht ankommt? Ich würde mich auch mit einer komplexen Antwort begnügen, falls du das hinbekommst.

Das hat nichts mit "bei den Frauen ankommen" zu tun... Das meinte ich damit. Aber mitdenken ist blöd beim provozieren.... 

vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

ich habe dich da doch nicht zitiert. Was soll das?

Doch... SweetGwendoline und dieSchöneunddasBiest sind ein und dieselbe Person.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn dem so wäre müsste es ja so gut wie keine geben. Scheint wohl anders zu sein.

Faszinierende Logik. Weil Einbrüche so beliebt sind, gibt es Einbrecher. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

 

Doch... SweetGwendoline und dieSchöneunddasBiest sind ein und dieselbe Person.... 

Sorry das meine Glaskugel das nicht gewusst hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ja, stell dir vor. Wer so blöde antwortet.... Dem unterstelle ich das... 

Ich unterstelle jetzt, dass manche Menschen, wenn sie eine für andere zu hohe Komplexität attestieren, selbst an die Grenzen ihrer Argumentationsfähigkeit gestoßen sein könnten. 

Ist ja in Ordnung. "Ich möchte nicht weiter mit dir diskutieren" sagt dasselbe, ohne andere in ihrer Intelligenz zu beleidigen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Das hat nichts mit "bei den Frauen ankommen" zu tun... Das meinte ich damit. Aber mitdenken ist blöd beim provozieren....

Ok bekommst du also wie erwartet nicht hin. Womit hat es denn deiner Meinung nach zu tun, wenn "bei Frauen ankommen" nicht der Grund sein soll?

Mitdenken scheint wohl eher bei dir ein Problem zu sein...neben dem Drang beleidigend zu werden.

Geschrieben
Ist das nicht eherder Neid der Mutlosen? Beleidigungen zeigen auch in diesem Kontext, dass jemand der Kommunikation nicht gewachsenen ist.
Wenn eine Frau ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben möchte, hat sie doch die gleichen Rechte und den gleichen Respekt verdient wie jeder andere Mann auch.
Voraussetzung sind klare Spielregeln und nicht mit den Sehnsüchten der anderen spielen. Es steht doch niemandem das Recht zu, Frauen übel zu beschimpfen und zu beleidigen, nur weil diese offensichtlich sich etwas traut, was andere sich nicht trauen.
Es ist auch eine Facette der Emanzipation, womit einige Männer offenbar noch immer nicht zurechtkommen. Das ist die traurige Pointe, die hier zutrifft.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was denn zum Beispiel? Lange, tiefe Gespräche? Anderes? 

Ich habe diese Gespräche vor einem Treffen. 

Ja, so war mein Beitrag gemeint und ja, ich habe die auch vor einem Treffen.

Kann es sein, dass Du mich missverstanden hast?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

und ja, ich habe die auch vor einem Treffen.

Dann kannst du doch direkt an der Eingangstür ganz wild unzüchtiges Zeug treiben? 🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Faszinierende Logik. Weil Einbrüche so beliebt sind, gibt es Einbrecher. 🤣

Dein Beispiel hinkt gewaltig.

Wenn Frauen der Bodycount eines Mannes so wichtig wäre würden sich die meisten anders verhalten. Du kannst dich gerne weiterhin nach den Kommentaren hier im Forum richten, ich ziehe die Realität vor.

Geschrieben
Probleme haben mit der Einstellung meines Erachtens nur Männer, die entweder gar nicht erst zum zum Zug kommen oder auf die sie so einladend wirkt, dass sie ihr Verhalten ändern, weil sie sich dadurch höhere Erfolgschancen erhoffen.

Das beste Erfokgsrezept war schon immer, sich selbst treu zu bleiben.

Ich habe Frauen kennengelernt, denen Sex nicht besonders wichtig. Aber manchmal kommt der Hunger eben erst mit dem Essen.

Und andere waren absolut verrückt nach Sex. Ich habe mich weder für die Eine noch die Andere verbiegen müssen.

Für mich ist es wichtig, dass man sich - auch unabhängig von Sex - miteinander wohlfühlt. Dass man Vertrauen und dementsprechend keine Schamgefühle haben muss, sondern eine natürliche Verbindung zwischeneinander vorhanden ist. Da hilft in erster Linie reden, schreiben und zu beobachten, wie man miteinander umgeht und sich begegnet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bienemaya1488:

Nein .....kurzum ......die Frauen sind schon lange dem geld verfallen ......du kannst es ihnen niemals genüge tun .....sie brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit mehr als ein Kleinkind ....... das ist fakt

Für viele Frauen stimmt das - aber nicht für alle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich ziehe die Realität vor.

Die bevorzuge ich auch.

Und in dieser Realität habe bis jetzt auch noch keine Frau getroffen, die nur ansatzweise Männer als attraktiv betrachtet hat, die wahllos alles poppen.

Und genau das machen "männliche Schlampen".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Dann kannst du doch direkt an der Eingangstür ganz wild unzüchtiges Zeug treiben? 🤔

Tssssss

Mehrere Treffen und für direkt an der Eingangstür bin ich zu alt.😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Die bevorzuge ich auch.

Und in dieser Realität habe bis jetzt auch noch keine Frau getroffen, die nur ansatzweise Männer als attraktiv betrachtet hat, die wahllos alles poppen.

Und genau das machen "männliche Schlampen".

Wahllos erscheint das halt nur demjenigen der so gut wie nie zum Zug kommt. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich halte von diesen Klischees „die Männer“ und/oder „die Frauen“ gar nichts… jeder Mensch ist individuell und sollte es (z.B. Sex oder nicht) in der jeweiligen Situation für sich entscheiden. Wenn beide Lust haben… einfach machen. Wenn nicht, auch gut.
Und ob „Allesf* oder „Matratze“ stellt sich doch meist erst später raus. Das Gleiche gilt doch auch dafür, ob es jemand ehrlich meint oder es weiterhin gemeinsam passt.
Ich glaube, man muss nicht alles hinterfragen oder pauschalisieren, eher einfach ausleben oder ausprobieren oder nicht😉
Mit Regeln und Standards und auch Vor-Verurteilen haben wir doch täglich im Leben genug zu tun😳
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Carole202:

Ja, so war mein Beitrag gemeint und ja, ich habe die auch vor einem Treffen.

Kann es sein, dass Du mich missverstanden hast?

 

 

Ich glaube nicht.

Ich hatte diese Frage und danke für die Antwort. 🤗

Der Rest ging ja nicht an dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich glaube nicht.

Ich hatte diese Frage und danke für die Antwort. 🤗

Der Rest ging ja nicht an dich. 

Alles gut. 🤗

Scheinbar denke ich heute wieder, dass keiner mich versteht😇.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

demjenigen der so gut wie nie zum Zug kommt.

Zu der Gruppe gehöre ich nicht. Deswegen kann ich behaupten, das auch andere Gruppen einen Mann als wahllos bezeichnen, der ausnahmslos mit jeder in die Kiste springt.

×
×
  • Neu erstellen...