Jump to content

die billigen Frauen


Gr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Leo52477:

Ist es nicht. Man könnte es nicht gut finden. "Billig" ist abwertend . Und fehl am Platz

Ändert doch trotzdem nicht das jeder ein eigenes Empfinden hat. Und was juckt es ein ob völlig fremde einen als billig bezeichnen und ob das abwertend ist. Es ist und bleibt legitim wen das eigene Empfinden so ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grit2023:

... Warum ist das so?

Erbsünde? :confused: Weil's so praktisch ist, hauptsächlich für Männer? Soll Verhalten, Anstand etc. damit gelenkt werden, erzwungen werden? Versucht wird es jedenfalls und das ja nicht nur von Männern! Auch Frauen äußern sich hier und da negativ diesbezüglich.

Schuld anderen zuweisen mögen ja leider sehr viele; andere schlecht machen :( Sich selber damit hervorheben, über andere stellen - auch alles sehr beliebt. Was ist eigentlich los mit solchen Leuten?!? Besteht da nicht eher ein Defizit?!?

Die ganz schlauen komnen dann mit dem Schlüssel/Schloss-Witz - ja klar, total lustig! :triumph:

Selber z. B. hier angemeldet sein, aber abfällig schreiben: Ich will doch keine/n von hiiiiiiiiiiiier! :confounded:

Ich hab's aufgegeben, nach dem Warum zu fragen - es gibt so Leute, ich versuche, die zu meiden, wo immer es geht :yum:

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wahllosigkeit wird angeführt und der Zusatz "ich wäre mir zu schade" darf auch nicht fehlen. ...

So dümmlich! Natürlich wähle ich mir mein Leckerchen bedacht aus, welches ich vernaschen will :clapping:

und Sex hab ich auch für mich, mach ich ja nicht nur zum Gefallen für den Mann.

Solche Äußerungen sind eigentlich nur zu bedauern.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Zu der Gruppe gehöre ich nicht. Deswegen kann ich behaupten, das auch andere Gruppen einen Mann als wahllos bezeichnen, der ausnahmslos mit jeder in die Kiste springt.

Das glaube ich dir nicht. Von ausnahmslos redest halt nur du. Männer wie ich haben die Wahl ob sie heute mit der einen oder der anderen Frau in die Kiste springen und diese Wahl habe ich jeden Tag...der Rest darf hinter dem Zaun zuschauen oder sich in einem Forum das Maul darüber zerreißen wie ungewollt und "wahllos" :clapping: einige doch sind. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das glaube ich dir nicht.

Dein Glaube ist irrelevant. Besonders, wenn du dich doch angeblich auf die Realität beziehst.

Geschrieben
Soll jeder mit so vielen Menschen schlafen, wie er/sie/es will.
Für mich sind billige Schlampen die Leute, die mit vergebenen Menschen ins Bett gehen, und wissen dass diese vergeben sind. Und damit meine ich alle Geschlechter... Diese Menschen finde ich noch schlimmer, als der Part, der betrügt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

... Die größten Kritiker, vor allem mit der Moralkeule, sind sehr wahrscheinlich Neider.

Davon bin ich auch überzeugt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grit2023:

Ich habe Sex, weil ich Lust drauf habe.
Nein, ich muss nicht rettungslos verliebt sein, um Sex zu haben.
Nein, ich habe keine Lust, das "brave " Weibchen zu spielen.
Und nein, ich will mich nicht in jemanden verlieben, mit dem der Sex dann Scheiße ist!
Das bedeutet trotzdem nicht, dass ich mit jedem ficken will, der sich anbietet!

Find ich gut, weitermachen...

Geschrieben

Wenn diese archaischen Urteile von Männern kommen, habe ich (auch offline in Bekanntenkreis) machmal das Gefühl, dass Frauen, die offen über ihre Lust sprechen und deren Befreidigung auch "einfordern", einschüchternd auf viele Männer wirken können. Das gibt Mann ungern zu, und reagiert mit Ablehnung, nach alter Kriegskunst "Angriff ist die beste Verteidigung".

Bei Frauen denke ich, das eine Mischung aus Neid, Frust, und persönlichen Moralansprüchen eine Rolle bei der Verurteilung aufgeschlossener und sehr direkter Frauen mitspielt.  Meine Mutter war auch überzeugt, dass niemand mehr meine Schwester gewollt hätte, wenn bekannt würde, dass sie mit 18 schon mehr als einen Freund hatte.... der Rest ist Geschichte.

Wenn ich mal schlechte Verwerfliche Absichten der Täuschung anderer Menschen ausschließe, wünsche ich jeder Person sexuelle Erfüllung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Davon bin ich auch überzeugt.

ICH AUCH ....NUR NEIDVOLLE LEUTE,  ERZÄHLEN QUATSCH....Realität und Wahrnehmung sind wie Schuhe und Stiefel....

Geschrieben
Ich werte nicht verurteile nicht ich akzeptiere und respektiere verhalte mich neutral. Für mich ich glaube nicht das nur eine Frau gefragt hat warum ich mich schütze und andere Gründe ein Profil sagt nicht,s aus ob tausende Worte drin stehen oder auch nicht…. Leben und leben lassen.
SensualGentleman
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bienemaya1488:

Nein .....kurzum ......die Frauen sind schon lange dem geld verfallen ......du kannst es ihnen niemals genüge tun .....sie brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit mehr als ein Kleinkind ....... das ist fakt

Bitte was? Sorry, aber ich verstehe die Botschaft nicht. Also aufgrund der (Nicht-)Rechtschreibung oder der Wortwahl (niemals genüge tun!?). 
 

Kannst Du dies etwas klarer darstellen, was genau Du mit uns teilen möchtest? 😳

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Carole202:

Mehrere Treffen und für direkt an der Eingangstür bin ich zu alt.

Es geht schon im Hausflur los? 😯

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Erwartest du und denkst du ernsthaft, der Sex kann wirklich richtig gut sein mit jemandem, den du drei Minuten kennst und mit dem du direkt vögelst? Ich bin der Meinung das geht nicht und braucht Zeit. ...

Man schreibt doch eine Weile und telefoniert evtl. auch mal, bevor man sich trifft. Natürlich hofft man, dass es sexuell passt und klappt, aber das kann man nicht wirklich bereden, das muss man praktisch "austesten" quasi 9_9 Was ändert sich für Dich, wenn Du 2, 3 Wochen wartest? Was, wenn es dann absolut nicht harmoniert?!? :confused:

Das grobe, quasi das technische muss trotzdem passen, ansonsten hat die Sache nicht viel Sinn; und natürlich spielt sich guter Sex mit der Zeit meistens erst ein. Das ist aber ein weiteres/anderes Thema und steht hier jetzt erstmal nicht zur Debatte, denke ich.

Geschrieben
Es ist schon verwunderlich, das in der noch so modernen Zeit, immernoch nicht über seine Bedürfnisse gesprochen werden kann und darf. Ich mag Frauen die offen darüber sprechen, was sie erregt. Und Männern auch mal Anweisungen und Tips geben, um es in dem fraglichen Augenblick besser machen zu können, da keine Frau gleich empfindet und man nicht in eine Art Routine fällt. Genauso ist es umgedreht. Die die sich über so eine Offenheit aufregen, sind oft, aber nicht grundsätzlich, über ihr eigenes Sexleben frustriert, und schützen sich vor dem Schmerz, der dies verursacht. Die Art zu leben sollte den gleichen Respekt erfahren, wie viele andere Dinge in dieser Zeit. Lg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was ändert sich für Dich, wenn Du 2, 3 Wochen wartest?

Ich denke, es gibt keine Standardzeitspanne bis man zum praktischen "austesten" übergeht. Manchmal geht es schneller und ein anderes mal dauert es länger. Schließlich sind daran mindestens zwei Individuen beteiligt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grit2023:

Ich zitiere eine Frau, die in Worte fasste, was ich so nicht perfekter hätte ausdrücken können:

"Wenn ich im Dating offen kommuniziere, dass ich das sexuelle Harmonieren wichtig finde, werde ich erschreckend häufig missverstanden.

Warum ist das so?

Ich oute mich hiermit als "so eine ".
Eine, die gern schnell prüft, ob man körperlich miteinander harmoniert.
Ich halte sogenannte Datingregeln für überholt.
Andere Menschen können es gern so handhaben beim fünften, siebten oder zehnten Date miteinander ins Bett zu gehen.
Ich möchte das nicht.
Funktioniert die gemeinsame Körperlichkeit nicht, funktioniert auch der Rest nicht für mich.

Viele missverstehen das als eine Art Einladung, fix zum Bums zu kommen.

Es ist explizit auf Datinapps völlig normal, geben Männer an, Sex zu wollen.
Es ist selbstverständlich.
Niemand nennt diese Herrschaften billig, leicht zu haben oder schlampig.
Tue ich das, ist die Hölle los.

Ich habe es versucht.
Ich habe klar kommuniziert, dass Sex wichtig ist und ich sowohl das als auch gute Gespräche, gemeinsames Lachen, Zocken und den großen und kleinen Löffel genießen möchte.
So startet im besten Fall eine großartige, ehrliche und auf Augenhöhe stattfindende Beziehung.

Verstanden wird, dass ich für jeden zu haben bin.
Dass jeder Dullie zwischen Beine und in die Herzgegend gelassen wird.

Ist eine Frau offen, ehrlich, hat keine Lust auf sogenannte Datingregeln und kommuniziert klar, dass eine gemeinsame Sexualität wichtig ist, ist sie eben weniger wert, reizvoll oder eine Schlampe.
Tut eine Frau das, was jeder Mann problemlos darf, wird ihr vorgeworfen, dass sie sich selbst den Wert nimmt.

Letztlich will ein Großteil der Leute eben doch die alten Spielchen und versteht nicht, dass auch Frauen Lust empfinden, Bedürfnisse haben und nicht daran interessiert sind, so zu tun, als müsste der Mann sie erobern.

Nein Tho***! Ich habe keinen Sex, um für Geduld und Freundlichkeit zu belohnen.
Ich habe Sex, weil ich Lust drauf habe.
Nein, ich muss nicht rettungslos verliebt sein, um Sex zu haben.
Nein, ich habe keine Lust, das "brave " Weibchen zu spielen.
Und nein, ich will mich nicht in jemanden verlieben, mit dem der Sex dann Scheiße ist!
Das bedeutet trotzdem nicht, dass ich mit jedem ficken will, der sich anbietet!

Die weibliche Sexualität.
Furchtbar, wenn sie tatsächlich stattfindet und SELBSTBESTIMMT gelebt werden will.
Pfui!"

Ich verfolge die Diskussion dazu auf der Seite der Dame, die du hier zitiert hast. Auf der einen Seite faszinierend, was sowohl Männlein als auch Weiblein dort zum besten geben aber eigentlich auch nicht verwunderlich. 

Wenn ich offen und ehrlich kommuniziere, was die Männer mit denen ich schreibe angeblich immer gut finden, stellt sich bei 90% eben raus, dass die damit vollkommen überfordert sind. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb JayCee:
Ja kann es so etwa unterschreiben...
Bestes Beispiel der Bodycount, Männer sind mit hohem Bodycount Hengste, Frauen schlampen.
Mir ist der Bodycount absolut egal und ich denke auch das es viele gibt denen es egal ist...
Ich hab auch gern sex, aber es muss absolut passen, körperlich, geistig, sonst bleiben die Beine geschlossen

Kann ich an der Stelle nur so bestätigen und bin vollkommen bei Dir!
Allerdings sind Männer mit einem antiquierten Welt- und Frauenbild gar nicht mal so selten!
Ich möchte nicht darauf eingehen, dass die Männer fast 10000 Jahre lang so leben konnten, wie Mann es wollte, da wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis die Frauen in allen Belangen als gleichberechtigt angesehen werden.

Geschrieben
ich kann da nur sagen , wenn es rein nur um sex geht sollte man sich vielleicht öfter treffen . hin und wieder kommt was gutes dabei raus
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

... Manchmal geht es schneller und ein anderes mal dauert es länger.

Genau! Und manchmal stellt man direkt fest, ob es passt oder absolut nicht, und manchmal eben erst später oder mit der Zeit.

Alles kein Weltuntergang :coffee_happy:

Geschrieben
😅Besser kann es wohl nicht beschreiben. Aber so isses auch für manchen Mann. Mich eingeschlossen.
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem. Wenn eine Frau lust auf Sex hat soll sie das sagen dürfen. Und wenn die Frau öfter den Partner wechselt dann ist das rein ihre Sache.
Was wir Männer das machen darf eine Frau das auch.
Geschrieben
Jepp, so sieht das leider aus!
Bei Männern normal, ist dann toller Hengst!
Umgekehrt ist Frau gleich die Schlampe!
Warum? Nur weil sie ihr Ding macht? Sich das nimmt was sie braucht und möchte?
Ja, ich weiß, alles gut. Aber in Sachen Sex wird immer noch "die Nase gerümpft/ der Finger erhoben "!


Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maku10:

Irgendwie unfair deine Denkweise so negativ auf Männer zu beziehen, finde ich als Mann! I

Natürlich ist das unfair aber die meisten Äußerungen in der Art kommen nun mal von Männern, sogar hier auf dem Portal :-((

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, spiegelt meine Erfahrung mit männlicher Moral - bis auf Ausnahmen - leider exakt wider (z. T. altersabhängig, z. T. von der Sozialisation).
Unabhängig davon, ob Kontakte online oder im real life beginnen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Detimo74:

Kann ich an der Stelle nur so bestätigen und bin vollkommen bei Dir!
Allerdings sind Männer mit einem antiquierten Welt- und Frauenbild gar nicht mal so selten!
Ich möchte nicht darauf eingehen, dass die Männer fast 10000 Jahre lang so leben konnten, wie Mann es wollte, da wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis die Frauen in allen Belangen als gleichberechtigt angesehen werden.

Ich rede auch nicht von allen Männern und auch nicht ausschließlich von Männern.
Ich habe Leute im Freundeskreis, beide Geschlechter die so denken, und ich sage denen auch klipp und klar das ich dann in deren Augen auch ne Schlampe bin. Aber nein, mich meinen sie ja nicht.
Klar gibt es wirklich "billige" frauen und Männer deren Ansprüche so gering sind, aber wer bin ich das ich mir darüber am ende des Tages n Urteil bilden kann? Und wenn ich mir n Urteil bilde, behalte ich das aber auch für mich.

×
×
  • Neu erstellen...