Jump to content

Sex ohne Kondom


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da bin ich voll bei dir kolben. kurz und knapp wa?....:-)
Geschrieben
Guter Punkt. Aber auch die Männer könnten sich einfach ein Kondom überziehen , oder?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht benutzen diese Frauen ein Medikament namens prep was beinhaltet vier Wochen checkt beim Arzt plus alle Impfungen für Geschlechtskrankheiten die man impfen kann geht hier jemand die mit Condor stehen alle vier Wochen zum Arzt? Und munze findest bekommt man auch wenn man mit jemandem mit Kondom schläft. Beim lecken und Blasen da kann man auch HIV und Syphilis im Mund bekommen Kondom zum geschlechtsverkehr und dann die Bilder posten wo aber alt drauf gespritzt wird auf Löcher wo kleinste Risse sind... Glaube mehr muss ich nicht schreiben deine moralische Keule solltest du schnell wieder einpacken es gibt eine Studie bei Google die die am meisten Syphilis bekommen sind die die mit Kondom schlafen und nicht die die mit Prep sich schützen
Geschrieben
Aber das ist leider zumindest hier auf der Plattform weit verbreitet auch bei Paaren
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb liebeskolben:

Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

wichtig ist, was du machst,  nicht was andere machen......schulterzuck 

Geschrieben
Das kann jede/r sehen und machen, wie er/sie Lustig oder Risikobereit ist - mit den Konsequenzen dann auch leben - für mich ist definitiv Sex ohne Kondom, außerhalb einer Beziehung, keine Option 😎
Geschrieben
Muss doch jeder für sich entscheiden, wie er vögelt
Geschrieben
es ist doch jedem selbst überlassen. moralapostel haben mit keinem thema dauerhaften erfolg.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach herrje die kondomficker sind wieder moralisch ganz oben und ja es stimmt man kann es googlen-- Syphilis und Geschlechtskrankheiten bekommen viele die mit Kondom schlafen ups und nicht das Medikament nehmen wir sprechen aus Erfahrung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach herrje wieder so ein Thema die moralischen geschlechtsverkehrer mit Kondom die nie zum Arzt gehen und sich kontrollieren lassen und glauben sie sind die besten...
Geschrieben
du hast alles gesagt,du siehst es richtig...viele denken halt nur mit dem unterleib und denen ist es egal wen sie alles anstecken
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist das nicht prinzipiell jedem selbst überlassen?
Wenn Du nicht ohne Gummi ficken willst, dann tu es nicht. Wenn du niemanden ficken willst, der ohne Gummi ficken würde, dann lass es einfach. Gleich und Gleich gesellt sich gerne! Wer AO fickt trifft sich mit AO-Fickern. Man glaubt es kaum, den Leuten sind die Konsequenzen bewusst...
Geschrieben
Ach Herrje wieder einer der Anonym schreibt weil er sich sonst nicht traut
Geschrieben
Wo bzw., wie sieht Mann hier irgendwelche Videos 👀?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde die Leute die mit Kondom schlafen sollten dann auch eine intim vor die beim lecken nehmen dann können Sie über andere Leute reden denn Geschlechtskrankheiten bekommt man auch beim lecken und Blasen aber das scheint in deren Köpfe nicht zu existieren vielleicht ist es eine Frage des Intellekts
Geschrieben
Bin ich absolut deiner Meinung!!!
Ich hoffe bzw. versuche zu Glauben das solche Menschen sich dieser Risiken bewußt sind und trotz allem Eigenverantwortlich handeln 🙏
Und nein....ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann 🙈
×
×
  • Neu erstellen...