Jump to content

Sex ohne Kondom


li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Natürlich die Menschen die vor HIV geschlechtsverkehr ohne Kondom hatten waren alles Verbrecher und dumme Menschen und wir werden fast ausgerottet gewesen wir waren kurz vorm Aussterben der Menschheit
Geschrieben
Obacht das Du hier nicht ein Video mit Deiner Frau findest auf dem ich Sie ohne Gummi durchficke und besame😂
Geschrieben
Danke für die Belehrung !! Ohne Dich wüsste niemand das es dieses Problem gibt. Es gibt es ja auch im Grunde nicht. Denn in ein paar Stunden wissen wir, das hier sowieso keiner ohne Gummi fickt. Hier sind nur absolut verantwortungsbewusste und integere Personen unterwegs. War schon immer so und wird auch immer so sein. Dann heuchelt mal schön weiter.
Geschrieben
Du glaubst gar nicht, wie oft Frauen mit Männern diskutieren müssen, weil sie es nur MIT Kondomen treiben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Also Kondom sollte Pflicht sein.Aber was andere tun,ist deren Sache.
HPV Viren reichen schon.Es kann Krebs auslösen.Meist passiert das bei häufigem Sex ohne Kondom.
Die jüngeren Fraue können sich impfen lassen.

Leider bieten auch Kondome bei HPV keinen vollen Schutz. 

Deshalb fallen bei mir alle Vielficker durchs Raster... Auch die mit Kondom 

Geschrieben
Die alte Gutmenschenleier. Ich mache alles richtig, ich bin der bessere Mensch und all die, die nicht so denken und handeln wie ich, sind dumm und uneinsichtig.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja wie unten schon geschrieben: Kondome wenn die benutzt werden sollten um sich sicher zu fühlen aber nicht alle vier Wochen zum Arzt gehen wollen, um das noch zur kontrollieren, müssen diese Leute aber dann auch eine intimfolie nehmen den französisch ohne intimfolie kann man Mund Syphilis und HIV bekommen und noch andere Krankheiten dann sollte man aber auch konsequent sein. Unsere persönliche Meinung
Geschrieben
Ist denen Ihre Sache, wir kommen alle von dieser Welt, Du eventuell morgen bei einem Unfall (Brücke eingestürzt z.B.). Daher sagen einige „ich will vögeln“
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also wenn wir uns die Videos hier anschauen wo Leute mit Kondom schlafen aber ihren Saft auf jede Vagina oder Mund spritzen wo es kleine Risse gibt dann frage ich mich ob die wirklich ob diese Leute nicht wissen dass man so sich auch anstecken kann das Kondom ist doch scheinheilig dann dann sollte man konsequent auf solche Spiele verzichten
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Natürlich die Menschen die vor HIV geschlechtsverkehr ohne Kondom hatten waren alles Verbrecher und dumme Menschen und wir werden fast ausgerottet gewesen wir waren kurz vorm Aussterben der Menschheit

Danke für den Hinweis mit den Preps aber steigerst du dich gerade in irgendwas hinein?
Selbst wenn die Menschheit sich selbst ausrottet, so what??? Immerhin gelacht, geliebt, gebumst.
So viel positiven Nutzen haben wir nun wirklich nicht für die Natur...

Geschrieben
Sex mit fremden Partnerinnen ohne Gummi ist für mich ein NoGo! Sollte aber eigentlich Standart sein. Zumindest habe ich noch keine Frau erlebt, die da widersprochen hat.
Geschrieben
Solange die nicht rääääächts sind, sollen die meinetwegen machen, was sie wollen.
Geschrieben
Jeder kann das halten wie er möchte, wenn es dann zum Supergau kommt bitte nicht rum jammern. Man wird allerdings auch niemanden bekehren können.
Geschrieben
Wie auch immer man es sieht, das Thema ist so alt wie die Menschheit. Jeder entscheidet für sich. Stichwort Eigenverantwortung. NORMAL oder nicht?, ist nicht die Frage.
Sweetsecret69
Geschrieben
NIEMALS OHNE. PUNKT. Meine und der meiner "Partnerin" ist mir wichtig und heilig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebeskolben:

Immer wieder interessant, dass hier Frauen Videos hochladen, in denen sie ohne Kondom von unterschiedlichen Männern durchgevögelt werden. Und diese Männer gehen dann zu ihren Frauen nach Hause oder zu anderen Frauen und machen da genau das Gleiche. Respekt, wie ihr mit euer Gesundheit umgeht. Das ist so ein schöner Kreislauf. Es muss nur einer eine Krankheit haben, aber lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

diese Videos möchte ich mal sehr gerne sehen

Geschrieben
Die fehlende Policy zu diesem Thema ist einer der Gründe, warum diese Plattform für mich „end of life“ ist.
Geschrieben
Ich hatte hier im Chat, Unterhaltung mit einem Ehemann, seine Ehefrau würde ohne kondom ficken, und hätten schon von 3 verschiedenen Männer kinder bekommen, ich hab nicht mehr gewusst was ich sagen sollte, ich war baff, habe die Unterhaltung beendet.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Haste Syphilis, bekommst nen ersten Pieks mit einer 30cm langen Nadel und dann einen zweiten Pieks mit wieder 30cm. Anschließend schmerzt dein Ascherl für eine Woche. Achja, Syphele ist für immer und ewig feststellbar 😉
Geschrieben
Soll doch jeder halten wie das für richtig hält ist sowieso eine Frage des Interlekts und nicht der Moral, weil man kann sich aufklären bei einem Arzt man kann es auch ohne Kondom sicher haben. Die mit Kondom schlafen wollen sollen es tun dann sollen sie aber auch eine intimfolie nehmen -ist unten glaube ich mehrfach gesagt worden- wenn sie das nicht tun ja dann sollen sie aber den Nall bisschen flach halten... Wir wissen z.b dass die meisten Syphilis Erkrankungen im Mund stattfinden durch blasen und lutschen. Aber wie gesagt wenn man etwas vorzeigen kann dass man gesund ist kann man auch ohne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebeskolben:

Immer wieder interessant, dass hier Frauen Videos hochladen, in denen sie ohne Kondom von unterschiedlichen Männern durchgevögelt werden. Und diese Männer gehen dann zu ihren Frauen nach Hause oder zu anderen Frauen und machen da genau das Gleiche. Respekt, wie ihr mit euer Gesundheit umgeht. Das ist so ein schöner Kreislauf. Es muss nur einer eine Krankheit haben, aber lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

Alles richtig. Nur glaubst du allen ernstes das es die die es so praktizieren interessiert wie du darüber denkst. Auch mit dem drölfmillionsten Thread wirst diese Menschen nicht bekehren. 

Übrigens ist sich jeder selbst der Nächste. Wer sich ohne Kondom drauf einlässt ist doch selbst schuld. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kemo68309:

Ich hatte hier im Chat, Unterhaltung mit einem Ehemann, seine Ehefrau würde ohne kondom ficken, und hätten schon von 3 verschiedenen Männer kinder bekommen, ich hab nicht mehr gewusst was ich sagen sollte, ich war baff, habe die Unterhaltung beendet.

Der Chat ist ja auch die seriöseste und wahrhaftigste Quelle, die man sich vorstellen kann. Das war total gemein von Dir, das Du im Chat den Stecker gezogen hast, wo er gerade in den Schleudergang gekommen ist.

×
×
  • Neu erstellen...