Sex mit fremden Partnerinnen ohne Gummi ist für mich ein NoGo! Sollte aber eigentlich Standart sein. Zumindest habe ich noch keine Frau erlebt, die da widersprochen hat.
Wie auch immer man es sieht, das Thema ist so alt wie die Menschheit. Jeder entscheidet für sich. Stichwort Eigenverantwortung. NORMAL oder nicht?, ist nicht die Frage.
Immer wieder interessant, dass hier Frauen Videos hochladen, in denen sie ohne Kondom von unterschiedlichen Männern durchgevögelt werden. Und diese Männer gehen dann zu ihren Frauen nach Hause oder zu anderen Frauen und machen da genau das Gleiche. Respekt, wie ihr mit euer Gesundheit umgeht. Das ist so ein schöner Kreislauf. Es muss nur einer eine Krankheit haben, aber lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?
Ich hatte hier im Chat, Unterhaltung mit einem Ehemann, seine Ehefrau würde ohne kondom ficken, und hätten schon von 3 verschiedenen Männer kinder bekommen, ich hab nicht mehr gewusst was ich sagen sollte, ich war baff, habe die Unterhaltung beendet.
Haste Syphilis, bekommst nen ersten Pieks mit einer 30cm langen Nadel und dann einen zweiten Pieks mit wieder 30cm. Anschließend schmerzt dein Ascherl für eine Woche. Achja, Syphele ist für immer und ewig feststellbar 😉
Soll doch jeder halten wie das für richtig hält ist sowieso eine Frage des Interlekts und nicht der Moral, weil man kann sich aufklären bei einem Arzt man kann es auch ohne Kondom sicher haben. Die mit Kondom schlafen wollen sollen es tun dann sollen sie aber auch eine intimfolie nehmen -ist unten glaube ich mehrfach gesagt worden- wenn sie das nicht tun ja dann sollen sie aber den Nall bisschen flach halten... Wir wissen z.b dass die meisten Syphilis Erkrankungen im Mund stattfinden durch blasen und lutschen. Aber wie gesagt wenn man etwas vorzeigen kann dass man gesund ist kann man auch ohne
Immer wieder interessant, dass hier Frauen Videos hochladen, in denen sie ohne Kondom von unterschiedlichen Männern durchgevögelt werden. Und diese Männer gehen dann zu ihren Frauen nach Hause oder zu anderen Frauen und machen da genau das Gleiche. Respekt, wie ihr mit euer Gesundheit umgeht. Das ist so ein schöner Kreislauf. Es muss nur einer eine Krankheit haben, aber lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?
Alles richtig. Nur glaubst du allen ernstes das es die die es so praktizieren interessiert wie du darüber denkst. Auch mit dem drölfmillionsten Thread wirst diese Menschen nicht bekehren.
Übrigens ist sich jeder selbst der Nächste. Wer sich ohne Kondom drauf einlässt ist doch selbst schuld.
Ich hatte hier im Chat, Unterhaltung mit einem Ehemann, seine Ehefrau würde ohne kondom ficken, und hätten schon von 3 verschiedenen Männer kinder bekommen, ich hab nicht mehr gewusst was ich sagen sollte, ich war baff, habe die Unterhaltung beendet.
Der Chat ist ja auch die seriöseste und wahrhaftigste Quelle, die man sich vorstellen kann. Das war total gemein von Dir, das Du im Chat den Stecker gezogen hast, wo er gerade in den Schleudergang gekommen ist.
Frivoles Ausgehen ist ein Trend, den hauptsächlich langjährige Paare nutzen, um ihrer erotischen Beziehung neuen Schwung zu verleihen. 🥂 Es kann aber auch unter ...
Die Filme in denen es zum Sex im Fahrstuhl kommt sind Legende. Ob Michael Douglas als Schauspieler oder Guy Ritchie als Regisseur – dieses Thema ist cineastisch gesehen einfach ein Dauerbrenner. ...
Empfohlener Beitrag
Xx****
Südfriese
In****
lo****
Sweetsecret69
liebundtreu
diese Videos möchte ich mal sehr gerne sehen
Fo****
Ke****
Anonymes-Mitglied-3
Ti****
He****
Alles richtig. Nur glaubst du allen ernstes das es die die es so praktizieren interessiert wie du darüber denkst. Auch mit dem drölfmillionsten Thread wirst diese Menschen nicht bekehren.
Übrigens ist sich jeder selbst der Nächste. Wer sich ohne Kondom drauf einlässt ist doch selbst schuld.
night_wish
Der Chat ist ja auch die seriöseste und wahrhaftigste Quelle, die man sich vorstellen kann. Das war total gemein von Dir, das Du im Chat den Stecker gezogen hast, wo er gerade in den Schleudergang gekommen ist.