Jump to content

Sex ohne Kondom


li****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Interessant? Nö nicht wirklich....woher weisst du das sie fremde sind oder betrügen?

Sollen sie halt machen ihre Gesundheit aber hslt am Ende nicht rumheulen. Ich muss da immer grinsen wen ich höre Frau oder Mann jat sich was eingefangen. Selbst schuld. Ich schlafe nur mit Frauen ohne Kondom in einer monogamen langjährigen Beziehung und auch nur dan falls Frau anders verhütet. Wen ich höre oder lese Frau macht es ohne außerhalb einer festen monogamen Beziehung ist sie raus und sofort unattraktiv für mich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Aber die meisten Männer sagen ja immer oh lass lieber ohne gummi da kann ich besser oder es eng nicht so ein ..
Hab das schon paar mal gehabt das sie mir sowas geschrieben habe .
Nein DANKE nicht meins gleich geblockt
Euch noch einen schönen Mittwoch
Geschrieben
Was mich echt stört ist, dass wieder mal nur die Männer Schuld sein sollen? Es gehören auch Frauen dazu! Ich kenne genug verheiratete Frauen, die gerne ihre Grotte öffnen, blank gefickt und besamt werden wollen
Geschrieben
Wenn du ohne Kondom keinen Sex haben möchtest ist das deine Entscheidung und völlig ok. Lass andere Leute doch Sex haben wie sie wollen. Alle sind (oder sollten) hier erwachsen genug sein, um sich der möglichen Konsequenzen bewusst zu sein. Und wenn du konsequent genug bist, wirst du real nie auf solche Menschen stoßen… 😏🤷
Geschrieben
Solange die AO-Ficker (und damit meine ich nicht nur die Männer!) unter sich bleiben, ist mir das sowas von wurscht. Aber ich vermute, das ist reines Wunschdenken von meiner Seite.
Geschrieben
Mit Intimfolie? Syphilis und und und... Wo treibt ihr euch mit wem bitte sehr rum, dass es zu solchen Erfahrungen kommt.
Sowas ist mir und meinem Umfeld noch nie passiert, das jemand so angesteckt wurde.
Klar HPV ging viel Anfang der 2000er rum aber das was ich hier lese... Soll das dazu führen, das keiner mehr Bock hat zu ficken? Einfach nur Panikmacherei!
Geschrieben

Ich verstehe dass man sowas verurteilt jedoch haben viele, die das verurteilen auch keine Ahnung von der Szene.

Zwar bin ich selbern ur einer der eher zusieht als mitmacht, weiß aber es gibt verschiedene AO Szenen. Es gibt die, die eben wegen des Risikos AO Sex haben, es gibt die,denen das egal ist, es gibt aber auch die, die nur mit getesteten Sex haben! Einige müssen dann einen aktuellen Test mit bringen und bei manchen Events muss man sogar vor Ort getestet werden.

Was ich ja auch oft Doppelmoralisch finde: Menschen kritisieren, wenn sie mit Fremden Leuten Sex ohne Kondom haben, aber selber fremde Schwänze lutschen ohne Kondom, was auch nicht ungefährlich ist! Und wo sind eure Lecktücher! Scheiden zu lecken ist auch nicht ungefährlich!

Ihr könnt es ja gerne kritisieren, wenn es euch betrifft. Wenn nicht, dann lasst die Leute doch ficken, wie sie wollen. Ihr sucht euch ja offensichtlich eh andere Partner aus, also kümmert ech das eh nicht. Und wenn Leute mit euch Sex haben, obwohl sie eine Krankheit haben, von der sie auch wissen, ist es sogar gesetzlich strafbar und eine Körperverletzung! Damit könnt ihr Leuten vor dem Sex ja auch drohen.

Geschrieben
Jeder so wie er mag und nach Absprache ! Wer sind wir schon um das Recht zu haben jemanden zu belehren !?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht benutzen diese Frauen ein Medikament namens prep was beinhaltet vier Wochen checkt beim Arzt plus alle Impfungen für Geschlechtskrankheiten die man impfen kann geht hier jemand die mit Condor stehen alle vier Wochen zum Arzt? .....

Wenn nun aber Mann A eine Geschlechtskrankheit hat und in der gepreppten Frau abspritzt und Mann B, C und D kommen dann ungepreppt beim Schlammschieben ran. Mann C geht anschliessend zu seiner Frau nach Hause und sexelt - schwupp, hat die den Salat. 

Geschrieben
Lass die doch machen! 🤷 Wenn das nicht dein Ding ist, ist doch okay. Aber hier so anprangern ist kein guter Stil.
Geschrieben (bearbeitet)

Viele schreiben hier ja, das Jeder für sich verantwortlich ist und eben das machen sollte was er für richtig hält und das ist auch ansich gut so. Was aber in meinen Augen gar nicht geht, das diese Menschen welche es oft ohne Kondom , mit ihnen nicht näher bekannten Menschen ohne Kondom treiben, auch den Arsch in der Hose haben sollten dies neuen Partnern. z.b hier auf Poppen , auch erzählen sollten aber da bin ich bestimmt zu gutgläubig, weil wenn die Geilheit da ist, ist der Verstand ausgeschaltet!

Auch weil, sollte Jemand so ehrlich sein und dem Date von hier das offen und ehrlich mitteilen, die Chancen auf ein Date auf ein minimum reduzieren würden!

Wie geschrieben,  ein Jeder soll für sich persönlich machen was er möchte aber andere Person (Ehefrau oder Ehemann) damit eventuell mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, das ist verantwortungslos

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Ja und? Musst Du Dich an diesem Treiben beteiligen?
Immer das Gemecker über andere...es ist doch nicht Deine Gesundheit. Sind alles erwachsene Menschen und können selber entscheiden. Ich bevorzuge auch das Kondom und wer da nicht mitspielt, der spielt eben nicht mir...ganz einfach.
Regst Du Dich auch so auf, wenn Menschen bei rot über die Straße laufen?
Geschrieben
Das Problem ist die Verlogenheit der Menschen ja sogar Ehepartner, nicht das einige Menschen ungeschützten sex haben... Lg Siegfried
Geschrieben
Kannst ja der Verbotspartei gegen und fragen ob sie das nicht per Gesetz verbieten können das Leute AO mit ändern ficken . Ich frag mich echt was dich es interessiert wie andere Leute Sex haben . Such dir mal ein anderes Hobby als sich über Dinge auf zu Regen die dich garnix angehen .
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Waldelfe007:

Das ist die typische "Sowas passiert MIR doch nicht" oder "Nach mir die Sinnflut - Hauptsache ficken" - Einstellung die immer schlimmer wird - nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt. Besonders schlimm finde ich dann jene, die wissen das sie HIV-positiv sind und trotzdem ungeschützt in der Gegend herumvögeln - schon mit einer (vermeindlichen) "Freundin" erlebt.
Darauf angesprochen kam dann die Antwort: Wieso muss ICH das vorher erzählen? Wenn die Jungs ungeschützt vögeln wollen, dann ist das deren Problem!
Der Kontakt brach dann SPONTAN ab als ich raus bekam das sie auch einen Freund vögelte ...

Ich hab gedacht so ein Verhalten wäre strafbar? Hier, man kann bis zu 10 Jahre in den Bunker wandern: https://www.aidshilfe.de/hiv-strafrecht

Geschrieben
Superspreader mal anders. Der Frau zuhause ein Souvenir mitbringen?
Abgesehen davon finde ich weder Kinder, noch Schlammschieben oder Krankheiten geil.
Geschrieben

Kurze Recherche ergibt, dass Verschweigen von Krankheiten einen bis zu 10 Jahre in den Bunker bringen kann.

Geschrieben
Interessant, dass so viele sagen, es soll jeder machen was er mag. Wenn sich dann aber bei so ner Konstellation Krankheiten verbreiten ist das durchaus ein Problem, was nicht mehr nur die Beteiligten betrifft, oder zahlt ihr alle euren Arzt und ggf die Behandlung aus eigener Tasche?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cat76:
Interessant, dass so viele sagen, es soll jeder machen was er mag. Wenn sich dann aber bei so ner Konstellation Krankheiten verbreiten ist das durchaus ein Problem, was nicht mehr nur die Beteiligten betrifft, oder zahlt ihr alle euren Arzt und ggf die Behandlung aus eigener Tasche?

Das geht dann zur Lasten der Allgemeinheit,aber Hauptsache die Herrn und Damen haben ihren Spaß gehabt 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrsZicke:

Leider bieten auch Kondome bei HPV keinen vollen Schutz. 

Deshvialb fallen bei mir alle Vielficker durchs Raster... Auch die mit Kondom 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bimannsg66:

Viele schreiben hier ja, das Jeder für sich verantwortlich ist und eben das machen sollte was er für richtig hält und das ist auch ansich gut so. Was aber in meinen Augen gar nicht geht, das diese Menschen welche es oft ohne Kondom , mit ihnen nicht näher bekannten Menschen ohne Kondom treiben, auch den Arsch in der Hose haben sollten dies neuen Partnern. z.b hier auf Poppen , auch erzählen sollten aber da bin ich bestimmt zu gutgläubig, weil wenn die Geilheit da ist, ist der Verstand ausgeschaltet!

Auch weil, sollte Jemand so ehrlich sein und dem Date von hier das offen und ehrlich mitteilen, die Chancen auf ein Date auf ein minimum reduzieren würden!

Wie geschrieben,  ein Jeder soll für sich persönlich machen was er möchte aber andere Person (Ehefrau oder Ehemann) damit eventuell mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, das ist verantwortungslos

Du weißt jetzt genau woher, dass die von Dir beschriebenen Personen dass ihren Partnern nicht sagen? Hast Du mit denen gesprochen? Oder regst Du Dich auf, weil Du DENKST, dass es so ist?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cat76:

Interessant, dass so viele sagen, es soll jeder machen was er mag. Wenn sich dann aber bei so ner Konstellation Krankheiten verbreiten ist das durchaus ein Problem, was nicht mehr nur die Beteiligten betrifft, oder zahlt ihr alle euren Arzt und ggf die Behandlung aus eigener Tasche?

Übergewicht zahlt ja auch die Solidargemeinschaft :dr_love:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Wenn nun aber Mann A eine Geschlechtskrankheit hat und in der gepreppten Frau abspritzt und Mann B, C und D kommen dann ungepreppt beim Schlammschieben ran. Mann C geht anschliessend zu seiner Frau nach Hause und sexelt - schwupp, hat die den Salat. 

Große Sauerrei, da mach ich das Kopfkino aus

×
×
  • Neu erstellen...