Jump to content

Sex ohne Kondom


li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sanfeld anderes Beispiel ----man schläft mit Kondom in der ein oder anderen Frau Männer lecken sie vorher und nachher u vorher tüchtig durch. Knutschen sich gegenseitig ab. Blasen vielleicht noch gegenseitig einen Schwanz aber man hat mit Kondom geschlafen und man glaubt man bekommt keine Geschlechtskrankheiten - schwupps da hat man den Salat
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Sanfeld anderes Beispiel ----man schläft mit Kondom in der ein oder anderen Frau Männer lecken sie vorher und nachher u vorher tüchtig durch. Knutschen sich gegenseitig ab. Blasen vielleicht noch gegenseitig einen Schwanz aber man hat mit Kondom geschlafen und man glaubt man bekommt keine Geschlechtskrankheiten - schwupps da hat man den Salat

Das ist der selbe Wahnsinn, ob ficken ohne Kondom oder lecken und blasen, kein Unterschied.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Reifundgeil-7921:

Vielficker?Wie will Frau das hier feststellen?Meinst hier gibt irgendwer zu das Er/Sie rum fickt?

Nur ein paar schwachmaten prallen damit herum die meisten behalten es für sich

Geschrieben
Und Sie meckern über die Afrikanische Bevölkerung 🙄🙄🙄🙄 Dass an alle Krankheiten schuldig wären.
Geschrieben
Kann dir das nicht egal sein? Wo ist das Problem ?
Frage für nen Freund 🤣
Geschrieben

Wer seine Gesundheit aufs Spiel setzen möchte der soll es gerne machen. Aber bitte dann nicht hinterher Jammern dass man Krank geworden ist. Mein Beileid, dazu wird es dann nicht geben.

Geschrieben
Was ich ja viel interessanter finde ich die Tatsache, dass gleich davon ausgegangen wir, dass die Personen in den Videos überhaupt einen Partner haben und das zudem noch davon ausgegangen wird, dass diese Personen den Frauen fremd sind.

Woher nehmen wir uns das Recht über Leute zu urteilen, die wir nicht kennen???

Und aus meiner Erfahrung heraus , die jenigen , die ganz laut nach Kondom schreien sind bei nem Date diejenigen die am schnellsten Ihren Dödel ohne Gummi versenkt haben.
Geschrieben
Ab wann ist man Vielficker? Wenn man 5, 50, 500 oder 5000 Partner hatte? Eigentlich reicht ja schon eine Person, um eine Krankheit zu bekommen
Geschrieben

Bis auf ein paar vereinzelte die es hier zugeben es "Ohne" zu tun frag ich mich doch warum so viele in der AO Gruppe sind. Die scheinen wohl alle nicht im Forum zu schreiben.

Ich sag bei mir mal so ich rede mit der Frau drüber. Wenn man auch andere Sexpartner hat sollte man auch so nett sein und die Dinger mal probieren, wenn man eine Affaire hat und keine weiteren Partner kann man auch irgendwann einvernehmlich beschließen das Regenmäntelchen weg zu lassen. Abhängig davon ob man noch verhüten muss.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Reifundgeil-7921:

Hat ja keiner nen Zähler am Geschlechtsorgan😅

Richtig 😁👍🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist der selbe Wahnsinn, ob ficken ohne Kondom oder lecken und blasen, kein Unterschied. Hast du geschrieben -- Sanfheld ! Aber die die h mit Kondom f***** machen genau das.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfheld:

Richtig 😁👍🏼

Kluge Frau

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Reifundgeil-7921:

Hat ja keiner nen Zähler am Geschlechtsorgan😅

Super Profil 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Arrogant ist das schon, was du schreibst und auch beleidigend. Dumm ist der, der Dummes tut. Autofahren ist auch dumm, rauchen ist dumm, also Dinge, die andere verletzen bzw. mitschädigen. Lass sie doch. Du musst es ja nicht machen und gut is. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Das ist für Kleingeister und Notgeile normal, für normale Männer ist das unverständlich. Dies ist einer der Gründe, warum wir kaum noch Fremde zu uns einladen, selbst mit Kondom.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Bin ganz wuschig! Möchte wieder einen dicken, fetten, schleimigen Schwanz in mir spüren 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebeskolben:

Immer wieder interessant, dass hier Frauen Videos hochladen, in denen sie ohne Kondom von unterschiedlichen Männern durchgevögelt werden. Und diese Männer gehen dann zu ihren Frauen nach Hause oder zu anderen Frauen und machen da genau das Gleiche. Respekt, wie ihr mit euer Gesundheit umgeht. Das ist so ein schöner Kreislauf. Es muss nur einer eine Krankheit haben, aber lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

1. Woher weißt Du, dass besagte Männer nicht vorher einen Test auf diverse Krankheiten gemacht haben  bevor sie sich an dem Video beteiligten?

2. Woher weißt Du, dass diese Männer "zu Hause" andere Frauen haben und die aus dem Video nicht ihre einzige ist? 

3. Warum nimmst Du Dir heraus, über das Sexualverhalten anderer zu urteilen, dass Dich nichts angeht? Die Leute machen das einvernehmlich, also ist es ihre Sache. Nur und ausschließlich ihre Angelegenheit. 

4. Warum siehst Du Dir die Videos an, wenn es Dich so stört und warum stellst Du die Frau nicht einfach auf igno inf fertif? Gehst Du auch zu jedem Raucher und erzählst ihm was über Lungenkrebs? 

5. "Normal" ist kein Qualitätsmerkmal. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb night_wish:

Übergewicht zahlt ja auch die Solidargemeinschaft :dr_love:

Ein Glück bin ich privat versichert 😘

Geschrieben
Ah und du weißt durch das Video das immer unterschiedliche Personen sind interessant
Geschrieben
Was ist schon normal?
Wäre das wirklich so, wäre das natürlich echt mies, verstehe Dich!
Aber vielleicht ist es ja so wie LadySchatten es geschrieben hat.
Das weiß man nicht!
Klar macht Sex ohne Gummi Spaß... Aber: Nicht einfach so mit jedem und Kreuz & Quer!
Langfristige Beziehung (egal welcher Art) mit Vertrauen!!! Dann kann man drüber nachdenken ohne es zu tun 😉
Oder halt mit Test!
Geschrieben

Im Endeffekt zeigen hier ganz viele Menschen, dass sie nicht die Hellsten sind.

 

Geschrieben
Warum so aggressive? Es soll doch jeder machen wie er/sie mag. Ich habe auch ein Gummi Problem und wenn Frau das anders sieht, dann habe ich halt Pech gehabt.
Geschrieben
Sehe ich das falsch -> nein
oder findet ihr das normal? -> vielleicht ja
×
×
  • Neu erstellen...