Jump to content

Sex ohne Kondom

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

1. Woher weißt Du, dass besagte Männer nicht vorher einen Test auf diverse Krankheiten gemacht haben  bevor sie sich an dem Video beteiligten?

2. Woher weißt Du, dass diese Männer "zu Hause" andere Frauen haben und die aus dem Video nicht ihre einzige ist? 

3. Warum nimmst Du Dir heraus, über das Sexualverhalten anderer zu urteilen, dass Dich nichts angeht? Die Leute machen das einvernehmlich, also ist es ihre Sache. Nur und ausschließlich ihre Angelegenheit. 

4. Warum siehst Du Dir die Videos an, wenn es Dich so stört und warum stellst Du die Frau nicht einfach auf igno inf fertif? Gehst Du auch zu jedem Raucher und erzählst ihm was über Lungenkrebs? 

5. "Normal" ist kein Qualitätsmerkmal. 

1. Weil es Inkubationszeiten gibt.

2. Weil bei diesen Videos die Männer teilweise verlinkt sind und die Frauen nach AO in ihren Profilen schreien.

3. Weil das Auswirkungen auf andere haben kann, aber dafür fehlt dir der geistige Horizont ... zumindest scheint es so.

4. Weil sie direkt auf der Startseite angezeigt werden. Das heißt auch nicht, dass ich mir alle Videos ansehe.

6. Normal heißt nachzudenken und da hapert es bei vielen.

Geschrieben

Musst dir vielleicht dein gegenüber genau anschauen,mit ein bisschen Ahnung weisste bescheid. Ich jedenfalls da steck ich ihn überhaupt nicht rein noch nicht mal den finger lasse mir dann allerhöstens einen blasen

Geschrieben
Überlasst das doch alles der Natur… Die regelt das … nennt sich Darwinismus.
Und bitte habt auch ein Herz für Geschlechtskrankheiten - nicht das die eines Tages aussterben….
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lady Schatten geht davon aus dass die besagten Männer diverse Krankheiten haben und zu ihren Frauen gehen. Da sind wahrscheinlich die Frauen die mit Kondom schlafen aber jeden Schwanz auf eine Party lutschen ohne intimfolie. Oh doch nicht ohne intimifolie ..dann kann man ja Mund Syphilis bekommen, Lars Schatten
Geschrieben
Halte Deinen doch einfach nicht auch noch da rein und schon ist das Problem, für Dich, gelöst 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cat76:

Ein Glück bin ich privat versichert 😘

Auch das ist eine Solidargemeinschaft.

vor 19 Minuten, schrieb liebeskolben:

Im Endeffekt zeigen hier ganz viele Menschen, dass sie nicht die Hellsten sind.

Aha, wer nicht Deiner Meinung ist, der ist einfach nur doof.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebeskolben:

1. Weil es Inkubationszeiten gibt.

2. Weil bei diesen Videos die Männer teilweise verlinkt sind und die Frauen nach AO in ihren Profilen schreien.

3. Weil das Auswirkungen auf andere haben kann, aber dafür fehlt dir der geistige Horizont ... zumindest scheint es so.

4. Weil sie direkt auf der Startseite angezeigt werden. Das heißt auch nicht, dass ich mir alle Videos ansehe.

6. Normal heißt nachzudenken und da hapert es bei vielen.

1. Inkubationszeit ja. Aber auch da müssten die Männer während dieser nochmal irgendwo Sex gehabt haben. 

2. Auch und Du siehst Dir all diese Profile an? Und da steht dann auch, dass die zu hause ne Frau haben? 

3. Erwachsene Menschen können selbst über ihre Riesiken entscheiden. Wenn zwei nur mit Kondom wollen, haben sie Sex mit Kondom, wenn zwei Sex ohne Kondom wollen, haben sie Sex ohne Kondom. Will einer mit und einer ohne, haben diese beiden keinen Sex. Also wer wird jetzt bitte gefährdet? 

4. Du siehst Dir nicht das Video an, weißt aber dass es AO ist und stalkst die Profile??? 

5. Google mal "normal"! Bevor Du hier veleidigend wirst, solltest Du mal Deinen eigenen Standpunkt überdenken, den Du Horizont nennst. 

Geschrieben
Muss am ende jeder für sich selbst entscheiden und mir ist es absolut egal wie die vögeln, mich interessiert es nur wie es bri mir ist
Geschrieben
Jeder kann sich selbst schützen. Wer das nicht will, hat eben Pech gehabt. Ich, bzw wir, schützen uns und was andere machen ist uns egal. Wir können es eh nicht beeinflussen. Alles reden nütz nichts, wenn die Meinung und Überzeugung dazu nicht da ist.

P.S. Aus Bekannter Quelle in einer Uniklinik in unserer nähe ist bekannt geworden, daß wieder vermehrt Fälle von Syphillis und HIV auftreten.
Geschrieben
Ich immer mit.wer das ne will gibt's nix
Geschrieben
Immer lassen, ohne gummi fick ich nur mit meinem ehemann...
Geschrieben
Glaube es sind alle Alt genug . Ich hatte vor Jahren ein ons . Beim Vorspiel hab ich gesagt das ich kein Gummi dabei habe. Sie sagte egal. In den Augenblick war es mir scheiß egal ob mit oder ohne .
Geschrieben
Woher weißt du, das sie zu ihren Frauen nach Hause gehen?🤔 Vielleicht sind sie ja Single.
Jeder Mensch ist für sich alleine verantwortlich. Wer ohne Kondom vögeln möchte, bitte, ich bin da aber raus 🤷‍♀️.
Geschrieben
Was andere in Videos machen, ist mir egal. Mir ist nur meine Gesundheit wichtig.
Geschrieben
Manche fahren sogar noch ohne Helm Ski oder Fahrrad, trinken täglich Alkohol oder rauchen gar....unverantwortlich.... wie soll man da zu einem langenweiligen Leben kommen???
Geschrieben
Darf jede/r machen wie beliebt. Ich habe nur ein Problem mit Moralaposteln
Geschrieben
Wenn se Spaß dran haben, soll se das doch tun. Wir machen es nicht und gut is....
Geschrieben
Man ist doch nicht dafür verantwortlich, was andere Menschen in ihrer Beziehung machen.
Wenn ich bewusst das Risiko eingehe, mich von unterschiedlichen Männern ohne Gummi ficken zu lassen, dann ist das mein gutes Recht, mit allen Konsequenzen.
Wenn ein vergebener Mann dabei ist, der danach nach Hause geht und seine Frau ohne dieses Wissen auch ohne Gummi fickt, dann ist er das Problem
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man muß sich im Leben nicht alles madig machen lassen… Steuern, Heizungsgesetz usw… Laßt uns wenigstens ficken, wie wir wollen. Die meisten würden gerne blank, wie von der Natur vorgesehen, ficken was geht. Aber das Spiel mit der Angst funktioniert einfach bei allem und immer. Ich habe immer einen Gummi dabei, aber die wenigsten Frauen wollen das in der Realität. Ich ficke fast immer blank und feuer rein. Ob mich Aids, Krebs, Demenz oder was auch immer dahin rafft, ist mir echt egal. An irgendwas sterben wir alle. Bis dahin will ich maximal Spaß haben und so viele geile Muschis vögeln und besamen, wie möglich. Wir AOler machen unser Ding und die anderen halt ihr Ding. Jedem das seine.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Und bestimmt noch in vermüllten Wohnungen.

Und bestimmt noch ungeimpft 🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und bestimmt noch ungeimpft 🤣🤣

Dazu noch ohne Schulabschluss. 

• Neu erstellen...