Jump to content

Sex ohne Kondom


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ficke fast immer blank und feuer rein. Ob mich Aids, Krebs, Demenz oder was auch immer dahin rafft, ist mir echt egal.
Ja, das ist die höchste Kür des Egoiosmus. Ob andere dabei krank werden (Ehefrauen, die nicht wissen dass ihr Mann fremdgeht und evtl. sogar die Kinder, die kontaminierte Gegenstände, z.b. bei (Syphils) oder Notgeile) ist denen egal. Hauptsache ficken, der schnelle Kick. Eigentlich müsste man solche Leute verhaften, wegen vorsätzlicher Körperverletzung...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kann ja jeder machen wie er will, solange er nicht von meiner Tasche lebt. Ungewollte Schwangerschaften hundert Kinder und Papi Staat bezahlt. Schwere Krankheiten lebenslang Medikamente, usw.
Golddiamant71
Geschrieben
Ohne Worte, wenn man ohne Kondome rumvögelt, ob mit mehreren Männern oder einzelne Männer.
Geschrieben
Wer in Vorwissenheit ungeschützten sex hat macht sich
In Deutschland ist die vorsätzliche Infizierung eines anderen Menschen mit dem HI-Virus und anderen Krankheiten als Körperverletzung (§§ 223 ff. StGB) oder als Tötungsdelikt (§§ 211 ff. StGB) strafbar.
Geschrieben
Es gibt ja schnell HIV selbsttest dauer Blutspender und soziale Kontakte Gang Bang Gruppen Sex…. Die sich untereinander lange kennen sich vertrauen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Im Chatraum AO tägliche Phantasie
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Man muß sich im Leben nicht alles madig machen lassen… Steuern, Heizungsgesetz usw… Laßt uns wenigstens ficken, wie wir wollen. Die meisten würden gerne blank, wie von der Natur vorgesehen, ficken was geht. Aber das Spiel mit der Angst funktioniert einfach bei allem und immer. Ich habe immer einen Gummi dabei, aber die wenigsten Frauen wollen das in der Realität. Ich ficke fast immer blank und feuer rein. Ob mich Aids, Krebs, Demenz oder was auch immer dahin rafft, ist mir echt egal. An irgendwas sterben wir alle. Bis dahin will ich maximal Spaß haben und so viele geile Muschis vögeln und besamen, wie möglich. Wir AOler machen unser Ding und die anderen halt ihr Ding. Jedem das seine.

Mir gefallen immer diese Moral Apostel wenn sie schreiben AO geht überhaupt nicht und dann liest in ihren Profil ihre Vorlieben dann steht aufeinmal BLASEN, LECKEN, KÜSSEN und sogar SCHLUCKEN aber ficken wollen sie mit dem ekligen zeug darüber, mal ERLICH da stimmt doch was nicht, aber wie du schreibst sterben müssen wir alle irgentwan also was solls rein damit mit dem zeug. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Murmel1810:

Mir gefallen immer diese Moral Apostel wenn sie schreiben AO geht überhaupt nicht und dann liest in ihren Profil ihre Vorlieben dann steht aufeinmal BLASEN, LECKEN, KÜSSEN und sogar SCHLUCKEN aber ficken wollen sie mit dem ekligen zeug darüber, mal ERLICH da stimmt doch was nicht, aber wie du schreibst sterben müssen wir alle irgentwan also was solls rein damit mit dem zeug. 

Fazit des Tages damit ist alles beschrieben✌️😎😅

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du denkst wirklich da hält sich jeder an die Regeln. Wird einfach nur unverantwortlich anderen gegenüber damit umgegangen. Wenn die Sex Partner damit einverstanden kein Problem. Gibt aber genug die egoistisch alles AO ficken wollen ohne Rücksicht. Sei es noch mit Gewalt dazu getrieben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebeskolben:

Immer wieder interessant, dass hier Frauen Videos hochladen, in denen sie ohne Kondom von unterschiedlichen Männern durchgevögelt werden. Und diese Männer gehen dann zu ihren Frauen nach Hause oder zu anderen Frauen und machen da genau das Gleiche. Respekt, wie ihr mit euer Gesundheit umgeht. Das ist so ein schöner Kreislauf. Es muss nur einer eine Krankheit haben, aber lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

Kann Dir doch egal sein was andere machen, Hauptsache du stülpst immer ein Kondom über deinen Liebeskolben.

Geschrieben
Ich wundere mich auch ein bisschen, aber wenn man es gut vorbereitet ist gegen AO nichts einzuwenden. Wenn(!)… 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Murmel1810:

Mir gefallen immer diese Moral Apostel wenn sie schreiben AO geht überhaupt nicht und dann liest in ihren Profil ihre Vorlieben dann steht aufeinmal BLASEN, LECKEN, KÜSSEN und sogar SCHLUCKEN aber.....

Sollte man alles AO in der Partnerschaft tun können, und hier gibts ja einige, die ne Partnerschaft suchen.

Problematisch wirds, wenn der ach so treue Partner blank in der Weltgeschichte rumfliegt ähhh  rumvögelt.

Geschrieben
Paar Minuten Spaß? Schaffst Du es nicht länger? Man das ist ja sehr schade. Also ich vögel ohne Gummi durchschnittlich vier Stunden mit Lecken und Fingern.
Geschrieben
Nach dem Motto: Gibt AIDS eine Chance... sich auf in Zukunft weiterhin zu verbreiten 🥴🙈🤬😫🤐😬 und vielleicht auch noch zur Krönung eine Schwangerschaft 🤰🏻🤰🏻🤰🏻 riskieren 🤐😬😫🤬🙈
Geschrieben
Du hast ja ein bisschen Recht. Aber schau doch einfach irgendwo anders hin.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Es gibt ja schnell HIV selbsttest dauer Blutspender und soziale Kontakte Gang Bang Gruppen Sex…. Die sich untereinander lange kennen sich vertrauen.

Das ist halt das Fatale - man macht heute einen AIDS-Test - und hat gestern gefickt - das kann der Test gar nicht aussagen. Tests sind was für Menschen, die gar nichts begreifen und sich in Sicherheit wiegen

vor 11 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Paar Minuten Spaß? Schaffst Du es nicht länger? Man das ist ja sehr schade. Also ich vögel ohne Gummi durchschnittlich vier Stunden mit Lecken und Fingern.

Und das ohne rot zu werden ... lachweg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke gerade darüber nach, wieviele Selbstmörder es hier gibt ...manchen ist das Leben wirklich nichts wert - aber hinterher sagen: ich hab von nichts gewusst...

bearbeitet von supermasseurHH
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht normal, aber wir diskutieren das einmal alle zwei Wochen. Was soll es helfen, dieses Thema heute nochmal zu diskutieren? Jeder kann durch sein eigenes Verhalten dazu beitragen, dass keine Krankheiten unkontrolliert weiterverbreitet werden, entsprechend muss ich nicht über andere Menschen nachdenken, ich schaue nach mir.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Passt zwar nicht zum Thema, aber mega Nickname🤣
Geschrieben
Es sterben jedes Jahr über 100000 durchs Rauchen. Wieviele sterben, weil sie kein Kondom nehmen?
Geschrieben
Siehst du richtig, meiner Meinung nach. Aber leider steigen die Zahlen nachgewiesener Geschlechtskrankheiten in der letzten Zeit sprunghaft an, die Sorglosigkeit macht sich bemerkbar. Man hat nicht nur Verantwortung für sich selbst sondern auch für den/die Sexpartner, aber heutzutage bedeutet Verantwortung übernehmen sollen ja fast schon Zumutung... Ich persönlich würde mich auf solch eine russisches Roulette nicht einlassen, und auch nicht mit Jemandem bewusst der das so handhabt.
Geschrieben
Hier ist jeder volljährig und sollte selbst nach bestem Gewissen entscheiden. Für mich sind solche Filme und Bilder eine gute Entscheidungshilfe…
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Klar volljährig, aber viele ein IQ unter Schmerzgrenze und Hirnschmalz wie ein Wackelpudding.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

Paar Minuten Spaß? Schaffst Du es nicht länger? Man das ist ja sehr schade. Also ich vögel ohne Gummi durchschnittlich vier Stunden mit Lecken und Fingern.

Klar, du vögelst mit jeder Frau 4 Stunden. Wahrscheinlich eher 4 Minuten. 😂😂😂😂 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebeskolben:

 Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

Wenn du doch immer ein Kondom benutzt solltest du keinem Risiko ausgesetzt sein, somit doch alles prima

Und andere User die hier Videos hochladen sollten erwachsen sein und sich ihrer Risiken bewusst sein

Und nein, ich bin keine dieser Frauen, ich lade hier weder Videos hoch, noch habe ich Sex ohne Kondom mit unbekannten Männern ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...