Jump to content

Sex ohne Kondom


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Veggie1965:

Es sterben jedes Jahr über 100000 durchs Rauchen. Wieviele sterben, weil sie kein Kondom nehmen?

Woher hast du denn die Statistik? Durch Rauchen stirbt niemand, an den Folgen schon. Denke gleiches gilt auch bei Kondomen 😳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebeskolben:

lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

Da bin ich voll und ganz bei dir! Gerade wenn man ohne Gummi fickt sollte man sein Hirn einschalten, damit man ihn zur richtigen Zeit rausziehen kann und der Lady den Pimmelrotz auf den Körper oder ins Gesicht spritzen kann.

Geschrieben
Ein Schelm, wer hinter solchen Threads versteckte Motive vermutet... 😌
Ich oute mich übrigens: ich hatte auch schon mal Sex mit einer Frau ganz ohne Kondom! 😱
Geschrieben
Ich glaube es ist vergebene Liebesmühe die Leute zum Gummi zu überreden. Es ist doch eine reine Einstellungssache. Das betrifft ja nicht nur „Frauen, die sich ohne Gummi vögeln lassen“ sondern auch die Herren der Schöpfung…
Es wird doch niemand gezwungen ohne Gummi zu vögeln, sondern man redet vorher miteinander, klärt die „Basic“ und trifft sich im günstigsten Fall in der Mitte.😝
Für die ersten Treffen bzw. bis man sich besser kennt wäre ich auch für Safersex, da man, ja nicht nur eine Verantwortung sich gegenüber hat. Halte die Dinger zwar auch für Stimmungskiller, aber wenn der kleine erstmal angekleidet ist, kommt man mit etwas Hilfe schon wieder auf Touren.😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich oute mich übrigens: ich hatte auch schon mal Sex mit einer Frau ganz ohne Kondom! 😱

Ist nicht wahr 😱

Du Schlingel ☝🏻

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich oute mich übrigens: ich hatte auch schon mal Sex mit einer Frau ganz ohne Kondom!

Damit bist Du nicht allein. Nahezu alle Eltern auch. 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Molissy:

Ich immer mit.wer das ne will gibt's nix

Richtig so...

Geschrieben
Ich vögel nur mit einer Frau, ohne Gummi, die ich kenne.

Ansonsten safer Sex.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ist nicht wahr 😱

Du Schlingel ☝🏻

Doch, echt jetzt. Sogar wiederholt, mit der eigenen Partnerin! Lange ist es her, der nächste Geburtstag des Nachwuchses steht vor der Tür und so 🤫

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Arni1:
Ich vögel nur mit einer Frau, ohne Gummi, die ich kenne.

Ansonsten safer Sex.

Was heisst denn gut kennen? Und Vögel diese Frau nur mit dir AO ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Sogar wiederholt, mit der eigenen Partnerin! Lange ist es her, der nächste Geburtstag des Nachwuchses steht vor der Tür und so 🤫

Oha. 🙈

Aber jetzt kommt es halt darauf an, der wievielte Geburtstag... 😁

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich! Sex ist doch nur ohne Gummi schön! Wenn die Körperflüssigkeiten auf und in einem spritzen.

 Ich mach es immer ohne Gummi!

Mit meiner Frau! Mit der ich 10 Jahre verheiratet bin.

Sollte es zu Sex mit fremden kommen, lege ich, legen wir, Wert auf größt möglichen Gesundheitsschutz.

100% Schutz ist sowieso nicht möglich. Auch Gutachten oder jede Sorte Tests sind soviel wert wie das Papier! 
Im Internet gibt es alles zu kaufen!!!

Es bleibt also immer eine Frage des Vertrauens. Und das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Ist das hier das neue Moralapostolat für die Verwendung Fickballonen als Ablaß zur Buße????!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Oha. 🙈

Aber jetzt kommt es halt darauf an, der wievielte Geburtstag... 😁

Also wenn ich mir die Kassenzettel so ansehe, mit jedem Jahr mindestens zwei von der Sorte 🤔

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb CasualMike75:

Was heisst denn gut kennen? Und Vögel diese Frau nur mit dir AO ?

Bis jetzt ist es so gelaufen, ausserdem hatte sich schon ein vertrauliches Verhältnis aufgebaut.
Und irgendwann ging jeder seinen Weg

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
"Dieses unbedingte Verlangen nicht tot zu sein, diese hartnäckige Forderung, nicht zu verkümmern. Lieber losrennen und sich verirren.
Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen, nach einem aufgeräumten lauwarmen Leben"
Zitat von Andreas Altmann
Geschrieben
Muss das nicht jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne ? Sind doch alle alt genug und ich behaupte auch das jeder weiß was Er/Sie sich für ein Risiko aussetzt . Also ich wurde noch nie zu etwas gezwungen.
Geschrieben

Das sind die besten Themen, um mal allen zu zeigen, wie perfekt und über jeden Zweifel erhaben man ist. Ähnlich wie die "Seitensprung" Themen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Muss das nicht jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne ? Sind doch alle alt genug und ich behaupte auch das jeder weiß was Er/Sie sich für ein Risiko aussetzt . Also ich wurde noch nie zu etwas gezwungen.

In manch einem von uns steckt eben ein (Ober)Lehrer und wenn das Sendungsbewusstsein mit einem durchgeht, dann kannst Du Dir Deinen Wunsch nach Selbstbestimmtheit ganz gepflegt hinten...[du weisst schon] :dr_love:. Egal ob mit oder ohne...

Golddiamant71
Geschrieben
Gehen zwei durch 'nen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten: „Ich glaub', wir sind zu fünft.“ Sagt der Sechste: „Versteh' ich nich …“. Und als sie wieder rauskommen hat der Siebte auch ein Eis.
Geschrieben
Danke dass du mich nochmal auf den Boden der Tatsachen holst und ich mich immer wieder frage was ich hier eigentlich suche. Schlecht riechende Muschis oder einfach nur dicke Frauen mit dicken Titten. Stimmt, all das suche ich hier nicht. Vielleicht doch eine normale Frau mit normalen Erwartungen. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Kondom

ergibt meisten ein Baby mehr nicht was ist da schlimmes  dran

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebeskolben:

Immer wieder interessant, dass hier Frauen Videos hochladen, in denen sie ohne Kondom von unterschiedlichen Männern durchgevögelt werden. Und diese Männer gehen dann zu ihren Frauen nach Hause oder zu anderen Frauen und machen da genau das Gleiche. Respekt, wie ihr mit euer Gesundheit umgeht. Das ist so ein schöner Kreislauf. Es muss nur einer eine Krankheit haben, aber lieber vögeln hier welche ohne Gummi quer durch die Landschaft für ein paar Minuten Spaß und vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten. Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

Und was gehen dich anderleuts Praktiken an? Wenn es dir nicht zusagt, halt dich fern! 

×
×
  • Neu erstellen...