Jump to content

Sex ohne Kondom


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb liebeskolben:

Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

Ist doch eigentlich völlig egal, wie du es betrachtest, es ist die Entscheidung der anderen und da du ja scheinbar immer Kondome benutzt, bist du davon nicht betroffen. Also, was kümmert es dich? :coffee_happy:

Sind immer wieder die gleichen Debatten um den Umgang mit Kondomen, dabei ist es doch so einfach, wer will nutzt es, wer nicht lässt es. Für mich ist es völlig normal mit meiner Frau ohne Kondom Sex zu haben, ich vertraue ihr aber eine Garantie, wann und wie sie vielleicht mit anderen Verkehr hat, gibt es auch da nicht. Bin ich jetzt unnormal, weil ich trotzdem ohne Kondom Sex habe?

Völlige Sicherheit gibt es nur bei völliger Enthaltsamkeit.

Geschrieben
PS.. IST JA JEDEM SEINE GESUNDHEIT .... MIR IST MEINE *HEILIG*
Geschrieben

Sex ohne Kondom

davon bekommt Schatzi einen kugeligen Bauch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Ja genau 4 Stunden im Durchschnitt. Ich kann nichts dafür das Du wie Dein anderer Kollege nur 4 Minuten aushälst. Aber mach Dir nichts daraus, manche Frauen mögen es eben vielleicht nur so kurz.

Wenn du jedes Mal 4 Stunden Sex hast, dann hast du ein ganz anderes Problem. Vielleicht stehst du dann nicht auf Frauen. Welche Frau will immer 4 Stunden Sex? Keine. Wie machst du das am Strand oder draußen? Haste da auch so lange Sex? Hast du Familie, Kinder, Arbeit usw.? Klar, habe mal 4 Stunden Sex, wenn Kinder im Haus sind ... man, du schreibst so einen Schwachsinn. Schon mal 4 Stunden Sex im Auto gehabt? Man, bei 4 Stunden Sex, darauf hat doch keine Lust. Da hat man lieber mehrmals. Du bist einfach nur ein Geschichtenerzähler. Das will ich sehen, wenn eine Frau zu dir sagt: "Lust auf nen Quickie?" Und wie du dann ankommst und sagst: "Ich mache es nur 4 Stunden, ansonsten gar nicht." Du bist einfach nur ein Geschichtenerzähler.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liebeskolben:

Wenn du jedes Mal 4 Stunden Sex hast, dann hast du ein ganz anderes Problem. Vielleicht stehst du dann nicht auf Frauen. Welche Frau will immer 4 Stunden Sex? Keine. Wie machst du das am Strand oder draußen? Haste da auch so lange Sex? Hast du Familie, Kinder, Arbeit usw.? Klar, habe mal 4 Stunden Sex, wenn Kinder im Haus sind ... man, du schreibst so einen Schwachsinn. Schon mal 4 Stunden Sex im Auto gehabt? Man, bei 4 Stunden Sex, darauf hat doch keine Lust. Da hat man lieber mehrmals. Du bist einfach nur ein Geschichtenerzähler. Das will ich sehen, wenn eine Frau zu dir sagt: "Lust auf nen Quickie?" Und wie du dann ankommst und sagst: "Ich mache es nur 4 Stunden, ansonsten gar nicht." Du bist einfach nur ein Geschichtenerzähler.

Du schreibst ja einen extremen Müll. Glaub Du kennst keine richtigen Frauen oder? Du sprichst hier im Namen aller Frauen und meinst der heilige Geist zu sein. Also das eine Frau mit Dir keine 4 Stunden möchte kann ich verstehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Deine Beispiele offenbaren ganz klar das Problem, dass hier die Verantwortung an der falschen Stelle verortet wird.

Wenn ich ein Date habe mit einer Frau, die offen mitteilt AO aktiv zu sein, dann ist es doch genau meine Entscheidung, ob ich das mitmache oder ein Kondom verwende. Und wenn sie beteuert gesund zu sein und ich davon ausgehe, dass sie mir nicht vorsätzlich die Unwahrheit sagt und eine bestehende Krankheit verheimlicht, dann ist es doch meine Verantwortung zu bewerten, ob das für mich ausreicht. Ich kann noch nach dem letzten Test fragen usw. Jeder sollte sich damit soweit auskennen, um einschätzen zu können, ob einem die Angaben ausreichen. Und wenn nicht, dann ist es meine persönliche Verantwortung zu entscheiden, ob ich ein Kondom verwende oder nicht oder sogar ganz auf den Sex verzichte. Wenn ich mich dann doch angesteckt habe, dann kann ich eben nicht hinterher sagen: "öh, Du hast aber gesagt, Du bist gesund..."

Wenn Du ein Date mit einem Mann hast und er Dir nicht sagt, ob er AO aktiv ist und Du dann gleich mit ihm ohne Kondom fickst, dann hast Du ganz klar und bewusst und in eigner Verantwortung Dich entschieden das Risiko zu tragen. Du hättest auf ein Kondom bestehen oder auf den Sex verzichten können. Es ist Deine Verantwortung Dich zu schützen. Wenn der Mann Dich bei einem Date belügt oder vorsätzlich über seinen Gesundheitszustand die Unwahrheit sagt, dann erfüllt das vielleicht einen Straftatbestand, aber es entlässt Dich nicht aus der Verantwortung Dich selbst zu schützen.
Das ist wie mit dem Radfahrer, der die ihm zustehende Vorfahrt gegenüber den einem PKW erzwingt. Der Radfahrer hat natürlich Recht, weil er Vorfahrt hat, aber er ist tot, weil er einfach gegenüber dem Auto den Kürzeren gezogen hat. Der Radfahrer sollte hier also aus Selbstschutz und Eigenverantwortung immer mit dem Unzulänglichkeit des anderen rechnen. Der Vergleich hinkt sicher etwas, beschreibt aber durch aus die Situation. Bei einem Date ist die Situation sogar viel einfacher, weil man ja in der Regel nicht unverhofft und überraschend in eines hineingerät.

Ganz klar. Es liegt in der Verantwortung eines jeden selbst, für sich zu entscheiden auf die Benutzung eines Kondoms zu bestehen.

 

Das steht NICHT SAGT. Und es ging nicht wirklich um mich. Das war ein fiktives Beispiel. Ich habe nur Sex in Beziehung, mit Schutz und ärztlichem Test. Die Meisten sind da ja eher locker. In Date Anzeigen oder im Profiltext, liest man sehr oft "bei Sympathie gerne ohne". oder ähnliches. Daher solche Beispiele genannt, um klarzumachen, dass es immer mehrere Menschen betrifft. Nicht nur 1 Person. 

Screenshot_20240913-011225.jpg

vor 9 Stunden, schrieb liebeskolben:

Wenn du jedes Mal 4 Stunden Sex hast, dann hast du ein ganz anderes Problem. Vielleicht stehst du dann nicht auf Frauen. Welche Frau will immer 4 Stunden Sex? Keine. Wie machst du das am Strand oder draußen? Haste da auch so lange Sex? Hast du Familie, Kinder, Arbeit usw.? Klar, habe mal 4 Stunden Sex, wenn Kinder im Haus sind ... man, du schreibst so einen Schwachsinn. Schon mal 4 Stunden Sex im Auto gehabt? Man, bei 4 Stunden Sex, darauf hat doch keine Lust. Da hat man lieber mehrmals. Du bist einfach nur ein Geschichtenerzähler. Das will ich sehen, wenn eine Frau zu dir sagt: "Lust auf nen Quickie?" Und wie du dann ankommst und sagst: "Ich mache es nur 4 Stunden, ansonsten gar nicht." Du bist einfach nur ein Geschichtenerzähler.

Ich hatte das sehr regelmäßig in Beziehung. Auch schon länger. Nur, weil du dir das nicht vorstellen kannst oder nicht so leistungsfähig bist unter Umständen, heißt nicht, dass andere Menschen das nicht genau so machen. Und nicht jeder fickt im Auto. 😅 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das steht NICHT SAGT. Und es ging nicht wirklich um mich. Das war ein fiktives Beispiel. Ich habe nur Sex in Beziehung, mit Schutz und ärztlichem Test. Die Meisten sind da ja eher locker. In Date Anzeigen oder im Profiltext, liest man sehr oft "bei Sympathie gerne ohne". oder ähnliches. Daher solche Beispiele genannt, um klarzumachen, dass es immer mehrere Menschen betrifft. Nicht nur 1 Person. 

Screenshot_20240913-011225.jpg

Ich hatte das sehr regelmäßig in Beziehung. Auch schon länger. Nur, weil du dir das nicht vorstellen kannst oder nicht so leistungsfähig bist unter Umständen, heißt nicht, dass andere Menschen das nicht genau so machen. Und nicht jeder fickt im Auto. 😅 

Schön, dass Du nochmal betonst, dass es Dich nicht betrifft (Warum hast Du dann das zweite Beispiel mit "ich" angefangen?), so ändert das ja nichts an der Aussage, dass es in der Verantwortung eines jeden selbst liegt, sich zu schützen. 
Nochmal, es  gehören immer noch mindestens zwei Personen dazu, beide gleichermaßen in der Verantwortung stehen.

Und wenn die Leute das so in ihren Profiltext schreiben, dann gehe ich mal davon aus, dass sie sich der Tragweite bewusst sind und als jemand, der sich auf das Date einlässt, muss man dann auch entscheiden, einem das ausreicht nur auf ein Kondom zu bestehen oder ob man es lieber sein lässt. Wenn man diese Disziplin nicht besitzt oder sich im entscheidenden Moment von der Geilheit und nicht dem Verstand leiten lässt, dann muss man eben auch mögliche Konsequenzen tragen.

Es wird niemals passieren, dass Menschen sich beim AO Sex nur auf geschlossene Partnerschaften beschränken. Man kann darüber lamentieren, aber es ist weltfremd zu glauben, man könnte die Menschen bekehren. Es geht hier um Urinstinkte und Urtriebe. Man kann aufklären und man kann sich selbst schützen. Mit Bashing oder Verdammnis der anderen kommt man nicht weiter.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Am 11.9.2024 at 13:13, schrieb liebeskolben:

Immer wieder interessant, [...] Sehe ich das falsch oder findet ihr das normal?

Ich finde, dass das jede Person für sich selbst entscheiden darf, ohne dass Außenstehende es kommentieren oder gar abwerten müssen. Sex ohne Kondom findet nur dann statt, wenn beide (oder alle) Beteiligten das so wollen, und das ist ihr gutes Recht. Warum mischt du dich da ein?

Die Risiken sind allen genauso bekannt wie die Vorteile des Kondomverzichts. Wenn du immer mit Kondom vögelst, hast du selbst doch gar kein Problem mit denjenigen, die es anders halten. Warum also regst du dich darüber auf. Und vor allem: warum und wertest andere ab, um dich selbst hervorzuheben, z.B. mit Aussagen wie "vergessen dabei ihr Hirn einzuschalten"?

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlt der ein oder andere Off- Topic Beitrag und deren Reaktionen. Bleibt beim Thema bitte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Es sollte jeden selbst überlassen, ob mit oder ohne Kondom Sex zu haben.
Geschrieben
Regelmäßige Testung auf übertragbare Krankheiten, Verhütung hinsichtlich Schwangerschaft habe ich quasi übernommen, ergo steht Sex ohne Kondom nichts entgegen und ich finde es auch einfach so viel intensiver
×
×
  • Neu erstellen...